Mittwoch, 3. April 2013

Nils

Mist ! Denkt sich Nils . Warun hat sie denn das Badezimmer abgeschlossen . Nils gerid in panik , er musste so dringen Pipi und auch in seinem Darm rumorte es heftig .

 Scheinbar muss Tina ihn was ins Trinken gemischt haben
, da es zimlich stark in seinem Darm schon drücke .
Nils musste übers Wochenende bein seiner Babysitterin Tina bleiben , da seine Elter auf Gescheftsreise waren . Das war nicht das erste mal dass Tina auf Nils aufpaste .Obwohl Nils schon 18 war , wollten seine Eltern nich dass er nicht alleine Zuhause bleibt und deshalb zu Tina einer Freundin von Nils Mutter gebracht . Doch dises mal sollte es andes sein .

Nils ging wieder ins Wohnzimmer dabei musste er schon seine Pobacken zusammen kneifen , aber ihn endwichen immer wieder Fürze die zimlich stren rochen . Tina sas im Wohnzimmer an ihrem Tablett-PC als sie Nils misslich lage bemerke . Oh , was hatt denn mein kleiner , musst du pipi und Stinker machen ? Ja , aber warum hast du das Klo abgeschlossen ? Frage er und kniff die Beine zusammen da er auch zimmlich Pinkeln musste . Tina grinste und holte hinter der dem Sofa eine angefangende Packung Windeln hervor . Warum lässt du dir nicht eine Windel anzihen , Zuhause trägst du sie ja auch heimlich oder warum habe ich sie denn letzten als du noch in der Schule warst unter deinen Bett mit zwei nassen Windeln gefunden . Nils war erschrocken und fragte und war ist wenn ichs nicht mache .

Dann kasse ich dich in die Hose kacken , du lannst die sauerei weg und ich sage deinen Elter dass es absicht war und du heimlich Windeln trägst . Nils must aufgeben , da er es kaum noch halten kann und willigte ein , da er keinen ausweg wuste und es ihn auch erregte mal gewickelt zu werden . Tina grinst und fefahl Nils sich aufs Sofa zu legen . Tina holte zwei große Tüten hinterm Sofa hervor . Eine weiße und eine von Rossman . Aus der einen holte sie eine Packung Wickelunterlagen von Pampers hervor und nahm eine raus . Popo hoch sagte Tina und Nils tat es , doch dabei furtzte er und ein schwapp dünnschiss kam mit raus . Oh , nein bitte nicht dachte Nils und spürte die Feuchtigkeit zwischen seinen Pobacken .

Es endstand ein kleiner brauner Fleck auf seiner Jeens genau da wo sein Poloch war . Tina war gerade dabein die Wickelunterlage unter seinen Po zu plaziren als sie den Fleck bemerkte . Sie strich mit ihren Zeige und Mittelpfinger über den Fleck und roch an ihren Pfingern . Als merkte was es war sagte sie , du kannst dir jetzt in die Hose kacken , die ist eh jetzt versaut . Oh , nein bitte nicht ! Stönte Nils und verkniff nochmehr seine Pobacken . Da du noch rechtzeitig eingewilligt hast werde ich dir eine Windel über deiner Jeens anlegen damit meine Möbel nicht in mitleidenschaft gezogen werden . Tina nahm eine Windel und faltete sie auseinander .Sie wurde ihm unter seinen Jeenspo geschoben und straff und fest verschlossen . Nils dachte das es schon war , doch Tina zog aus einer weißen Tüte zwei Gummihosen raus . Sicher ist sicher sagte Tina und schob ihn die erste Gummihose unter seinen Po , dise war zum knöpfen und wurde zugeknöpft . Nun wurde ihm die zweite Gummihose drüber gezogen .

Dise ging ihm fast bis zu knihen . Nils durfte sich jetzt hinsetzen , muste aber auf der Wickelunterlage sitzen bleiben . So nun kannst einstinkern sagte Tina und verlis das Wohnzimmer .Da saß Nils nun und hatte einen gewaltigen druck im Bauch und sah keine andere möglichkeit als sich einzumachen . Nils lehnte sich an und öffnete seine Beine etwas . Puuuupsch ! Machte es und noch ein schwapp dünnschiss spritzte mit dem Pups raus . Nils lis erst den druck seiner Blase nach , erst lief es ihm langsam in die Hose und dann lief es nur so raus . Sein ganzer Schritt wurde nass und die Nässe stig ihm bis zum Hosenbund hoch und seine Oberschenkel . Den rest nahm die Windel auf . Jetzt hob Nils seinen Po etwas an und begann zu drücken , erst kamen ein paar feuchte Pupse und dann brodelte er sich in die Hosen . Puuuh ! Es kam viel cremig , matschig , schmiriger Kotbrei unter lauten gekleckere und gepupse raus . Nils spürte wie sich die masse auch nach forne schob und seine Eier unschlampte . Nils stönte etwas .

 In dem moment kam Tina ins Wohnzimmer und fragte grinsend , nah stinkerst du fein in die Hosen ? Mach dich nicht lustig über mich ! Stönte Nils , wobei ihm noch ein großer schub AA in hose ging , was gut hörbar war . Die masse umschlammpte jetzt auch Nils Schwanz kommplett , was ihn eregte . Forsichtig setzte er sich auf den Po und es matschte etwas . Nils Darm war nun endleert und seine Hose voll . Nah , hast du die Hosenvoll? Fragte Tina und faste Nil in den schritt und begann seine Windel abzutasten und kneten wobei es gluckerte . Puuh , da hast du reife Arbeit geleistet . Sagte Tina mit gerümpfter Nase . Ich werd besser dich gleich sauber machen , bevor da was ausläuft . Mit disen Worten ging zu ihren großen Esstisch und räumte ihn ab . Dann holte sie en Gummilaken und breitete es auf dem Tisch aus . Aus den Tüten holte sie Papie und Feuchtücher , eine Gummihose , Creme und Puder . Nils wurde zimlich erreg und ein Schwanz versuchte in seiner matschigen Hose Steif zu werder .

Tina ging in Bad und kam mit einer Schüssel Wasser , einem Waschlappen , einem Handtuch , ein Müllsack und einer Küchenschere wieder und legte alles bereit . Der Müllsack wurde am Stuhl aufgehangen . Tina kontrolirte ob alles bereit lag und wante sich Nils zu . So mein kleiner dann mal her und brin die Wickelunterlage mit . Nils tat wie befolen und ging zu Tina . Bei jeder bewegung matschte es ihm im Schritt und sein Glied wurde immer Steifer und er pochte . Tina kontrolirte die Wickelunterlage und meinte , die kann ich gleich nochmal benutzen und breite sie auf den Tisch . Tina hockte sich vor Nils hin und öffnet die kordel der ersten Gummihose . Jetzt wurde ihm die Gummihose stück für stück bis zu den Kniekehelen runter gezogen . Die innenseite war feuch und hatte zwei bräunliche Streifen an den Innenschenkeln . Nils hatte den herlichen blik in Tinas Ausschnitt . Sie stand jetzt auf und drückte Nils zum Tisch hin . Sie setzt ihn auf den Tisch dabei matschte es etwas .

Sie drück ihn nach hinten und inspizirt seinen schritt dabei stieg ihr ein streger guch in Nase war ihr nix ausmachte . Sie sah auch dass Nils scheinbar einen Steifen hatt sagte aber nichts und zog ihm die Gummihose aus und legte sie bei seite . Nils war zimlich erregt da bei jeder bewegung der Matsch in seines Hose hin und her gematscht wird . So schön Beine spreizen , ich krig sonst das Höschen nicht aufgeknöpft und Nils spreitzte die Beine . Nun begann Tina die Gummihose aufzuknöpfen dabei drücke sie mit absicht etwas auf der Beule was Nils total geil frndet . Sie klappt es nach forn und hatte den Blick auf eine mit etwas AA verschmirten Windel auch die Schekelinnenseiten waren nass und Kotverschmirt . Auch die Gummihose hatt was abbekommen . Tina griff nach nem Papiertuch und wischte die Oberseite der Windel etwar ab und warf es in den Müllsack .
Popo hoch befahl Tina und Nils tat wie befohlen und sie zog das schmutzige Höschen unter seinen Po weg und legte es zum anderen . Nils musste den Po angehoben lassen während Tina eine Plastigfolie unter seinen Po ausbreitete .jetzt drückte sie seinen Po auf die unterlage wobei es schmatzte . Puuuuhh !! Sagte Tina in einem Erotischen Ton und öffnetet die klebestreifen der Wimdel .
Vosichtig klappt sie die Windel nach forn . Tina blickt auf Nils tatal nassen und Kotverschmirten braunen Jeansschritt . Sie konnt nun Nils Stefen gut erkenn und grinste etwas . Sie versuchte mit der Windeloberhälfte das meiste kotmatsch von Nils Jeensschritt abzuwischisch. Dabei drücke sie etwas auf, wobei es guikste und glukerte es aus seinem Schritt da die masse in sein Hose hin und her und nach außen gedruck und gematscht wird , Nils erregheit war risig und es muste sich zusammen reißen nicgt zu stönen was nicht einfach War . Tina verschmirte es mehr als es abzuwischen .

Das ist mir zu verschmirt sagt sie stren und klappte die Windel auf und legte sie straff hin . Nils dachte was sie wohl vorhatt und sah gebannt zu wie Tina ein Papiertuch nahm und damit begann seinen Jeensschritt abzuwischen , sie legte das jetzt braune Tuch in die offe Windel und griff nach dem nächsten Tuch . Das ging mit weiteren 12 Tüchern weiter . Immer wieder wischt und tupfte sie Nils verkackschmirten braunen Jeensschritt ab , besonders über seinen steifen wischte sie öffters , was Nils besonders stark erregte . Es war ein unglaubliches geschmire und gematsche in seiner Hose , dass es nicht mer unterdrücken kann zu stönen . Tina bemerte es , griff jetzt nach nem Feuchttuch und begann seinen Steifen über der Jeens abzureiben dabei matschte es stark . Nils stönte nun heftiger .

Es dauerte nicht lange , als Nils spürte wie er zum Höhepunk kam . Doch dann hörte Tina auf zu reiben . Bitte nicht aufhören stönte Nils . Oh , scheint dir wohl zugefallen , wenn du artig bist und machst was ich sage wirst du ein schönes Wochenende haben . Ja ich verspreche es , aber bitte mach weiter , keuchte Nils . Tina grinste und nahm noch ein Feuchttuch und rieb weiter . Es dauert nicht lange als er merkte wie er langsam zu einem sehr starken und Intensiven Orgasmus kam , dabei rieb Tinta nun etwas schneller und fester . Oh , jetzt kommts ,stönt Nils und endlud sich in seine Hose .
 Boooaaa ! Stönt Nils und hatte einen extrem starken Orgasmus wie er ihn nochnie jemals so erlebt hatte . Tina lächelt als Nils nun total erschöpft da lag mit seiner total verschissenen Hose . So nun aber mach ich dich sauber sonst erkältest du dich noch . Nils musste wieder den Po anheben und Tina nahm die schmutzige Windel mit den Tüchern drin weg und warf sie in den Müllsack . Sie nahm nun die Küchenschere und schnitt nun Nils Jeens duf , so dass sie sie aufklappen konnte .
Sie wurde unter Nils Po weggezogen und wanderte in den Müll mit den Worten , du bekommst Morgen dafür eine neue . Nils nickte zustimmen und wartete nun darauf endlich sauber gemacht zu werden . Ihm wurde auch der Slip von Playboy der nun komplett braun war und nicht mehr weis war wurde seitlich aufgeschnitten und edfernt , nun lag Nils mit komplett Kotverschmirten unterleib vor Tina , sie nahm Feuchttücher und reinigte ihn vom Gröesten . Er musst den Po anheben und wurde da auch vom Gröbsten gereinigt .

Tina zog nun die Plastigfolie weg , die auch einiges abekommen hatte und warf es ebenfalls in den Müllsag . Tina nahm nun den Waschlappen und wischte Nils Po und Intimbereich sauber , auch die Ober und Unterschenkel . Es war ein ganzes stück arbeit bis Nils sauber war und Tina ihn mit einem Handtuch trocken tupfen konnte . So nun beist du wieder sauber , sagte sie und ging eine neue Windel holen . Dis war eine dicke . Doch das merkte Nils nicht , da ihm der heftige Orgasmus noch im Kopf schwirte . Er wurde aus dem Traum gerissen als er wieder den Po anheben musste und Tina ihm die dicke Wlndel unterschob . Da du versprochen hast alles zu machen was ich sage wirst du das Wochenende und wenn du wieder hir bist mein kleiner Windeljunge sein .

Mit disen Worten cremte und puderte Tina seinen Intimbereich ein . Nils zuckte susammen als er spürte wie Tina die dicke Windel verschloss .

Eingesendet über Windelnet.net von Latzhosenmaus  Vielen Dank!

7 Kommentare:

  1. Hallo Latzhosenmatz,
    grundsätzlich finde ich die Geschichte gut. Sie wäre aber noch besser, würdest du mit Word vorschreiben, Rechtschreibprüfung an und dann hier hereinkopieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so einer der sic an der Rechtschreibung anderer aufgeilt.

      Löschen
    2. Ist doch wahr, selbst Chrome, Firefox und Opera haben mittlerweile eine eingebaute Rechtschreibprüfung.....

      Löschen
  2. Ihr solltet Euch mal fragen, ob die schlechte Rechtschreibung nicht Absicht ist......., immerhin handelt es sich bei den Schreibern doch um "Kleinkinder" bzw. "Baby`s"! Schon mal Kleinkinder mit einer guten Rechtschreibung gesehen (ausgenommen Wunderkinder ;) )?

    AntwortenLöschen
  3. so geil ich habe die geschichte mit meiner freundin nachgespielt ich habe auch einen riesigen orgasmus bekomen wer lust hat sich mit mir mal zu treffen einfach schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie war es denn ? Und wie hatt es gelaufen und so ??

      Löschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!