Sonntag, 30. September 2012

Windeln & Fixierung

Ab und zu trage ich Windeln und fixiere mich mit einem Fegufix-Gurt. Da ich ein extra Schlafzimmer habe merkt meine Frau dies nicht.


Eines Tages als ich wieder dies gemacht habe, muss meine Frau in das Zimmer gekommen sein.
Am nächsten Morgen konnte ich nicht allein aufstehen, da der Magnet vom Fixumixgurt nicht auf meinem Nachttisch war. Am Morgen kam meine Frau und meinte, das sie bemerkt hat , hat ich fixiert sei und eine Windel um hatte .

Sie meinte ich glaube Du hast gefallen am Windeln tragen und fixiert sein. Ich bejahte dies , da mir nichts anderes übrigblieb. Daraufhin meinte sie , dann sollst Du die nächsten 2 Wochen während deines Urlaubs die Möglichkeit haben , wie ein Baby zu leben.
Sie wickelte mich neu und die Fixierung blieb.

Dann erklärte Sie mir , wenn Du schon ein Baby sein willst , dann in den nächsten Tagen ganz richtig. Ich unterschrieb eine schriftliche Erklärung. In der stand, dass ich ab sofort nur noch in Babysprache sprechen darf , um 17 Uhr von ihr ins Bett gebracht werde , fixiert werde , einen Schlucker im Mund habe , Faustschlinge tragen muss , über der Windel eine abschliessbare Gummihose und darüber eine Spreizhose. Durch die Spreizhose konnte ich nur noch durch die Wohnung krabbeln.

Wir fuhren mit dem Auto , ich im Kindersitz fixiert , zu einem speziellen Geschäft. Dort bekam ich die Gummihosen, Spreizhose und die Faustling und eine Laufgurt für Spaziergänge.

Zu Hause wieder angekommen, sagte meine Frau, das Sie im Internet ein Gitterbett für Adult-Babys , einen Laufstall und eine Windelkommode bestellt hat . Außerdem noch einen Sitz für Adult- Babys. Am nächsten Tag wurden diese Möbel geliefert. Ab sofort schlief ich im Gitterbett und wurde auf der Wickelkommode gewickelt. Der mobile Laufstall konnte auch im Garten angewendet werden. So dass ich auch beim Wäscheaufhängen , am Baum fixiert war und dort auf einer Decke krabbeln konnte.

Ich regelmäßig im Gitterbett und krabbelte durch die Wohnung. Manchmal ging ich auch mit meiner Frau8 spazieren. Dann wurde ich mit dem Laufgurt fixiert oder saß in der Kinderkarre und wurde mit mit Laufgurt fixiert.

Die Bekannten in meinem Ort wunderten sich warum ich wieder wie ein Baby lebe. Dies erregte mich. Obwohl ich mit meiner Frau nur während meines Urlaubs von 2 Wochen die Babyzeit vereinbart habe , schließ ich im Gitterbett noch insgesamt 1 - 2 Jahre , da mein normales Bettt von Firma mitgenommen wurde.

Die bestellten Windeln reichten auch noch für einige Monte. So trug ich noch einige Monate Windeln mit der abschließbaren Gummihose.

Die Spreizhose musste ich nur 3 -4 Wochen benutzen . Während der 3 Wochen hatte ich mich an die Windeln gewohnt , so dass ich auch danach Windeln trug. Die Babyzeit verlängerte sich , da das Gitterbett nicht gleich abgeschafft wurde , sondern ich schlief noch mindestens 2 - 3 Jahre darin. Auch ich wurde weiterhin gewickelt und fixiert. Spä#ter habe ich den Schluckel nicht mehr benutzt und auch die Faustlinge nicht mehr. Trotzdem wurde ich weiterhin auf der Wickelkommode gewickelt mit diesen Einlagen fixiert ab 18 Uhr.

Meine Kinder wunderten sich ,dass ich diese Babyzeit benötigte , aber sie haben dies akzektiert.
Insgesamt dauerte die Babyzeit mit Gittterbett 2 - 3 Jahre , dazu gehörten die Windeln und die Fixiderung.

Diese Geschichte wurde anonym eingesendet. Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. ich hab schon als kleiner junge gern meine windelhöschen getragen und da hat sich bis heute
    (bin über 40 jahre) nichts daran geändert.für mich kann es ein leben ohne meine pampers nicht mehr geben.Es ist schon zur sucht geworden;es gibt für mich einfach nichts schöneres in meinen leben.klarnoch die richtige partnerin wäre wohl die krönung;allerdings sind diese fauen wohl zu selten auf unseren planeten zu finden.aber es geht trotzallen immer weiter,euer windelmoritz

    AntwortenLöschen
  2. Es ist logisch wenn ein Mensch daran gefallen findet weil es Wärme bietet die für den Menschen sußerst wichtig ist doch spazieren gehen würde ich so nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich in w16 und ich liebe es aa einzumachen aber nicht. In einer Wandel sondern mit String und normaler Hose

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume auch davon hab aber leider nicht die Möglichkeit dieses aus zu leben.....
    Gerne würde ich es mal erleben so am Wochenende....

    AntwortenLöschen
  5. Bin 15m und würde sehr gerne mal die Erfahrung als Teenbaby machen vlt mal ein paar Tage und Nächte in Windeln gefangen zu sein mit abschliesbarer Spreizhose und Schnuller wieder rumzulaufen so wie damals als Baby wäre ein Traum von mir

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!