Es war einige Minuten komplett still. Ich stand auf und ging nach drinnen. Ich merkte es schon arbeiten in meinem Darm aber ich bin dies ja gewohnt.
Mein Sohn saß noch draußen und wirkte irgendwie nervös. Ich denke die Wirkung des Zäpfchen setzt ein bei ihm. Er kam rein und ging in Richtung Bad doch es war abgeschlossen also kam er wieder in das Wohnzimmer mit Hochrotem Kopf meinte er das er dringend auf Toilette müsse...
Natürlich verneinte ich und deutete auf seine Windel. Dafür hast Du diese an also lass es einfach passieren.
Er meinte schon fast heulend das er dies nicht könne. Aber Du musst es können und es wird auch geschehen. Ich hörte wie er in der Windel pupste und merkte das mein Penis steif wurde soweit es meine Windel zulies. Ich stand vom Sofa auf und ging in die Küche und holte 2 kalte Bier aus dem Kühlschrank.
Ich gab eines meinem Sohn und fragte ob er mit auf den Balkon mag. Er kam mit und wir setzten uns. So wie ich den ersten Schluck trank merkte ich meine Blase und ließ es einfach laufen wie immer. Meine Windel verfärbte sich sehr schnell gelb und mir entwich ein großer Pups...
Mein Sohn sah zu mir und meiner Windel und sah natürlich was passiert ist denn ich war immernoch nur mit der Windel bekleidet. Mein Sohn rutschte indessen auf seinem Stuhl hin und her und pupste dabei.
Er meinte das er dringend Aa müssen aber er nicht in die Windel machen könne. Ich meinte zu ihm das es am Anfang sehr schwer ist und er sich am besten hinhocken solle das ist einfacher. Er schaute erst und hockte sich dann hin. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick und ich hörte mit lauten Pupsen wie er sich in die Windel kackte. Es war nun deutlich eine Beule am hinterteil seines Bodys zu sehen. Als er fertig war stand er auf und fragte sofort nach einer neuen Windel.
Ich winkte ihm zu mir, öffnete den Body und schob ihm nach oben. Seine Windel war vorne bereits gelb verfärbt was wohl beim kacken passiert ist . Ich begutachtete und tastete die Beule an seinem Hinterteil. Ich gab ihm einen kräftigen Klaps auf seine Windel und ich merkte wie sich das matschige Aa verteilte. Er erschrak und ging von mir weg. Muß das denn sein meinte er. Ich verschloss wieder seinen Body und meinte das noch nicht genug in der Windel sei und er sie noch anbehalten muss. Aber das ist eklig und ich kann doch nicht die ganze Zeit stehen. Du kannst Dich ruhig setzen sagte ich denn Die Windel bleibt noch länger an.
Er blieb stehen und wippte hin und her. Ich ging nach drinnen und schaltete den TV ein. Nach ca. 10 Min kam auch mein Sohn rein aber blieb stehen. Nach etwas mehr als einer Stunde versuchte er sich nun langsam zu setzen und ich hörte das matschige Aa in der Windel sich verteilen. Mein Sohm hatte einen hochroten Kopf. Und nun ging es bei mir los. Erst kamen ein paar laute Pupse und dann entleerte sich langsam mein Darm. Da ich immernoch saß verteilte sich das warme breiige Aa sofort nach vorne um meinem halbsteifen Penis. Mich durchfuhr ein kribbeln und mein Sohn beobachtete mich dabei. Als ich fertig war fragte er ob mir dies nicht schwer Falle. Ich verneinte und sagte das ich dies geniesse. Oft merke ich auch gar nicht wenn ich Pippi in meine Windel mache.
Er schaute zum TV. Er roch nun schon sehr stark bei uns beiden. Ich nahm mein Bier stieß mit meinem Sohn an und ging nach draußen um zu rauchen. Etwas später kam auch mein Sohn hinterher und setzte sich schon fast normal hin. Wir rauchten und tranken unser Bier. Er sagte das er ekelhaft stinke und er sich nicht gut fühle mit der vollen Windeln. Ich meinte nur das er sich daran gewöhnen muß und keine andere Wahl hat.
Ich ließ meine nächste Ladung Pippi einfach in die Windel laufen was ja eh normal für mich ist. Ich stand auf und meine Windel war nun schon sehr gut gefüllt das diese deutlich durchhing. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und schaute DMAX . Mein Sohn ging draußen wieder in die Hocke und machte wahrscheinlich wieder Aa. Das Abführmittel sollte nun neben dem Zäpfchen schon wirken. Ich merkte es auch schon aber hielt es noch zurück.
Mein Sohn kam rein und meinte das er schon wieder in die Windel gemacht hat und diese jetzt gewechselt werden muss. Ich winkte ihn zu mir und öffnete wieder den Body. Sein Windel hing nun auch ziemlich durch. Ich fühlte mit meiner Hand und matschte etwas herum. Dann sagte ich das mir die Windel vorne noch nicht voll genug wäre. Er solle noch einmal Pippi rein machen. Er schaute mich sprachlos an und ich verschloss den Body wieder. Er versuchte sich ganz vorsichtig zu setzen. Ich beobachtete ihn dabei und merkte wie mein Penis steif wurde. Ich griff an die Vorderseite meiner Windel und merkte den Matsch an meinen Penis als ich zu kneten anfing. Ich stand auf und ging schnell zur Küche. Dort bearbeitete ich meine Windel und bekam sobald einen Orgasmus. Laut schniefend ging ich Richtung Balkon und blieb in der Türe stehen in dem Moment entlud sich mit vielen lauten pupsen mein Darm. Das Abführmittel hat es ziemlich flüssig gemacht. Ich ging nun weiter und setzte mich vorsichtig hin. Ich sah meinem Sohn auf dem Sofa der mir ungläubig hinterher sah.
Nach einer Zigarette ging ich wieder hinein und fragte ob er schon Pippi gemacht hätte und er verneinte. Ich sagte das ich nun duschen gehe da sich meine Windel schon sehr an der Grenze anfühle.
Ich ging ins Bad und stellte mich in die Dusche nahm eine Plastik tüte und faltete diese auseinander. Danach öffnete ich die Klenestreifen meiner Windel die mittlerweile echt sehr schwer war. Vorsichtig stopfte ich sie in die Tüte und fing an mich zu duschen. Als ich fertig war stand mein Sohm im Bad und meinte das er nun auch soweit wäre und nochmal Pippi gemacht hätte. Ich sah ihn an und meinte das ich mich fertig mache und ich ihn dann duschen werde. Er schaute mich an und fragte ob er dies nicht alleine machen könnte. Du kennst doch die Regeln du hast soeben weitere 5 Strafpunkte bekommen und nun geh raus bis ich Dich hole. Ich trocknete mich ab und ging nackt zum Wohnzimmer und fragte ob er mich wickeln möchte. Er verneinte also versorgte ich mich selbs faltete meine Windel auseinander und legt mich auf den Boden, cremte mich großzügig ein und Puderte mich danach verschlos ich meine Windel.
Nun meinte ich das er nun mitkommen kann ins Bad.
Er stellte sich unter die Dusche und ich zog ihm den Body aus. Seine Windel hing schon gut durch und ich machte noch schnell 2 Fotos. Ich öffnete seine Windel und versorgte sie in der Tüte. Er stand nun nackt mit halbsteifen und komplett voll mit Aa da. Ich schaltete die Dusche an und wusch meinen Sohn das erste mal nach sehr langer Zeit sauber. Ich merkte wie sein Penis dabei steif wurde.
Ich spülte zuerst das Aa ab und setzte ihn sehr gründlich ab. Sein Penis stand nun wie eine 1 und mein Sohn war komplett rot im Gesicht. Ich trocknete ihm n, un komplett ab und sagte er solle mitkommen.
Im Wohnzimmer angekommen legte er sich auf den Boden ohne das ich was sagen musste. Ich faltete eine neue Windel auseinander und schob Sie unter seinem Po. Nun cremte ich ihm überall ein und sein Penis wurde schon wieder steif. Ich sagte ihm das ich ihn so die Windel nicht verließen kann und er sich nun einen runterholen solle. Er fragte hier und jetzt. Ich bejahte und sagte das ich es sonst machen werde.
Also griff er an seinen bereits eingecremten und steifen Penis und begann ihn zu bewegen. Ich kann das vor Dir nicht meinte er worauf ich sein Handgelenk packte und ihn mit schnellen Bewegungen half... Er fing an schwer zu atmen und kam nach nur kurzer Zeit zum Höhepunkt. Auch mein Penis machte sich wieder voll bemerkbar dabei. Ich säuberte ihn cremte noch etwas danach Puderte ihn. Danach verschloss ich seine Windel. Diesmal gab es keinen Body. Er stand auf und sah super geil aus mit der großen dicken Windel.
Ich machte gleich nochmal ein Foto. Warum machst du andauernd Fotos fragte er. Nur für den Fall dass du jemanden erzählst was hier passiert ist dann habe ich Beweise das Du dies freiwillig gemacht hast.
Rauchen? Und ich ging nach draußen er folgte mir. So saßen wir nun wieder und als ich auf meine Windel schaute sah ich das ich ganz unbemerkt wohl Pippi gemacht hatte. Ich staune da immer wieder...
Fortsetzung folgt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!