Freitag, 28. Dezember 2012

Windelgeschichte anonym

Als ich etwa 11 Jahre alt war, fuhren meine Eltern an einem Wochenende weg. Ich durfte dieses Wochenende bei meinem neuen Schulfreund verbringen. 


Seine Mutter war sehr lieb und ich freute mich entsprechend bereits auf ein tolles „Sturmfreies“ Wochenende. Wir durften recht lange auf belieben und Fernseher schauen. Dann hiess es Zeit ins Bett zu gehen. Die Mutter meinte bloss geht Zähneputzen. Natürlich trödelten wir etwas bis seine Mutter dann etwas bestimmter uns aufforderte die Zähne putzen zu gehen. Wir gehorchten Natürlich und gingen anschliessend ins Schlafzimmer. Einige Minuten später kam die Mutter mit etwas in der Hand ins Schlafzimmer. Mein Schulfreund Franz meinte bloss zu seiner Mutter, muss das sein?, sie antwortet er wisse doch genau das es keine Diskussionen gäbe.  Seine Mutter setzte sich neben ihn aufs Bett zog ihm die Pyjama Hosen aus und zog ihm eine Windel an. Ich schaute etwas ungläubig und Franz wars total völlig peinlich. Anschliessend bekam er einen gute Nacht Kuss, doch dann ging Sie nicht etwa nach draussen nein, sie kam zu mir und meinte, dass ich nun an der Reihe sei. Ich schaute Sie völlig ungläubig und an und getraute mich nicht zu wiedersprechen. Sie sagte dann noch, dass jeder der hier schläft ebenfalls zur Sicherheit Windelhöschen anbekomme. Sie habe bereits vorgängig mit meiner Mutter gesprochen und ihr das Einverständnis und freie Hand erhalten. Ich war noch immer etwas verwirrt do schlug Sie die Decke zurück zog mir meine Pyjama Hosen und meine Unterhosen aus und wickelte mich. Es war mir total mega peinlich. Als ich dann auch gewickelt war ging sie zur Tür und meinte wir sollen jetzt schlafen. Natürlich schlaften wir nicht sondern erzählten uns Witze und lachten. Plötzlich wurde die Türe geöffnet und die Mutter von Franz stand im Zimmer, sie schaltete das Licht an und wirkte etwas böse. Sie sagte jetzt sei aber ruhe wenn Sie noch einmal kommen müsse, dann werde die Konsequenzen haben. Natürlich waren wir zuerst noch etwas leise als sie gegangen war doch bald waren wir wieder so in die Witze vertieft, dass wir es nicht merkten. Dann geschah es, die Mutter kam erneut rein und meinte zu Franz, du weißt was nun geschieht, ich habe es dich gewarnt. Sie ging zu ihm an Bett sass neben ihn hin legte die Bettdecke beiseite, zog ihn zu sich und schob die Pyjama Hose und die Windel runter und nahm in über Knie. Sie versohlte ihm kräftig den blanken Hintern. Ich war völlig erschrocken.  Anschliessend zog Sie ihn wieder und deckte ihn zu. Sie tröstete ihn noch etwas. Dann stand sie auf ging Richtung Türe, ich war schon froh, dass es hinter uns lag da drehte sie sich um und sass neben mich hin. Sie sprach leise aber bestimmt. Sie erklärte mir, dass bei ihnen Regeln gäbe und diese einzuhalten seien, wer diese nicht einhalte erhalte Konsequenzen.  Eine davon sei eben den Po versohlt zu kriegen. Ich war bereits etwas erleichtert ich hatte doch solche Angst auch versohlt zu werden.  Da dachte ich müsse mir nun diese Moralpredigt anhören und sei gut. Doch dann kam der entscheidende Satz, natürlich wäre es unfair nur Franz zu bestrafen schliesslich hätten wir beide gehorcht.  Sie hätte auch wegen dem mit meiner Mutter gesprochen und diese habe gesagt, sie solle keine Ausnahme machen bei mir. So legte sie die Bettdecke auf die Seite und versohlte mir dann auch den blanken Hintern.
Am Morgen die blass drückte der Hintern brannte noch, getraute ich mich nicht wirklich aus dem Bett, doch eigentlich müsste ich ganz dringen aufs Klo. Als Franzs Mutter kam und passierte es ich konnte es nicht mehr zurückhalte und meine Windel war nass.
Sie ging zuerst zu Franz nahm im die Windel ab, welche natürlich auch nass war und meinte er solle gleich so liegen bleiben sie hole gleich eine neue. Dann kam Sie zu mir und was war mir mal wider peinlich, dass ich mich zierte und nicht hinhalten wollte. Sie nahm die nasse Windel ab und ging ohne ein Wort zu sagen. Dann kam sie mit zwei neuen Windeln zurück, als ich wieder zappelte hob sie meine Beine Hoch und gab mir einige kräftige klapse auf den blanken Po. So hielt ich und Franz hin und wurden wieder gewickelt........

Fortsetzung folgt au Wunsch...

8 Kommentare:

  1. mhm schöne Geschichte, fast so gut wie Netter kleiner Bruder!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschichte, ein bissel weniger Rechtschreibfehler - warte schon gespannt auf den nächsten Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Hi lese bitte deinen Text bevor du ihn abschickst nochmal durch die Rechtschreibfehler sind echt peinlich!!!!!!
    Aber sonst echt tolle Geschichte,bitte um Fortsetzung

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle geschichte, wie und wann geht es weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren. Sonst alles bestens. Freue mich schon auf den nächsten Teil

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt diese Geschichte.Bitte weiter schreiben!
    I.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt diese Geschichte.Bitte weiter schreiben!
    I.

    AntwortenLöschen
  8. Habe früher selbst sehr oft den nackten Hintern anständig versohlt bekommen und fühle mit!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!