Sonntag, 21. April 2013

Ich

Ich heiße Gerd und war damals etwa 25 Jahre alt und habe im Außendienst für ein kleines Unternehmen gearbeitet. Ich konnte mir meine Arbeitszeit frei einteilen. 

Da ich schon seit Jahren gerne mal eine Windel anziehe habe ich öfter unterwegs Windeln getragen und natürlich auch besorgt. Mit der Zeit hatte ich mein lieblings Sanitätshaus in der Nachbarstadt gefunden. Es war etwas abgelegen und die Verkäuferin war sehr nett. Siewar so um die 50 etwas stramm und hatte so was wie eine Krankenschwester . Der Laden war in einem alten Haus und bestand aus mehreren Zimmern und Umkleiden mit Krankenliegen darin. Die Verkäuferin kannte mich schon das ich alle 2-3 Monate mal vorbei kam und ein Pack Pampers und oder Gummihosen gekauft habe. Meistens rief ich vorher an und fragte ob sie alles vorrätig hat. Doch diesmal fragte ich sie am Telefon gleich ob ich mir in Ihrer Umkleide eine Windel anziehen dürfe. Sie überlegte kurz und teilte mir nett mit das das kein Problem sei. Ich wusste das sie nun wusste das die Windeln für mich sind und nicht für meine Oma oder so. Ich war schon sehr erregt bei dem Gedanken gleich Pampers für mich zu kaufen und im Laden anzuziehen. Endlich im Laden angekommen, es war noch eine Kundin vor mir, fragt sie mich was ich wünsche, eh ich brauche mal wieder ein paar Windeln wir haben gerade telefoniert ah ja meinte sie, na dann kommen sie mal mit. Wir gingen in den Raum wo nur Windeln herum standen alle Sorten alle Größen und auch ausgepackte Proben. Na was suchen wir den dieses mal ?.Ich hätte gern was Dickes mit viel Saugleistung und auch für Stuhl geeignet wenns geht. Ja kein Problem diese hier sind gut und faltet eine Probe auseinander. Gut die nehme ich, und dann suche ich noch einen Gummihose zum Knöpfen. Ja die habe ich vorn liegen aber kleinen Moment ich will mal die Tür Schließen habe nämlich dann Mittagspause. Oh dann komme ich später nochmal ich will sie nicht stören. Nein kein Problem sie habe ich noch eingeplant außerdem bleibe ich mittags eh im Laden ist zu weit nach Hause .Wir gingen nach vorn zu den Gummihosen und sie hatte eine recht große Auswahl. Sie nehmen immer die komplett aus Gummi wenn ich mich recht erinnere da habe ich hier so eine Lavendelfarbene zum knöpfen. Sie breitete die Hose aus und ich bekam sofort einen riesen Ständer in der Hose. Obwohl ich mir anfangs nicht sicher war ob ich im Laden eine Windel anziehe, war meine Geilheit jetzt so stark das ich es unbedingt wollte. Ja ich nehme die Hose sagte ich, sie packte alles ein und ich bezahlte. Wie fange ich jetzt an, ich wollte ja in Ihre Umkleide auf die Untersuchungsliege und mich Windeln. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte, mmmm ääh ich hatte sie doch am Telefon gefragt ob ich mir gleich einen Windel anziehen könnte geht das ? Na klar kein Problem brauchen sie eine Tüte für die alte Windel ? nein ich habe noch keine an. Ach so sagte sie in einem komischen Ton. Sie gab mir die Tüte und zeigte mir die Kabine. Ich ging hinein und sie schob den Vorhang zu. Ich begann mich auszuziehen und stand dann komplett nackt mit einer riesen Latte in der Kabine als ich die Verkäuferin hörte das sie auf mich zu kam entdeckte ich das der Vorhang nicht wirklich dicht war an den Seiten ich wollte gerade den Vorhang noch ein wenig rüber ziehen da hatte sie mich schon erblickt durch den kleinen Schlitz. Ich konnte genau sehen wie sie kurz auf meine Latte geschaut hat, sie ging vorbei und verschwand im Nachbarzimmer nach ca.30 sec kam sie zurück, ich hatte gerade die Gummihose ausgepackt, da fragte sie mich ob ich evtl was zum abwischen brauche. Ich sage zum abwischen wieso ? na wir sind doch ziemlich erregt und außerdem habe ich Internet, da habe ich schon über Leute gelesen die Windeln gern haben. Was sage ich jetzt, obwohl die Frau meine Mutter sein könnte war das für mich so erregend das jemand von meiner Leidenschaft weiss. Ah naja währe es schlimm, würde gerne was nehmen würgte ich mit zittriger Stimme raus. Sie steckte ihren Arm in die Kabine mit einer Packung Feuchttücher ich griff zu und bedankte mich. Sie lies aber nicht Locker und fragte mich ob sie mir helfen könne. Ich dachte das kannste nicht machen aber warum eigentlich nicht sind ja beide erwachsen. Ich sagte ja, sie kam in die Kabine und befahl mir mich auf die Untersuchungsliege zu legen. Na da hat aber jemand ziemliche Lust auf Windeln liege ich da richtig ? Ja schon sage ich. Ich liege auf dem Rücken auf dem kalten Kunstleder der Liege und sie legt mir die Windelhose unter und macht sie zu. Als Die kalte Folie an meine Eichel kommt hätte ich fast gespritzt. Ich dachte das war es jetzt aber nein sie beginnt mich durch die Hose zu befriedigen, sie hat dabei einen Blick drauf wie Oberschwester Hildegard. Es dauert keine Minute da spritze ich mein Sperma in einem sehr heftigen Orgasmus in die Gummihose alles wird glitschig sie hört auf und öffnet meine Gummihose das war mir peinlich aber sie lies sich nicht beirren und wischte meinen Samen vom Bauch. Na da hat es aber jemanden gefallen das ist ja eine richtige Sauerei hier drin. Ich ziehe mich an, bedanke mich und verlasse den Laden durch die Hintertür.

Fortsetzung folgt wenn gewünscht.

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Ja unbedingt weiter schreiben!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schreib ruig weiter ist irgentwie interessant.

    AntwortenLöschen
  3. guten Appetit!


    Naja-warum immer Orgassmus?!?
    Ich hab ne Latte aber ohne Sperma!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!