Mittwoch, 30. Oktober 2019

Der seltsame Fund Teil 9


Gerade wollte ich mich darüber freuen, wie prima jetzt doch alles
geworden war, als ich an der Tür ein leises Klopfen vernahm. Und
eine Mädchenstimme, die sagte:
„Hallo! Ich bin‘s, Sara. Kann ich reinkommen?“
„Herein!“, rief ich laut und dachte erstaunt: Komisch, das war
irgendwie gar nicht der Stil meiner Schwester. Anklopfen tat sie nie
und die Frage „Kann ich reinkommen“ war eine Frage, die ich sie
noch nie hatte, sprechen hören.



* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 



* * * Werbung * * *

Nachdem meine Schwester das Zimmer betreten hatte, rannte sie
sogleich zum Fenster und zog die Vorhänge so ruckartig zu, dass die
Gardinenstange fast abfiel. Ich sagte wütend zu ihr: „Du bist doch
hier das Arschloch von einer perversen Bildermacherin, warum
ziehst ausgerechnet DU die Vorhänge zu?“
Und dann platzte all die ganze Wut aus mir heraus und ich schrie
sie sicher eine Minute am Stück lang an was ihr denn einfalle
perverse Fotos von mir zu veröffentlichen und dass sie sich was
schämen soll.
Danach sah ich meine Schwester an und erkannte sie fast gar nicht
wieder. Sara saß verängstigt und zitternd auf meinem Bett und
sagte: „Ich werde erpresst.“
Ich runzelte die Stirn, als sie mit leiser Stimme fortfuhr: „Ich weiß,
ich habe diese perversen Bilder gemacht. Ich schäme mich so!“ Sie
begann zu weinen. „Ich war einfach so sauer auf dich, weil du mir
das mit dem Gitterbett und den Windeln und so eingebrockt
hattest, dass ich gar nicht wirklich wusste, was ich tat. Aber Kevin
hat Wind davon bekommen, dass meine Eltern nichts davon wissen
dürfen und er erpresst mich jetzt damit es ihnen zu sagen.
Ich muss ihm jeden Tag seine Einkäufe den Berg hochschleppen und
seine Hausaufgaben machen und ... „Sie brach in einen lauten
Schluchzer aus.
Mir fehlten die Worte. Ich hatte alles erwartet, nur das nicht!
„Das ist alles so unfair. Du warst doch schon immer das
Lieblingskind deiner Mutter! Dir hat sie immer das ganze Lego
gekauft und mir nur die Puppen ...“
„Nein, das stimmt nicht!“, unterbrach ich sie. „Dir hat sie viel mehr
Puppen gekauft als mir Lego und diesen einen neuen Baukasten
habe ich immer noch nicht bekommen, weil Mama immer damit
beschäftigt ist, dir bei den Hausaufgaben zu helfen.“
„Unsinn! Mir hilft sie fast nie, weil sie immer gerade...“
„Das bringt uns jetzt auch nicht weiter!“, unterbrach ich sie. „Eines
würde mich trotzdem noch interessieren: Welche Rolle spielt denn
deine kleine Schwester bei der ganzen Sache?“
In dem Moment verspürte ich einen leichten Druck auf der Blase,
aber bevor ich auch nur irgendetwas machen konnte, lief es auch
schon und in meiner Windel wurde es wieder schön warm. Ich hatte
es innerhalb von kurzer Zeit geschafft, fast inkontinent zu werden.
„Ach, du meinst Sonja, meine kleine Schwester?“, erwiderte meine
große Schwester. „Die weiß davon nix. Die ist noch so jung, die
checkt doch eh nix davon. Wenn du mich fragst, sind nicht wir die
Lieblingskinder unserer Mutter, sondern Sonja, die kleine
Schleimerin.“
Da musste ich ihr vollkommen recht geben! Mensch! Meine große
Schwester war gar nicht mal so schlimm, wie ich gedacht hatte,
sondern eigentlich voll nett! Ich hatte sie total falsch eingeschätzt.
„Ich verzeihe dir das mit dem Bild.“, sagte ich resigniert. „ABER: Du
wirst ab sofort rund um die Uhr Windeln tragen, genau wie ich. Du
wirst sehen, so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Ich verzeihe dir
das mit dem Bild und du trägst ab sofort Windeln, dann sind wir
quitt, okay?
Ich hielt ihr meine Hand hin. Einen Moment lang schien sie zu
zögern, doch dann schlug sie schließlich schweres Herzens ein. Es
blieb ihr schließlich nichts anderes übrig.
Ich war nicht länger sauer auf sie. Im Gegenteil: Ich bekam sogar ein
wenig Mitleid. Denn ich hatte mich „nur“ in der Klasse unbeliebt
gemacht und alle hielten mich für einen perversen Fetischisten.
Sara aber stand jetzt nicht nur total schlecht dar, weil sie alle für
eine perverse Foto-Macherin, die fiese Fotos herumschickte, hielten,
sondern wurde auch noch vom fiesesten und ohne Zweifel
gefährlichsten Teenie aus unserer ganzen Schule erpresst.
Das war wohl der Grund, weshalb ich sagte: „Vielleicht können wir
ja zusammen eine Lösung finden, um Kevin loszuwerden.“
Vielleicht wollte Sara darauf etwas erwidern. Das konnte sie jedoch
nicht, denn in diesem Moment platzte meine Mutter ins Zimmer:
„Hallo Jonas! und hallo Sara! Wie schön, dass ihr euch beide so gut
versteht. Aber ich fürchte, Sara, du musst kurz rausgehen, ich muss
nämlich Jonas noch schnell frisch wickeln. Oder möchtest du dabei
sein?“
„Nein. Aber weißt du, Mama, ich würde auch ganz gern Windeln
tragen und gewickelt werden.“, entgegnete Sara.
„Kein Problem, dann wickle ich zuerst Jonas und ziehe dann auch dir
eine Windel an. Geh du schon mal rüber in dein Zimmer und rolle
die Wickelunterlage aus.
Das tat meine Schwester, während meine Mutter meinen Body
aufknöpfte und mir die Windel wechselte. Diesmal legte sie mir
aber noch eine Einlage mit in die Windel hinein und schmierte noch
mal eine Extraportion Creme in meinen Schambereich. Dann zog ich
mein Schlafanzug-T-Shirt über meinen Body und legte mich,
untenrum wieder nur mit einer Windel und dem Body bekleidet, in
mein Bett.
Schnell fiel ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf.
Feedback strengstens erwünscht!
Autor: Jimket
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!