Sonntag, 12. Mai 2019

Der Windelkeller

Nick war gerade 20 geworden. Und war fast mit seiner Ausbildung fertig.
Als er gerade auf dem nachhauseweg war wurde er von zwei starken Jungs entführt. 


Als er wieder zu sich kam war er auf einem Gummi Bett gefesselt. Er schaute sich um, es war ein kleiner Raum mit einer Eisen Tür. Er hörte viel schtöhnen und Schrein. Dann plötzlich kam eine komplett schwarze Latex Gestalt in den Raum, und peitschte ihn mit einer peitschte aus. Nick schrie laut dann wurde er von seinen fesseln gelöst und sollte sich mit gestreizten Beinen hin stellen. Die Latex gestallt nahm 5 große Windeln hervor und zog ihm alle fünf an. Nicks Hoden schmerzten sehr denn die Windeln drückten sein Glied sehr eng zusammen. Nun wurde er aus dem Raum gezogen und kam in einen gutbeleuteten Flur. Er schaute den Flur nach oben und sah noch 10 Mädchen und Jungs die ebenfalls in Windeln im Flur standen. Dann würde er in einen weiteren Raum gezerrt wo 2 Gummi Betten standen Nick wurde auf eines gefesselt. Dann kam ein Mädchen ungefähr in seinem Alter in den Raum und wurde ebenfalls gefesselt. Dann machte die Latex gestallt das Licht aus.
Fortsetzung folgt

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch Hoffnung das dort noch mehr geschieht bis jetzt ist die Geschichten aber mehr als Fade.
    Ich werde mich in Zukunft mit Kommentaren aber zurück halten

    AntwortenLöschen
  2. Zu kurz zu schnell naja was soll man dazu noch sagen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!