Sonntag, 2. Januar 2022

Eine Neujahrsparty mit Hindernissen

 Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich heisse Frank und bin vor einem Monat 20 Jahre jung geworden. Die Silvesterprty stand kurz bevor. Ich war eingeladen bei ein paar Freundinnen zur Party und da ich zur Zeit jede Gelegenheit nuzte bei den Mädchen habe ich, mit Hintergedanken, zugesagt.

Als ich am Abend mit viel Alkohol im Gepäck an Mels Wohnung ankam wurde ich sehr freundlich begrüßt. Es waren momentan nur 3 Mädchen bis jetzt da. Katrin 17 Jahre und eine von meinen Ex weibern auch Sandra 16 Jahre hatte ich schon gehabt nur die Gastgeberin Melanie 19 Jahre kannte ich nur durch meine anderen Mädchen.  Melanie war eine sehr hübsche und verdrehte vielen den Kopf. Ich verstand mich auf Anhieb super mit ihr und redete fast 2 Stunden nur mit ihr.  Ich glaube das ich sie schon eingewickelt habe denn sie lachte viel und sendete eindeutige Signale. 

Es war bereits 22 Uhr super Stimmung und gute Musik da flüsterte Mel mir ins Ohr mit nach nebenan zu kommen. Klasse, mein Plan funktioniert und jetzt knacke ich sie. Ich folgte ihr ins Schlafzimmer. Sie Umschlung mich und küsste mich. Sie meinte das sie erfahren hat das ich unwiderstehlich sei im Bett und dies gerne ausprobieren wolle. Mein Schwanz stand bereits wie eine eins.  Sie zog sich langsam bis auf die Unterwäsche aus und fing an an meinen Sachen rum zu fingern.  Ich half ihr bis ich nur noch in Shorts vor ihr stand. Nun war meine Erregung deutlich zu sehen und warf mich mit einem Ruck auf das Bett. Nun lag sie auf mir und zischte mir leise ins Ohr das ich ihr vertrauen solle und sie mich gerne fesseln würde. Ich nickte vor Geilheit und schon war mein rechter Arm und dann mein linker Arm fest am Bett fixiert.  Nun wanderte Sie mit dem Kopf meinen Oberkörper hinunter und streifte meinen harten Schwanz dann fesselte sie mir noch die Beine. Ich war total erregt und wollte sie nur noch spüren als sie aufstand und ins Wohnzimmer rief das es soweit wäre. 

Ich erstarte und merkte das ich mich in Gefahr gesetzt hatte. Meine beiden Ex Weiber kamen hinzu. Ich fragte was das denn soll und sie mich los machen sollen. Doch Sandra meinte das sie heute ihre Rache nehmen würden dafür das ich sie so verarscht habe.  Ich zappelte nun hin und her und rief nun das sie mich sofort los machen sollen. 

Mel kam auf mich zu und kam nah an mein Gesicht sie sagte das sie mich erziehen werden und ich nie wieder daran denken sollte jemanden das Herz zu brechen.  Sie nahm eine schere aus dem Nachttisch und reichte sie Katrin und Sandra mit den Worten das sie loslegen können. 

Sandra nahm ihr die Schere aus der Hand und kletterte auf das Bett. Ich versuchte mich zu wehren aber durch die Fesseln ging nichts.  Sie schnitt meine Shorts an beiden Seiten auf und zog nun die zerschnittene Short weg. Nun lag ich nackt und breitbeinig vor den 3 Mädchen mit noch immer steifen Penis und wurde rot. Sehr laut sprach ich das sie aufhören sollten aber Sandra stopfte mir mit meiner Short den Mund zu. So, damit Du endlich ruhig bist. Wir erklären Dir nun die Regeln die Du zu befolgen hast und ansonsten harte Strafen folgen. Verstanden? Ich nickte aber dachte mir sobald ich mich befreit habe können die was erleben. 

Nun ergriff Melanie das Wort. Du musst verstehen das Katrin und Sandra meine besten Freundinnen sind und beide sehr betroffen waren das du sie nur benutzt hast. Deswegen werden wir Dich die nächsten Tage erziehen das Du dies keiner anderen mehr antun wirst.  Du wirst von uns ab sofort wie ein Kleinkind behandelt und bekommst auch Windeln um die Du zu benutzen hast. Falls Du Widerstand leistest oder Dich nicht an die Regeln hälst wirst Du bestraft mit einem Ledergürtel auf den Arsch. Ich spürte das ich vor Wut rot anlief und versuchte etwas zu sagen aber es ging nicht. 

Katrin schoss ein paar Fotos von mir und legte das Handy weg. Mel stand noch immer in Unterwäsche im Zimmer. Sandra & Katrin zogen sich nun auch bis auf die Unterwäsche aus. Danach nahmen sie eine große Tüte aus dem Schrank und holten eine dicke weiße Windel heraus. Sandra faltete sie auseinander und die Windel war riesig. Mel hob meine Hüfte an und Sandra schob mir die Windel unter.  Nun wurde Penaten creme, Puder und eine grüne Packung aus der Tüte genommen als Sandra gerade anfangen wollte meinte Katrin ob es nicht sinnvoll wäre noch alles zu rasieren. Super Idee meinte Mel und ging ins Bad. Als sie wiederkam hatte sie Rasiergel und rasierer in der Hand.  Sie sprühte meinen Intimbereich komplett ein und mein Penis stand sofort wieder. Nun wurde der rasierer angesetzt und alle Haare entfernt. Schnell trocknete sie mich mit einem Handtuch sauber. 

Sandra, Du darfst gerne weiter machen. Sandra kam wieder zu mir und fing an mich gründlich einzucremen, danach öffnete sie die grüne Packung und nahm den silbernen Inhalt raus. Sie entpackte ein Zäpfchen ich versuchte mich zu wehren als ich es sah aber es half nichts Sandras finger bohrte sich bereits tief in meinem Po. Nun stand sie auf und Katrin schoss noch ein Foto. Sandra meinte das sie jetzt an der Reihe wäre. Auch sie packte ein Zäpfchen aus und schob es recht butal in meinem Po das mir die Tränen kamen. Katrin stand auf und jetzt kam Mel. Denkst du echt ich wäre auf dich reingefallen? Sie wedelte mit der Zäpfchen Packung vor meinem Gesicht und grinste dabei. Auch sie schob mir es recht brutal in den Popo. Dann nahm sie Babypuder und puderte mich großzügig ein. Danach  klappte sie die Windel nach vorne und verschloss diese mit den 4 Klebestreifen. Wieder wurden Fotos gemacht. Alle 3 standen nun vor dem Bett und diskutierten wie süß ich aussehen würde. 

Mel schaltete eine Kamera auf dem Siteboard an und alle 3 verliessen das Zimmer. Ich hörte sie wie sie lachten, anstossen und mit Musik feierten. 

Ich weiß nicht wie lange ich so dalag als sich mein Darm meldete. Ich pupste ein paar mal ziemlich laut und die Musik ging aus. Ich hörte leises Kichern und versuchte nicht einzukacken. Mir gelang dies nur kurz und auf einmal entlud sich mein Darm mit lauten und heftigen Pupsen. Ich stönte dabei sehr laut und nun pullerte ich auch noch los und konnte nichts machen. 

Mein Aa verteilte sich am Po meinen Eiern bis zu meiner Schwanzspitze. Ich fühlte mich ekelhaft. Nach etlichen Minuten kamen die Mädchen herein.  Katrin machte gleich wieder Fotos. Mel fragte mich ob das kleine Baby sich in die Windel gemacht hätte. Ich nickte mit veheulten Augen und ein sehr lauter Pups ging in die Windel. Die Mädchen lachten darüber. 

Mel ergriff das Wort.  So, nun nochmal zu den Regeln.  Du wirst rund um die Uhr Windeln tragen und diese benutzen. Du darfst keine Hand an die Windel anlegen. Du wirst alles tun was wir Dir sagen. Zuwiderhandlungn weeden jeden Abend mit Strafen geahndet. Ab sofort wirst Du nur noch Sprechen wenn wir es Dir erlauben. 

Hast Du alles verstanden? Hier habe ich alles nochmal komplett aufgeschrieben und Du wirst das unterschreiben.  Klar soweit? Ich zögerte und Katrin sagte das ich mir das gut überlegen solle da sonst sämtliche Fotos und Videos an meine ganzen Kontakte gehen werden. Ich erstaarte wieder und konnte nun nichts anderes tun als mich zu fügen. Also nickte ich und stimmte zu. 

Mel meinte das ich vernünftig sein solle und alle drei banden mich los. Nun sollte ich aufstehen und beim aufsetzen merkte ich wie sich mein Aa schmatzend verteilte auch mein Vorderteil der Windel war ziemlich gelb verfärbt. Nun stand ich zwischen den dreien in meiner vollen Windel und würde am liebsten im Boden versinken. 

Mel bat mich im Wohnzimmer an den Tisch und reichte mir den Zettel. Unterschreibe den gefälligst. Noch immer meine Short im Mund nickte ich nur und überflog alles schnell. Beim letzten Satz musste ich schlucken denn dort stand das ich dies alles auf eigenen Wunsch mache weil ich darauf stehe. 

Mir blieb keine Wahl und ich unterschrieb. 

Super grinste Katrin dann können wir ja nun erstmal reinfeiern es sind nur noch 30 Minuten Zeit. Sie nahm mir die Short aus dem Mund und meinte das ich diese nicht mehr brauchen werde. 

Mel verschwand in der Küche und kam mit einer großen Nuckelflasche wieder. Sie meinte hinsetzen und austrinken. Ich fragte was das soll und bekam sofort eine heftige Ohrfeige dafür. Nun stopfte sie mir die Flasche in den Mund und befahl mir diese austrinken und ich nuckelte los. 

Die Mädels stiessen wieder an und fingen sich dann an anzuziehen. Sandra kam mit einem orangenen Minirock zu mir und stülpte ihn mir über die Beine bis über die Windel. Der Rock war so klein das man die Windel darunter sehen konnte. Ich bekam noch ein rosa Top angezogen und sehr hohe Highheels. 

Nun meinte Sie das wir nach dem Anstossen nach unten gehen würden für das Feuerwerk. 

Mel nahm meine leere Nuckelflasche und goss Wodka und etwas Energie rein und reichte mir diese. Nun wurde der Countdown gezählt und alle stiessen miteinander an und wünschten sich ein gesundes neues Jahr. Nach ca. 5 Minuten gingen wir zur Tür und ich fragte ob sie mir nicht erst die Windel wechseln würden. Bist du verrückt? Dann verpassen wir das beste. Vergiss Dein Fläschchen bitte nicht. So watschelte ich zum Lift. Von mir ging ein ziemlicher Gestank aus und ich wurde wieder rot. Na da hast Du aber fein Stinker in die Windel gemacht kleiner meinte Sandra. Ich reagierte darauf nicht. Unten angekommen konzentrierte ich mich auf meine hohen Schuhe in denen ich kaum laufen konnte.  Und natürlich knickte ich vor der Haustüre um und fiehl auf den Boden. 

Die Leute auf der Straße sahen mich natürlich und meine leuchtend weisse Windel. Ich stand vorsichtig auf und schob den Rock so gut es ging nach unten. Nun wurden einige Raketen gezündet Böller geschmissen und den Nachbarn Happy new yaer gewünscht. Nach 30 Minuten war es vorbei und mir eisig kalt. Ich spürte wieder meinen Darm aber konnte es kaum zurückhalten. Mit lauten Pupsen entlud sich sehr flüssiges AA in meine Windel und gleichzeitig pullerte ich los. Die Mädchen fanden das mega toll und machten gleich wieder Fotos von meiner sehr stark durchhängenden Windel.  Wir gingen wieder nach oben. Diesmal allerdings musste ich die Treppe bis zum 4.Stock nehmen.  Oben angekommen war ich völlig kaputt von diesen dummen Schuhen. 

In der Wohnung sollte ich gleich alles ausziehen bis auf die Windel. Die Sachen wurden wieder verstaut. Mel meinte hier in der Wohnung reicht meine Windel vollkommen aus. 

Ich fragte wieder nach einem Wechsel. Mel meinte das ich mich noch kurz gedulden müsse. Eine nach der anderen verschwand im Schlafzimmer. Sie kamen wieder raus mit einem Bademantel befleidet. Ich versuchte mir vorzustellen wie es darunter aussieht bei ihnen und merkte das mein Penis zuckte. Sie stiessen nochmals an mit mir. Ich hatte mein Fläschchen fast leer und so fühlte ich mich auch.  Nun sollte ich ins Bad gehen und mich in die Wanne stellen. Zum Glück war das Bad etwas größer denn alle 3 kamen mit. Ich stellte mich in die Wanne und Sandra kam zu mir. Sie öffnete die Klebestreifen und die Windel sackte mit ziemlicher Wucht in die Wanne. Sie nahm sie raus und steckte sie in eine Plastiktüte die Mel aufhielt. Nackt, voll mit braunen aa stand nun mein Penis wieder... Die Mädchen lachten und fragten ob mir dies gefallen würde. Ich verneinte aber eigendlich war es genau so das es mir gefiel...

Mel nahm die Brause und spühlte mich mit eiskaltem Wasser ab bis mein Penis nichtmehr stand. Katrin nahm nun das Shampoo und seifte mich von kopf bis Fuß ein. Sehr gründlich wieder im Intimbereich. Mein Schwanz reagierte sofort darauf. Mel kam mit der eiskalten Brause wieder und hielt diese auf meinem Penis bis er wieder hing. Danach wurde ich mit warmen Wasser abgespühlt. Leider war dies noch nicht alles. 

Mel meinte wir müssen nochmals mit dem Rasierer ran da vorhin nur grob rasiert wurde. Also wurde gründlich Rasiergel untenrum und in der Poritze verteilt und Mel rasierte los. Nun wurden auch meine Eier gründlich rasiert und sollte mich umdrehen, nach vorne beugen und die Arsch backen auseinander ziehen. So wurde ich auch dort gründlich rasiert danach nochmal abgeduscht und schließlich durfte Katrin mich abtrocknen. 

Nun wurde ich ins Schlafzimmer gebracht und musste mich auf das Bett legen. 

Melanie kramte im Nachttisch und kam mit einem silbernen Metalartigen Gegenstand zurück. Damit wir Deinen Penis unter Kontrolle bekommen ist dieser Käfig angebracht und schon nahm sie sanft meinen Penis und steckte ihn in den Käfig den sie verschloss. Sie holte noch einen silbernen größeren Ring aus dem Schrank und meinte das es nun kurz wehtun könnte. Es wurde reichlich gleitgel verschmiert und schob mir den Ring in meinen Po.  Mir tat es wirklich sehr weh und fing zu weinen an. 

Mel lies von mir ab und bat Katrin mich fertig zu machen. Sie schob mir eine Windel unter den Po und cremte mich großzügig ein danach Puder und die Windel wurde hochgeklappt und verschlossen. 

Ich durfte nun aufstehen und wir gingen zum Wohnzimmer dort lag Mel auf dem Sofa mit offenen Bademantel und bsorgte es sich mit heftigen Stöhnen gerade selber. Mir schlug das Herz bis zum Hals als ich ihren perfekten nackten Körper sah. Ich bemerkte meinen Schwanz aber er konnte sich nicht rühren es schmerzte hölisch. Mel bekam einen Orgasmus und öffnete schnaufend die Augen. Sie schaute zu mir und meinte das ich dies verpasst hätte... und grinste hämisch. Katrin verschwand in der Küche. Ich sollte an der Wand stehen bleiben und schauen. Sandra öffnete nun ihren Bademantel und setzte sich nackt neben Mel. Beide berührten sich und fingen an sich zu küssen. 

Beide atmeteten nun schwerer und wälzten ihre nackten Körper aneinander bis zum Höhepunkt...

Mir schmerzte mein Schwänzchen so dermaßen weil er sich nicht entfalten konnte das ich etwas in die Knie ging. In diesem Moment merkte ich wie ich mir in die Windel kackte ohne das ich etwas machen konnte. Beide kicherten und zogen die Bademäntel wieder an. Mel ging zu Katrin in die Küche und Sandra kam zu mir und hielt mir ihre Finger mit denen sie in Mels Muschi gefingert hatte unter die Nase. Gefällt Dir das? Das wirst Du länger nicht mehr machen können und lachte laut. Sie verschwand im Bad und ließ sich eine Wanne ein.

Mel und Katrin kamen zurück mit einer Schüssel und einem Fläschchen. Setz Dich bitte. Mel saß neben mir und begann mich zu füttern. Nach etwas mehr als der Hälfte konnte ich nicht mehr den Brei essen und verneinte. Mel meinte sauer das ich alles zu essen hätte und mir gerade Strafpunkte eingefangen habe.  Ich versuchte nun unter Qual den brei runterzuwürgen und konnte irgendwann nicht mehr und verschluckte mich...

Mel bat Katrin mir die Nase zu zu halten damit sie mir den Rest füttern könne und so schaufelte sie mir auch den letzten Rest Brei in den Mund. 

Danach steckte Katrin mir die Flasche in den Mund. Auch hier begann ich zu kämpfen weil der Tee ekelig schmeckte. Aber auch hier wurde meine Nase zugehalten bis die Flasche komplett leer war. 

So kleiner, Zeit fürs Bettchen und schoben mich ins Schlafzimmer. Neben den großen Bett war ein kleines am Boden aufgebaut in das ich gelegt wurde. Beide gaben mir einen gutenacht kuss auf die Stirn und wünschten mir eine gute Nacht.

Sie gingen raus. Kurz darauf kam Sandra angerannt mit nassen Haaren und komplett nackt und gab auch mir einen Kuss. Sie stand nun breitbeinig vor mir und ich konnte ihre Spalte sehen. Oh man, und schon wieder tut es weh.... Ich musste wieder kacken und pullerte dabei mit ein.

Danach schlief ich ein.

Fortsetzung folgt...

2 Kommentare:

  1. Es gibt bei mir nur einen Kritiktpunkt an der Geschichte, egal wer da schreibt immer sind es die Frauen die zum zuge kommen und der der den Fehler gemacht hat mit einen Y Cromosom geboren zu sein geht leer aus.(auch wenn es sich davon scheinbar daneben benommen zu haben) Ich finde nichts erregendes daran nicht kommen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  2. Dir idt doch schon klar, dass der Keuschheitsgprtel deswegen so heißt, weiö er Sex verhindern soll?
    Der Penis ist NICHT zugänglich, er ist in einem KÄFIG. Wie soll er sich da reiben können, um zum Orgasmus zu kommen?
    Die Eichel, oder fslks unbeschnitten, die Vorhaut, ist rund herum von Metall umgeben.
    Erkläre mir das mal?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!