Donnerstag, 13. Januar 2022

Eine weitere Geschichte für Windelträgerin/er

 Diese Geschichte ist eine wahre und ich bin noch dabei. 

Ich habe ja schon viel über mich, über meine Mama und ihrer Freundin die auch mehr als meine Windelmutti ist berichtet, dazu schreibe ich aber nichts mehr, nur soviel es ist schön.


Nun war meine Mama Uf ihrer letzten Dienstreise und meine Windelmutti wollte unbedingt das ich auch am Tage mindestens zwei mal meine Windeln vollmache. Dadurch hatte Sie mit mir zu tun, hatte aber da Sie zu viel Muttermilch hat. Beides ausgenutzt ,dem zu Folge wurde ich gleich nach dem wecken erst gestillt und danach gesäubert und bin unter die Dusche. Denn ich habe schon einige Monate jede Nacht meine Windeln vollgemacht worüber ich nicht traurig bin. Als ich damals meiner Mama erzählt habe, das ich mich einpuschen und einmachen möchte und ab jenen Tag eine ständige Windelträgerin geworden bin, ist mein Traum war geworden. 

Sogar als meine Windelmutti sagte ich sollte zwei mal am Tag mich vollmache. 

Das haben wir auch meiner Mama geschrieben und Sie war sehr erfreud darüber und ihre Antwort war, macht damit weiter. 

Was wir auch machten, und jedes mal als ich meine Windeln vollgemacht oder eingepuscht habe bekam ich ihre Brust und stillte mich mit anschließenden Säubern, waschen u,s,w

Erst wollte Sie mir keine Spreizhose anziehen aber nach vier Tagen hatte ich sie ständig an. 

Nun war Mama zurück und es ging mit kompletten Babyautfit weiter. 

Bis Mama sagte,meine Süße und nun werde ich, Dich als Baby lieb haben und dich mit allen Extras verwöhnen. 

Was gutes hat es ja auch, ich brauche mich nicht zur Affin machen. Ich möchte erlich bleiben ab und an mache ich es auch wie ein echtes Baby und habe sogar meinen Spaß dabei.

Nun liege ich in mein Babybett und Mama hatte mich für"s Bett fertig gemacht nach dem Duschen. In mein Babyzimmer duftet es nach Baby und ich natürlich auch denn ich genieße alles .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!