Sonntag, 6. Juni 2021

Ausprobierte Neugier

 Es begann ganz harmlos, mit einem Gespräch.

Von Scharmharr Entfernung,mit creme bis Rasieren,

Sich wie ein Baby wickeln lassen,Ankleiden bis hin zum Füttern und Fläschchen geben.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Falls das eine oder andere zu Schwer sein sollte,( sich wie ein Baby in die Windeln zu machen gibts ein Zöpfen) 

Da wir uns darüber sehr amüsierten,kam ihre Mama und Freundin zur Hilfe. 

Die beiden hatten alles mit gegehört.

Sie sagten zu uns,wenn ihr möchtet werden wir Euch Euren Wunsch bzw Eure Neugier erfüllen mit allem was dazu gehört.

Da waren wir beide platt, fragten uns ob wir es Ausprobieren möchten.

Wir Kiecherten,und nickten. 

Und so begann es denn.

1,Ausziehen und ins Bad zur Harrentfernung ihre Mama cremte uns im Imtimbereich ein,                

nach gute 10 min abduschen und weck waren sie

2,ihre Freundin bereitete in der Zwischenzeit die Stoffwindeln und Gummihosen vor.

Creme und Puder standen schon bereit.

3,nun sollten wir uns einzeln aufs Bettlegen,ich wurde als erste eingecremt,gepudert,ihre Mamas Freundin schob mir ein Zöpfen in Po,legte die Windeln um,knöpfte die Gummihose zu.

Jetzt war Susi drann,der gleiche Ablauf,creme,Puder,Zöpfen in Po,Windeln umlegen und Gummihose zuknöpfen.

Susi's Mama sagte zu Susi,so Gewickelt seid ihr jetzt,wir sind nur noch nicht fertig. Gleich kommt das schönste, sie ging ins Schlafzimmer so für 2-3 min und da war sie mit Spreizhosen,Strampler,Fäustlinge und Schnuller zurück.

Jetzt war Susi als erste drann,sollte sich auf's Bett legen,was sie auch getan hat,Sie bekam den Schnuller im Mund,es folgte die Spreizhose die mit einen kleinen Schloss verschlossen wurde,es folgte der Strampler, der wurde auf dem Rücken verschlossen,es wurden ihr die Fäustlinge angezogen und mit ein Bändchen festgebunden.

Susi lag jetzt wie ein Baby da und hatte Tränen im Gesicht. 

Jetzt war ich an der Reihe, ich legte mich aufs Bett, ihre Mamas Freundin,stopfte mir den Schnuller im Mund,begann mir die Spreizhose anzulegen,da kamen bei mir die Tränchen,zog den Strampler an,nahm die Fäustlinge Band sie am Handgelenk fest,

Da lagen wir beide als Baby, reden ging nicht wegen den Schnuller.

Ihre Mama und Freundin waren fast zufrieden,gingen nach Küche Fläschchen kochen,

Was soll s dachte ich ,ich probiere es mal mit einmachen,ging aber nicht,Susi probierte es auch ging auch nicht.

Jetzt kam ihre Mama mit ein Fläschchen für Susi,ich wurde von ihrer Freundin auf dem Arm genommen und ins Schlafzimmer gebracht,da sagte sie ,du bekommst Busi,knöpfte ihre Bluse auf,nahm ihren Still Bh ab,und führte ihre Brust so das ich an eine brustzitze saugen konnte,es war sehr anstrengend hab dabei wie ein Baby in die Windeln gemacht, als ich fertig war brachte sie mich zu Susi ins Bett. Susi hatte das Fläschchen bekommen,wir beide sahen uns an,nickten sind dann eingeschlafen,

Zum Abend wurden wir wach ich hatte ja schon mich eingemacht,susi musste es im Schlaf getan haben.

Ihre Mama kam ins Zimmer,nahm uns die Schnuller raus,fragte und ist es so wie ihr es Euch gedacht habt,Susi und ich sagten ja,darauf hin meinte Sie wollt ihr es bis Sonntag Abend so haben, wir nickten und Susi meinte,ich möchte aber auch ein roten Babypo bekommen.

Ihre Mama fragte mich,möchtes du es auch? Ich sagte nee,darauf sagte Sie,wollt ihr mal einen Einlauf ausprobieren,ich nickte,

Wir wurden denn erst mal gesäubert und Duschen geschickt,

Susi meinte ist es dein 1 Einlauf,ich sagte ja,ich werde dir erzählen wie es für mich ist,

Ende von Teil  1

1 Kommentar:

  1. Kein schlechter Start dieser Geschichte, auch wenn es für meinen Geschmack zu schnell abgehandelt wurde die Erzählung. Auch würden mich der Name der zweiten Person interessieren. Bei deren Alter geh ich mal davon aus, das es noch richtige Kinder sind, was ich dann nicht so interessan fände. Bin dennoch auf den nächsten Teil gespannt!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!