Samstag, 11. Dezember 2021

Eine Geschichte für Windelträger/in - Teil 3

 Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von meiner letzten Geschichte. In dieser handelte es sich um windelgeschichten Nachstellungen,gleichgeschlechtiger liebe und gegenseitigen Wickeln. 

Nun war ja meine Mama für zwei Wochen auf Dienstreise und auch wieder zurück. 


Ich hatte meiner Mama alles haargenau geschrieben und unabhängig von mir hatte Ihre Freundin auch alles geschrieben. 

Was auch eine gute Sache war,da meine Mama die Erlichkeit sehr schätzt schrieb Sie auch eine Antwort darin stand,,meine Süße, ich würde auch etwas durch den Wind sein,macht Euch Bitte keine Gedanken und meine Freundin bleibt Sie auch, alles andere bereden wir drei zusammen.

Mir ist ein Stein von Herzen gefallen und meiner Windelmutti auch. 

Der Tag war da und wir setzten uns beim Kaffee zusammen,Mama sagte das die Änderung super ist und Sie selbst drauf kommen hätte.

Was Ihr geändert hatte,warum wir nicht das Gästezimmer dazu genutzt haben. 

Dann sagte Sie, Ich habe es schon lange geahnt das was bei Euch laufen könnte,beim Stillen Andrea hast Du schon unbewusst mit deiner Hand gekrabbelt.

Und nach meiner Beobachtung hat es Dir gefallen (damit meinte Sie ihre Freundin).

Nun wollte Sie mal die Windelgeschichte lesen die wir Nachstellten und einiges auslassen mussten.

Ihre Freundin hatte ihr Handy griffbereit und hatte sie gleich gefunden.

Mama lass sie,o die ist wirklich gut,sagte Sie.

Nun was würdet Ihr sagen das wir sie richtig Nachstellen und nichts weck lassen. 

Da sie uns gefällt sagten wir ,JA.

Gut sagte Sie,Ich werde mich darum kümmern das alles auch so wird.

Natürlich sprachen wir darüber was es im Bett unvergesslich wird.

Nun kurz was dazu.

Mama hatte vorgeschlagen das wir ein Tag später einen Sex shop aufsuchen,was auch so war. Als wir drei im Shop waren (erlich gesagt ich war zum ersten mal dadrin) und die Verkäuferinnen auffällig gekleidet waren. 

Hat Mama mit eine davon gesprochen und mit Ihrer Freundin sich alles mögliche zeigen lassen,natürlich war ich auch dabei.

Als so ein umschnall Dildo der sogar spritzt meinte meine Windelmutti ob es den auch etwas dicker gibt,damit es auch richtig Spaß gibt und dann Mama sagte,der ist gekauft wurde mir schon ganz anders. Es kamen noch andere Dinge hinzu. Zum Schluss hatte Mama noch Kondome mit nobben gekauft, ich schaute Sie erstaunt an,da sagte Sie leise ,Ich muss Dir auch noch was sagen.

Auf jedenfall war der Tag gelaufen und als wir zu Hause waren hatte ich ein komisches Gefühl was mich bis zum Abend mich nicht los ließ. 

Am gleichen Tag zu Hause sollte Ihre Freundin ihre Maße geben und meinte zu Ihr,wenn Euer Wickel Tag ist würde es doch schöner sein wenn nichts fehlt,die beiden sind zum PC und ins Internet wo auch einige Sachen bestellt wurden.

Natürlich dauerte es gute drei Wochen bis alles da war.

Nun weil Mama wieder für zwei Wochen auf Dienstreise musste, hatte Sie für unsere Windelgeschichten Nachstellung alles geplant und unter Dach und Fach gebracht. Das auch ihre Freundin mit dabei ist wurde das ganze unter ein Verlängertes Wellness Wochen ende getarnt, sodas Sie auch Zeit hat.

Mama hatte sogar zwei Frottee Schlüpfer gekauft und ein Fusssack für mich sowie ein anschnall Geschirr für unseren großen Kinderwagen besorgt.was noch echter war Ich wurde tatsächlich in einer Kindereinrichtung gebracht,bis dahin ging alles ,ich wurde in die Kleinkinder Gruppe gesteckt bis es mir zuviel wurde und gehen wollte,die Erzieherin wollte wirklich das ich wie die kleinen Bin,ich bekam was auf mein Windelpo,ins Bett gesteckt und fixziert. Ich wollte raus und Strampelte dabei Schreite ich auch aber der Schullerknebel tat seinen Zweck und habe wirklich dabei eine volle Windel bekommen.

Ich wurde auch neu Gewickelt und die kleinen schauten alle zu,es kamen auch die größeren und ich musste Weinen. 

Als Mama und ihre Freundin die waren,sagte die Erzieherin das,das große Baby jederzeit abgegeben werden kann. 

Als wir entlich draußen waren,sagte Mama na Andrea ich muss sagen das ich beim Überlegen bin .

Es war ein voller Erfolg. 

Nun zu dem was wir im Sex shop kauften. 

Da ich ein komisches Gefühl hatte und bevor es los ging hatte ich mit meiner Windelmutti gesprochen ob vielleicht Mama dabei sein könnte. Sie sprach mit Ihr ,naja das Teil wurde wie beschrieben

In Flüssigkeit getaucht und somit befüllt,das es größer ,dicker war hatte ich ganz schöne Angst und sehr aufgeregt. Beim einführen würde ich ziemlich laut leider bekam ich meine Regel eine Woche zu Früh.

Nun sagte,Mama und ihre Freundin es sieht aus als würdest Du entjungfert.

Nach einigen Tagen war alles super schön,wir hatten einen Riesigen Spaß nur eins wenn Ihr sowas benutzen möchtet seit Bitte etwas vorsichtig.

Nun geht es um unseren Wickel tag und sich meine Windelmutti auch Wickeln lassen möchte.

Mama hatte Ihr eine Strampelhose mit Füsslingen, Strumpfhosen,Body's ,zwei japanische Gummihosen und ein Schnllerknebel gekauft als Danke schön. 

Da hatte Mama die Schneiderei noch einen Auftrag für zwei Babywickelhemdchen erteielt und damit hatte Sie nie gerechnet. 

Mama hatte sich extra frei genommen um uns beide zu Wickeln und Anzuziehenals erstes sollten wir Duschen was wir auch ausgenutzt haben.

Als es denn zum Wickeltisch ging war Sie als erste dran. Sie wurde mit Babylotion eingecremt und Mama zog Ihr das Babywickelhemdchen an,Sie strahlte und legte sich auf den Wickeltisch, Mama schob Ihr das Windelpaket mit Gummihose unter Ihren Po. Ich gab Mama das Zöpfen, es war drinn und Sie wurde gepudert,als die Windeln umgeschlagen waren,merkte Sie das es eine neue war,Mama schloss die Gummihose, knöpfte sie zu und zog die Bänder fest und Band die Schleife.

Mama ging zum Schrank und holte eine Spreizhose und zog sie ihr an,nun kamen bei Ihr Tränen vor Freude,es Folgte die Strampelhose mit Füsslingen und zu guter letzt bekam Sie den Schnullerknebel in ihren Mund und er wurde Fixziert. 

Mama half ihr auf die Beine und Sie lief breitbeinig ins Gästezimmer, Nun hatte mich Mama fertig gemacht aber ohne Zöpfen und brachte mich auch ins Gästezimmer, wir wurden zugedeckt. Mama sagte dann ich werde mal meinen beiden Mädels ein Fläschchen fertig machen.

Mama kam dann mit den Fläschchen ihre Freundin hielt sie selbst,und ich bekam sie wie immer.

Nachdem sie alle waren ist Sie beim Nuckeln eingeschlafen,und ich hörte das das Zöpfen wirkte und es ging alles in ihre Windeln nach zwei Stunden wurde Sie wach und merkte das es geschehen war.

Nach gute vier Stunden wurde Sie denn von Mama erlöst,Sie war richtig Happy,als Sie gesäubert wurde und kurz Duschte kam Sie zu mir und Sillte mich noch und ich meine Hand da hatte wo Sie es sehr schön findet.

Naja ich habe schon seit 4 Monaten jeden Morgen meine Windeln beim wecken voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!