Samstag, 29. August 2020

Jana und Lilli Teil 1

Jana ist 12 Jahre alt und besucht die 6. Klasse. Sie hat einige Probleme, ihr kleines und
manchmal auch ihr großes Geschäft zu halten. Deshalb trägt sie meist eine Pull-up. Manchmal
geht sie aber auch ohne ihr spezielles Höschen aus dem Haus.



Dann landet meistens etwas in
ihrer Hose, was sie aber nicht weiter stört. Außer ihren Eltern, weiß nur ihre gleichaltrige, beste
Freundin Lilli Bescheid. Diese hat auch nicht die größte Blase und deshalb wird auch ihre Hose
zwischendurch mal nass.

Jana wacht auf. Ihr Wecker klingelt, wie jeden Morgen um 7:00 Uhr. Sie steht auf, reist die
schwere, nasse Pull-up an den Seiten auf und lässt sie zu Boden fallen und geht zu ihrer Mutter
in die Küche. Jana ist Einzelkind und genießt die Aufmerksamkeit, die ihr ihre Mutter schenkt.
Heute starten die alljährlichen Wintersporttage. Es geht wie immer nach Österreich zum
Skifahren. Jana hat schon für die nächsten 5 Tage gepackt.

Nach dem Frühstücken putzt sich das Mädchen die Zähne, wirft ihre benutzte Pull-up weg und
zieht eine neue an. Ihre Mutter hatte noch einige in ihren vollen Koffer gestopft.
Jana zieht sich eine blaue Strumpfhose und darüber die Skihose an. Dann geht sie mit der Jacke
untern Arm zum Auto und setzt sich auf den Beifahrersitz. Ihre Mutter lädt ihren Koffer in den
Kofferraum.

Nun fahren sie zu Lilli, um sie abzuholen. Diese steht schon vor der Haustür und wartet. Janas
Mutter bremste und Lilli setzte sich, zusammen mit ihrem Koffer, auf den Rücksitz.
Nach 10 Minuten kommen sie an der Schule an. Der Bus steht schon bereit und einige Schüler
sitzen schon drinnen. Auch Lilli und Jana springen aus dem Auto, sagen Tschüss zu Janas
Mutter und stürmen ins Getümmel. Sie setzen sich fast ganz nach hinten und machen sich
bequem.

„Warum hast du denn schon deine Skihose an?“, fragt Lilli, die nur mit einer schwarzen
Strumpfhose bekleidet dasitzt. „Weil ich eine Pull-up anhabe“, flüstert Jana zurück. Damit gibt
sich Lilli zufrieden und sie fangen an zu quatschen. Nun müssen sie 4 Stunden mit dem Bus
fahren, um zum Zielort zu kommen.

Nach einer halben Stunde spürt Jana leichten Druck auf ihrer Blase. Sie beschließt es einfach
laufen zu lassen. Ihr Schritt wird langsam warm und feucht. Wie immer genießt sie diese
Geborgenheit. Lilli beobachtet Jana, wie sie ruhig wird und aufhört zu zappeln. Sie weiß genau
was passiert ist. Auch ihre Blase meldet sich. Sie schaut zu Jana und sagt: „Ich muss auch
mal.“ Genau in diesem Moment ruft der Busfahrer: „In 45 Minuten machen wir eine Pause!“
„Das schaffe ich niemals!“, flüstert Lilli ihrer besten Freundin zu. „Na dann lass es eben laufen.
Du hast ja eine schwarze Strumpfhose an“, antwortet diese. Lilli schließt die Augen und öffnet
ihre Schleusen. Jana schaut in ihren Schritt, der langsam anfing zu glänzen. Das Pipi rinnt in
den Sitz, von dem es nicht sofort aufgesaugt wird. „Ahhhh“, stöhnt Lilli erleichtert, „das tat
gut.“ Einen kleinen Moment sitzt sie noch in ihrer Pfütze, dann wird die Nässe vom Sitz
aufgesaugt.

Nach 45 Minuten hält der Bus. Die meisten Schüler laufen zu den Toiletten. Jana und Lilli
bleiben im Bus und Jana lässt es noch einmal in ihre Pull-up laufen. Auch bei Lilli verlassen
noch einige Tropfen ihre Schnecke, doch das stört sie nicht. Plötzlich spürt Jana ein leichtes
Ziehen im Bauch und sie verzieht ihr Gesicht. „Alles okey?“, fragt Lilli. „Ich muss langsam
mal AA machen. Aber ich glaube, die restlichen 2 Stunden halte ich noch aus“, meint Jana.
„Und sonst bist du ja geschützt“, grinst Lilli.
Sie spielen noch ein bisschen Karten und dann kommt schon die Durchsage, dass sie in 15
Minuten ankommen werden. Jana muss nun sehr dringend AA und Lilli muss wieder Pipi.
Als der Bus hält, springen beide Mädchen auf und laufen zur Tür. Dort schnappen sie sich ihre
Koffer, laufen ins Hotel. Da die Zimmer schon verteilt wurden und Jana und Lilli in einem
Doppelzimmer eingeteilt sind, laufen sie so schnell wie möglich zu ihrem Zimmer und
schließen die Tür hinter sich. Jana läuft ins Badezimmer kommt aber schnell wieder heraus.
„Was ist los?“, fragt Lilli. „Die Klos sind soo eklig!“, antwortet Jana, „stört es dich, wenn ich
in die Windel stinker?“ Lilli, die das schon oft gesehen hatte und es gewöhnt ist, schüttelt den
Kopf.

Jana war erleichtert und stützt sich auf ihren Knien ab. Dann beginnt sie zu drücken. Erst
kommt etwas Pipi, das die Pull-up aber nicht mehr alles fangen kann und zwischen ihren
Beinen auf den Teppichboden rinnt. Nun kommt das AA. Lili sieht wie sich Janas Skihose
hinten ausbeult. Als die erste Ladung AA in der Windel drinnen ist, holt Jana Luft und drückt
erneut. Das AA ist jetzt deutlich weicher und verteilt sich großzügig an ihrem Hintern. Jana ist
nun fertig und richtet sich auf. Die Pull-up hat alles gehalten obwohl sie schon übervoll ist.
Da auch Lilli nicht auf die Toilette will und es nicht mehr halten kann, rinnt ihr Pipi, schon
zum dritten Mal heute, in ihre schwarze Strumpfhose und sickert dann in den Boden ein.
Die zwei Mädchen ziehen sich aus. Die volle Pull-up wird weggeworfen und sie stellen sich
unter die Dusche. Lill hilft ihrer Freundin beim Saubermachen.
Danach ziehen sich beide eine Unterhose und eine Jogginghose an, da das Wetter zu schlecht
ist, um auf die Piste zu gehen. Sie sollen sich in der Aula des Hotels treffen.
Dort wird ihnen erklärt, wie man sich auf den Pisten verhalten soll. Jana und Lilli sind schon
zig male Skigefahren und kennen alle Regeln bereits. Deshalb unterhalten sie sich lieber.
Nachdem alles erklärt worden war, gingen alle Schüler in den Speisesaal. Als die beiden
Mädchen am Buffet anstehen, rinnt bei Jana etwas Pipi aus ihrer Schnecke. Wie meisten hat
sie es erst gemerkt als die Unterhose bereits feucht wurde. Beim Essen lässt es auch Lilli etwas
laufen. Leise tropft es auf den Boden. Niemand bekam etwas davon mit.
Wieder in ihren Zimmern meint Lilli: „Was tun wir, wenn wir aufs Klo müssen? Ich möchte
nicht auf diese eklige Toilette!“
Jana sagte nichts und zog mit einem Grinsen eine ihrer Pull-up aus dem Koffer. Damit war das
Thema geregelt.
Am Abend gingen beide wieder in den Speisesaal. Jana längst wieder mit nasser Jogginghose.
Die beiden Mädchen hatten sich geeinigt, dass sie die Pull-ups nur nachts anziehen und sie
auch immer nachts ihr großes Geschäft verrichten. Am Tag lassen sie es einfach unauffällig in
die Hose laufen.
Nach dem Essen gehen Jana und Lilli wieder auf ihr Zimmer und machen sich bettfertig:
Zähneputzen, Schlafanzug anziehen und natürlich die Pull-up. Kaum hat Lilli die Pull-up an,
verfärbt sie sich gelb. „Heyy!“, ruft Jana, „eigentlich bin doch ich die, die es nicht lange halten
kann!“ Lilli lacht und meint: „Ich wollte nicht im Speisesaal machen und auch nicht in die
Hose, weil es ziemlich viel war.“
Jana gibt sich damit zufrieden. Die Mädchen sprangen ins Doppelbett und beide schliefen mit
nassen Pull-ups ein. Und Lilli mit einem leichten Druck im Magen.
Fortsetzung folgt wenn erwünscht!

6 Kommentare:

  1. Coole Geschichte. Gut geschrieben. Obwohl jemand noch merkt das die beiden windeln bzw. pull-ups an haben?
    Ich freue mich schon auf den nächsten teil

    AntwortenLöschen
  2. Bitte weiter schreiben!
    Wäre schön wenn es mehr in Detail gehen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Fortsetzen liest sich gut

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!