Samstag, 18. Dezember 2021

Peter und Windeln

Bitte entschuldigt die Rechtschreibefehler

Peter ist 13 Jahre alt und geht in die 6. Klasse

Es war Mittwoch Nachmittag und Peter hat mit Rahel, welche in die selbe Klasse geht, zum spielen abgemacht. So ging Peter nach dem Mittagessen zu Rahel nachhause. 


Sie spielten und trollten, hörten sich Musik an. Peter spürte zwar ein drücken doch wie es so ist beim spielen ignorierte er es. Wo das drücken immer stärker wurde wollte er zur Toilette gehen doch auf dem Weg dahin konnte er es nicht mehr halten und die Hose war nass. Der Dunkle Fleck im Schritt war unübersehbar. 

Peter war es voll peinlich besonders als Rahel es sah und laut lachte. Das laute lachen machte auch die Mutter von Rahel neugierig. Natürlich sah auch die Mutter von Rahel gleich was geschehen war und tröstete Peter mit den Worten, das ist doch nicht so schlimm so etwas kann mal passieren. Geh und zieh die nassen Unterhosen ab und dann komm nach oben. Peter ging in die Toilette und zog die nassen Unterhosen aus anschliessend ging er nach oben zu Rahels Mutter, diese gab ihm eine Plastiktüte für nassen Unterhosen.

Peter sagte Rahels Mutter ganz nett zu ihm, bitte leg dich kurz hier auf die Coach, er tat wie er darum gebeteten wurde verstand aber nicht warum. Die ganze Angelegenheit war im super peinlich. Kurze Zeit später kam Rahels Mutter mit etwas in der Hand zurück und sagte zu Peter, schau ich habe keine frischen Unterhosen für Knaben und ohne geht auch nicht sonst erkältest du dich noch. 

Zu deiner Sicherheit und damit du dich nicht erkältest wäre es gut wenn du die hier tragen würdest und zeigte auf die Pampers in ihrer Hand. Peter meinte die ist mir doch zu klein doch Rahels Mutter erwiderte, dass dies eine grosse Pampers sei für grössere Kinder. So kam es, dass Peter von Rahels Mutter mit einer Pampers der Grösse 8 gewickelte wurde.

 Nach dem wickeln sagte Rahels Mutter, dass man den Fleck auf den Hosen sicher bald nicht mehr sehen würde und es auch wirklich nicht schlimm sei. Peter spielte noch ein wenig da klingelte es an der Haustüre und Peters Mutter kam um ihn abzuholen. Der Fleck auf den Hosen sah man wirklich kaum mehr. Die beiden Mütter sprachen noch ein wenig miteinander und Peter beachtete sie auch gar nicht. Auf gar keinen Fall wollte er seiner Mutter erzählen was passiert war. Zuhause lief alles wie immer ausser dass Peter sein nasse Unterhose rasch in den Schmutzwäschekorb, so dass niemand etwas mitbekam. 

Nach dem Nachtessen ging Peter in sein Zimmer und überlegte sich wie er die Pampers am besten entsorgen kann, dass sein Mutter nicht merkte. Peter bemerkte nicht wie sein Mutter ins Zimmer gekommen war und erschrak ein wenig. Sie erzählte ihm, dass Rahels Mutter ihr erzählt habe, dass er in die Hosen gemacht habe und er deshalb eine Pampers um bekommen habe. Peter wollte alles leugnen doch seine Mutter glaubte ihm keine Wort und wurde stinksauer. Junger Mann sagte sie zu ihm und das war kein gutes Zeichen, denn wenn sie „Junger Mann“ sagt dauert es meistens nicht lange bis der Hintern glühte. Junger Mann sagte sie erneut mit strenger Stimme, zieh deine Hosen aus, was wieso stammelte Peter, weil ich es dir sage, antwortete seine Mutter, Peter zog langsam sein Hosen aus und da sah Sie schon die Pampers die bereits gut gefüllt war. Sie zog ihm die Pampers aus und rollte sie zusammen dann nahm sie Peter und legte ihn übers Knie. 

Sie versohlte ihm den Hintern ausgiebig für seine Lügen. Nach der Bestrafung tröstete sie ihn und meinte, dass er ihr einfach jeweils die Wahrheit erzählen solle, dann würde sein Po jetzt auch nicht so schmerzen. Sie half im die Schlafanzugshosen anzuziehen. Als er sein tränen abgewischt hatte ging er nach unten und wollte auch noch etwas TV schauen. Seine zwei Jahre jüngere Schwester Lisa hatte natürlich mitbekommen, dass er wieder mal den Hintern versohlt bekommen hatte und gab ihm auch noch einen Klaps und lachte na schmerzt dein Popo wieder einmal? 

Peter wurde richtig böse, doch Mama sagte zu Lisa, sei Nett sonst bist du die nächste, das half, Lisa wollte natürlich nicht die nächste sein die versohlt wurde. Bald war Schlafenszeit für Geschwister, Peter wollte ich schon ins Zimmer da sagte seine Mutter Peter, komm kurz her: Da du heute in die Hosen gemacht hast und die Pampers war auch recht voll war, ist  wohl das beste wenn du heute Nacht auch eine um bekommst. Rahels Mutter hat mir noch welche mitgegeben. Für den Fall, dass du noch eine brauchst. 

Peter wollte sich widersetzen doch er merkte dass es nichts hilft so legte er sich auf die Couch er wurde wieder gewickelte, schon das zweite mal an diesem Tag. Seine jüngere Schwester Lisa kuckte zu und kicherte. Es war wieder Mega Peinlich.

Am nächsten Morgen kam seine Mutter und kontrollierte die Nacht-Pampers, auch diese war gut benutzt.


Als Peter einige Tage später wieder zu Rahel spielen ging, bat Rahels Mutter ihn gleich zur Coach zu kommen. Sie meinte, dass es vielleicht besser wäre wenn er dieses Mal gleich von Anfang an eine Pampers bekomme, dies sei sicherlich besser als eine nasse Hose und das sehe ja auch keiner, so kam es dass er wieder gewickelt wurde.


Fortsetzung folgt

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ikse!
      Gespannt suchte ich nach all den tollen Geschichten, die Du hier schon veröffentlicht hast. Kann es denn sein, dass da NICHTS zu finden wart???!!!
      BRING DU MAL eine Deiner supertollen Stories, damit Du beweisen kannst, zurecht hier zu kritisieren!!

      @ MODERATOR: Darf hier eigentlich jeder die Schreiber beleidigen???!!!

      Löschen
  2. Die Geschichte ist im großen und ganzen ganz nett, nur die wortwahl ist etwas naja ich sags mal höflich wie von einem nicht deutschen.
    Ziehe Anfang der Geschichte
    Ich hätte geschrieben, Es ist Mittwoch nachmittag Peter und Rachael haben sich zum Spielen verabredet, beide gehen in dieselbe Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi,

    hab den Kommentar gelöscht. Kritik ist schon erwünscht aber keine Beleidigende hatte dies wohl beim freichalten übersehen und hoffe das war die einzige.

    Viel Spass weiterhin!

    LG Windelistvoll (Admin Rico)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!