Samstag, 1. August 2020

Wie alles begann Teil 1

                        Hallo Ich bin DerPampersRocker. 

Ich habe schon früher Geschichten geschrieben damals allerdings auf Windelnet. Vielleicht kennt jemand noch eine meiner damaligen Serien wie z.B. „Wer nicht hören will muss ...“ Leider sind alle mit der Schließung von Windelnet verloren gegangen.



Ich will hier nun was neues beginnen ohne die alten Serien ganz auszublenden.
Daher geht es auch in der Neuen um eine Ehefrau ihren Mann, der von ihr streng erzogen wird und viele Windeln. 
Ich hoffe sie gefällt euch. Über Kommentare unter der Geschichte oder Privat Nachrichten über Windelnet wo ich unter DerPampersRocker zu finden bin freue ich mich immer.
Viel Spaß nun mit der Geschichte. 


Die Autofahrt.

Hallo mein Name ist Jens. Tja wie begann eigentlich das alles, durch das mein Leben komplett verändert wurde? Ich denke es begann mit der Autofahrt nach dem Bundesligaspiel im Stadion. 
Ich hatte 4 große Bier dort getrunken und war 3-mal auf dem Klo. 
Als das Spiel zu Ende war musste ich zwar wieder etwas, aber das Klo war so überfüllt das ich entschied es aufzuhalten und zu Hause mein kleines Geschäft zu verrichten. 
Dies sollte sich als Verhältnisvoller Fehler herausstellen. Wir gingen zum Auto. Es war sehr kalt und ich fror trotz der langen Unterhose die ich unter meiner Jeans trug. Die Luft war herrlich frisch und meine Frau Ulrike und Ich beobachteten die Leute die umhergingen. Als wir schließlich am Auto ankamen musste ich schon etwas dringender PiPi aber die 30 Minuten bis nach Hause würde ich es schon halten können, ein gestandener Mann mit 40 Jahren auf dem Buckel. 
Meine Frau fuhr nach Hause da ich das ja mit den Bieren im Blut nicht konnte. Wir unterhielten uns nicht viel. Unsere Ehe war ziemlich eingeschlafen in letzter Zeit. Der Alltag hatte uns fest im Griff. Sie sagte immer dass ich mit meiner Rechthaberischen Ader irgendwann die Ehe kaputt machen würde, da ich mir nix sagen ließe. Wir fuhren auf die Straße und da kam mein Verhängnis in Sicht. Die Straße war total verstopft, kein Durchkommen ein Riesen Stau und überall Polizeiautos. Wir kamen so gut wie gar nicht voran, und nach 30 Minuten waren wir grade mal einen Kilometer vorangekommen. Dies machte nun aber meiner Blase enorm zu schaffen. Was als leichtes PiPi Gefühl begonnen hatte war inzwischen ein drängendes Drücken und begann weh zu tun. So blieb mir nichts anders übrig als meine Frau zu bitten anzuhalten. „Ulrike fahr doch bitte da vorne links auf den Parkplatz ich muss ganz dringend und will da hinter den Baum gehen“. Entsetzt sah meine Frau mich an. „Du willst was?“. Hinter den Baum Pissen gehen“. Meine Frau sah mich noch entsetzter an. „Wenn du glaubst dass ich dich da hinfahre damit du wie ein Hund an einen Baum Pinkelst hast du dich geschnitten. Und was ist das überhaupt für ein Wort Pissen? Sind wir jetzt wilde? Das heißt entweder Pullern oder PiPi machen. Du hältst gefälligst aus bis wir an der nächsten Tankstelle sind“. Das hätte ich ja gerne getan, aber es drückte immer mehr und tat nun so weh das mir inzwischen übel war. Also Trommelte ich mit meinen Füßen auf dem Boden um mich abzulenken. „Hörst du mit dem herumgezappelt auf? Meine Güte du benimmst dich wie ein 2 Jähriger“. Ich hörte auf es half ja eh nicht viel. Also bettelte ich nun mit leicht Quietschiger Stimme „Bitte Bitte halt an ich kann es nicht mehr lange halten Biteeeeeeee“.
Sie Antwortete darauf mit lauter Stimme. „ICH WARNE DICH Dir in die Hose zu machen. Wenn du das machst hat das demnächst weitreichende Konsequenzen für dich. Und wenn ich sage Weitreichend dann meine ich das auch so. Es muss sich eh etwas grundlegend in unserer Beziehung ändern, so wie jetzt ist bald Schluss. Wie gesagt ich warne dich“.
Weitere 10 Minuten in denen ich auf dem Sitz hin und her Rutschte Meine Hose auf machte und herumstöhnte „Hmmmmpf Hmmmmpf Ahhhhhh Aua“ hielt ich aus. Ich versuchte wirklich alles um Tapfer zu sein. Aber irgendwann hatte ich einfach verloren und es begann aus meinem Pullermann zu tropfen und dann trotz zusammendrücken ein ganz klein wenig zu laufen. Entsetzt merkte ich wie erst mein Slip nass wurde dann meine Lange Unterhose und als dort die Nässe schon an den Knien angekommen wurde ein kleiner Fleck vorne auf meiner Jeans sichtbar der stetig größer wurde. Unfähig es zu stoppen war ich nun auch ganz still geworden.
Meine Frau war seit 20 Jahren Erzieherin. Verstohlen sah sie mich von der Seite an und erkannte im ersten Augenblick an meinem Gesichtsausdruck was nun Sache war. Ob es ein 2 Jähriger ist der seine Windel füllt oder ein 40 Jähriger der in seine Hose Pullert, einige Dinge ändern sich nie z.B. Der verkniffene Gesichtsausdruck und die Stille beim einmachen. Ein leichtes Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, wie er da so dasaß völlig verzweifelt, sah er richtig Süß aus. Nun würde sie endlich beginnen können ihre Beziehung auf ein neues Level zu befördern. Sie würde ihm seine Dominate Art ein für alle Mal austreiben und selber das Ruder voll und ganz übernehmen. Es würde ein ganzes Stück Arbeit bedeuten. Mit Heulen und Strampeln. aber sie war sich sicher sie würde ihren Jens zu dem Mann oder eher Jungen Formen wie sie ihn haben wollte. 
„WAS SEH ICH DA? WAS IST DEN DAS AUF DEINER JEANS JENS? HAST DU ETWA EINGEPULLERT?“. Augenblicklich wurde ich tief rot im Gesicht konnte das Pullern aber dennoch nicht stoppen. Inzwischen war mein ganzer Schritt nass und auch mein Po. Ich saß in einer Pfütze auf dem Ledersitz. Ein unverkennbarer Geruch von Bier PiPi machte sich im Auto breit. „I ... Ich wollte das doch ... doch nicht“ stammelte ich „Ich k .... konnte es nicht mehr halten“.
„Ich habe dich gewarnt wie ein Kleinkind in die Hose zu machen. Was ab jetzt folgt hast du dir ganz alleine zuzuschreiben. Und ich warne dich mir nicht zu gehorchen. Dann ist Feierabend. Ich gebe dir noch eine Chance. Und wenn wir nach Hause kommen beginnt deine Erziehung. Wie ein Baby in die Hose Pinkeln und in seiner PiPi sitzen. Na warte Dir wert ich es zeigen“.
Ich traute mich nicht weiter irgendwas zu sagen. Es war mir so peinlich, meine Hose, die Unterhose, der Slip ja sogar die Socken waren Klitsche Nass. Und ich Müffelte erbärmlich nach PiPi.


Die erste Erziehung.

Zu Hause angekommen kommandierte mich meine Frau in das Wohnzimmer wo ich so auf sie warten sollte wie ich war. So stand ich also vollgepullert in dem Raum und hatte ehrlich gesagt etwas Angst. Da kam meine Frau mit einem Pantoffel einer Haarbürste und einem Kochlöffel bewaffnet in das Zimmer und legte die Sachen auf den Tisch. „Herkommen“ befahl sie und begann mir die Jacke und die Schuhe auszuziehen. Dann sagte sie mir ich sollte mich hinlegen. Sie öffnete meine Hose und zog sie herunter. Darunter kam eine eigentlich weiße nun aber leicht gelbe Lange Unterhose zum Vorschein die sie mir auch auszog. Immer mit der Anweisung „Po Po hoch“ was ich auch befolgte. Dann sollte ich aufstehen. „So mein lieber da du dich ja wie ein ungezogener kleiner Junge benimmst wirst du ab heute auch wie einer behandelt. Und weil du dich meiner Anweisung widersetzt hast, bekommst du jetzt deine erste Strafe. Los über meine Knie und zwar zackig“. Sie setzte sich und ich stand unschlüssig mit nassem Slip da was sollte ich nur machen. „WIRDS BALD“ harschte sie mich an und ich zuckte unwillkürlich zusammen. Setzte mich nun aber in Bewegung und legte mich über ihren Schoß. „Bitte mach das nicht“ Bettelte ich sie an. Aber schon sauste der Hausschuh heran und traf den nassen Slip. KLATSCH machte es und ich war sicher man hörte es draußen im Flur. „AAAAAAAAAA“ entkam es mir und ich versuchte aufzustehen. Doch schon kam der nächste Schlag auf die andere Pobacke. Und KLATSCH. „AUAAAAA“ rief ich doch es ging in gleichmäßigem Tempo weiter. „Au, Auaaaaa, Auuuu, Ah, hör auf das tut Wehhhh, Bitteeeeeee“. Nach 5 Minuten ohne Pause hörte sie nun auf. Mir standen die Tränen in den Augen. Und ich sagte „Danke“. „Wofür?“ erkundigte sich meine Frau. „Dafür dass du aufgehört hast“ sagte ich leicht weinerlich. „Aufgehört“ begann sie zu Lachen „wir haben doch erst angefangen mein lieber Bub“. Sagte sie und zog mir den Slip bis zu den Knien herunter. Nun holte sie den Kochlöffel und begann in sehr schneller Abfolge nun meinen Blanken Hintern zu verhauen. Ich begann aufzuheulen wie ein kleiner Junge der sein Lieblingsspielzeug nicht bekommt. „Auuuuuuiiiiiiiiiiji“ nun begannen auch meine Beine lustig in der Luft zu Tanzen in der Hoffnung mir Erleichterung zu verschaffen. Mein Po ging auf und Ab. „Ja Strample nur Strample wie du willst. Kleine Jungen Strampeln und weil du das machst, wirst du heute Nacht auch in einem Strampelanzug schlafen gehen“. Es Klatschte wild auf meinem nassen Po. Ich heulte und strampelte aber es half nichts 10 Minuten wurde mein armer Po so behandelt und war inzwischen leuchtend Rot. Sie hörte auf und legte ihre Hand auf den Po. Die Wärme ließ ihn noch mehr brennen. „Was jetzt kommt liegt an dir. Bist du ab heute mein kleiner Junge der ALLES und wenn ich sage ALLES dann meine ich das auch so. Macht was ich ihm sage und brav ab heute Windeln trägt, weil er sich ja ins Höschen macht? Dann sag jetzt brav Ja Mama Ulrike. Ich warte.“ Alles drehte sich in meinem Kopf. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Ist sie verrückt geworden. Mein Po brannte höllisch und ich sagte“ lass uns das nochmal bereden ok?“
„Falsche Antwort“ sagte sie holte die Haarbürste und begann ihre Arbeit. Jetzt war es um mich geschehen. Ich begann zu Flemmen wie ein kleiner Junge. Rotz und Wasser heulte ich. Was sollte ich nur machen 3 Minuten hielt ich das aus dann schrie ich aus Leibeskräften „ICH WILL DEIN KLEINER JUNGE SEIIIIIIN“. „Und was wirst du brav tragen Und auch Benutzen?“ fragte meine Frau ohne aufzuhören. „AUAAAAAAAAA IIIIIIIIHHHHH EINE WINDEL EINE WINDEL“ „Und wer bin ich ab heute für dich? „ MAMA ULRIKEEEEEEE HE HE HE AUUUUUAAAAA“. „Und jetzt nochmal zusammen bitte“ „ICH WILL EIN AUAAAAAA KLEINER JUNGE SEIN. AUUUU IHHHHH BÄH HÄ HÄ HÄ HÄÄÄÄ. DER ALLES BRAV IN DIE WINDEL MACHT. BÄHHHHHHHHH AUUUUUUU. MAMA MAAAAAMA ULRIKE. BITTE BITTE NICHT MEHR WEITER POPO KLATSCHEN“
Zufrieden hörte meine Frau auf half mir auf und sah mir ins Gesicht. Ich hielt mir meinen Glühenden Po und hatte mein Gesicht total vertrotzt. Ich heulte immer noch hemmungslos. Sie nahm mich in den Arm und legte sich mit mir hin. Plötzlich hatte ich ihre Brust direkt vor Mir und sie schon ihre Brustwarze in meinen Mund. Unfähig etwas zu machen und aus Angst begann ich daran zu saugen und beruhigte mich sehr langsam. „Ist ja alles guuuuuut ist ja alles guuuuut. Das hast du ganz tapfer überstanden und Brav gesagt was du sagen solltest. Wenn du immer alles brav machst was Mama dir sagt, musst du auch nicht mehr so Dolle weinen. Ist ja alles guuuuuut“. Ich Nuckelte und Nuckelte und lag bestimmt 40 Minuten so da. Dann stellte mich meine Frau wieder auf die Beine und sagte ich solle mich im Schlafzimmer auf das Bett legen. Ich gehorchte. Nie wäre ich jetzt auf die Idee gekommen mich zu wiedersetzten. So lag ich also nun da. Mit Brennendem Po und konnte nicht glaube. Was ich soeben gesagt hatte. Und soeben geschehen war.


Auf in die Traumwelt.

Meine Frau kam nun in das Schlafzimmer in den Händen eine Windel, Creme, Feuchttücher, eine riesige Nuckel Flasche und ein grauer Strampler für Erwachsene ohne Füße. Sie setzte sich vor meine Beine öffnete die Feuchttücher. Dann nahm sie mit der einen Meine Füße und drückte sie soweit es ging in Richtung meiner Brust. Ich stelle mir vor was sie jetzt wohl sehen würde. Mein Poloch würde sicher sehr gut sichtbar sein und ich errötete bei dem Gedanken so vor ihr daliegen zu müssen. Schon merkte ich das Feuchttuch das meinen Po sehr ordentlich sauber wischte mit einem anderen wurde der Pullermann und mit einem dritten alles Drumherum sauber gewischt. Kaum war das Geschehen öffnete sie die große Penaten Dose und nahm eine große Menge daraus auf 2 ihrer Finger. Diese Menge landete nun direkt in meiner Pospalte und wurde dort verteilt. Es war so viel das die Menge recht dick meine Haut bedeckte. Die kühle Creme tat gut und kühlte an den Stellen an der sie war meinen noch immer Dolle brennenden Hintern. Nun wurde mir die Windel unter den Po geschoben, zwischen den Beinen hoch bis zu meinem Bauch gefaltet und schließlich mit 4 Klebestreifen verschlossen. Zwei leichte Schläge auf den Windelpo signalisierten mir dass ich fertig war. Nun nahm sie den Strampler und Zog ihn mir an. Als der Reisverschluss schließlich geschlossen war lag ich bettfertig im Bett. Sie deckte mich noch zu und holte ein großes Fläschchen das sie mir in den Mund schob. Schön austrinken sagte sie. Ich wagte nicht zu widersprechen und begann zu Nuckeln. Es war ein sehr großes Fläschchen das sicher nur ein Erwachsener austrinken konnte und so hatte ich alle Mühe das Fläschchen zu leeren. Ich vermutete Babynahrung oder Ähnliches darin. Es schmeckte mir nicht besonders. Ich brauchte über 30 Minuten um es auszunuckeln. Geduldig hielt meine Frau es die ganze Zeit über fest und grinste dabei. Das hast du ganz artig gemacht. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn löschte das Licht und ging aus dem Raum die Tür wurde zugezogen und ich war allein. 
Was war da grade alles geschehen? Und wie konnte das passieren? 
Die Wärme meines PoPos lies die Creme glitschig und warm werden. Auch die Windel erwärmte meinen Po und liest ihn wieder stärker Brennen. Ich hätte ihn gern gestreichelt um mir etwas zu helfen aber durch die Windel kam ich nicht ran. Ich rutschte etwas hin und her was dazu führte das die Creme meine Pobacken hin und her glitschen lies. Es fühlte sich an als hätte ich Durchfall und mein Po wäre nicht ganz sauber. Ich konnte es immer noch nicht glauben was soeben gesehen ist. Das hemmungslos Heulen und Strampeln und der Tag an sich forderten aber nun ihren Tribut. Meine Augen schlossen sich und ich fiel in einen tiefen Schlaf. 
Ich begann zu Träumen. 
Ich war wieder im Stadion bei dem Spiel. Aber was war das? Unten auf dem Spielfeld hatte keiner eine Hose an. Die eine Mannschaft hatte leuchtend rote Hintern (offensichtlich waren alle vor dem Spiel über das Knie gelegt worden). Und die andere Mannschaft trug Windeln (die alle noch trocken waren). Ich begann herzhaft zu lachen und trank aus meinem Getränk. Dieses war aber kein Bier sondern eine Nuckelfasche. Erstaunt schaute ich sie an. Dabei bemerkte ich das ja auch ich nur in Windeln dasaß. Und oh Schreck ich pullerte mir grade mit einem starken Strahl ein. Vorne auf der Windel sah man sehr genau dass diese sich verfärbte. Erschrocken blickte ich auf und sah dass auf den großen Monitoren ich und meine Windel zu sehen waren. In Panik schaute ich mich um. Alle Zuschauer und die Spieler zeigten auf mich und begannen zu lachen. Und riefen „BABYYYY WINDELPUPSER. BABYYYYY WINDELPUPSER“
Ich wurde rot und rief aus Leibeskräften. „ICH BIN KEIN BABY. ICH BIN KEIN BABY. ICH BIN KEIN BABY ...“ 



So das war der erste Teil meiner Geschichte. Ich hoffe er hat euch gefallen. Über eure Meinung würde ich mich freuen und ob ihr Wissen wollt wie es mit Jens weitergeht. Danke fürs lesen. Euer
DerPampersRocker. 



3 Kommentare:

  1. Ich lese sehr gern Windelgeschichten in denen die Frau das Sagen hat.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gern wenn Erwachsene Windeln tragen und Frau das Sagen hat.
    LG Michael

    AntwortenLöschen
  3. Coole Geschichte. freue mich schon auf die nächsten teile der Geschichte.

    LG
    SaschaWB

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!