Das ist meine Geschichte,alles wirklich passiert, falls das jemand in Frage stellen sollte ^.^

Alles fing damit an das ich mit 12 bei meinem damaligen besten Freund war. Ich ging auf Toilette und mir fiel etwas auf was mir, vorher noch nie aufgefallen ist. 
 
Im Schrank unter den Waschamaturen lag ein Packung Windeln. Ich weiß bis heute nicht was mich dazu verleitet hat die Windeln rauszunehmen. Ich nahm mir eine Pampers Underjam raus. Sie passten mir, was mich her staunte. Ich dachte immer das es nur Windeln für Babys gibt. Ich zog mich aus und merkte wie ich eine Erektion bekam. Mir war es peinlich aber mich machte es "an" eine Windel zu tragen. Ich zog mich schnell wieder an und versuchte in die Windel zu machen, aber ich bekam wieder ein Steifen aber nach ein paar Minuten flossen die ersten Tropfen Pipi in meine zweite Unterhose. Ich ging danach wieder zu meinem BF ins Zimmer und wir spielten weiter. Ich versuchte immer zwischendurch mich mehr nass zu machen. Da ich bei ihm übernachtete ging ich später noch mal auf Klo um zu schauen wie voll meine Underjam war, aber ich vergas abzuschließen... Kurz darauf kam seine Mama im Bademantel herein und überraschte mich sozusagen. Ich stand da in total durchhängender Windel, wo das weiße schon tief gelb war. Sie schloss hinter sich
 die Tür ab und sagte zu mir: "Mir ist aufgefallen wie deine Hose durchhing und dunkle Flecken auf deinem Po sind. (mir war das nicht aufgefallen) deshalb wollte ich nachsehen ob bei dir alles in Ordnung ist." 
Ich stammelte das ich das erklären kann aber durch den Schreck noch einen großen Schwall Pipi reinlaufen und merkte wie es an den Seiten raus lief.
Sie kam zu mir rüber drückte mich kurz und sagte das ich warten solle für einen Moment. Sie lief zur Komode rüber und holte einige Utensilen heraus. Wie z.B. Babypuder, Feuchttüchern von Pampers, Wickelunterlage und der Packung Underjams. Es war alles bis auf das Puder von Pampers. Sie fragte ob ich wüsste wie man sich wieder frisch machte. Ich schüttelte den Kopf. (Das folgende mag es ein bisschen wie ein Traum rüber aber es wirklich so passiert!!!) Sie breitete unter mir Unterlade aus,legte mich drauf mahcte die Windel ab und machte mich sauber.! :o 
Ich flehte sie an es nicht meiner Mama zu erzählen und das es mein erste Mal Tragen war. Sie nickte nur und meinte das sie es niemanden erzählen würde und es "unser" kleines Geheimnis bleibt..
(sie heißt nikole) Nikole sagte zu mir: " Ich werde dir bei uns erlauben immer Windeln zu tragen unter einer Bedingung: 
1. Du lernst dich selber frisch zu machen.
2. Du darfst dich nicht "einkacken" !
3. Wenns es mal passieren sollte das du mal ein Unfall hast und du ausgelaufen bist, werd ich dir dickere Windeln besorgen und zum Arzt gehen.
Mit der Aussage zog sie mir die Windel hoch, gab mir einen Klapps auf den Windelpo und ging wieder raus aus dem Bad.

Es ging ca. 6 Wochen gut, bis ich wieder einmal bei ihm schlief und nachts mich nass gemacht hatte. Wir schliefen immer in getrennten Räumen daher kam sie dann morgens zu mir um mich zu wecken.
ich schlief noch aber Nikole bemerkte den Geruch von Pipi und zog vorsichtig die Decke weg. Ich hatte trotz Windel ins Bett gemacht und das nicht nur wenig. Darauf hin weckte sie mich und hielt mir eine Standpauke. Da mein Bf noch schlief fing, zog sie mich ins Bad machte mich frisch. Aber noch bevor sie fertig war und die Windel hochzog legte sie mich übers Knie und versohlte mir den Po -.-.
Seitdem hab ich niewieder ins Bett gemacht.!^^

Ich bin mit 14 dann umgestiegen auf Erwachsenenwindeln, weil mir die anderen zu klein wurden. Leider.
Ich schlaf nicht mehr oft da aber wenn ich mit meinem BF feiern bin und abends da schlafe liegen die Windeln und Wickelsachen alle bereit im Gästezimmer. Ich bin ihr bis heute sehr dankbar wegen allem.!<3  
Das WIndelgeheimnis besteht bis heute und ich bin jetzt 16. 
 
Diese Geschichte wurde anonym eingesendet per E-Mail. Vielen liebn Dank!