Samstag, 26. März 2022

Wie mein Sohn wieder zu Windeln kam - Teil 4

 => Teil 3

Ich stand am morgen 7 Uhr auf und ging sofort in Richtung Zimmer, öffnete die Tür und sah meinen schlafenden Sohn. Er lag auf der Seite und seine Decke lag nur über seine Beine so dass sein dicker Windelpopo richtig zu sehen war unter dem Body.

Ich ging zum Bett und weckte ihn auf. Guten Morgen, mein kleiner, aufstehen! Er drehte sich zu mir um. Ich möchte Deine Windel kontrollieren und öffnete den Body, zum Vorschein kam eine deutlich verfärbte Windel vorne. Ich tastete noch seinen Po ab und fühlte sein Aa darin.

Ich verschloss den Body wieder und meinte, dass ich das Frühstück für uns vorbereite und ihn dann rufe.

Ich deckte den Tisch, bereitete 2 Schüsseln Babybrei vor, mischte in beide Abführtropfen. Dann legte ich an jeden Platz die Windelregen und rief meinen Sohn, der sofort kam. Er fragte gleich nach einem Wechsel. Ich verneinte und wies ihn an sich zu setzen, was er auch tat.

Ich deutete auf die Windelregeln und dass er diese genau durchlesen solle. Er schaute auf das Blatt:

.
Aufnahme:
Es besteht absolute Windelpflicht.
Das heißt, sobald die Tür geschlossen wurde, wird komplett alles ausgezogen und man komplett nackt da steht.
Es wird jedes Kleidungsstück sowie jede Öffnung am Körper durchsucht.

Falls man untenrum nicht rasiert ist wird man aus hygienischen Gründen im Intimbereich komplett rasiert durch sein gegenüber da sonst durch die Windelbenutzung Krankheiten auftreten können.

2.
Es werden Windeln für Erwachsene mit schwerer Inkontinenz getragen.

3.
Man wird gewickelt, eingecremt & gepudert von seinem gegenüber sobald man rasiert wurde.
Erst nach dem Wickeln kann man andere Sachen machen ( Trinken, Essen, rauchen e.t.c...)

4.
Für die gesamte Session Dauer besteht Windelpflicht und man muss diese auch benutzen. Das WC bleibt in jedem Fall tabu.

5.
Die benutzte Windel gewechselt wird erst wenn sein Gegenüber denkt das es Zeit ist. Fragen zum Windelwechseln sind erlaubt.
Die Windel wird durch sein gegenüber gewechselt.

6.
Selber darf man keine Hand an die Windel anlegen. Man wird gewindelt oder die Windel wird gewechselt.

7.
Verstösse und Diskussionen werden mit harten Strafen geahndet ( z.b.: Schläge auf dem nackten Po, Fesselung, Abführmittel, spezielle Sachen zu Fixieren der Windeln, Spaziergang nur in Windel und einige weitere Strafen... )

8.
Welche Sachen für unterwegs über die Windel angezogen werden wird vor Ort der Situation nach entschieden. In geschlossenen Räumen ( Werkstatt, Wohnung e.t.c... ) darf man nur in Windeln (gegebenfalls Body e.t.c...) bekleidet sein. Nach einem Ausflug sind sofort als erstes die Anziehsachen komplett auszuziehen so das man nur noch in Windeln bekleidet ist.

9.
Mit der Unterschrift erkennen beide Parteien die Regeln an und akzeptieren diese.

Unterschrift 1:                     Unterschrift 2:

Ich gab ihn einen Stift zum Unterschreiben was er auch auf beiden Blättern tat ich tat das selbe.

Noch fragen? Er verneinte...

Ich stellte ihm nun eine Schüssel hin und die andere nahm ich mir. Guten Appetit meinte ich und fing an. Der Brei schmeckte eckelhaft aber ich schaffte es dennoch die Schüssel zu lehren. Mein Sohn tat sich schwer damit und brauchte bedeutend länger.

Ich füllte noch 2 Gläser Wasser ein und wir tranken beide aus. Papa ich muss dringend Pullern meinte er. Ich meinte das er einfach machen soll denn Toilette gibt es ab sofort keine mehr für uns. Ich pullerte in dem Moment auch ein aber lies es wie immer einfach laufen. Ich stand auf, nahm 2 Kaffeetassen und füllte uns Kaffee ein. 

Hier für Dich, ich gehe nun eine rauchen du kannst gerne mitkommen. Er folgte mir auch gleich.

Auf dem Balkon blieb er zuerst stehen und wurde rot im Gesicht als man ein deutliches Zischen hörte.

Danach setzte auch er sich hin und sagte nix. Ich schaute zu ihm und fragte ob er die Regeln auch verstanden hätte. Er blickte mich fragend an. Ich meinte zu ihm das wir ab heute uns gegenseitig wickeln und säubern müssen. Er sagte das er nicht wisse wie es funktioniert. Keine Sorge, ich helfe Dir Anfangs dabei wenn Du mich fertig machen musst.

Nichtssagend rauchte er seine Zigarette und stand auf. Ich meinte das wir gleich zusammen ins Bad gehen würden. Dort angekommen stellte er sich sofort unter die Dusche und ich öffnete seinen Body und zog ihn aus. Seine Windel hing gleich deutlich nach unten. Ich öffnete auch diese und versorgte sie im Müll. Danach stellte ich die Dusche an und spülte sein Aa erstmal ab und seifte ihm ein. Sein Penis stand sofort wieder. Ich griff  zum Badschrank und gab ihn wieder ein Kondom und meinte er solle aus der Dusche rauskommen. Er fing dann auch gleich an seinen Penis zu bearbeiten und brauchte diesmal echt nicht lange um zu kommen. Nun stellte ich mich in die Dusche den Body zog ich mir selber aus. Ich deutete nun auf meine Windel. Zögerlich und mit rotem Kopf öffnete er meine sehr volle Windel in die ich viel gepullert hatte. Er duschte mich nun ab und als er anfing mich einzuseifen wurde auch mein Penis steif. Ohje, nun werde ich wohl auch Hand anlegen müssen. Er gab mir ein Kondom und ich fing an. Ich war bereits so erregt das ich einen heftigen Orgasmus bekam.

Mein Sohn schaute die ganze Zeit zu. Als ich fertig war, lies ich mich abtrocknen, wir nahmen beide das Kondom ab und machten uns trocken. Nun sagte ich, er solle mitkommen ins Schlafzimmer und sich auf das Bett legen. Ich ging zum Schrank und nahm 2 Windeln, Puder, Creme und Zäpfchen raus.

Ich faltete eine Windel auseinander und meinte, er solle seinen Po anheben. Dann fing ich an ihn sehr gründlich einzucremen, verpasste ihm das Zäpfchen, puderte und verschloss seine Windel perfekt. Nun sollte er aufstehen und mich wickeln. Ich lag nun da, er faltete die Windel auseinander und ich hob meinen Po das er sie unter mir platzieren konnte. Er cremte mich vorsichtig ein, und schob auch mir ein Zäpfchen in meinem Arsch.

Er puderte mich und klappte die Windel hoch. Wie soll ich das jetzt machen? Ich zeigte es ihm.

Ich stand nun auf, meine Windel war perfekt, fand ich. Ab nun bestimmst Du, wann meine Windel gewechselt wird und da bei uns nun gleiche Regeln gelten habe ich in den Brei heute Morgen bei beiden Abführmittel eingefüllt. Komm bitte noch kurz in die Küche. Wir tranken jeder noch ein Glas Wasser. Ich gehe rauchen, meinte ich, nahm mir noch einen Kaffee und ging. Mein Sohn watschelte auch hinterher....

Fortsetzung folgt

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!