Samstag, 4. Dezember 2021

Eine Geschichte für Windelträgerin/er - Teil 2

=》 Teil 1

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, denn ich erlebe sie immer noch. 

Weil ich mich schon mit 14 den Stoffwindeln hingezogen fühlte und meine Neugier da war und ich damals erwischt wurde. 


Was für mich meinen Weg ebnete. 
Meine Mama unterstützte mich dabei sehr.
Ich habe das alles ja schon geschrieben, nun zu meiner letzten Geschichte. 
Da habe ich von einer Fehlbestellung, meiner Neugier und das ich durch schöne Abgebote von meiner Mama und meiner Windelmutti. Überredeten mich für einen ganzen Monat alles wie ein Baby zu tun. 
Ja das hatte ich auch geschafft,es war zwar nicht immer leicht für mich, obwohl ich sehr oft eine Probe Woche hatte.
Ich hatte ja so meine Bedenken, das ich mich daran gewöhnen könnte.
Nun das Ende von Lied,ich habe mich wirklich daran gewöhnt und meine Mama sowie meine Windelmutti sind davon sehr begeistert und sind Happy. 
Nun war es so,wir hatten unser gemeinsames zweite Frühstück und hatten ein Hauptthema,wie und was müssen wir tun das es für uns Drei super schön wird.
Dazu konnte jeder seine Vorstellungen äußern und seine Wünsche sagen. 
Bis es soweit war,waren gute drei Stunden vergangen das wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. 
Damit keiner zu kurz kommt und ich sowiso zu Hause bin bekomme ich jeden Tag ab 17 Uhr bis nächsten Morgen um 10 eine Spreizhose angezogen, ab 10 Uhr bis 17 Uhr bin ich ja sowiso gewickelt. Ab und Zu wenn den Beiden so ist werde ich gefüttert und meine Windelmutti möchte mich zwei bis drei mal am Tag Stillen worüber ich mich sehr Freuen kann, weil ich es mag. 
Auch das was meine Windelmutti vor langer Zeit sagte,worüber ich in einer Geschichte geschrieben habe findet statt,wenn ich nicht Fruchtbar bin.
Natürlich bekomme ich auch oft ein Fläschchen und benutze meine Windeln wofür sie gemacht wurden. 
Und ich mag es sehr .
Das war meine letzte Geschichte 
Nur eins noch, viel Spaß Euch allen Windelträgerin/er 
Eure Andrea,bzw, Baby Andrea.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!