Samstag, 27. November 2021

Eine Geschichte für Windelträgerin/er

 Diese Geschichte wollte ich nicht erst Schreiben aber meine Windelmutti meinte das ich es ruhig tun sollte. 

Meine Mama ist für zwei Wochen, Dienstlich im Ausland und ihre Freundin (meine Windelmutti)schaut oft bei uns rein, und weil ich 4mal am Tag gewickelt werde und auch alles andere was dazu gehört.


Den Haushalt sowie das Kochen oder Backen ist schon lange meine Sache.
Als Mama weck war,sagte Sie mir,das Sie auch diese Schönen Windelgeschichten liest und einige mit mir Nachstellen möchte. Was mich wieder mal sehr Neugierig werden ließ und ich einfach ja sagte.
Sie hatte auch einige Änderungen. Und Sie legte los.
Als erstes sagte Sie das ich erst zu 21 Uhr für's Bett fertig gemacht werde und am nächsten Morgen zu 8,30 geweckt werde.
Nun kam der Haken,,Sie würde es gerne sehen das ich mich am frühen Morgen schon vollgemacht habe. Weil Sie mich so am liebsten Stillt und nach mein Mittagsschläfchen das selbe.
Dann kam eine Frage ,ob ich es schon einmal mit einer Frau getan habe,ich konnte mit guten gewissen Nein sagen. Da Sie dabei einen roten Kopf bekam,wusste ich das Sie es sich wünscht,aber aus Scharm nicht direkt werden möchte. 
Ich sagte

 leise zu ihr,ich habe es noch nie versucht, möchtest du etwar mit mir.
Da sagte Sie ganz verlegen, Ja
Nun war es raus, und wenn ich erlich bin dieser Gedanke kam mir auch schon oft.
Nun war es raus und Sie Fragte ob ich lust hätte eine Geschichte Nach zu stellen. 
Ich Fragte Sie welche,Sie nahm ihr Handy und suchte sie heraus,,es war eine ältere ,,mit 15 wieder in Windeln ".
Als Sie ,sie mir vorgelesen hatte sagte Sie wir haben dafür alles da.
Ich fand sie auch gut,und sagte wolln wir damit gleich beginnen. 
Also ging es in mein Zimmer und ich bekam ein normalen Slip,eine Jeanshose und zog ein Shirt über,ging zum Bad und Puschte mich voll,leider war keine Petzende Schwester da,und meine Windelmutti spielte die Mama.
Es ging dann mit einigen Windeln und eine Frottee slip darüber weiter natürlich gabs auch gleich ein Fläschen,bis hin zum Schluss wo ich als böses großes Baby in mein Babybett fixziert wurde und ich mit Strampeln und Weinen mich vollmachte.
Nun weil die Geschichte endete mit den Worten ,,als ich merkte das sich mein Aa in die Windeln schob wie geht's es weiter. 
Und ehe Sie was sagen konnte, Sie wurde zur Bettnässerin und Windelscheißerin also zu einen richtigen Baby. 
Diese Nachstellung hatte mit am besten gefallen. 
An diesen Tag gab es denn nichts mehr groß artiges,ich schaute noch  Fernsehn, aß Abendbrot und als ich  zu 21 Uhr fürs Babybett fertig gemacht wurde gab es noch ein Kuss vorm Eincremen auf meiner Scheide,als ich fertig angezogen auf mein Wickeltisch wie ein Baby lag,fragte Sie ob ich als böses Baby in mein Babybett fixieren soll, ich sagte wenn du es möchtes gerne. 
Sie nahm mich hoch, jetzt gibt es noch ein schönes Fläschchen und danach werde ich Dir den Schnullerknebel und Fäustlinge anziehen Fixzieren und dich dann auch noch Fixzieren. 
Was Sie dann auch machte.
Nun lag ich da,Nuckelte bis ich zufrieden eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen wurde ich von Ihr geweckt,und die fixzierungen entfernt ja und ich hatte mich wieder vollgemacht gehabt,was auch noch heute so ist. 
Als Sie mit mir im Wohnzimmer kam, waren die Kissen auf meiner Kuschelecke und Sie legte mich wie ein Baby darauf, Sie zog sich Ihr Pulli aus und nahm den Still BH ab,Sie legte sich zu mir auf meiner Kuschelecke, als ich angefangen habe nahm Sie meine Hand und führte sie unter ihrer Jogginghose und unter ihren Slip. Ich merkte sofort das Sie auch blank war und ich erreichte ihre Scheide,sie war ganz fest weil Sie sich noch nicht entspannt hatte,ich streichelte sie ,da ich sehr aufgeregt war hatte ich auch stärker gesaugt und mit meinen Lippen immer mehr ihre Brust stimuliert und der Milch Fluss wurde auch mehr,Sie Spreizte auch ihre Beine etwas auseinander und mein Finger drang in ihr ein.
Nun wurde auch Sie ganz Feucht und begann etwas lautere Geräusche von sich zu geben, nun war es Zeifür die andere Brust und ich machte weiter wo ich aufgehört habe.
Als ich fertig war, war Sie so nass als hätte Sie etwas eingepuscht.
Als Sie alles an hatte,ging es zum Wickeltisch wo ich ausgezogen wurde,gesäubert und im Anschluss unter der Dusche. Als ich mich nass machte kam Sie auch Nackt unter der Dusche, nun sah ich Sie das erste mal so wie Gott sie schuf.
Ich habe Sie gewaschen und Sie mich. Sie fragte mich denn ob ich auch mit ihr ins Bett gehen würde und auch alles ausprobieren möchte,auch einige Spielzeuge. Da ich total geil war und ich sehr Neugierig war wie es im Bett mit ihr ist sagte ich ja .
Mehr dazu schreibe ich nicht. 
Das war für mich ein unbekanntes Gefühl und auch das letzte mal so dachte ich jedenfalls.
Zum Mittag hatten wir uns ausgetobt gehabt,als ich denn gewickelt wurde war ich erleichtert .
Da wir hungrig waren bestellten wir zwei Pizza da es eine Weile gedauert hatte fragte ich Sie ob Sie auch es mal ausprobieren möchte gewickelt im Bett zu liegen und sich bewusst in die Windeln zu machen. 
Windeln hätten wir ja ,nur eine größere Gummihose müsste gekauft werden.
Das war sogar ein Stichwort für mich, am nächsten Tag kommt der Windelwasch Dienst abholen und bringen. 
Es hatte an der Tür geklingelt und der Pizzafahrer brachte unsere Bestellung.
Beim Essen sagte Sie ,wenn ich mir eine Gummihose kaufen würde kommst du mit in den Geschäft,ich sagte ja. Die Pizza war echt lecker und Sie sagte,da könnten wir ja dein Tag Nachstellen als du von deiner Mama erwischt würdest,da bin ich eben du und du bist deine Mama.
Nun war schon der nächste Tag geplant,ich zog mir noch ein Rock an und zog eine Strickjacke über mein Body und Sie holte ihre Jacke ,Autoschlüssel sowie Papiere und Geldbörse.
Gute 10 min Später waren wir im Sanitätshaus und kauften zwei Gummihosen für Sie,auf dem Heimweg sprachen wir darüber was ich an hatte und Sie fragte ob auch ein Rosa Hemdchen und passender Rüschenhöschen geht das passt ihr noch. 
Wir waren zurück und Sie musste nachschauen ob es ihr noch Passt,sie kam wieder herüber,ja es Passt noch. 
Sie ist dann zu sich herüber um noch einiges in der Wohnung zu tun. 
Ich Räumte auf,Lüftete die Wohnung saugte noch Staub und ich hatte alles wieder Tip Top.
Ich stelle schon soweit alles hin damit der Windelwasch Dienst weiter kann.
Ich legte mich denn auf meiner Kuschelecke und schaute Fernsehn.
Ich bin dann eingeschlafen und wurde geweckt ich hatte wieder im Schlaf mich vollgemacht .
Sie legte sich wie am frühen Morgen zu mir und Sie Stillte mich . Danach wurde ich gesäubert und neu Gewickelt. Ich schaute weiter Fernsehn und Sie holte ihre Kinder von Hort und Kindergarten.
Ich bin irgendwann nach Küche und bereitete mein Abendessen zu ,machte mir ein Fläschchen warm und bin ins Wohnzimmer zu meiner Kuschelecke, wo ich ganz genüsslich das Fläschchen leerte.
Als es leer war,ging ich wieder nach Küche, Reinigte die Flasche und Sauger nahm mein vorbereitete Abendessen und eine Cola mit wieder ins Wohnzimmer. Ich stellte alles auf dem Tisch ab,und nahm Platz auf dem Sofa.
Natürlich lief der Fernseher und zum Essen machte ich es mich gemütlich. 
Zu 21 Uhr, kam Sie den und ich ging mit ihr zum Wickeltisch. Sie setzte mich darauf und ich legte mich hin, dabei Redeten wir über den Tag und auch über den nächsten Tag.
Sie Wickelte mich ,zog mir die Spreizhose an und einen Strampler, nahm mich hoch es gab noch zwei drei Küsschen und legte mich ins Babybett wo sie mir noch den Schnuller in mein Mund steckte und mich zu deckte.
Als Sie ging sagte Sie ,,Schlaf schön mein kleines großes Baby ".
Ich Nuckelte noch etwas und schlief ein.
Ich wurde wieder von ihr am nächsten Morgen geweckt und ich hatte volle Windeln ,Sie holte mich aus mein Babybett und legte mich auf mein Wickeltisch, zog mir den Strampler aus zog mir die Spreizhose aus und den Strampler wieder an,nahm mich hoch und ging ins Wohnzimmer zu meiner Kuschelecke.Als Sie mich hinlegte und ich brav zugesehen habe wie ihre vollen Brüste standen,freute ich mich das ich gleich richtig Gestillt werde,ale ich angefangen hatte,ist ihre Hand zwischen meinen Beinen und schob mein Aa hin und her und ich saugte und stimulieren den Milch fluss und musste mehr Trinken nach Brust wechsel ging es so weiter. Als ich fertig war ging es zum Wickeltisch, da Sie mein Aa überall hin schob war ich rundum voll mit Aa das Sie mich unter die Dusche stelle und mich gründlich gewaschen hat.
Auf mein Wickeltisch schaute Sie noch genau nach das meine Scheide richtig sauber ist. Sie Wickelte mich und zog mich an. Dann sind wir nach Küche und machten uns einen Kaffee.
Beim Kaffee trinken sagte Sie das Sie noch das Bett präparieren muss das wenn Sie ausläuft nicht die Madratze nass wird die erste Tasse Kaffee war alle und Sie ist schnell rüber zu sich um das Bett zu Präparieren nach gute 5min war Sie wieder zurück und es gab die zweite Tasse Kaffee.
Ich sah das Sie sehr nervös war und ich war auch schon sehr aufgeregt. Das sich aber langsam legte als wir alles zusammen stellten.
Ich Griff diesmal ins Schubfach und holte ein Zöpfen heraus und sagte zu ihr,das muss aber auch sein. Ich bin noch zum Schrank und holte einen neuen Schnuller heraus der aber schon abgekocht wurde.
Wir sind denn zu ihr rüber, in ihr Schlafzimmer und begannen mit der Nach Stellung,als Sie nackt da stand und sich Windeln wollte,komisch war nur das Sie wirklich geweint hatte ,aber ich schob ihr erst das Zöpfen in ihren Po,und Wickelte Sie so wie Mama es damals tat,als Sie fertig angezogen war,steckte ich ihr den Schnuller in den Mund und sagte,nun kannst du ein Baby sein.
Wie auf Stichwort kam eine Nachricht das der Windel wasch Dienst in 5 min da ist. 
Ich sagte ihr das ich gleich wieder da bin wegen der Abholung und Annahme der Gewaschenen und natürlich der Unterschrift.
Der Fahrer war Pünktlich und nach 20 min bin ich wieder bei ihr gewesen.
Gerade als das Zöpfen seine wirkung zeigte,und ich sah wie Sie sich richtig voll gemacht hatte und Sie fing wieder an zu Weinen an,aber aus Freude sie lag da als würde Sie ein Baby sein . Ich fragte Sie ob es ihr gefallen hat es kam zwar keine Antwort aber Sie war Glücklich und sagte das Sie noch etwas so liegen möchte und zum Mittag rüber kommt. 
Ich gab ihr ein Kuss und sagte beim herausgehen genieße es mein kleines großes Baby.
Gute zwei Stunden später kam Sie sehr Fröhlich rüber und drückte mich und sagte Danke und Fragte ob wir uns was Bestellen oder lieber Essen gehen möchten. 
Wir waren dann Essen gegangen und machten uns aus das wir drei mal im Monat ins Bett gehen  und mindestens zwei oder vier mal im Monat ich sie wickeln muss.
Die zwei Wochen waren schnell vorbei,ich habe was neues ausprobieren können,meine Windelmutti freud sich schon aufs nächste mal,und ich bleibe weiter hin eine Bettnässerin die sich auch egal wann und wo in die Windeln macht.
Ein an die Windelträger,auch ihr seit gut ohne Euch geht es auch nicht. 
Eure Windelträgerin 
   Andrea 


1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!