Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo,

ich wünsche allen Fans, Lesern, Autoren und Besuchern
des Windelgeschichten Blogs einen guten und Windelweichen
Rutsch ins neue Jahr!

Mögen all Deine Träume
und Wünsche in
Erfüllung gehen!

Vielen Dank an alle, auf ein weiteres 
Geschichten reiches Jahr und weiterhin steigende
Besucher /Leserzahlen!

Mal zur Info:
Derzeit sind täglich ca. 10 000 Besucher /Leser auf dieser Seite,
diesen Monat ca. 300.000 Besucher /Leser und insgesamt seit bestehen der Seite knapp 3 Mio ich find das ist echt super und hoffe weiterhin auf steigende Zahlen!


Euer Admin!



7 Kommentare:

  1. die seite ist gut , weiter so , und die besten wünsche für das neue jahr

    AntwortenLöschen
  2. Super seite, komme jeden tag und gucke nach einer neuen story. Aber noch wäre es wenn du wenigstens zwei geschichten pro tag online stellen würdest natürlich nur wenn es zeitlich einzurichten ist :)

    Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr
    Liebe grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin einer der täglichen 10.000 ;)
    guck jeden Tag herein ob es wieder eine geile neue Geschichte gibt^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Bis nächstes Jahr!
    lg Andy!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es toll wenn einer ne geschichte schreiben könnte wo alle kinder in einem ferienlager windeln tragen müssen

    AntwortenLöschen
  6. Ich drage in echt noch Windeln
    Finde deine Geschichte super

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!