Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Sonntag, 8. Juli 2018

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Der Auftrag Teil 2

Max und Tim führen  los Nach Tim. Als die beiden bei Tim ankamen stellten die beiden die Räder ab und Gingen  ins Haus hinein   es war eine kleine Wohnung Aber Max gefiel die Wohnung die war klein aber fein sagt er Tim. 

Also lass Mall überlegen sagte Tim was braust du alles  Tim hin Richtung Schrank und öffnet in Max holte eine  Tasche Als 1 brauchst du Windeln Body und Overoll  und schutzunterhose  als alles eingepackt war SAGTE Tim so wie du jetzt bist kommst du nicht rein Max gucke nur  Tim holte noch eine windel und Body aus den Schrank und sagte das du die anziehen muss Max überlegte  ob  er  das Überhaupt wollte  

Tim sagte das sei nicht so schlimm es gibt viele Leute die Windeln tragen. Max überlegte  kurz und sagt ok  und Han die windel und den Body Und verschwand um Badezimmer.  Nach kurzer Zeit kann Max aus den bad mit nur eine windel an  er war bissel schockiert aber auch fröhlich Tim fragte ob die windel passt Max antwortet ja es passt nur wie mache ich den Body zu ? Tim erklärte Max wie das funktioniert  und hilf Max beim anziehen nun steht Max war mit den Body es war ein weiser mit Autos drauf  Tim sagte jetzt müssen wir uns beiden beilen Max zieh die nun wieder an und die beiden führen los Richtung adulthotel. 

Nach kurzer Zeit kämmen die beiden an das Hotel ab sie Schlüsse die Fahrräder ab und fügen Richtung  Eingang Max blieb auf einmal stehen Tim fragte was los sei Max antwortet der Mann der an der Tür steht ist ein guter Freund von meinen Vater Max schluckte . 
Er übler und er ging weiter am Eingang  sagte der Mann Hallo Max was Mast du hier? Max überlegte  was er sagt er soll bevor Max was sagten könnte sagte der Mann Max das muss dir nicht peinlich sein ich werde sein Vater nix von den Besuch erzählen und nun reinmir euch beiden und die beiden gingen rein. 
Am Eingangsbereich meldeten sie sie beiden an und beikommen die Gruppe zugeteilt und die beiden gingen in die Gruppe dort würden sie von den erziehen einfangen und Das Zimmer gebracht und Max packte  die rucksagte aus als Max den Schrank aufmachte staunte nicht schlecht  der Schrank war viel mit dünne dicke windel Body lange  kurze  Overoll schutzhosen jeder Art  Max Schaute sie um  an die Wand standen 2 gittebetten  Max Schaute sie die an was lag dar  gurte ? 

In den Moment kam ein Erzieher rein und begrüßte die beiden und sagte das die neste 3 tage der Erzieher von euch sein. Max und Tim müsste noch andrrutzrn was sie gerne machen und sagte der Erzieher so ab jetzt beginnt der Urlaub  So bitte ausziehen bis auf die windel und auf den windeltisch legen  Max soll als 1 sich hinlegen   Max legte sich hin und der Erzieher zog ihn den Body und die windel aus   und wird die windel in den Müll  er ging zum Schrank und wollte  eine neue windel  und eine abschließbare Unterhose. Der legte alles neben Max und machte mit den füchtuch Max imtimbereich und Po sauber. 

Und nun pulverte er Max imtimbereich mit Puder bin und Creme in ein . Und zog ihn die neue dicke windel ab dann zog er die abschließbare  Unterhose an und verloss die dann folgte noch ein Body und ein Overoll. Das gleiche machte er mit Tim. 
Der Erzieher nahm die beiden und ging in den essenraum wo rum um den Tisch nur babystuhle  steh und Satz die beiden in eine Stuhl rein . Dann gabt  abendbrot   werden den Abend Brot merke Max auf einmal das es drückte und dann geschah  es mit einen lauten plasch  war ein Haufen in der windel. 

Nach den abendbrot worden die beiden saubergemacht und in den gittebetten gelegt  Der Erzieher fixieren die beiden mit gurtern (Segufix) so das die beiden sich nicht mehr bewegen können. Und hin deckte der die beiden zu und bind  den beiden noch ein Schnuller in den Mund und machte das Licht aus und ging raus.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

1 Kommentar: