Sonntag, 27. Juni 2021

Mein Babysitter

Ich lebe schon lange als Baby und werde von meiner Frau auch gewickelt und gefüttert. Doch es begab sich das sie für etwa 6 Wochen zur Reha mußte und da ich mich nicht alleine wickeln darf mußte ein Babysitter her.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Es war nicht leicht einen zu finden doch nach einer Begegnung im Einkaufscenter änderte sich alles. Zufällig entdeckten wir ein Mann der seine Frau in ein Wickelraum führte und da meine Windel ebenfalls voll war fragte meine Frau ob es ihm was ausmachen würde wenn wir gleich mit reinkommen würden, denn die Windel von ihrem Bub wäre ebenfalls voll und müsse gewechselt werden. Er verneinte und meinte der Raum ist groß genug für zwei und wenn es nicht stört das er sein Mädel wickelt.

Meine Frau verneinte ebenfalls und meinte es sind ja Baby´s da kann nichts passieren. Als wir drin waren breitete meine Mama eine Decke auf den Boden aus und ich legte mich drauf. Dann sagte sie zu ihm legen sie ihr Baby mit dazu die Decke ist groß genug. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und legte sein Baby mit dazu und so lagen wir neben einander und wurden frisch gewickelt was etwas dauerte da unsere Windeln mächtig voll waren mit Pipi und AA. Während dem sauber machen unterhielten sie sich und meine Mama meinte irgendwann das sie zur Reha müsse und ein Babysitter sucht der mich wickelt und füttert. Er meinte sie haben gerade ein gefunden was sie mit einem glücklichen Gesichtsausdruck zeigte. Meine Mama bot ihm an das er die 6 Wochen bei uns wohnen könnte und er sein Baby ruhig mitnehmen kann. Er sagte das ist super und sie verabredeten sich für den nächsten Tag bei uns damit er sehen kann wo alles steht.

Am nächsten Tag gegen 10.00 Uhr kam er mit seinem Baby. Meine Mama bot ihm an sein Baby mit ins Laufgitter zu setzen damit wir in Ruhe Kaffee trinken und alles besprechen könnten. Er setzte sein Baby zu mir ins Laufgitter und wir spielten mit den Legos und den Plüchis. Nachdem alles geklärt und ihm gezeigt wurde verabschiedete er sich bis zu Rehatag. Der Tag der Reha kam u d wie versprochen kam er rechtzeitig mit sein Baby und Sachen bei uns an. Meine Mama verabschiedete sich stieg ins Taxi und fuhr davon nun war ich allein mit den beiden. Er schaute noch fern und wir spielten im Laufgitter als mir ein Stinker in die Windel ging, sie fragte mich ob ich gerade AA gemacht habe und ich sagte ja dann hockte sie sich hin und drückte ihr AA auch in die Windel und mit dem Pipi vermischte sich alles zu Matsch und verteilte sich schön von vorne nach hinten.


Irgendwann stand der Babysitter auf und überprüfte unsere Windel die natürlich voll waren. Er nahm zu erst sie raus und ging ins Kinderzimmer zum Wickeln nach 20 min. kam er mit ihr wieder setzte sie ins Laufgitter nahm mich raus und ging mit mir ebenfalls ins Kinderzimmer. Dort legte er mich auf den Wickeltisch und fixierte mich an Armen und Beinen mit der Begründung das meine Mama gesagt hat das es besser wäre damit ich nicht runterfalle. Er öffnete mein Body und machte die Knöpfe an der Gummihose auf. Mein Pipimann fing da schon an sich zu regen und drückte etwas an die volle Windel und ich konnte mir ein leichtes stöhnen nicht verhindern.

Dann öffnete er langsam die 4 Klebchen an der Windel und klappte das Vorderteil runter, als plötzlich mein Pipimann ihm sich in voller Größe zeigte. Er quittierte es mit einem Lächeln und meinte das er nicht wußte was es mir für ein Spass macht. Als er den vollgeschmierten steifen Pipimann und Popo sah, sagte er das er vor dem sauber machen noch eine Überraschung für mich hätte. Er stellte sich neben dem Wickeltisch auf Kopfhöhe und hollte sein Hannes aus der Hose. Er zog mein Schnuller aus dem Mund und steckte sein Hannes hinein und ich fing an zu saugen. Nachdem er steif genug war zog er ihn raus steckte mir den Schnuller rein und ging wieder nach hinten und strich mit seinem Hannes immer wieder durch meine mit AA beschmierte Popospalte. Ich wurde immer geiler als er sein Hannes langsam in den Popo steckte und mich fickte aber das kannte ich schon von meiner Mama nur das sie ein Umschnalldildo nutzt und ich diesmal mit eine richtigen Schwanz gefickt wurde.

Als er seine Sahne in mein Popo spritzte machte er mein Pipimann sauber und nahm ihn langsam in den Mund und fing an zu saugen. Seine Lippen umschlossen mein Pipimann so schön das ich nicht lange brauchte bis ich ihm alles in den Rachen spritzte und er es schluckte. Als mein Pipimann klein war machte er mich sauber wickelte mich und setzte mich zu seinem Baby ins Laufgitter. Nun ging er in die Küche und bereitete uns den Brei und die Flaschen zu. Er kam ins Wohnzimmer und setzte sein Baby zuerst in den Hochstuhl und fütterte sie mit Brei mir gab er die Flasche die ich schon allein halten konnte und ich trank sie leer anschließend tauschten wir.

Als wir fertig waren und im Wohnzimmer rumkrabbelten machte er sich was zu essen. Wie wir nun so allein im Wohnzimmer waren setzten wir uns hin und massierten uns gegenseitig die Windel und wir bekamen zusammen nochmal ein ordentlichen Orgasmus und ließen gleich noch unser Pipi mit rauslaufen. Als er ins Wohnzimmer kam meinte er das das eine Strafe nach sich zieht denn er hat uns beobachtet und alles gesehen. Er sagte das es total verboten ist sich an den untenrum an zu fassen. Der Tag verlief mit spielen im Laufgitter. Am Abend kam er dann mit unseren Flaschen und Brei und fütterte uns. Nachdem Füttern zog er uns im Wohnzimmer aus machte uns sauber und legte uns auf eine Decke hin, wo er uns an den Händen und Füßen fesselte.

Anschließend führte er sie ein Dildo in die Mumu und mir ein in den Popo schaltete ihn ein und warte und schaute zu was passiert. Nach einer Weile bekam sie ein riesigen Orgasmus und gleichzeitig pullerte sie auf die Decke wenig später kam es mir auch ich spritzte meine Sahne und ließ das Pipi auf die Decke laufen. Nun dachten wir es wäre vorbei, doch er ließ sie weiter an und wir konnten uns nicht dagegen wehren und so kamen wir nach einer Ewigkeit gleich nochmal.

Erst jetzt schaltete er die Dildos aus und zog sie aus der Mumu und den Popo. Dann sagte er sollten wir da unten nochmal dran spielen bleiben sie den ganzen Tag drin. Jetzt wickelte er erst sein Baby und dann war ich an der Reihe allerdings erst nachdem er mich noch mal sein Hannes hinten reinsteckte und mir seine Sahne in den Darm spritzte. Danach legte er uns ins Bett fixierte unsere Hände doch es war uns egal denn wir waren viel zu geschaft und schliefen gleich ein. Am nächsten Morgen weckte er uns gab uns die Flaschen doch die schmeckte anders. Dann wickelte er uns neu und sagte das wir heute nach draußen gehen. Sie bekam eine bunte Strumpfhose und ein Kleidchen an und ich eine kurze Spielhose wo man den Windelpopo schön sehen konnte und so gingen wir spazieren. Wir mußten uns anfassen und vor ihm hergehen damit er uns im Blickfeld hat.

Als wir am Spielplatz vorbei kamen setzte er uns in den Sand gab uns Eimer und Schaufel sowie Backformen womit wir im Sand spielten. Klar waren auch noch andere Eltern mit ihren wesentlich jüngeren Babys auf dem Spielplatz und wunderten sich warum Erwachsene im Sandkasten spielen und als Baby´s verkleidet sind. Unser Babysitter erklärte ihnen das wir uns wie Baby´s benehmen und auch in die Windel machen und darum auch so erzogen werden. Schon bald merkten wir wie es in unserem Darm rumorte und der Druck immer stärker wurde. Bald schon konnten wir den Druck nicht mehr halten und gaben dem Schließmuskel freien Lauf und so landete alles in die Windel Pipi und AA gleichzeitig und es vermischte sich zu Matsch und verteilte sich so richtig schön.

Gegen Mittag gingen wir wieder nach Hause was garnicht so einfach war mit der vollen Windel. Zu Hause angekommen bekamen wir zu erst unseren Brei und dann machte er uns sauber doch diesmal mußte ich sein Hannes solange saugen bis er mir seine Sahne in den Rachen spritzte und ich alles schlucken mußte doch sein Windelmädchen pullerte er dann alles in den Rachen sie konnte nicht so schnell schlucken und so wurde ihr Body nass von seinem Pipi. Anschließend wurde wir zum Mittagsschlaf ins Bett gelegt und fixierte doch ihr Body roch so nach Pipi sodass wir kaum einschlafen konnten. Nachdem Mittagsschlaf holte er uns raus und setzte uns mir der vollen Windel ins Laufgitter wo wir bis zum Abend drin sitzen mußten. Am Abend setzte er uns dann zusammen in die Wanne und wusch uns sauben, wickelte und fütterte uns. Nachdem wir dann noch fernsehen durften legte er uns gegen 20.00 Uhr ins Bett und wir schliefen bis zum Morgen. Und so wiederholten sich die Tage immer wieder bis endlich die 6 Wochen rum waren und ich endlich meine Mama wiedersehen konnte. Nachdem sie endlich da war und mein Babysitter ihr alles erzählte und uns verließ war ich wieder allein mit meiner Mama aber ich muß doch immer wieder an die 6 wochen zurück denken die eigentlich doch sehr gut waren .  Wir trafen uns dann noch öfter mal passte meine Mama auf uns auf und mal ihr Papa.

1 Kommentar:

  1. An sich ist die Geschichte gut aber die in der Geschichte beteidigten Babys solten wie Babys behandelt werden. Babys haben kein Geschlechtsverkehr und f*** auch nicht.

    LG
    Sascha

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!