Freitag, 28. Dezember 2012

Wie alles begann Teil 2

Als ich von der Schule nach Hause kam war ich natürlich wieder so nass, dass auch meine Gummihose ein Auslaufen verhindern konnte und meine Mutter sagte zum Glück haben wir einen Termin bei Dr. Schneider haben.


Meine Mutter machte zog mir meine nasse Windel aus und als sie mir eine frische Windel anziehen wollte flehte ich sie an, dass ich nicht mit einer Windel zum Arzt gehen will. Nach langer Diskussion sagte meine Mutter also dann lassen wir es eben. Wären des Mittagessens meldete sich meine Blase und ich lies sofort laufen, was zu meinem Plan gehörte meine Mutter zu überzeugen, dass ohne Windel bei mir nichts mehr ging. Meine Schwester die neben mir saß bemerkte die Bescherung sofort und sagte zu meiner Mutter, dass ich mir soeben in die Hose gemacht habe. Da gab es erst mal eine Standpauke so auf die Art, habe  es ja gewusst und gleich gesagt, dass es ohne Windel nicht geht. Sie sagte sofort gehen wir jetzt eine Windel anziehen und solange es nicht besser wird wirst du keine Minute mehr ohne Windel sein. Innerlich freute ich mich über meinen Erfolg nach außen  machte ich natürlich den Beschämten.
Nun bekam ich wieder eine Windel und Gummihose angezogen und dann fuhren wir zu Dr. Schneider. Als wir im Wartezimmer waren lies ich wieder laufen, nach dem ich zu Hause wieder extra viel getrunken hatte. Da wir ziemlich lange warten mussten war meine Windel schon wieder an der Grenze ihres Aufnahmevermögens. Als wir dann im Sprechzimmer bei Dr.Schneider saßen erzählte meine Mutter ihm, dass ich wieder in die Hose und ins Bett machen würde. Dr.Schneider sagte ich solle mich mal ausziehen. Als ich meine Hose runter zog und er meine Gummihose und Windel sah  meinte er ich sehe du bist ja schon bestens versorgt und das nicht zu unrecht. Meine Windel hing mir schwer zwischen den Beinen, als sie mir meine Mutter auszog. Nach dem er mich untersucht hatte sagte er ich hätte eine schwere Blasenentzündung und müsste bis es wieder besser sei Windeln tragen. Ich tat so als wäre es das aller schlimmste was mir passieren konnte und weinte, der Arzt beruhigte mich und sagte, dass dies nicht so schlimm sei da gäbe es noch viele, selbst Erwachsene die Windeln tragen müssten. Er schrieb uns ein Rezept für Windeln auf und sagte zu seiner Arzthelferin sie möchte mir doch wieder eine frische Windel anziehen. Sie zog mir eine Windel an die um einiges dicker war als meine und auch meine Gummihose zog sie mir wieder darüber, die wie meine Hose gerade noch passte. Die Windel zeichnete sich aber deutlich ab, auch mein Gang war wieder etwas breitbeinig, aber ich war restlos glücklich.
Als wir die Praxis verließen gingen wir als erstes in das Sanitätsgeschäft wo wir die Windeln holten und noch zwei Gummihosen. Anschließen gingen wir noch einkaufen was mir auf dem Wecker ging weil ich lieber mit Alex gespielt hätte, aber meine Mutter sagte wir erledigen nun erst unsere Einkäufe. Als wir mit dem Auto ins Einkaufcenter fuhren drückte mich mein Darm und ich dachte das passt gerade wenn ich jetzt Kacka werden wir unsere Einkauftour nicht fortsetzen.
Ich gab also meinem Darmdrang noch bevor wir ins Auto einstigen nach, ich merkte wie sich meine Windel nach hinten ausbeulte und hatte das Gefühl es hört gar nicht auf, dann musste ich noch Pipi  Als wir im Auto saßen verteilte sich  die Masse in der ganzen Windel was ein wunderbares Gefühl war.
Kurze Zeit später rümpfte meine Mutter die Nase und sagt, hast du etwa Kacka in die Hose gemacht worauf verlegen antwortet ja ich konnte es nicht mehr halten und du hast ja das letzte mal gesagt ich hätte ja eine Windel folglich brauche ich auch nicht auf´s WC. Sie sagte das heißt aber nicht, dass du jetzt immer Kacka in die Windel machen sollst, du hättest ja vorher als wir die Windeln holten auf die Toilette gekonnt, das  letzte mal habe ich das nur gesagt, weil es kein andere Möglichkeit gab.
Ich fragte gehen wir jetzt nach Hause ich kann ja nicht mit der vollen Windel ins Einkaufszentrum gehen. Sie aber antwortete da könne sie jetzt keine Rücksicht drauf nehmen da wir eh schon spät dran währen. Somit war mein Plan voll in die Hose gegangen und ich musste mit meiner vollen Windel mit ihr in das Einkaufszentrum, wobei mir das Gefühl mit der  Windel in der sich in zwischen alles verteilt hatte richtig gefiel, das einzige was nicht so toll war, war der Geruch.
Nach einer Stunde waren wir fertig mit einkaufen und fuhren nach Hause meine Windel hing mir in zwischen schwer zwischen den Beinen aber ich war froh, dass ich sie so lange anlassen konnte es war ein super Gefühl.
Als ich zu Hause aus dem Auto stieg stellte ich fest, dass meine Windel trotz Gummihose ausgelaufen war und man genau sehen konnte wo sie endete, weil ab da die Hose einen nassen bräunlichen Rand hatte. Meine Mutter war froh, dass sie mir  vorsichtshalber eine Plastiktüte auf den Sitz gelegt hatte.
Wir gingen die Treppe hoch in unsere Wohnung, als plötzlich unsere Nachbarin hinter uns aus der Tür kam und zu meiner Mutter sagte sie hätte ein Paket für uns. Da ich hinter meiner Mutter lief sah sie natürlich sofort meine nasse Hose und sagte oh hattest du einen Unfall? Ich lief knallrot an, da sagte meine Mutter, dass ich seit ein paar Tagen wieder Windeln tragen müsse da ich eine Blasenentzündung hätte. Ach so sagte unsere Nachbarin sie hätte sich auch schon gewundert woher die  ganzen Windeln im Mülleimer kamen?  Jetzt konnte ich auch sicher sein,  in kürze weis das ganze Haus, dass ich wieder Windeln trage.
Nun gab sie meiner Mutter das Paket und wir gingen in unsere Wohnung wo ich in die Dusche stehen musste und meine Mutter mir die Windel auszog, aus der es überall selbst oben am Bund mein Kacka heraus drückte. Das Hemd meine Hose alles war voll und es stank fürchterlich. Meine Mutter duschte mich ab und zog mir eine frische Windel Gummihose und ein T-Shirt an und ging in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.
Nach dem ich mit meinen Hausaufgaben fast fertig war läutete es an der Türe, meine Mutter rief aus dem Bad ich solle mal aufmachen sie könne nicht. Ich überlegte ob ich eine Hose anziehen soll aber da läutete es schon wieder und meine Mutter rief ich soll endlich aufmachen, also ging ich nur mit T-Shirt,  Windel und Gummihose bekleidet an die Tür und dachte schlimmer wie heute Mittag mit der Nachbarin kann es nicht mehr kommen.
Als ich öffnete standen Alex und Moni vor der Türe. Ich dachte Gott sei Dank war es niemand anderst sonst wäre es vielleicht schon peinlich gewesen. Sie schauten mich an und Moni sagte, du hast Mut die Haustüre zu öffnen nur mit T-Shirt das auch nicht sonderlich lang ist, Windel und Gummihose bekleidet zu öffnen. Ich sagte es sei mir egal da es wahrscheinlich eh schon das ganze Haus wisse, dass ich Windeln wieder trage und ich erzählte ihnen mein Erlebnis als wir nach Hause kamen. Dann fragte Alex wie war es beim Arzt und sagte ihnen, dass ich die nächste Zeit Windeln tragen müsse.

In der nächsten Zeit waren wir drei oft zusammen und Moni sagte immer was es für ein Glück sei, dass sie uns kennen gelernt habe und wir auch Windeln benötigen. Ohne uns hätte sie sich sicher nie aus dem Haus getraut mit Windeln.

Zwei Tage nach mir war auch Moni mit ihrer Mutter beim Arzt der konnte aber nichts feststellen und gab ihnen eine Überweisung zum Urologen. Da dieser aber auch keine Ursachen finden konnte schickte er sie zu einem Psychiater. Dieser sah dir Ursache in der Scheidung ihrer Eltern.

Nach 3 Wochen war meine Blasenentzündung langsam abgeklungen und unser Hausarzt meinte wir könnten die Windeln nun wieder weglassen könnten. Ich aber wollte weiterhin Windeln tragen und ich überlegte wie ich das anstellen soll. Am Abend als ich ins Bett sollte, wartete ich in meinem Zimmer bis meine Mutter kam und mir die Windel anzog. Als sie kam sagte sie mein Schatz wir machen keine Windel mehr um heute Nacht. Das gefiel mir gar nicht, bei meiner Mutter tat ich aber so, als ob ich mich freuen würde, wobei mir klar war, dass ich heute Nacht wieder ins Bett machen werde.

Ich habe an diesem Abend sehr viel getrunken, so dass ich nachts um 3 Uhr aufwachte weil ich ganz dringend zur Toilette musste, zuerst wollte ich aufstehen, da viel mir aber mein Plan ein und ich lies sofort laufen. Am Morgen bin ich aufgewacht und wunderte mich im ersten Moment wieso mein Bett nass war, da viel es mir aber wieder ein, dass ich nachts absichtlich ins Bett gemacht hatte und da sich meine Blase schon wieder bemerkbar machte lies ich wieder laufen. Nach 10 Minuten hörte ich meine Mutter von unten rufen ich solle endlich aufstehen. Da ich wollte, dass meine Mutter das nasse Bett sieht und ich gespannt war wie sie reagiert habe ich so getan als würde ich noch schlafen. Kurze Zeit später hörte ich wie sie die Treppe hoch kam, ich mimte sofort den schlafenden. Sie kam ins Zimmer zog mir die Decke weg und sagte aufstehen alte Schlafkappe. Als sie das nasse Bett sah, sagte sie da haben wir ja eine schöne Bescherung, ich glaube es war keine gute Idee die Windeln weg zu lassen. Dann nahm sie mich in den Arm nachdem ich ein paar Tränen heraus drückte und meinte das ist doch nicht so schlimm, da bekommst du heute Abend einfach  wieder eine Windel und eine Gummihose an und in die Schule ziehen wir das heute zur Sicherheit auch an.
Dann schauen wir ob sie heute Mittag noch trocken sind.

Dann duschte sie mich ab und machte mir wieder eine Windel und Gummihose an, ich war richtig glücklich, da es mir auch nichts mehr ausmachte wenn es andere wussten. Bei uns im Haus wusste es eh jeder dafür hat unsere Nachbarin schon gesorgt und nachdem es alle wussten hat meine Mutter gesagt könne sie die Gummihosen auch im Garten trocknen und nicht umständlich in der Wohnung.
Als ich nach der Schule wieder nach hause kam war meine Windel wieder tropf nass, worauf meine Mutter sagte ich glaube wir müssen die Windeln noch einige Zeit tragen. Sie ahnte aber nicht, dass es noch mehrere Jahre gehen sollte.

Fortsetzung wenn gewünscht

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

8 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!