Mittwoch, 15. April 2020

Babysitten Teil 6


Tag 5

Als ich aufwachte spürte ich sofort meine sehr nasse Pampers. Es war erst halb sieben und ich beschloss noch ein bisschen zu Jenny zu gehen. Ich krabbelte aus dem warmen Bett und tapste in Jennys Schlafzimmer. Vorsichtig tastete ich mich in Richtung Bett. Jenny bemerkte mich und zog mich zu sich ins Bett.
Sie küsste mich auf die Stirn.

„Guten Morgen Baby, bist heut schon so früh wach?“

„Ich hab sooo hungaaa“

„Ja, dann stehen wir gleich auf“

Sie stieg aus dem Bett und zog die Rollos hoch. Dann machte sie ein wenig das Fenster auf. Sie ging zum Kleiderschrank und holte sich was zu anziehen. Kurz darauf verschwand sie mit den Sachen im Bad und kam nach einigen Minuten frisch gestylt raus.



„Mach ma mal schnell Pampers check Mäuschen?“

Ich nickte. Sie kam zu mir und faste an meinen Schritt.

„Joa, da ist schon gut Pipi drin, gehen wir rüber in dein Zimmer, dort kann ich dich wickeln und anziehen „

Ich nickte und streckte meine Arme nach ihr aus. Sie kam zu mir und nahm mich auf ihren Arm. In meinem Zimmer angekommen setzte sie mich auf das Bett. Sie suchte mir eine graue kurze Latzhose und ein rosa T-Shirt, wo ein Hase drauf war raus. Dann holte sie aus dem Bad eine Pull Up, Feuchttücher und Creme. Sie kam zu mir und zog mich aus. Dann machte sie mit die Pampers ab. Sie machte mich sauber und zog mir die Pull up an. Dann bekam ich noch die Kleidung drüber.
Sie nahm mich mit runter in die Küche.

„was möchtest du den Essen Krümel?“

„Ein Brot mag ich habennn, mit Nutella“

Ich wollte auch ein bisschen helfen, und auf die Arbeitsfläche sitzen.
Ich streckte meine Arme nach ihr aus und fragte sie:

„Darf ich nauf sitzen machen“

„komm her, ich heb dich hoch, aber fall nicht runter süße“

Sie machte mir ein Brot. Dann setzte sie mich an den Tisch und lies mich essen. Sie selbst trank nur immer einen Kaffee am morgen.

„Darf ich raussss?“

„Ja sicher, aber ich zieh dir noch kurz Schuhe an“

Sie ging in die Garderobe und holte meine Schuhe.

Ich spielte ein wenig draußen, aber irgendwann wurde es langweilig und ich wollte wieder rein zum Fernsehen.

„Jenny, ich mag Fernseh guckenn“

„okay, aber nur eine halbe Stunde“

Ich setzte mich auf das Sofa und Jenny machte den Fernseher an. Nach ein paar Minuten merkte ich, das ich eine Druck auf meinem Darm hab und das ich auch dringend Pipi musste. Jenny saß auf der anderen Seite des Sofa, ich krabbelte in ihren Arm und sagte ihr ganz schüchtern was los ist.

„Ich muss Pipi“

„Ist alles gut, du hast ne Pull Up um“

„A.. a.. ab.. aber Jenny?“

Sie nahm mich in den Arm
„Was ist los Anna, mhhh?“

„Ich m.. muss Aa“

„Ist alles gut , magst bisschen auf meinem Schoss bleiben“

Ich blieb einfach bei ihr sitzen und kuschelte mich an sie ran. Jenny streichelte meinen Bauch. Ich wurde nervös als ich spürte das sich meine Pull Up mit Pipi füllte. Ich vergrub meinen Kopf in Jennys Brust und Jenny streichelte mich immer noch. Langsam konnte ich das aa nicht mehr halten und es ging in die Pull Up, es war auch nicht gerade wenig was kam.

„Oje Mäuschen, machst du heut schon so früh so einen großen Stinker?“

Jenny setzte mich neben sich aufs Sofa und verschwand kurz oben. In der Zeit drückte ich nochmal was in die Windel. Jetzt war es aller höchste Zeit zu wickeln, die Windel hing sehr.
Ich stand auf und wollte gerade zu Jenny hoch, als diese jedoch runter kam.
Sie hatte eine frische Pull Up, Feuchttücher und Creme in der Hand.

„Bleib auf dem Sofa Schätzchen, ich muss dich schnell sauber machen“

„Ich hab ein Aa gemacht“

„Ist okay Anna, ich mach dich doch wieder sauber“

Ich legte mich vorsichtig hin. Sie zog mir meine Hose aus und legte mich auf ein Handtuch. Man konnte deutlich riechen, dass ich einen sehr großen Stinker in der Pull Up hatte. Sie öffnete vorsichtig die Windel und machte mich sauber. Als sie fertig war zog sie mir eine frische an.

„Ich zieh dir kurz keine Hose an, wir gehen nachher hoch uns umziehen, weil wir mit Lina und Clara essen gehen“

Sie setzte mich wieder auf und ich durfte noch ein bisschen weiter fernsehen. Nach ca. 20 min. nahm sie mich mit nach oben. Zuerst wollte sie mich anziehen. Sie nahm mich mit in mein Zimmer, dort zog sie mir auch noch mein T-Shirt aus. Sie suchte mir eine helle rosa Leggings, und ein weißes T-Shirt mit einer Katze raus. Ich bekam noch weiße Socken und meine rosa Nike Schuhe. Als ich fertig war hat sie mir noch zwei Zöpfe geflochten. Solange Jenny sich angezogen hat, durfte ich runter ins Wohnzimmer und noch ein bisschen fernsehen. Nach einiger Zeit war Jenny fertig und kam auch runter. Sie hatte eine weiße Jeans an, darauf trug sie eine graue Bluse und eine schwarze Lederjacke, außerdem hatte sie schwarze Turnschuhe an und trug ihre braunen Haare offen. Sie machte den Fernseher aus und packte noch schnell eine Wickeltasche. Sie packte drei Pull ups, meine Trinkflasche, eine Wickelunterlage, mein Schnuffeltuch, mein Didi, Feuchttücher, Creme und noch anderen Krimskrams ein.

„Also Mausi, ab ins Auto“

Sie gab mir noch kurz meine graue Kuscheljacke und wir verließen das Haus.

Wir fuhren zu einer Pizzeria, die ca. eine viertel Stunde entfernt war. Am Parkplatz trafen wir auch schon auf Lina und Clara, zwei Freundinnen von Jenny, die uns freundlich begrüßten. Wir sie natürlich auch. Ich war an Jennys Hand und wir gingen rein, wir bekamen im Biergarten einen Platz, weil es schönes Wetter war. Wie suchten uns was zum Essen aus. Lina nahm einen Großen gemischten Salat, Jenny eine Pizza Salami, Clara Pesto und ich suchte mir Pommes aus, weil ich die soo mag. Ich malte in meinem Ausmalbuch bis das Essen kam, als ich merkte das ich Pipi muss, ließ ich es einfach schnell laufen. Als ich keine Lust mehr zum malen hatte, kuschelte ich mich auf Jennys Schoß, und sie flüsterte zu mir:

„Deine Pampers ist ja auch schon wieder ein bisschen nass Mausi, ist schon bissle was reingegangen hmm?...“

„Ich nickte ein wenig schüchtern“

„Das ist nicht schlimm mein Schatz, ich wickle dich dann schon rechtzeitig“

Ich kuschelte mit Jenny und bald kam auch schon das Essen. Jenny machte mir Ketchup über die Pommes und ich fing gleich zu essen an. Ich trank dazu ein großes glas Apfelschorle. Als ich fertig war mit essen, durfte ich auf Jennys Tablet spielen. Dabei ging auch noch was in meine Pampers.
Jenny und Lina tranken noch einen Kaffee und Jenny griff mir kurz in den Schritt.
Ich setzte mich auf Jennys Schoß.

„Du Mäuschen wir müssen dich gleich noch wickeln gehen“

„Ich kann auch mit ihr gehen, dann kannst du in Ruhe Kaffee trinken“, meinte Clara

Ich sagte leise zu Jenny
„Ich mag aber mit dirrrr“

Clara hatte das anscheinend gehört, denn sie stand auf, nahm die Wickeltasche, hielt mir ihre Hand hin und meinte:

„Komm mal mit Maus, das kriegen wir schon hin“

Ich ergriff vorsichtig ihre Hand und wir gingen zum Wickelraum.
Im Wickelraum herrschte eine ruhige Atmosphäre, es stand dort ein Wickeltisch mit einer Blumen bedruckten Auflage, darüber ein Mobile. Es war keine normale Lampe da sondern eine Deckenleuchte, die in der Ecke stand und ruhiges, gedämpftes Licht von sich gab. In einer anderen Ecke stand ein Schaukelstuhle mit weicher Lehne. In der Mitte war ein Teppich, auf dem viele Spielsachen lagen. Neben dem Wickeltisch stand ein Töpfchen. Sie hob mich auf den Wickeltisch. Zuerst suchte sie ein Pull Up aus der Tasche und die Feuchttücher.
Langsam machte sie mir die Hose runter und dann den Rest, als die nasse Pull Up ab war machte sie mich sauber.

„Ich mag nachher nochmal Apfelsorle haben, weil ich noch ganz arg Durst hab“

„Ja wir trinken gleich hier noch was“

Sie hob mich wieder runter und zog mir im stehen noch schnell eine frische Pull Up an. Sie gab mir mein Schnuffeltuch, dass ich haben wollte, weil ich so müde war.
Ich zog schon an der Türklinke, wusste aber nicht genau wie die Tür aufgeht. Clara entsorgte noch kurz die Pull Up.
Ich zog mittlerweile schon wilder an der Türklinke.

„Ich mag zu Jennyyyyy“
Jammerte ich.

„Wird da grad langsam jemand müde“

„Neeiiiiiinnnn“

Sie machte das Licht der Deckenleuchte noch dunkler, und setzte sich in den Schaukelstuhl.

„Komm mal her kleine Maus“

Ich setzte mich auf ihren Schoß. Sie legte mich wie ein Baby quer in ihren Arm. Dann machte sie ihr Oberteil hoch, schob ihren BH zur Seite und schob mir ihre Brust in den Mund. Sie fing an mit dem Stuhl zu wippen. Ich fing plötzlich aus Reflex an zu saugen, und warme Milch füllte meinen Mund. Ich nuckelte immer weiter und Clara summte eine leise Melodie. Ich war so müde und meine Augen vielen einfach zu, ich nuckelte aber noch weiter. Bis ich auf einmal ganz einschlief.

Als ich wieder aufwachte, spürte ich, das meine Windel nass war. Ich macht meine Augen auf und sah als erstes Clara.

„Heyy, wieder wach? „

„Ich nickte, auf einmal spürte ich das meine Windel nochmal viel nasser wurde, bis ich realisiert das ich pieselte konnte ich es nicht mehr halten, auch wenn ich jetzt krampfhaft meine Hände in den Schritt drückte.

„Ach Maus, bei dir geht schon noch oft was in die Windel“

Als ich das hörte drückte ich meine Hände noch mehr in den Schritt. Clara merkte das und schob sie weg.

„Lass es halt laufen“

„Ich hab das ganicht merkt“

„Ist doch nicht schlimm, können wir doch noch üben, soll ich dich schnell wickeln? „

„Durrrsssttt“
Ich zupfte an ihrer Brust rum.

„Ja dann komm nochmal kurz her“

Sie schob ihr Oberteil wieder hoch und machte ihren BH auf die Seite und steckte mir ihre Brust nochmals in meinen Mund.
Ich nuckelte wieder dran, so lang bis ich voll war, dann ließ ich die Brust los. Clara zog sich wieder an und setzte mich auf den Boden.

„Na komm, dann wickeln wir schnell“

Sie drückte mich auf den Teppich und holte aus der Tasche schnell Feuchttücher, eine frische Windel, meine Hose und meine Schuhe.

Sie wechselte schnell meine Windel und zog mir meine Sachen wieder an. Dann nahm sie die Wickeltasche und wir gingen wieder zurück.

„Mensch da seid ihr ja endlich mal“
Meinte Jenny

„Ja, die Maus hat noch bisschen geschlafen“
Verteidigte sich Clara

Ich setzte mich gleich hin.
Clara nicht, denn sie meinte, das sie jetzt noch gleich in das eine Shoppingcenter fahren will. Jenny wollte da auch mit und beschloss, das Lina und ich einfach zu Jennys Wohnung fahren sollen, und sie dort so lang auf mich aufpassen soll. Sie würden dann Fleisch und Wurst mitbringen, sodass wir alle zusammen am Abend noch grillen können. Jenny und Clara fuhren los und Lina zahlte noch schnell.

„Also komm mit, dann fahren wir gleich mal heim“

Sie nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. Wir fuhren noch an einem Supermarkt vorbei, Lina nahm zu meiner Überraschung ein Töpfchen mit, es war hellblau mit kleinen Wolken, außerdem nahm sie noch was anderes mit es war komisch rund. Wir stiegen ins Auto und fuhren weiter. Plötzlich musst ich ganz doll Pipi, deshalb ließ ich es einfach laufen. Zuhause angekommen gingen wir erstmal ins Wohnzimmer.

„Kommst du schnell mit hoch Anna, dann ziehen wir uns schnell um“

Ich folgte ihr ins Schlafzimmer von Jenny. Lina nahm sich eine kurze, schwarze Jogginghose und ein graues Top von Jenny und machte sich die langen blonden Haare zu einem Dutt. Mir suchte sie eine graue Jogginghose, und ein weiß Top von meinen Sachen raus, außerdem hatte sie noch was anderes in der Hand.

„Komm, dann ziehen wir dir auch schnell was anderes an“

Sie zog mir mein Oberteil aus und zog mir das Top an. Dann war die Hose dran.

„Och Maus, ist da schon wieder was in die Windel gegangen?“

Ich faste mir in den Schritt

„Neeiin“

Sie riss die Pull Up auf und zog sie weg.
Anstatt einer Pull Up zog sie mir jetzt aber ein Schlüppi an.
Und die Hose drüber.
Ich hatte wieder Durst und wollt bei Lina trinken, weil das viel besser ist als aus einem blöden Glas oder Flasche.

„Lina Durst“

„Ja wir gehen dann gleich runter was trinken“

„Neeiiinn, Lina Durst“
Sagte ich und griff an ihrer Brust rum. Sie nahm mich nun erstaunt in den Arm.

„Magst du an meinem Busen trinken?“

Ich nickte schüchtern, und sie schob mich leicht aus dem Schlafzimmer.

„Wir gehen jetzt erstmal schnell pieseln und dann schauen wir mal, okay?“

Sie nahm mich mit ins Bad. Dort standen auch das Töpfchen und das komische runde Ding, das ich mir gleich mal schnappte.

„Was ist daasss?“

„Das kann man aufs Klo legen, und dann kann man sich da ganz bequem draufsitzen und Pipi machen“

Ich legte es wieder weg und wollte schon wieder aus dem Bad gehen.

„Bleib mal bitte kurz da Anna“

Sagte sie und kniete sich auf den Boden.

„Willst du das Töpfchen oder den Sitz hier“

„Töppi“
Sagte ich ganz leise

„Ja dann komm mal kurz zu mir, du presst ja schon wieder die Beine zusammen“

Jetzt viel es mir auch auf, ich musste jetzt mal wirklich dringend…, und presste meine Beine automatisch zusammen. Ich lief zu Lina und sie machte mir die Hose runter und das Schlüppi ebenfalls.

„Ich mag meine Pampii“
Weinte ich jetzt leicht

Sie drückte mich auf das Töpfchen und hielt mich fest bis ich sitzen blieb. Ich konnte es gleich nicht mehr halten und es ging alles in den Topf. Als ich fertig war stand ich so schnell wie möglich auf. Lina kam mit einem Stück Klopapier und tupfte mich schnell trocken. Dann machte sie mir beide Hosen wieder hoch.

„Super Anna, möchtest du jetzt erst die Gummibärchen als Belohnung oder soll ma erst was trinken“

„Tinken“

Sagte ich und kuschelte mich fest in ihren Arm.

„Na dann komm mal mit“

Sie nahm mich hoch und trug mich zu Jenny ins Schlafzimmer und holte eine Windel.

„Wir machen dir lieber mal eine Pampii um, falls du einschläft, oder es in der Ruhe nicht merkst, leg dich schnell aufs Bett“

Ich legte mich hin und sie schob mir die Windel unter meinen Popo und machte sie links und rechts zu. Dann flitze ich schnell los um mein Schnuffeltuch zu holen, das brauch ich nämlich schon. Und setzte mich wieder aufs Bett.
Dann machte sie die Rollos bisschen runter und setzte sich aufs Bett, sodass sie mit dem Rücken am Kopfteil lehnen konnte. Sie zog ihr Top und den BH aus und klopfte auf ihren Schoß.

„Jetzt komm her kleine“


Ich krabbelte auf ihren Schoß und sie legte mich, wie es Clara auch getan hat, quer über ihre Beine. Und sie schob mir ihre Brust in den Mund. Während ich trank kuschelte ich mit meinen Schnuffeltuch und Lina streichelte mich sanft. Als ich schon länger am Trinken war, spürte ich einen Starken Druck auf meiner Blase. Ich wurde dadurch so unruhig das Lina Aufmerksam wurde. Sie faste zwischen meine Beine und massierte mich.

„Wenn da was raus will Mäuschen, dann lass einfach locker, es kann nichts passieren“

Ich ließ also nun einfach locker und es lief in Strömen. Ich war mir nicht sicher ob die Windel alles hält und wurde weinerlich. Aber Lina beruhigte mich.

„Sccchhhhh….. alles in Ordnung“

Bald drauf war ich wieder komplett voll. Lina zog sich wieder an und machte mir auch die Pampers ab. Sie zog mir wieder Schlüppi und Hose an und wir gingen runter, das Töpfchen nahm Lina mit und stellte es unten in den Wohnbereich und ich bekam noch ein Gummibärchen.

„Anna Hose runter und da drauf setzen wenn du musst, okay?“

Ich nickte

Ich spielte mit Barbies auf dem Sofa und Lina saß am Küchentisch. Sie machten einen Ausflug mit ihrem Auto. Nach einer halben Stunde durfte ich ein wenig Fern schauen. Etwas später merkte ich, dass ich nochmal Aa muss. Ich wollte das nicht ins Töpfchen machen, weshalb ich versuchte einzuhalten. Lina merkte das. Sie setzte sich neben mich und zog mich auf ihren Schoß.
„Wollen wir mal Pipi aufs Töpfchen gehen?“
„Neeiinn“
„Aber du musst doch mal ganz doll“
Ich schüttelte mein Kopf
Sie nah mich in ihren Arm und ich musste immer mehr und versuchte meine Hände gegen mein Popo zu drücken.
„Ich glaub wir zwei gehen gleich mal hoch eine Windel anziehen, du musst was ganz was anderes stimmt’s“
„Aba Linaa….“
„Was ist los Anna?“
„Ich mag kein Aa machen“ sagte ich.
„Das ist nicht schlimm Maus, das muss doch jeder mal machen“ flüsterte sie mir ins Ohr.
„Komm wir gehen mal hoch und ziehen dir eine Pampi an“
„A.. Aba dann dunkel machen, kuscheln und Bauchi streicheln?“
„Ja natürlich, wenn du das noch brauchst“
Sie nahm mich an der Hand und ging mit mir ins Gästezimmer, das ja vorübergehend mein Zimmer war. Sie holte eine Windel und ich legte mich aufs Bett. Sie zog mich aus, legte mir die Pampers unter. Schnell klappte sie sie hoch und verschloss sie links und rechts. Sie gab mir mein Didi und mein Schnuffeltuch. Dann machte sie die Rollos zur Hälfte runter, so dass man nur noch grob was sehen konnte und setzte sich aufs Bett.
„Komm her Maus“ sagte sie und klopfte auf ihren Schoß.
Ich robbte durchs Bett und setzte mich auf ihren Schoß.
„Mein Bauchi tut wehhh“
„Alles gut, versuch mal Aa zu drücken“
„Ich mag kuscheln“
„Ich bin doch da Maus, alles gut“
Der Druck wurde immer größer. Ich hielt so fest ich konnte schnell meine Hände dagegen.
„Heyy, lass es doch einfach raus“ sagte Lina und schob meine Hände weg.
Ich hatte nun richtig starke Bauchschmerzen und das Aa drückte sich langsam raus, es war richtig hart und tat sehr weh.
„Lina Auaaaaa“ weinte ich nun.
Ich zog mich an Lina hoch, sodass mein Popo in der Luft war und ich besser Drücken konnte. Lina hielt mich fest in ihrem Arm und streichelte mich immer noch. Als ich alles rausgedrückt hatte, setzte ich mich wieder auf ihren Schoß und merkte, dass ich nicht nur Aa musst. Auch meine Blase drückte mittlerweile sehr stark. Ich musste mich beim Aa machen so stark anstrengen, dass Popo machen nun unmöglich war, ich wollte zwar loslassen, aber war so angespannt das es nicht klappte.
„Sollen wir wickeln mein Schatz?“ fragte nun Lina
Ich überlegte was ich machen sollte, weil mein Pipi doch so stark drückte.
„Linaaa“
„Was ist los?“
„Ich mag in dein Ohr was sagen“
„Du kannst auch laut reden, wir sind doch allein“
„Nein, ich mag das nur leise sagen“
„Okay, dann leg mal los“ sagte sie und strich sich die Haare hinters Ohr.
„Ich muss mal Pipi aber das mag nicht“
„Klappt’s vielleicht nachher auf dem Töpfchen Maus hmm?“
„Aber Lina?“
„Ja“
„Darf ich an deine Brust?“
„Ja natürlich“
Sie schob schnell ihr Oberteil und ihren BH zur Seite. Und gab mir ihre Brust in den Mund. Um so länger ich trank, umso entspannter wurde ich. Nach 5 Minuten spürte ich wie es auf einmal ganz nass in meiner Windel wurde. Ich faste mir an den schritt.
„Pipi“
„Super Anna, klappt doch“
Sie zog sich wieder an.
„Dann wickle ich dich mal schnell, leg dich hin kleine Maus“
Ich legte mich aufs Bett und Lina nahm sich ein paar Feuchttücher zur Hand und machte vorsichtig die Windel auf. Als sie mich am Popo Loch sauber machte tat es dolle weh.
„Auaaaa“
„Schhhhh…., du bist bisschen entzündet Mäuschens, ich glaub du hast bisschen Verstopfung“
„Was ist das?“
„Wenn man bisschen zu wenig trinkt und das Aa lang einhält, dann macht das beim rausdrücken ganz doll aua, und dann wird der Popo rot und tut weh“
„Das soll wieder weg gehen“
„Dann musst du mehr trinken und wenn du spürst das du Aa musst, nicht so lang einhalten, sondern so schnell wie es geht rausdrücken“
„Ich mag aber kein Aa machen“
„Dann müssen wir dir da bisschen helfen“
Mittlerweile war sie s hon dabei mir meine Hose anzuziehen. Als sie fertig war gingen wir wieder runter und Lina ging gleich in die Küche um im Garten den Tisch fürs Grillen herzurichten. Ich durfte solang ein bisschen Tablet spielen. Nach ca. 20 min. kamen Jenny und Clara heim. Sie gingen gleich in die Küche zu Lina und begrüßten sie, Clara blieb bei Lina in der Küche und Jenny ging nach oben um sich umzuziehen. Ich lief ihr hinterher und fand sie oben im Schlafzimmer.
„Heyy mein kleines Mäuschen“ sagte sie und gab mir einen Kuss.
„Ich hab dich vermisst“ meint ich und klammerte mich an sie.
Sie setzte sich aufs Bett und hob mich auf ihren Schoß.
„Und wie war es bei Lina?“
„Schön, und ich hab ein Schlüppi an, kuck“ sagte ich und zog meine Shorts weg.
„Wow, super, die Lina hat erzählt du hast einmal Pipi ins Töpfchen gemacht, stimmt das etwa auch?“
„Ja, ein blauen mit Wolken drauf“
„Die Lina hat gesagt das es heut bisschen Probleme gab beim Aa machen, hmm?, was war da los Maus?, willst es mir mal ins Ohr sagen?“
Ich sagte nun ganz leise zu ihr: „Ich hab ein Schlüppi angehabt und dann musst ich Aa, aber ich wollte das nicht. Dann hat Lina das gemerkt und dann sind wir hoch und die Lina hat mir eine Pampi umgemacht und dann haben wir gekuschelt und dann könnt ich das nichtmehr halten und hätte schon ganz arg Bauchiweh und dann beim raus rücken hat das ganz arg Aua gemacht“
„Und dann hat das Pipi machen auch nicht funktioniert, erst an Linas Brust?“
„Jaa…“
„Wir schauen mal morgen was wir machen wenn es beim Aa machen wieder so weh tut, in Ordnung?“
„Jaa“
„Gut, gehst du gleich mal runter, ich zieh mich noch schnell um“
„Aber Jennyyy?“
„Was ist los Spätzchen?“
„Darf ich zum Heia machen am Abend an dein Busi? “
„Schau mer mal“
Ich tapste die Treppen runter in die Küche zu Clara und Lina.
„Kann ich Traubensaft in meine Mickey Mouse Trinkflasche?“
„Ja klaro“
Lina nahm meine Trinkflasche und füllte mir Traubensaft rein. Sie schraubte den Deckel zu.
„Hier schau“ sagte sie und gab mir die Trinkflasche, während sie mir über den Kopf strich.
„Darf ich Fern schauen?“
„Du warst vorher schon am Tablet, spiel doch mal was“
„Kannst du mir aber bitte meine Decke und die Barbies rausstellen?“
„Ja die sind unten im Keller, kommst du schnell mit dann holen wir sie?“
„Ja“
Ich lief Lina brav hinterher mit meinem Traubensaft im Arm.
„Wie sieht es aus, musst du Pipi Anna?“
„Neeiiinn“
Ich musste auch wirklich nicht, was ich gut fand, den ich wollte jetzt erstmal Barbie spielen. Lina nahm die zwei Kisten und ich die Decke. Lina breitete sie mir draußen im Garten aus und ich lernte die Barbie Kisten aus.
„Ich bin wieder drinnen, Essen herrichten, ruf wenn was ist“
Ich spielte mit den Barbies. Zuerst hab ich jede mal schön angezogen und gekämmt und dann fuhren sie zum shoppen. Draußen war es noch richtig warm, weswegen ich meine Flasche Traubensaft gleich leer hatte. Weil es mir dann draußen zu heiß wurde, wollte ich zu den anderen in die Küche und am Tisch ein Ausmalbild haben. Zuerst fragte ich, ob mir jemand meine Flasche auffüllt. Und Jenny machte mir darauf nochmal Traubensaft rein.
„Darf ich hier ein Ausmalbild malen?“
„Klar Maus“
Jenny gab mir ein Ausmalbild und Stifte. Clara ging mit dem Fleisch und der Wurst raus um gleich mit dem Grillen anzufangen, nur noch Lina und Jenny waren in der Küche.
„Soll der Wau Wau braun oder schwarz werden braun sein?“
„Mach in mal schwarz und Braun“ meinte Jenny.
Also malte ich ihn schwarz und Braun. Die Katze ließ ich weiß, da ich weiße Katzen total mag. So langsam machte sich auch wieder meine Blase bemerkbar, aber ich wollte warten bis Lina weg war.
„Heut im Shoppingcenter war die Hölle los“ erzählte Jenny Lina.
„Glaub ich dir, in den Ferien ist immer so viel los, deswegen fahr ich in den Ferien nie, da nehm ich mir lieber mal nen Tag Urlaub bei meinem Chef und geh dann shoppen. “ erwiderte Lina
„Ich finde auch, dass in den Ferien schon immer alles sehr ausgesucht ist, die richtig tollen Sachen gibt es gar nicht mehr.“ Gab nun Jenny zu.
„Was hast du alles gekauft?“ wollte Lina wissen.
„Ausschließlich Kleidung und noch viel für die kleine Maus, ich zeig euch nachher die Ausbeute. “
„Cool, ich geh dann mal raus den Salat mach“
„Ja, ich wasch hier noch schnell ab und dann kommen wir auch raus“
Kaum war Lina draußen ergriff ich die Chance und trappelte zu Jenny.
„Jennyyyyy“
„Ja mein Schatz?“ sagte sie und nahm mich leicht in den Arm.
„Ich muss mal“ erwiderte ich und drückte meine Hände in den Schritt.
„Da hinten ist dein Töpfchen da kannst dich schnell drauf setzen“
„Ich mag nicht da wo alle sind“
„Na komm, dann gehen wir schnell hoch ins Bad, da sind wir allein“ sagte sie und nahm mich an der Hand.
Als wir oben waren führte sie mich ins Badezimmer.
„Hier ist halt kein Töpfchen, aber der Klo Sitz“
„Neiinn, ich mag da nicht reinfallen“
„Dafür ist ja der Klo Sitz da, da kann man ganz bequem sitzen und ich halt dich auch versprochen“
Sie griff vorsichtig nach meiner Hose und zog sie vorsichtig runter, das gleiche machte sie mit dem Schlüppi auch und hob mich dann auf den Sitz. Es war wirklich sehr bequem und Jenny hielt mich auch fest.
„Dann mach mal Pipi Mäuschen“
Es dauerte ein wenig aber schon bald könnte man es plätschern hören.
„Fertig“
Jenny hob mich wieder runter und tupfte mich mit Klopapier ab. Sie zog mir meine Hose und mein Schlüppi anschließend wieder hoch und wollte schon die Spülung drücken.
„Ich mag spülen“
„Ja klar, kannst du gerne machen“
Ich wusch mir noch schnell die Hände und dann war ich schon fertig und wir gingen wieder runter. Lina war unten immer noch am Salat schnippeln und Clara stand am Grill. Ich setzte mich an den Küchentisch um mein Bild weiter zu malen. Jenny legte mir noch die Gummibärchen hin die ich mir verdient hatte und ich trank meine Flasche Traubensaft fast schon wieder leer. Dann gab es Essen. Ich aß ein Würstchen mit Ketchup und Salat und trank ein großes Glas Wasser. Es war mittlerweile schon 19:00 Uhr.
„Wollt ihr heute hier schlafen, dann könnten wir morgen alle zusammen ins Freibad gehen?“ fragte Jenny die anderen.
„Oh ja gerne“
Beide waren sofort damit einverstanden.
„Solang ich Anna nachher schlafen bring könnt ihr ja euer Zeug holen, Anna schläft dann heut Nacht bei mir im Bett und ihr könnt beide Gästezimmer nutzen.“ schlug Jenny vor.
„Ja cool, machen wir so“
Die drei saßen noch ein bisschen zusammen, bis Jenny mich mit rein nahm, da es langsam Zeit fürs Bett war. Sie nahm mich zuerst mit ins Bad, ich machte nochmal Pipi und putze mit dann die Zähne. Jenny schob mich noch schnell unter die Dusche und wusch mich ab. Wir holen noch schnell meine Sachen aus dem Gästezimmer und begaben uns in Jennys Zimmer. Sie legte mich aufs Bett und zog mich aus, machte mir meine Pampers um und zog mir einen kurzen Pyjama an. Sie selber ging noch nicht ins Bett, legte sich aber noch zu mir mit rein. Ich hatte mir schon kein Didi und mein Schnuffeltuch geholt, währenddessen Jenny die Rollos runtermachte. Sie legte sich auf ihre Seite des Bettes und ich kuschelte mich ganz fest an sie ran. Ich griff an ihrer Brust rum.
„Ich mag das haben bitte“
„Na gut du kleine Maus, wenn du es noch brauchst“
Sie schob ihre Brust raus und führt mir sie an den Mund. Nun lag ich ganz nah bei ihr und trank, bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
(Liebe Follower meiner Geschichte, es tut mir leid das dieser Teil erst so spät kommt. Ich hoff ich konnte viele Wünsche von euch erfüllen und ihr könnt mir für die weiteren Teile immer noch Wünsche in die Kommis schreiben. Zum Thema Rechtschreibung, ihr müsst wissen, es ist kein richtiges Buch und somit bin ich kein wahrer Autor, ich bin auch nicht Erwachsen, deshalb kann es durchaus vorkommen, dass sich Rechtschreibfehler in meinen Geschichten befinden. Ich hoffe ich kann euch bald Teil 7 liefern. Auf der Nächsten Seite seht ihr aber erstmal, was Jenny und Clara eingekauft haben. Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten weiterhin und wie gesagt, Wünsch gerne in die Kommentar schreiben. Auch Ideen für eine ganz neue Geschichte nehme ich gerne an. Falls euch Babysitten gefällt, schaut euch unbedingt meine 2. Geschichte: Lehrerin sein ist nicht einfach, an. Die ist sogar schon fertig geschrieben)

1 Kommentar:

  1. Echt toll ich würde mich freuen wenn der 8 teil kommt. Vorschlage hab ich nicht. Richtig toll ������

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!