Samstag, 12. März 2022

Wie mein Sohn wieder zu Windeln kam- Teil 3

 =》 Teil 2

Er schaute nur mit großen Augen und sagte nichts dazu.  Ich fragte ob er alles verstanden hatte was er bejahte. Ich begab mich nach drinnen ins Wohnzimmer und schaute fern. 

Mein Sohn kam nach kurzer Zeit auch rein und fragte ob er in sein Zimmer dürfte.  Ich meinte nur das er sich frei bewegen dürfe. Er tapselte mit seiner großen weißen Windel, die man auch rascheln hörte durch das Wohnzimmer und direkt in sein Zimmer. 

Ich freute mich innerlich darüber wie alles gelaufen war und merkte wie sich mein Penis regte in meiner mittlerweile sehr nassen Windel.  Ich öffnete meinen Bademantel und sah nun meine nasse Windel. Meine Hand wanderte von oben in die Windel ich ergriff meinen Penis und fing an mich zu befriedigen. Ich atmete stark und stönte dabei. Ich war kurz davor als auf einmal mein Sohn zu Türe reinkam... Papa meinte er mit hochrotem Kopf und sah mich dabei ungläubig an...

Ich erschrak ziemlich und konnte mich nicht zurückhalten und bekam einen heftigen Orgasmus... Mein Sohn war gleich wieder in sein Zimmer verschwunden.  Ich atmete tief durch und ging dann zu ihm ins Zimmer.  Was war denn so wichtig gerade? Und mein Sohn meinte das er sich ohne Absicht in die Windel gemacht hätte als er Pupsen musste und er gerne aus der Windel raus möchte. Ich schaute ihn an und meinte das er zu mir kommen soll damit ich nachsehen kann. Er stellte sich nun vor mich. Vorne war seine Windel noch komplett trocken. Dreh Dich um meinte ich und fühlte mit meiner Hand am Arsch und knetete dabei etwas.  Ich sagte zu ihm das er noch etwas abwarten muss da noch viel in die Windel passt. 

Er schaute mich ungläubig an. Ich zeigte auf sein trockenes Vorderteil und meinte das das ein Regelverstoss wird wenn er die Windel nicht komplett benutzen würde.  Wieder wurde er rot und sagte nichts dazu. Komm bitte mit in die Küche.  Dort machte ich für uns 2 große 1 Liter Gläser Wasser zurecht. Austrinken bitte und prostete ihn dabei zu. Ich war recht schnell fertig, wartete noch bis mein Sohn auch soweit war. Ich hörte dabei ein lautes Blubberndes Pupsen. 

Nun ging ich zum Balkon. Mein Bademantel war die ganze Zeit offen und meine nasse und schwere Windel war zu sehen. Mir ist das recht egal auch das ich schon oft nicht mehr mitbekam das ich einpullerte. Ich saß nun draußen und rauchte.  Auch mein Sohn kam raus und stellte sich neben dem Garten Stuhl. Du darfst dich gerne setzen meinte ich doch er verneinte. Er fände es ekelig sich mit vollgekackter Windel zu setzen und steht lieber bis es eine neue Windel gibt. Ich schaute ihn an und meinte das wird noch etwas länger dauern bis die Windel so voll war das sie gewechselt wird. 

Das sei ihm egal meinte er. Ich hatte mittlerweile wieder eingepullert und merkte wie langsam die Beinbündchen bei mir nass wurden also ging ich langsam nach drinnen und in Richtung Bad. 

Dort angekommen hing ich meinen Bademantel auf und öffnete die Klebestreifen der Windel die sehr voll und schwer war. Ich stellte mich unter die Dusche und wusch mich gründlich. Nach dem Abtrocknen ging ich komplett nackt zu meinem Schlafzimmer, nahm eine neue Windel, Creme und Puder und legte mich aufs Bett. Nachdem ich frisch gewickelt war ging ich nur noch mit Windel bekleidet in mein Wohnzimmer und schaute weiter fern. Nach ca. 30 Min nahm ich meinen Laptop und fing an zu schreiben...

Überschrift: Windel Regeln

Ich schrieb sehr lange als plötzlich mein Sohn wieder im Wohnzimmer stand mit veheulten Augen.  Ich fragte was los sei... Er meinte das er dringend eine neue Windel braucht da er nochmal groß machen muss...

Ich schaute ihn an und meinte das er gefälligst auch Pipi in die Windel machen müsse dann knetete ich an seinem Po. Er meinte iiii als sich die kacke verteilte.  Komm mit noch eine rauchen und meinte zu ihm draußen das er sich setzen soll. Er verneinte und ich drücke ihn fest auf den Stuhl..

Er sagte nichts als sich schmatzend dss Aa in alle Richtungen verteilte. Ich reichte ihm noch ein Bier und stieß mit ihm an. Mein Sohn beobachtete mich und ich fragte was los wäre. 

Darf ich dich was fragen? Klar meinte ich zu ihm...

Er schaute mich an und fragte wie ich das denn machen würde und deutete auf meine Windel die bereits schon wieder ziemlich nass war. 

Ich erklärte ihm das ich es mittlerweile oft nicht mehr mitbekam das ich mir einpuller. Er schaute mich ungläubig an und fragte wie lange ich denn schon Windel tragen würde. Ich sagte ihm das es schon gut und gerne 5 Jahre oder mehr sind. 

Nun fragte er wieder wann er endlich aus der stinkenden Windel käme. Ich stand kurz auf, schaute auf die Vorderseite seiner Windel und meinte wenn er ordentlich Pipi gemacht hat dann ist es ok. Vorher auf keinen Fall...

Ich rauchte noch eine und schaute ihn an. Er stand auf und watschelte etwas breitbeinig nach drinnen. 

Er kam in der Küche an und trank nochmal Wasser. Langsam spürte er das er pullern muss aber konnte sich nicht darauf konzentrieren und lief zu seinem Zimmer. Dort angekommen überlegte er was er nun machen solle da er nicht auf das Bett sitzen möchte so lief er etwas im Zimmer hin und her. Er musste nun schon deutlich pullern aber kann es einfach nicht laufen lassen. Also hockte er sich hin und probierte lange Zeit. Der Druck wurde immer größer und endlich kamen die ersten Tropfen raus und plötzlich lief es mit lauten zischen und dabei flüssig pupsend konnte er nicht mehr einhalten. 

Endlich ließ der Druck nach und seine Windel war sehr schwer und hing durch. Er fühlte sich so elend  als er sich aufstellte. Nun endlich kann er aus der vollen Windel raus und lief zu mir. 

Papa, ich habe nun alles in die Windel gemacht. Ich sah kurz vom Laptop auf und sagte das ich nun erstmal meine Arbeit am PC fertig machen werde und ich ihn dann hole.  Ohne ein Wort verschwand er in sein Zimmer.  Ich derweile feilte an den Regeln und ließ ihn warten.

Etwa 30 Minuten später war ich dann soweit. Ich druckte noch 2 Exemplare aus und legte sie auf den Tisch...

Ich ging ins Zimmer, dort stand er mitten im Raum und wartete fragend. Ich ging zu ihm, knetete kurz vorne und knallte mit voller Wucht meine Hand auf seinem Po. Er zuckte zusammen und fragte was das soll. Dafür klatschte es grad nochmal und dann fing ich an mit druck zu kneten dabei bemerkte ich wie sich alles schön verteilte... Muss das denn sein Papa? 

Du bekommst nun gleich eine neue Windel geh bitte ins Bad ich komme gleich. Mein Penis stand schon wieder und ich bemerkte die dicke Beule in meiner Windel. Kurz überlegte ich aber wollte erstmal meinen Sohn fertig machen. 

Ich ging ins Bad und sagte er solle sich unter die Dusche stellen. Dort öffnete ich ganz vorsichtig die Klebestreifen und ein sehr strenger Geruch machte sich bemerkbar. Ich nahm die Windel ab die er gut gefüllt hatte und verschtaute diese in einer Tüte. 

Er stand da bis zum Bauchnabel sah man sein braunes flüssiges AA. Darf ich mich nun waschen? 

Ich verneinte und nahm die Duschbrause in die Hand und duschte ihn mit warmen wasser gründlich ab. Danach nahm ich Shampoo und seifte ihn gründlich damit ein. Sein Penis stand gleich wie eine eins ich seifte ihn weiter sehr intensiv ein. Dreh dich bitte um und auch hinten wusch ich meinen Sohn gründlich und spülte ihn im nachheinein nochmals ab. Er drehte sich um und sein Penis stand noch immer steif nach vorne. Ich griff zum Waschbecken und reichte ihm ein Kondom.

Papa, bitte nicht flehte er worauf ich ihn 10 Strafschläge mit dem Gürtel als Strafe gutschrieb. Weinend riss er das Kondom auf und stülpte es über seinem noch immer steifen Penis danach fing er an sich einen runterzuholen. Ich stand da und schaute ihm zu. Meine Windel hatte dabei vorne eine ziemliche Beule und meine rechte Hand fing an meine Windel zu kneten.

Meinem Sohn war das alles sichtlich peinlich und hörte auf. Mir schmerzt mein Arm und ich kann vor Dir nicht. Ich wurde sauer und meinte das es nochmals 10 Schläge gibt dafür. Ich ging zur Dusche und deutete an seinen Penis zu nehmen. Möchtest lieber selber oder durch mich kommen?

Wieder schaute er ungläubich und versuchte es blitzschnell selber. Nach ca. 10 Min  er wieder schlapp. Dreh Dich jetzt bitte um und griff nach vorne an seinem Penis und fing an ihn zu bewegen... Kurze Zeit später stöhnte er auf und entlud sich in das Kondom. Schnaufend und mit Hochrotem Kopf drehte er sich um. Die weisse Spitze am Penis hing nach unten und auch sein Penis erschlaffte langsam.

Entsorge das Kondom bitte in den Müll und wisch alles ab. Dies tat er. So, nun ab in Dein Zimmer. Da es schon abends wäre erhalte er zuerst seine Bestrafung für heute. Er heulte und flehte mich an aber Strafe ist nun mal Strafe. Er musste sich über die Stuhllehne beugen und ich holte mit dem Gürtel aus und schlug zu. Er heulte und flehte laut. Bitte sei still und stehe ruhig snst gibt es noch weitere Strafpunkte. Er verkniff sich nun jeden Laut wenn ich zuschlug. Als ich fertig war hatte er einen roten Po. Leg Dich nun auf das Bett. Ich holte eine Windel, Creme und Puder aus dem Schrank und faltete die grosse Windel auseinander. Po hoch befahl ich. Er wehrte sich mittlerweile nichtmehr und liess alles über sich ergehen. Ich cremte ihn sehr gründlich ein, holte noch ein Zäpfchen aus dem Schrank und schob es in seinem Po. Danach noch ordendlich gepudert und die Windel stramm verschlossen.

Ich ging nochmals zum Schrank und nahm einen Body heraus. Steh bitte auf und hebe Deine Arme. Ohne jegliche Gegenwehr liess er sich von mir anziehen ich verschloss zum Schluss noch die Druckknöpfe in seinem Schritt. Ich drehte ihn um und klatschte mit meiner Hand auf seinem Windelpo. Er zuckte erschrocken zusammen.

Ich war mittlerweile so geil das ich aus dem Zimmer ging richtung Balkon, steckte mir eine fluppe an und meine rechte Hand wanderte oben in meine Windel. Ich massierte meinen Schanz und riss mit der linken Hand die Klebestreifen meiner Windel auf. Nun stand mein Penis superhart und ich massierte diesen ziemlich schnell und heftig bis ich eine ziemliche Ladung abspritzte.

So sass ich eine Weile rechts meinen nassen Schwanz und ,Links die brennende Fluppe und schnaufte ziemlich stark. Ich kam wieder zu mir und sass noch immer auf meiner offenen Windel und versuchte diese nochmals zu verschliessen. Wirklich fest ging es nicht mehr also ging ich ins Schlafzimmer wo ich mir ebenfalls einen Body anzog.

Ich ging zum Kinderzimmer und sagte das ich nun essen machen wolle und ihm gleich rufe. Er nickte.

In der Küche angekommen öffnete ich den Vorratsschrank. Ich griff nach 2 grossen Glässern Babybrei und erhitzte sie in der Mikrowelle. In eines füllte ich noch etwas flüssiges Abführmittel ab und rief meinen Sohn der sofort kam. Er setzte sich und ich stellte ihn eim Glas mit Löffel hin. Zögerlich fing er an zu essen. Man konnte sehen das es ihm gar nicht schmeckte und er ziemlich viel Zeit brauchte bis er es leer hatte. Sofort stellte ich ihm das 2. Glas hin mit dem Befehl auch dieses zu leeren.

Ich schaute oft nach ihm und er würgte nun auch sehr mit dem Brei. Ich füllte ein grosses Glas mit Wasser und stellte dies ebenfalls auf den Tisch. Nach einer halben ewigeit war das Glas leer.

Trinke bitte das Glas auch aus. Danach brachte ich Ihn ins Bett. Mir fiel seine Windel auf und sofort öffnete ich den Body im Schritt. Seine Windel war gelb verfärbt. Ich schmunzelte und meinte das er dies super machen. Ich verschloss den Body wieder und legte ihn in sein Bett. Schlaf schön mein kleiner und bis morgen. Ich drückte ihn noch einen Kuss auf seine Stirn, löschte das Licht und verschloss die Türe. Er schlief sofort ein...

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!