Freitag, 23. Dezember 2022

Meine Windelgeschichte Teil 5

Was bisher geschah:
Teil 1: ⇒ Meine Windelgeschichte Teil 1   Teil 2: ⇒ Meine Windelgeschichte Teil 2
Teil 3: ⇒ Meine Windelgeschichte Teil3    Teil 4: ⇒ Meine Windelgeschichte Teil 4

Lob und Kritik sind wie immer erwünscht.

* * * Werbung * * *

Questler. 6,- Euro Anmeldebonus sichern! 


Verdiene Geld mit Questler!

Bisher 362,38 Euro Auszahlung erhalten!

Verdienst durch:
- Lesen von E-Mails

- Online Umfragen
- Teilnahme an Gewinnspielen
- Cashback (Geld zurück) beim Online einkauf
- Werben neuer User

Auszahlung schon ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung.



* * * Werbung * * * 

Jetzt ging es also mit beiden Pflegern rechts und links zum Hausinternen Arzt. Ich wurde gleich in das Untersuchungszimmer hineingebracht und sah einen älteren Mann mit Brille und weißem Kittel.

Das Untersuchung-Zimmer war ziemlich groß, es standen mehrere verschiedene Liegen und Stühle darin.

Der Arzt nickte den Pflegern zu, die sich darauf an die Türe stellten und warteten, öffnete mir den Body und sagte zu mir, dass ich alles komplett ausziehen solle und mich danach auf den Untersuchungsstuhl gegenüber setzen soll. Der Stuhl sah aus wie beim Frauenarzt, mit Beinschalen u.s.w...

Ich zog mich also komplett aus und schälte mich auch aus der Windel, die ich in den bereitgestellten Windeleimer entsorgte und setzte mich auf den Stuhl. Der Arzt meinte, dass ich keine Dummheiten machen solle, da die Pfleger nur darauf warten.

Er legte meine Beine in die Schalen, schnallte sie fest und fixierte mir noch meine Arme. Jetzt spreizte er meine Beine so weit bis es mir schon richtig weh tat, fing an sehr gründlich meinen Penis zu untersuchen, schob meine Vorhaut ein paar Mal hin und her und ich einen Ständer bekam. Mir war das total peinlich und ich lief feuerrot an. Den Arzt ließ dies total unbeeindruckt und fing nun an meinen Anus zu untersuchen, indem er mit seinem Zeigefinger sehr tief in mich eindrang, um da alles abzutasten. Als er fertig war, sagte er, dass während der 7 Tage Isolation mein Körper entgiftet werde und ich mehrmals am Tag Abführmittel verabreicht bekomme. Er ging zu einem Schrank und holte dort eine Windel und eine Art Tube heraus.

Bitte hebe Deinen Po, legte mir die riesige Windel unter, steckte jetzt die Öffnung der Tube in meinem Arsch
und drückte den kompletten Inhalt in mich hinein. Danach schloss er die Windel und band mich los.
Jetzt war noch wiegen und meine Größe messen an der Reihe.

Den Pflegern sagte er jetzt, dass sie mich wieder anziehen könnten. Mir fing es bereits an in meinem Darm zu rumoren und fragte nach einem WC. Der Pfleger meinte nur das ich während der 7 Tage ISO keine Toilette von innen sehen werde und die Windel benutzen muss. Mir war schon wieder total übel zumute bei dem Gedanken das ich wie ein Kleinkind in die Windel machen muss... Da war es wieder dieses drücken im Darm, was ich nur sehr schwer zurückhalten kann... Noch während die Pfleger mir den Body anzogen, hielt ich es einfach nicht mehr aus und mein Darm inneres verteilte sich ziemlich lautstark vorn und hinten in meiner Windel. Was für eine ekelhafte Situation, dass ich vor 2 fremden Menschen in die Hosen scheiße.

Die beiden machten sich daraus aber nichts und begleiteten mich wieder in mein ISO Zimmer.

19 Kommentare:

  1. will mehr davon kanns gar nicht erwarten wenn du weiterschreibst

    AntwortenLöschen
  2. wird es noch eine weiter version davon geben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es wird weitere Teile geben allerdings kann ich noch nicht sagen wann dies sein wird da mir im Moment echt die Zeit fehlt.

    Keine Angst zu lange lass ich euch nicht warten.

    Lg Windelistvoll

    AntwortenLöschen
  4. na dass hoffe ich dass du uns nicht zu lange warten lässt

    AntwortenLöschen
  5. Bitte weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. ja bitte schreib den 6 teil
    dannnnnnkkkkkkeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  7. Schreibe doch bitte,bitte weiter. Die Geschichte ist super

    AntwortenLöschen
  8. Habbeim lesen selber in ne windel gepisst

    AntwortenLöschen
  9. wann gehts endlich weiter?

    AntwortenLöschen
  10. Wann geht es weiter ???????

    AntwortenLöschen
  11. Bitte unbedingt weiter schreiben die Geschichte ist spannend.

    AntwortenLöschen
  12. Bitte weiterschreiben.!!! #Teil6
    Das ist die beste Windelgeschichte, die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  13. Bitte weiter schreiben super Geschichte

    AntwortenLöschen
  14. JA.....bite....bitte...weiter schreiben

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!