Dienstag, 20. August 2019

Ein Freund mit gewissen Geheimnissen - Teil 5


Bevor es mit Teil 5 weitergeht möchte ich ganz kurz was sagen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für euer Feedback! Es freut mich so sehr das es euch gefällt! Als kleine Belohnung geht der Teil heute mal länger als sonst. Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge und oder Wünsche für die Geschichte haben schreibt sie mir! Außerdem möchte ich mich entschuldigen das ihr so lange auf eine Fortsetztung warten musstet, aber ich habe meinen Abschluss geschrieben und ihn auch bestanden. Das war der Grund warum ihr so warten musstet.


* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 




* * * Werbung * * *


Ich konnte sehen wie die Mundwinkel von Fin hoch gingen und er sich freute mich zu wickeln zu dürfen. Aber irgendwie freute ich mich auch! Aber ich wollte es nicht so zeigen, da ich Angst hatte das er es merkte. Wir gingen hoch ins Wickelzimmer. ,,So lege dich mal auf den Tisch denn Rest mache ich“, meinte er zu mir. Gesagt getan langsam kletterte ich auf den Wickeltisch und legte mich hin. Fin öffnete mir langsam und behutsam die Hose, zog sie runter, da lag ich nun vor meinem besten Freund nur in Unterhose. Ich musste laut Hals lachen: „Was ist los, Lukas?“ „Ach ich finde die Situation einfach so lustig du stehst vor mir mit voller und Stinker Windel und ich lieg vor dir nur mit Boxershort!“, sagte ich. „Das können wir ändern!“, meinte er und zog mit einem ruck die Unterhose runter während er dabei lächelte wie vorhin als er Stinker rein machte. Ich fand es geil, aber war auch zu gleich geschockt von der Situation. Er nahm sich ein Crinklz aus dem Schub und legte sie neben mich, dann nahm er die Windel faltete sie auseinander und legt sie mir unter meinem Hintern. Sie war einfach so schön weich und bequem. Danach nahm er das Puder und verteilte es von Po bis Pipi-Mann. Keine Sekunde später klappte er das Vorderteil der Windel hoch, es war ein so warmes und tolles Gefühl, ich hatte das Gefühl als wäre ich komplett behütet. Langsam zog ich meine Sachen wieder an, leider ging es meinem Bauch immer noch nicht besser. Aber mir war des im Moment egal ich genoss es einfach ein Windel dran zu haben. „Willst du eigentlich bei mir schlafen oder auf der Couch?“, wurde ich aus den Gedanken gerissen. „Naja wenn es dir nichts ausmacht würde ich bei dir schlafen wollen, ich habe Angst im Dunkel und allein wäre des nicht so geil.“ ,erwiderte ich. „Okay, dann musst du aber mit mir im Bett schlafen“, meinte Lukas. Ich antwortete: „Mich störte es nicht!“ Also gesagt getan wir gingen in Lukas sein Zimmer in dem Stand ein großes Boxspringbett, das fand ich total cool. Ich roch deutlich mittlerweile die volle Windel von Lukas es war mir aber echt egal. Lukas zog seine Jogginghose runter, es roch sofort noch mehr nach Stinker und man sah deutlich das die Windel sehr viel AA drinnen hatte. Bevor Lukas ins Bett zu mir kletterte hielt er noch mal inne, er machte Pipi das war nicht zu verkennen und zu überhören. Als er fertig war kroch er mit ins Bett, da lag ich nun mit Windel neben meinem besten Freund. Es war Schätzungsweise so 22:30 und wir unterhielten uns noch gut ne Stunde über alles Mögliche bis Lukas mir eine Frage stellte auf die ich nicht gefasst war. „Kann es sein das du auch gerne Windeln trägst?“ „Naja ich finde es total schön, weil man so geschützt und behütet ist!“, haute ich raus ohne zu überlegen was ich da überhaupt sagte. „Naja dann solltest du sie auch mal benutzen!“ ,meinte Lukas. Mit großen Augen und ganz zittericher Stimme sagte ich: „na… ich will das nicht einfach so machen bzw. traue mich nicht!“ Er meinte das es okay sein und dann machte er mir einen Vorschlag: ,,Wie findest du die Idee das wir gemeinsam rein machen?“ „Naja ich weiß nicht, interessieren würde es mich schon! Und müssen tu ich auch!“, antwortete er zögerlich. Lukas nahm meine Hand und legte sie vorne auf seine Windel und ich merkte wie es warm wird. Dann legte er seine Hand auf meine Windel: ,,Komm nun mach du rein“, meinte er schon fast im Befehlston. Ich konnte es aber einfach nicht ich wollte es einfach nicht. Nach einer Weile merkt das auch Fin. ,,Ich will dich zu nichts zwingen“, sagte er und zog die Hand weg. Mir war es mehr als recht ich schämte mich einfach, aber ich wollte es irgendwie schon wissen wie es ist. Ich wartete bis Fin schlief und entspannte mich! Es dauert und ich musste ganz schön drücken, aber es kam was, das auch nicht wenig. Ich merkt wie die Windel warm wurde und ich mich komplett entspannte. Es war einfach ein so schönes Gefühl ich füllte mich zwar nass was ich auch war aber total behütet. Jetzt verstand ich warum Fin es so liebte sich in die Hose rein zu machen. Aber auch das Pipi machen half nichts für meinen Bauch, ich hatte immer noch Bauchweh. Trotzdem schlief ich schnell ein…

Am nächsten Morgen wurde ich wach und ich merkte sofort das was nicht stimmt. Ich spürte eine ganz dollen Druck, der immer stärker wird. Ich wusste so fort das da was raus wollte, aber ich wollte nicht aufstehen es war noch zu früh für mich und außerdem wollte ich Fin nicht wecken. Ich hatte wie im Film eine Teufel und eine Engel auf meinen Schultern sitzen. Der Teufel meinte: ,,Tu es, tu es!“, und der Engel meinte: ,,Mache es nicht“ Ich war innerlich hin und her gerissen. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Aber ich musste und ich wusste nicht wie lange ich es noch aushalten konnte. Irgendwann entschied ich mich es versuchen auszuhalten was im nachhinein nicht so gut war! Es waren qualvolle Minuten ich schätzt mal es dauert 10min bis ich den Kampf gegen meinen Darm verloren hatte. Als erstes waren es bloß kleine Pupse die das Gewitter ankündigten, spätesten da wusste ich jetzt ist es zu spät ich muss nach geben. Also hielt ich inne und entspannte mich so das ich mein Herz vor Aufregung schlagen hörte. ,,Bum, bum, bum, bum“, schlug mein Herz. Nun war es soweit ich öffnete die Schläuße. Erst schob sich ruckartig ein große, warme und feste Wurst in die Windel so das ich meine Windel komplett ausbeulte. Dann dauerte es kein 10 Sekunden und es kam eine zweite weich aber sehr lange Stinki Wurst raus die sie komplett gegen die Windel drückte und sich komplett verteilte. Dann war Ruhe ich spürte die wärme die mich um gab und ich merkte das ich noch leicht verkrampf ich mit Händen und Füßen mich abstützte so das mein Hinter in der Luft war. Das ist mir garnicht auf gefallen als ich rein machte. Nun ich da in der Luft mit einer nassen und stinkigen Windel was zu allem Überfluss noch dazu kam war das ich wie es halt üblich ist wenn mach Groß macht auch noch Pipi machen musste aber ich strengte mich nicht mal an um es auf zu halten, ließ es einfach gleich laufen. Irgendwie war es ein tolles Gefühl so stinkig zu sein aber ich wollte mich auch im Boden vergraben so geschämt hab ich mich. Ich roch den Geruch von AA von Fin gestern Abend noch im ganzen Raum und dazu gesellte sich der Geruch von mir noch mit dazu. Als ich mich wieder gesammelt habe und ich auch nicht mehr so erregt war wollte ich mich grad hinsetzen als Lukas Fin aufeinmal sagte: „Tu es nicht!“  Ich stellte mir die Frage was ich nicht tun sollte und hield inne….





FORTSETZUNG FOLGT!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!