Sonntag, 30. September 2012

Onkel Alex

Oh nein bitte nicht ! Stöhn Jenny als ihre Mutter sie am Arm ins Wohnzimmer zerrt . Jenny wuste was wohl jetzt kommen wird , sie hatte absichtlich a a in die Windel gemacht obwohl ihre mutte dacht sie bräuchte die Windeln nur wegen ihrer Blasenenzündung .


Was aber gelogen war , da Jenni beschlossen hat wieder Windeln zu tragen will . Die Mutter hat etwas merkwürdiges gerochen und wollte nachschauen ob ihre vermutung richtig war . Im Wohnzimmer muste Jenny sich auf den Schreibtisch legen und ihre Mutte trat heran um mal nachzuschen . Sie stellt Jenny Beine auf und öffnet sie und schaut in Jenny Jeensschritt . Die Windel zeichtet sich deutlich durch die Jeans ab . Die Mutter beugt sich runter und roch an Jennys Jeansschritt endlang . Als sie deutlich dass A A roch meinte sie stren , du hast ja eingekackt so wie das stinkt ! Mit disen worten fässt die Mutter in Jennys Schritt und tastet ihre Windel ab . Es glucker und guikst deutlich , dabei veiteilt sich der braune Brei immer mehr und reibt an Jennys Scheide was Jenny erregt .

 Die Mutter fühlt dass Jenny einen zimlich großen Haufen in die Windel gedrückt hat und sagte stren dass sie jetzt erstmal die Windel gewechselt wird . Mit disen Worten geht die Mutter weg und kommt mit Windeln ,Feuchtüchern , chreme , Pudder und einer Wickelunterlage wieder . Sie legt die Sachen neben Jenny auf den schreibtisch . Puuuh Poo hoch sagt die Mutter mit gerümpfter Nase . Jenny tat es und bekommt die unterlage untergeschoben . Die Mutter drückt Jennys Po auf die Unterlage wobei er eutlich matscht und knistert . Die Mutter will gerade anfangen Jennys Jeans öffnen als es an der Tür klingelt . Oh , das muss Alex sein meinte die Mutter grinsend . Oh nein nicht bitte ! Stöhn Jenny . Oh doch und du bleibst schön hir liegen . Jenny tat es da sie nich nochmehr ärger will und die Mutter Öffnet die Tür und es war Alex .

Ach dass ist ne überraschung sagte die Mutter und bad ihn herrein . Sie kommen ins Wohnzimmer . Puuhh was müffelt denn so stren , fragte Alex und sah Jenny da liegen auf dem Schreibtisch !ja Jenny hat die Hosenvoll und muss die Windel wechseln . Oh so , so da machen wir nun alles wieder in die Windeln meinte Alex grinsen und kam zu Jenny an den Tisch . Sie hatte die Hände in den Schritt gepresst und war knallrot geworden als Alex nun vor ihr stand . Jetzt kahm auch die Mutter dazu und wollte nun anfangen Jennys hose auszuziehen als Alex fragte ob er nicht mal Jenny wickeln darf. Die Mutter war sehr überrascht. Ja o k ? Dann mache ich uns schonmal Kaffee . Die Mutter verließ das Wohnzimmer .

Alex wannte sich Jenny zu . Pfui , pfui du kleines Mädchen , das du noch Kaki in Windel machst ist aber nicht fein , nah der liebe Onkel Alex macht dich jetzt wieder sauber . Mit disen Worten öffnet er Jennys knopf und Reiruerschluss der Jeans und zog ihr die Hose runter . Was für eine süße rosa Strumpfhose die du an hast , lächelt Alex verzückt und zog auch dise Jenny runter . Jenny war total erregt und merkte dass es nur weniger reiben nötig währe und gewaltig abzugehn . Alex war von der rosa Gummihose ganz hin und weg . Lansam knöpft er sie auf und faltet sie nach forn . Puuuh da quillt ja schon was an den seiten hervor ! Alex endfernte die Gummihose unter Jennys Po und legte sich ein paar Tücher zurecht . Jennys Scheide pullsirte gewaltig und rief förmlich noch nem Ogasmus . Nah dann wollen wir mal schauen was du da feiner in der Windel hast . Alex öffnet langsam die Klebestreifen , Jenny athnet tief den a a duft ein .

Jetzt öffnet Alex die Windel und klappt sie auf . Jenny hatte die Augen geschlossen und spùrte das kühle lüftchen welche ihr Intimbereich berührt . Jetzt fühlt sie wie Alex mit den Feuchtüchern beginnt ihre Schenkel abzuwischen . Ihre Scheide pullsirte gewaltig als sie fühlt wie Alex mit den Tücher ihren Intimbereich nähert . Alex hat nun bereits das 3. Feuchttuch genommen und beginn nichtsahnend Jennis Scheide zu säuber . Jenny spürte bereits nach dem 3. drüberwischen wie sie zu einem gewaltigen Ogasmus kommt und kann ein leises Stöhnen nicht unterdrücken . Alex bemerkte es und meinte. Nah das gefällt anscheinbar auch noch noch ! Alex wischt nun Jennis po sauber auch zwischen den Pobacken . Die schmutzige Windel wird mit den gebrauchten Tüchern zusammengerollt und in bereitgelegt Mülltüte Geruchsdicht verpackt .

 Jenni war noch total hin und weg von dem wohltuhenden Ogasmus den sie hatte und genoß nun die Wickelprozedur . Alex plazierte die neue Windel unter Jennys Po und begann sie gründlich einzucremen und darüber zu Puddern . Die Windel wird fest und straff verschlossen . Jetzt bekommt Jenny eine frische rose Gummihose darübergeknöpf und zum schluss ihre Jeanz . Fertig verpackt hilf Alex Jenny vom Tisch . Als Jenny steht spürt sie deutlich das die Windel dicker ist . Sie macht sich nicht alzugroße gedanken und geht mit in die Küchen . Den Tisch hat die Mutter mit Kaffee und Gebäck gedäckt. Sie setzt sich an ihren Platz . Verwundert schaut sie auf die große Flasche mit Wasser die vor ihr stehe . Alex und ihre Mutter setzen sich dazu .

Du weist das du viel trinken must hat doch der Artzt gesagt als austrinken die ganze Flasche . Die Mutter sagte das mit einem ernsten ton und Jenny wuste dass sie es sehr ernst mein und begann sich das erste Glas einzufüllen und zur hälfte auszutrinken . Die Mutter grinste zufrieden . Alex und Jennis Mutter unterhilten sich über einiges aber immer mit einem Auge auf Jenni . Sie muste die Flasche recht zügig austrinken was ihr nachbeim 3. Glas Schwerer fiel . Als die Flasche alle ist lächelt Jennys Mutter zufrieden und meinte das heute Abend noch so eine Flasche trinken müsse um schneller Gesund zu werden. Auch Alex gab ihr recht .

Als Jenni alles ausgetrunken hat durfte sie aufstehen . Sie hat sich im Wohnzimmer vor den Fernseher gesetzt . Nach 5 min kahm ihre Mutter rein und verkündete ihr dass für ein paar stunden weg ist und Alex auf sie aufpast . Jenny war fassungslos und fragte warum sie nicht wie sonst allein sein darf . Du brauchst jemanden der dich kontrolier ob du auch deine Windeln anbehälst und genug trinkst . Außerdem wer wie ein Baby einkackt braucht noch nen Babysitter . Mit disen Worten ging die Mutter . Jenny ist etwas sauer aber war doch froh die Windeln genießen zu können . Sie schaute so eine weilf fern als sie merkt wie ihre Blase drücke . Auch ihr Darm begann heftig zu drücken . Oh nein , ich hab doch erst eingekackt ! Jenny fühlte wie der druck immer stärker wird und rutschte unrhuig auf ihrem Platz herum . Gnnnn ! Das ist doch nicht normal ? Jenni versuchte es zurück halten aber keine 5 minuten konnte sie es nlcht mehr aushalten .

Ruckartig steht sie auf und steht etwas breitbeinig als sie es nicht mehr halten kann und unter gepupse und geplätschen füllt sie ihre Windel mit pipi und a a . Das Pipi und a a verteilt sich in ihrer ganzen Windel und umschwämmt ihre Scheide . Als Jenni fühlt wie die cremige masse ihre Scheide streichelt wird Jenny wieder sehr erregt . Ohh ! Stöhnt Jenni und blick in ihren Schritt . Ihre Windel ist sehr voll , mehr als vorhin . Oh was mach jetzt blos . Jennis erregung war so stark das sie sich jetzt über den Schritt streichelt . Ahhh , fühlt sich das toll an ! Jenni konnte es kaum glauben wie schön sich die volle Windel anfühl und streichel sich forne im Schritt .

Es gluckert und guikst etwas , das kling für Jenni echt geil und kann ein stöhnen nicht unterdrücken . Alex war in der Küche und hatte seinen Leptop bei und war an was bearbeiten als er etwas komisches roch . Er grinst und wuste was es war . Er hatte Jenni heimlich ein leichtes abführmittel in ihren Saft getan welches Jenni kurz nach dem ihre Mutter war getrunken hat . Alex war obwohl es keiner wuste auch ein heimlicher Windelliebhaber und noch dazu unheimlich gerne in die Windel kackt so wie Jenny jetzt . Alex erregt es etwas zu wissen das Jenni wieder ne volle Windel hat. Er geht jetzt ins Wohnzimmer und ja es riecht deutlich danach . Jenni war etwas erschrocken als Alex vor ihr stand und bemerkte wie se über die volle Windel im Schritt streichel . Alex fand den anblick total erotisch und konnte auch seine erregung nicht unterdrücken .

Oh Jenni hast ja wieder die Windel voll gemacht . Da mach ich dich besser wieder sauber bevor du wund wirst und die Windel wohl noch überläuft . Über dass sich Jenni im Schritt streichelt sagte Alex nichts , da er ihr nicht zu nahe treten will . Er nahm Jenni an die Hand und ging mit ihr wieder zum Schreibtisch . Forsichtig wird sie von Alex auf den Tisch gesetzt dabei gluckert es Jenni aus aus der Hose . Jenni fühlte doch das sie wieder heftig Pipi muss aber wollte sich nicht anmerken lassen . Sie wird langsam von Alex hingegt . Jetzt ght er rum zu Jennis Beine und stellt sie auf . Jenn hatte die Beine etwas zusammengepresst da sie dringend Pipi muss . Doch Alex drückt sie auseinander weibei sie es nicht mehr halten kann und hörbar plätschernd in die schon volle Windel puller . Alex schaute dabei in Jennis Schritt als er es plätschern höhr . Jenni ist das etwas peinlich und doch erregt es ihr total so in die volle Windel zu pullern . Wobei sie vor Alex liegt . Oh Jenni das macht nichts . Ich schaue erstmal nach wie voll du die Windel hast .

Alex tastet vorsichtig Jennis Schritt ab . Jaa da hast du doch sehr viel a a gemacht . Alex streichelt weiter über Jennis Schritt und ja Jenni kann ein leises stöhnen nicht unterdrücken und stöhn etwas . Alex streichelt so weiter über Jennis Schritt was sie sehr genießt und weit leise vorsichhin stöhnt . Alex macht so ne weile weiter und intensivisiert das streicheln und drückt etwas fester auf . Jenni stöhnt nun etwas mehr und kann fühlen wie es ihr langsam kommt . Alex merkt das nur ihr kommt und massirt mehr ihren Schritt und die Windel matsch und knistert gut hörbar . Jetzt ist es soweit und Jenni bekommt ihren 2. Ogasmus , diser war stärker und Jenni stöhnt auch mehr als vorhin .Sie liegt nun fix und fertig da und fühlt wie Alex ihre Jeans auszieht . Sie ist recht endspannt und lässt Alex machen . Jetzt zieht er Jennis Strumpfhose aus . Es war für Alex eine riesen freude Jennie die volle Windel zu wechseln . Er war total mit freude dabei nun ihre Gummihose aufzuknöpfen . Als er die Gummihose auflappt siht er das an den Beinbündchen etwas a a rausquillt . Oh , da läuft ja schon was über . Alex nimm ein paar feuchte Tücher und wischt das aurgetreten a a ab . Jetzt muss Jenni den Po anheben so das Alex die Gummihose wegziehen kann . Jetzt liegt Jenni nur noch in voller Windel unten rum vor Alex und er genoss den Anblick .

Jetzt legt er sich ein paar Feuchttücher zurecht und zupft die unterlage nochmal zurecht damit der Schreibtisch nicht abbekommt . Jenni war endspann und ließ Alex machen . Er öffnet die Windel und klappt sie nach vorn . Was für ein bezauberner anblick denkt Alex als er so Jennys braun verschmerte Scheide sah. Mit den Feuchttüchern beginnt wischt er Jennis Po und Scheide sauber . Schön langsam und gründlich damit ja nichts kleben bleibt . Als Jenni nun wieder sauber war endsorgte Alex die schmutzige Windel und leg Jenni eine frische Windel unter ihren Po . Sie wird sanft und sorgfälltig eingecremt und gepudert . Jetzt die Windel verschließen und eine frische Gummihose angezogen . Als sie so fertig verpackt war durfte Jenni aufstehen und zog sich ihre Schlafhose an da es schon 19 uhr war . Alex räumte die sachen vom Schreibtisch mit schönen gedanken was er gerade erlebt hat dabei wurde auch das Fenster geöfftet . Als alles weggeräumt was kam auch Jennis Mutter heim . Alex berichtet ihr das alles inordnung war und Jenni auch ganz artig war . Das hörte Jennis Mutter gern und schaute nach ihr . Sie saß im Wohnzimmer und schaute etwas fern . Alex durfte auch noch zum Abendessen bleiben was er gut fand . Sie unterhilten sich und auch spaß . Nach dem Abendessen verabschidet sich da er noch was zu erledigen hat .

Zuhause angekommen machte Alex sich bei alles für eine schöne Windel vorzubereiten . Er zog sich Hose und Slip aus . Dann nahm er sich zwei Zäpfchen und führe sie sich ein . Dann chremt und Puddert er sich dick ein . Fest und dicht verschließt er die Windel . Noch eine Gummihose und zum schluss eine Wollstrumpfhose und schon war er bereit und muste nur noch auf die wirkung der Zäpfchen warten . Alex machte es sich auf dem Sofa bequem mit dem Leppy auf dem Schoß . Er laß ein paar Windelgeschichten als die Zäpfchen anfingen zu wirken . Alex musst jetzt oft und gut riechbart pupsen . So ging das ne weile. Auch beginnt es in Alex Bauch zu rumoren und zu drücken . Puuhh ja gleich ist es soweit . Denkt sich Alex und lässt sein Pipi in die Windel laufen. Jaa dass ist schön denkt sich Alex und las an der Geschichte weiter . Nach kurzer zeit konnte Alex sich kaum konzentrieren da es heftim im Darm und Bauch drückt . Er rumorte auch sehr in seinem Bauch und ja es drückte nun sehr heftig gegen seinen Darmausgang .

Alex konnte es nun mitlerweile nicht mehr so recht aushalten und rutschte auf seinen Platz herrum . Jetzt ist es soweit er stellt sich hin leicht breitbeinig . Jetzt konnte Alex fühlen wie ohne großes dazu tun sein Windel sich füllt . Er stöhnt dabei auf und der braune Brei verteilte sich immer mehr in seiner Windel . Er fühlt wie sich die Masse bis vorne schiebt und seine Eier unschlammt . Das machte Alex ech scharf und drückte nochmal .

Es kommt nochmehr a a Brei raus und drückt sich auch nach vorn und jetzt wird sein Schw. Kommplett umschlammt . Ooh ist viel ! Stöhnt Alex und fäst sich forne in den Schritt dabei gluckert und knister die Windel unglaublich schön . Jetzt streichelt er sich vorne im Schritt und drückt nun etwas fester auf und reibt und massirt sich sein bestes Stück durch die Windel . Dabei denkt er an das Tolle erlebniss wie er der 15 jährigen Jenny die volln Windeln gewechselt und wie toll das aussah mit dem etwas übergelaufenden Windeln und wie verschmirt sie doch war .

Alex rieb nun fester seinen Schritt und konnte an garnicht anderes denken als an Jenni . Es dauert nicht lange und Alex bekommt einen mächtigen Ogasmus . Da stand Alex nun mitten im Wohnzimmer und hatte die Windel voll .

Diese Geschichte wurde uns über Windelnet von Latzhosenmaus zugesandt. Vielen Dank dafür!
=> Link zum Profil von Latzhosenmaus <= 

10 Kommentare:

  1. Hallo, an sich eine tolle Geschichte.
    Nur das Jenni erst 15 ist wirft ein ganz schlechtes Bild auf die ganze Sache.
    Lasst doch bitte die Handelden Personen mind 18 sein dann kann niemand etwas daran finden, für mich hat sowas sonst nen recht faden beigeschmack

    AntwortenLöschen
  2. hammer story... du triffst echt mein geschmack...

    naja das sie 15 ist ist halt... meh. Es ist nur ne Geschichte. ^_^ chillt mal. Auch wenns nich gerade super ist ich find es passt irgendwie. Wäre sie 18 wäre die handlung weniger realistisch(in der storywelt). Von richtigem realismus rede ich hier nicht, sondern um die nachvollziehbarkeit in der welt in der die geschichte spielt.

    Aber der schreibstil ist hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte ist gut geschrieben. Allerdings stellt sich hier die frage,ob hier nicht jugendliche ausgebeutet werden.Denn das wäre schade. Also bitte beim nächsten mal bitte keine beziehung zwichen erwachsenen männern und jungen mädchen unter 18!! Denn sowas hat einen ganz schlechten beigeschmack.

    AntwortenLöschen
  4. .... na, den Fehlern nach, die auf den ersten Blick zu sehen sind, ist der "Schreiber" auch noch nass in der Hose!
    Von Rechtschreibung noch nie was gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Die schlechte Rechtschreibung hat dafür gesorgt, daß ich nach dem ersten Abschnitt schon keine Lust mehr hatte zu lesen -.-

    AntwortenLöschen
  6. ich mache auch beides in windeln

    AntwortenLöschen
  7. also ganz ehrlich, mir hats gefallen. ich kam dabei 2 mal zum orgasmus

    AntwortenLöschen
  8. Es sind viel zu viel Rechtschreibfehler in den meisten Geschischten, aber hier kommen mir persönlich viel zu viele vor. Ich bitte dich, das zu ändern. Außerdem werden Geschichten normalerweise im Imperfekt geschrieben. Es gilt für dich, was auch bei anderen Nutzern gilt, dass du lernen musst, wie man im Deutschen Geschichte schreibt.

    AntwortenLöschen
  9. Es sind viel zu viel Rechtschreibfehler in den meisten Geschischten, aber hier kommen mir persönlich viel zu viele vor. Ich bitte dich, das zu ändern. Außerdem werden Geschichten normalerweise im Imperfekt geschrieben. Es gilt für dich, was auch bei anderen Nutzern gilt, dass du lernen musst, wie man im Deutschen Geschichte schreibt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!