Montag, 1. April 2013

Ein guter Freund

Der Tag war kalt und verregnet als Maja aus der Wohnungstür geht . Sie lief langsam mit gesänkten Kopf und hatte Tränen in den Augen .


Sie war eigendlich ein recht fröhliches und glückliches Mädchen . Doch seid ein paar Tagen hatt sie kein Glück . Stress bei der Arbeit und auch mit den Eltern streit . Sie schlich so langsam den Weg endlang mit ihrem weinroten Regenschirm welches sie vom Regen schützen soll . Der regen kahm jedoch von allen seiten und peitschte gegen Majas Jeans und Jacke . Majas Beine sind ganz nass und kalt auch ihr Füße sind nass . Doch Maja war das egal da ihr Kummer tief sitzt und ihren warmen Trähnen liefen über die kalten roten Wangen . Sie schlurtze leise als sie den Weg endlang lief . Sie bog nun in eine Straße ein welch sie sonst so glücklich betreten hatt und lief langsam endlang . Sie lief auf ein großes Mehrfamiliehaus zu welches noch recht neu gebaut ist . Dort wohnt ein guter Freund von Maja . Den sie schon eine ganze weile kennt . Markus heist er und obwohl er nur 2 jahre älter als Maja ist , war er deutlich größer als sie und im gegensatz zu maja rech kräftig gebaut .

Maja war recht schlank und mit nur 150 cm nicht sehr groß . So lief Maja zu dem Mehrfamielienhaus und hofte das Markus da ist . Sie waren eigendlich erst für morgen verabredet , doch Maja ging es schlecht und brauchte jemanden zum reden . Sie hofte das Markus da ist und ging zur eingangstür . Sie schaute hinauf und sah das Markus Küchenfenster helle beleuchtet ist . Maja fühlte sich sehr schlecht und hatte etwas Bauchweh da sie wegen dem ärger und stress nichts essen konnte . So stand das kleine Mädchen an der eingstür und schaute auf klingelleiste . Sie findet schnelle Markus Nahmensschild und überlegt ob sie wirklich klingeln soll oder nicht . Maja ist sich nicht mehr sicher und klinkelt doch . Mit zitternen Kniehen und immernoch weinen stand die kleine Maja da und wartete .

Kurz darauf meldet sich eine liebliche Männerstimme . Ja , wer ist da ? Maja stottert , m m Maja . Dabei schlurtzte sie . Oh , Maja , was ist denn los ? Du höst dich so traurig an ? Markus hörte Maja leise weine und öffnet ihr die Tür und Maja geht rein , es war angenehm warm im Treppenflur . Langsam ging sie die Treppen hoch bis in den 2. Stock . Maja sah das die Wohnungstür von Markus schon geöffnet war als sie die letzte Treppe hochging . Als sie die letzte Stufe hoch ging kahm auch schon Markus an die Wohnungstür . Er schaute etwas besorgt in Majas Gesicht und fragte was los sei . Maja begann wieder zu weinen und Markus merkte das es wohl was etwas ernsteres währe und nahm Maja bei der Hand und führte sie in seine Wohnung und schloss die Tür hinter sich . Maja spürte die angenehme währme die sie umhüllt als Markus ihre Jacke und Regenschirm abnahm . Maja zog sich die Schuhe aus und stand nun mit nassen Strümpfen und nasser Jeans auf der Türschwelle . Markus sah dass und nahn die kleine bei der Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer . Nah komm ziehe dir erstmal die nassen sachen aus , damit du dir nicht wegholst , sagte Markus und half Maja aus der Jeans und den Strümpfen . Die Sachen legte Markus auf die Heizung . Maja stand nur mit Slip unterrum da als Markus zu ihr kam .

Komm setzt dich auf Sofa und dann kannst du mir erzählen was dich so bedrückt . Maja nickte wobei ihr wieder dicke Trähnchen über die roten kalten Wangen rollten . Sie setzten sich aufs Sofa . Markus saß als erstes und nahm die kleine Maja auf seinen Schoß , so das er ihr in die Augen schauen kann . Mit einer Hand streichelt er ihren kleinen Rücken und mit der ander ihre kalten kniehen .

Bist ganz kalt meine kleine , meinte Markus und schaute Maja dabei an . Sie nickte nur und schlurste . Markus gab ihr ein Taschentuch damit sie sich ihr kleines Näschen Putzen kann . Nah dann erzähl doch mal was dich so bedrückt und kummer bereitet . Maja erzählte ihm von dem stress auf der Arbeit auch das kündigungen anstehen und auch dem streit mit ihren Eltern .
Markus hört ihr aufmerksam zu und gibt ratschläge und Tipps und so . Maja erzählt ihm alles was sie bedrückt und weinte immer noch etwas und Markus gibt ihr wieder ein Taschentuch und streichelt ihre kalten Wangen . Nach einer guten halben Stunde hatt sich Maja endlich ausgesprochen und es ging es ihr schon etwas besser .
Markus war auch etwas froh dass es Maja etwas besser ging . Wollte aber dass es Maja ganz gut geht und beschloss Maja zu verwöhnen . Er richtet sich langsa und behutsahm mit Maja auf dem Arm auf und geht langsam mit ihr ins Schlafzimmer .
Maja hat sich fest an Markus Schulter gekuschel und umklammert seine Hüften mit ihren Füßen . Im Schlafzimmer angekommen wird sie aufs Bett gesetzt . Dann geht Markus an seinen Kleiderschrank und holt ein hüpsch verpacktes geschenk raus . Eigendlich wollte ich es dir erst morgen geben , aber da du heute schon bei mir bis und ich damit dich wieder glücklicher machen kann , bekommst du es heute . Markus legt das Geschenk auf Majas Schoß und setzte sich neben ihr .

Maja war überrascht und freute sich . Langsam öffnet sie das Geschenkpapier mit den bunten Tieren darauf. Als es auf war und sie rein schaut , rollte ihr eine Trähne der freude über die Wange . Als erstes nahm sie eine kleine weiße Schachtel raus . Dann hilt sie eine rosa Gummihose auch mit buten Trerchen darauf in der Hand . So eine habe ich mir immer gewünscht ! Maja schaute weiter und da lag noch ein Boddy und ein rosa Fliestrampler mit drin . Wow 4 sachen neue sachen ! Maja freute sich und hatt den kummer etwas vergessen . Markus freute sich auch , das es Maja gefällt und nahm die kleine Schachtel und holte einen großen rosa Schnuller raus . Mund auf , flüstes er und steckt ihn Maja in den Mund .

Maja schloss die Augen und began zu nuckeln . Angenehm weich schmigt sich der Kautschupsauger an ihre Zunge und Gaumen . Markus streichelt ihre Wangen sanft wobei maja es sehr geniest und es mit leisen gnugsen und summen beim nuckeln bestätig . Markus könnte so die ganze zeit so dasitzen und seine kleine Maja beim nuckeln zuschauen .

Nach einer kurzen weile steht Markus auf und geht wieder an den Schrank und holt eine Wickelunterlagen , Creme , Puder und eine Fabine Windel raus und kehrt zum Bett zurück . Maja nuckelt immernoch sehr genüsslich an ihrem neuen Schnuller . So meine kleine Maus , da es schon nach 19 uhr ist würde ich sagen dass du die nacht bei mir verbringst . Maja nickt nur da sie ihre eigende Wohnung hatte und sie dort keiner vermissen würde. Markus legt die wickelutensilen zurecht .

Nah komm leg dich hin meine kleine , ich werde dich schön wickeln und dir deine neuen Sachen anziehen , dann fühlst du dich gleich wohler und kannst heute Nacht beruhigt schlafen . Langsam und behutsam legt er Maja aufs Bett und streichelt ihre roten Wangen . Maja blickt erwartungsvoll nach lingst wo auf dem Stuhl ein süßer Teddy sitzt . Markus bemerkt es und nimmt den Teddy in die Hand . Möchtest du mit dem süßen Teddy kuscheln ? Maja nickt und bekommt ihn in die Arme gedrückt . Ganz weich ist er und Maja drückt ihn fest an sich während Markus ihr die Wickelunterlage unter ihren Po plazirt . Langsa zieh markus ihren Slip aus und legt ihn bei seite . Jetzt nimmt er die Fabine Windel und faltet sie auseinander und legt sie unter Majas Po den unaufgefordert angehoben hat . Langsm läss sie ihren Po ab währen Markus schon die Cremdose in der Hand hält und eine gute Potion der gut duftenen Creme rausnimmt . Er verteilt sie etwas in seiner Hand damit sie etwas warm wird . Achtung , das kann etwas kalt sein meinte Markus und begann langsam und behutsam Maja Intimbereich einzucremen . Maje fühlt wie sie auch zwischen den Schrmlippen verteilt wird und genießt es mir intensiveren saugen am Schnuller .

Popo hoch flüstert er und Maja tat es und ihr Po wird auch eingecremt . Sanft und langsam gleitet Markus Hand an Majas Po endlang . Nun kann Maja ihren Po auf Windel ablegen . Markus streift die restlich creme an der vorderseite der Windel ab und schlagt sie hoch und streicht sie glatt . Straff und fest verschließt Markus die Windel und zieht Maja die neue rosa Gummihose mit den bunten Tierchen drauf darüber . Nun richtet er Maja zum sitzen auf und zieht ihren dünnen Pully aus , auch das Hemd . Die brauchst du heut nicht mehr , flüstert Markus und nimmt den flauschig warmen Boddy zur Hand und streift ihn Maja über den Kopf dabei rutscht ihr der Schnuller aus den Mund . Marcus stetckt ihn ihr gleich wieder in den Mund und Maja nuckel genüsslich daran währen Markus sie widder hinlegt und den Boddy im Schritt zuknöpft . Sanft streichelt er über Majas bauch welches sie mit gnugsen bestätigt . Jetzt wird ihr der Strampler angezogen . Die Füßen zuerst dann über den Windelpo und dann die Arme in die Ärmel . Maja lag total endspann da währen Markus den Reisverschluss vom Schritt an nach oben bis zum Hals hoch zog .
So meine kleine Maja jetzt bist du bestens für den abend und die Nacht bei mir vorbereitet . Maja richtet sich auf und stellt sich vor Markus aufs Bett . Obwohl Maja auf den Bett steht ist noch ein paar cm kleiner als Markus . Er blickt in Majas Gesicht und ihr blick verriet ihn das Maja sehr knuddelbedürftig ist .

Nah komm mal her meine kleine , flüstert Markus und nimmt Maja in die Arme . Maja legt ihr Kopf auf seine große kräftigen Schulter und streichet über seinen Rücken . Auch Markus streichelt sanft über Majas Rücken bis runter zu ihren sùßen Windelpo und zurück . Er fühlt das Maja sich ganz endspannt ist und genüsslich am Schnuller nuckelt währen sie fest in Markus Armen liegt . So standen sie bestimmt 5 min als Markus Maja auf den Arm nimmt . Maja klammert sich mit ihr Füschen um Markus Hüften und hat sich fest an seine Schultern gekuschelt . So mit Maja auf den Arm geht Markus zurück ins Wohnzimmer und setzt die kleine Maja aufs Sofa . Er gibt ihr den Teddy in die Arme den er noch mitgenommen hat .

So mach dir erstmal ne kleinigkeit was zu essen und ein warmes Fläschchen , dann sind auch deine Bauchschmerzen weg , dabei streichelt er Majas mitlerweile angenehm warmen Wangen was ihr gut tut und dabei die Augen geschlossen hat . Markus geht in die Küche und bereitet ein paar belegte Brote zu und macht ein Fläschchen mit Fencheltee für Babys zum auflösen und für sich ein Glas Cola . Alles wird auf ein kleines Tablett gestelt und ins Wohnzimmer getragen .

Maja kuschelt mit dem Teddy und ist mittlerweile auch warm geworden an den Füßen und Beinen . Markus setzt sich neben Maja aufs Sofa und reicht Maja einen kleinen Teller mit zwei hüpsch belegten Broten . Hmmm lecker Bärchenwurst denkt Maja und kann ein kleines lächeln nicht verbergen . So essen sie ihre Broten und genießen es in ruhen . Maja war mit essen fertig und Markus nahm das Fläschchen vom Tablett und rutschte zu Maja rüber . Sie blickte Markus an und er meinte das er ihr gerne das Fläschen geben mag . Maja kuschelt sich an Markus und öffnet den Mund tnd nahm den warmen weichen Kautschupsauger engegen . Sie begann mit leisen schmatzen daran zu saugen .

Mmm warmer Fencheltee umspült ihr Gaumen und läss Maja auf wolke sieben schweben . Es was so schòn wie sie angenehm warm verpackt in Windel und Strampler daliegt und kuschelnt mit Markus ihren Tee aus einem Fläschchen trinkt . Als das Fläschchen leer ist war Maja eingeschlafen .

Eingesendet über Windelnet.net Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Süß man meint sie wäre wirklich ein kleines Baby . ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hätte auch gern kontakt zu frauen /mädchen um über das thema zu schreiben oder gar real kontakt gern auch stillende oder langzeitsdtillende frauen heinzottofranke@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!