Mittwoch, 7. November 2012

Kleine Umfrage von Tanja Z.

Kleine Umfrage:

Liebe Windelgeschichten – Leser

Eigentlich macht es sehr viel Spaß für euch Geschichten zu schreiben (vor allen Dingen, wenn sie euch gefallen)

als Idee für weitere Geschichten bitte ich euch nun, mir eure Wünsche, Ideen und Vorschläge mitzuteilen.


(bitte wirklich nur Kommentare in Bezug auf Windelgeschichten)

Vielen Dank

Tanjaz

21 Kommentare:

  1. Dafür bräuchte man aber ne email addy an die man schreiben kann. :) deine geschichten find ich wirklich super und zwar durch die bankweg alle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanjz,
    Für deine Arbeit hier kann mir gar nicht genug danken. Ich muss gestehen ich bin noch lange nicht alle Geschichten von dir durch. Meine persönlichen Lieblingsgeschichten handeln von Kindern im Alter von 4-6 Jahren, die entweder wieder anfangen Windeln zu tragen oder nie damit aufgehört haben. Die Pampers darf auch gerne mal länger anbehalten werden, wenn die Kinder das wollen. Ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich mag das eben ;)

    Viele Grüße und mach weiter so, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,ich schließe mich dir da direkt an! Magst du es auch wenn die kleinen dann Groß in der Pampers haben ? Evt magst du dich etwas dazu austauschen?:)
      Vg

      Löschen
  3. hallo
    ich finde die fernbedinung geschichten super und ne fortsetzung wär echt super

    AntwortenLöschen
  4. hi
    erstmal find ichs super das du geschichten nach wunsch schreibst
    meine lieblings geschichten sind so richtig fiese
    am besten mit geschwistern bei denen der/die jüngere den/die ältere demütigt und von der mutter die "macht" übertrgen bekommt und das natürlich voll ausnutzt
    (mit 15 wieder windeln)
    ist schon recht gut aber eben noch fieser vor allem
    sehhhr lang je länger desto lieber am besten ne serie
    LG Prissy

    AntwortenLöschen
  5. hallo zusammen!
    vielen Dank schon mal für eure Ideen. Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen, diese in entsprechende Geschichten einzubauen.

    Mfg
    TanjaZ

    AntwortenLöschen
  6. ich vote auch für ne serie :D momentan sind die geschichten einfach so kurz, vorallem wenn man sich dann mal an die charakter gewöhnt hat.

    cool fände ich geschichten die von mehreren jugendlichen handelt die irgendwie wieder zu windeln, ab, ac kommen.

    schreib auf jedenfall weiter :D deine bisherigen geschichten fand ich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gern Geschichten in denen Erwachsen mit Windeln erzogen werden, ja eine Abhängigkeit zueiander entsteht.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne mal ne geswchichte lesen wo ein junge so 6 bis 10 jahre alt pull ups tragen muss obwohl er trocken ist seine eltern zwingen ihn dazu und (muss nicht unbedingt sein aber wäre toll:wenn freunde von ihm da sind dann wickeln seine eltern ihn ihnen)und tagsüber mit windeln ist deine sache

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    am besten gefallen mir immer wahre Geschichten, diese sind jedoch sehr selten.

    Aber Geschichten wie das "Wanderwochenende" gefallen mir sehr, ich wünsche mir das Du Geschichten schreibst bei denen 2 Frauen oder Frau und Mann darin vorkommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich lese gerne Geschichten wo ein Paar vorkommt also Frau und Mann, oder auch zwei Frauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich freueen wenn du bald (möglichst schnell eine lange geschichte mit diesem thema schreibst:
    ich würde gerne mal ne geswchichte lesen wo ein junge so 6 bis 10 jahre alt pull ups tragen muss obwohl er trocken ist seine eltern zwingen ihn dazu und (muss nicht unbedingt sein aber wäre toll:wenn freunde von ihm da sind dann wickeln seine eltern ihn ihnen)und tagsüber mit windeln ist deine sache

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    ich lese mit Begeisterung Deine Geschichten. Ich würde mich freuen, wenn hin und wieder auch mal das eine oder andere Geschäft ohne Windel in die Hose gehen würde. Windeln sollten aber dennoch im Vordergrund stehen.

    Liebe Grüße
    Heiko

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde wieder rum, dass Zwang unter die Gürtellinie geht, gerade, wenn jemand von Kindern schreibt. Und abgesehen davon, gibt es Malheur-Geschichten eh schon oft genug. Denke dir lieber Geschichten aus, in denen jemand aufgedeckt wird oder sich outet und die Außenstehenden Person mit dem/der Ertappten ein Rollenspiel vollzieht. Wichtig wäre mir, wenn mal kein sexueller Inhalt vorhanden ist. Sexual-Geschichten lese ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  14. Also ich fande es toll so geschichten wie onkel alex 1 +2 lesen zu konnen. Ich meine aa sollte haufig vorkommen und abfuhrmittel auch
    danke

    AntwortenLöschen
  15. Windeln ist ein Fetisch aus dem Umfangreichen SM Bereich!!!
    Windeln in zu sammen hang mit SM also Erziehung (auch strenger); Bevormundung/Fremd Bestimmung; Abhängigkeit; Hörigkeit, ist mein kick
    und dem vor redner vom 1 juli gebe ich in einem punkt recht
    Malheur - Geschichten gibt es wirklich mehr als genug :-)
    doch wirklich gut geschrieben eher zu wenige :-)

    Wer Sex in Geschichten nicht mag.............nun den, der muss ja nicht unbedingt es jedem verklickern.
    Ich habe da einen Tip für solche Leute

    "einfach nicht weiter lesen und Kommentarlos die nächste Lesen ;-)
    Hier gibt es inzwischen soviele Geschichten, da sollte jeder auf seine Kosten kommen können der Windeln mag.

    und zu guter letzt
    Danke das es die Seite hier Überhaupt gibt
    gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. hallo zusammen,

    ich liebe es wenn es in den Geschichten um Erniedrigung von Frauen geht, auch find ichs toll wenn die Protagonistin für ihr "unartiges verhalten" den hintern versohlt bekommt.

    was ich etwas vermisse ist die sexuelle komponente - es ist einfach schön die vollgekackte windel zu öffenen, und dann der Erregung freien lauf zu lassen. danach die windel wieder verschließen und dem saft die Möglichkeit bieten langsam aus ihr herraus zu laufen.

    ansonsten find ichs super das du nach Leserwünschen fragest, und diese auch berücksichtigst.

    mfg berni

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Geschichten :-), Ertappt und Fernbedienung gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Ich bin tatsächlich ein Fan von diesen Geschichten in denen Romatik und Zärtlichkeit, genau so enthalten ist, wie das normale Leben, das tragen von Windeln in der Öffentlichkeit, ohne es unbedingt zur Schau zur stellen. Die sexuelle Komponente, in verbindung mit nassen Windeln finde ich hoch erotisch. Insbesondere mag ich Geschichten von Frauen in der ersten Person :-) und wie sie mit iherem Windelleid und Windellust umgehen - in der Familie. mit älteren Kindern, mit der Partnerin. Spannend stelle ich mir auch Geschichten vor wo sie sich endlich zu einem Urlaub am Strand z.B. in der Karibik durchegerungen hat und auch Schwimen, baden nd Ausflüge machen will, trotz der Umstände als inkontinente Frau und da z.B. eine andere alleinstehende Frau oder Pärchen aus dem gleichen Dorf/Stadt kennenelernt und sie durch ein Mißgeschick erfahren, dass beide Ihr Geheimniss haben, wodurch sich dann eine Gemeinschaft bilded und sie sich zu lieben anfangen - vielleicht auch mit einer D/S Komponente und einer gut gemeinten Bloßstellung/Beschämung beim Stadtbummel oder am Strand, was sie beide sehr erregt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (:
    Ich mag Geschichten, in denen es vor allem um die Bevormundung und "ich will doch nur das beste für dich, Kind" geht. Am besten finde ich ein Mutter-Tochter Verhältnis, vom Alter her. Wenn kleine Geschwister die größeren kontrollieren ist auch gut, generell Demütigung, wobei ich nicht so sehr auf Sex und "krasse" Strafen stehe.

    AntwortenLöschen
  19. HAllo, ich finde deine Geschichten echt toll... ich hätte gerne mal ne geschichte wo sich ein Mädchen (14-17 Jahre) outet ...

    AntwortenLöschen
  20. hallo tanja. deine geschichten sind einfach die besten. wann gibt es mal wieder eine neue bitte? :-)
    die fernbedienung oder sicht der dinge war z.b. grandios!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!