Donnerstag, 24. Juni 2021

Die Tante Teil 1

Die Geschichte ist frei erfunden und darf von jedem kopiert werdenHi, ich bin Max (Maximilian) 13 und wohne mit meiner Mu!er alleine seitdem mein Vater letztes Jahran einem Autounfall verstarb.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

 Diese Geschichte spielt im Sommer 2020 in Österreich.Da ich meine Tante wegen Corona schon länger nicht mehr gesehen habe beschloss ich sie im Sommer mal zu besuchen. Da meine Mu!er sowieso wegen einer Geschä/sreise ein paar Tage weg musste und auf der Route auch meine Tante wohnte fuhr sie mich dort hin und holte mich dann aich wieder ab.Angekommen, wurde ich von meiner 8 jährigen Cousine Lisa und meiner Tante begrüßt. Wir redeten sehr lange, was während des Lockdowns alles passierte, was sich veränderte u.s.w. und spielte etwasmit meiner Cousine.Da ich im Zimmer meiner Cousine übernachtete wurde ich gebeten schon um 8:00 Uhr schlafen zu gehen, da sie zu dem Zeitpunkt ins Be! gehen muss und ich sie später nur aufwecken würde. Nach sehr langer Diskussion willigte ich ein und ging um 8:00 Uhr schlafen. Um 7:00 Uhr gab es Abendessen, was ich etwas früh fand aber naja. Es gab Spaghe=. Sehr Lecker eigentlich, aber irgendwie ha!en sie einen etwas komischen Geschmack. Aber naja trotzdem sehr gut.Danach ging ich duschen usw. Als es nun fast 8:00 Uhr war, war ich eigentlich be>er?g und meine Cousine war es eigentlich auch. Doch, dann passierte etwas Überraschendes…Meine Tante kam auf einmal rein, hob meine Cousine auf eine Art Kommode und holte eine Windel hervor. Ich war total überrascht und wollte wissen was sie vor habe. Sie erklärte, dass sich Lisa die letzten 2 Wochen ins Be! machte und manchmal nicht nur klein. Selten war sie am nächsten Tag trocken. Der Arzt meinte das ginge vorbei aber sie soll derzeit nächtlich Windeln tragen. Als meine Tante Lisa aber wickeln wollte reagierte sie hysterisch, sprang von der Kommode runter und wollte sich nicht wickeln lassen. Ganz klar war es ihr peinlich, dass ich das sehe und meinte, dass sie sich nurwickeln lasse wenn ich auch eine Windel umgeschnallt bekomme und meinte ich könne ja genau so ins Be! machen.Meiner Tante merkte man die VerzweiFung an und meinte plötzlich ganz überrascht ok und hob mich, da ich eben für mein alter nicht unbedingt groß und schwer bin auf den Wickel?sch und schnallte mir blitzschnell eine Windel um.

1 Kommentar:

  1. Was sollen die Sonderzeichen in den Wörtern? Das fällt doch beim zweiten Lesen sofort auf das da was nicht passt. Desweiteren zu schnell erzählt und auch nicht gut, von mir aus brauch ich keine Fortsetzung...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!