Montag, 16. Juli 2018

Seite wieder erreichbar

Hallo,

der Blog sollte wieder wie gewohnt erreichbar sein. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit mich um den Blog zu kümmern.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere Co Admin hier werden um Geschichten Online zu stellen, zu überarbeiten und Kommentare freizuschalten. Erfahrung als Admin ist notwendig und eine eigene E-Mail zum veröffentlichen für die Einsendungen der Geschichten.

Also, bewirb Dich einfach hier und sende Deine Bewerbung per Mail an windelistvoll@yahoo.com

Windelweiche Grüße!

1 Kommentar:

  1. An den Admin.
    Ich freue mich das es diese Seite noch und wieder giebt! Danke das Du nicht aufgiebst. Freu mich schon auf neue Geschichten.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!