Mittwoch, 13. März 2019

Jonas Erziehung zu. Windelmädchen Jenny 5

Am nächsten Morgen kamen die Mädels in Jennys Zimmer und weckten sie zärtlich. Als Jenny die Augen öffnete wurde sie ganz lieb von allen begrüßt: 




Na unsere kleine süße Windelprinzessin; gleich gibt es Fläschchen für unsere Maus und befreiten Jenny aus dem Bett und überprüften gleich im Schritt ob die Windel noch was aushält und meinten; sieh an unser Windelmädchen hat schön eingenässt; braves Mädchen und bald kannst du das ganz alleine und machten sich am gewindelten Po zu schaffen und sagten dabei: Na, macht schon Spaß, was in deiner Muschi zu haben uns kicherten dabei und meinten: Bald wirst du was richtiges in deiner Muschi haben.

Die Jungs fanden es gestern übrigens sehr schön ihren Saft bei dir zu lassen. Dabei machten sie sich intensiver unten bei Jenny zu schaffen und meinten: Bist du ein braves Windelmädchen und bläst den Jungs wieder einen und lässt sie in deine Muschi auch rein und just in dem Moment kam Jenny und bekam einen Orgasmus. Die Mädels sagten: Das war eindeutig ein "Ja" und Jenny nickte beifällig. Und die Mädels meinten kichernd: Das ist aber sehr brav, unsere kleine süße Windelprinzessin, deine Erziehungsberechtigten machst du damit sehr stolz und; schön, dass du eine Schlampe sein willst und bald auch noch Inkontinent und auf Windeln angewiesen sein; du trägst sie ja jetzt schon sehr gerne und freust dich schon auf Morgen. In dem Moment klingelte es an der Tür und Maddie ging zur Tür und öffnete sie. Draußen stand Tim bepackt mit Taschen und Koffern und wurde reingebeten und zu Jenny ins Zimmer gebracht wo er sich verabschieden wollte. Maddie sagte: Warte Tim, ich geb dir gleich die Papiere, Pass und Ausweise von Jonas, die werden hier eh nicht mehr benötigt und auf nimmer Wiedersehen mit Jonas. Jenny schluckte etwas schwer, was von Tim nicht unbemerkt blieb und zu Jenny ging, die erschrak gleich wegen der sehr großen Ähnlichkeit und Tim meinte: Du hast wirklich einen sehr schlechten Ruf in der Schule und wurde ganz schön fertig gemacht. Ich will Wiedergutmachung von dir haben bevor ich hier oder besser gesagt du hier verschwindest und öffnete seine Hose und zog sie und die Unterhose runter und forderte Jenny auf mit den Worten: Wirds bald; Knie dich vor mir und sei ein Braves Windelmädchen und blas mir einen.

Die Mädels sagten: Los Jenny wir als deine Erziehungsberechtigten befehlen es dir und Zack bekam Jenny rechts und links Ohrfeigen und Jenny ging vor Tim in die Knie und nahm den mittlerweile stark angeschwollenen Penis in den Mund und fing an zu blasen. Tim meinte: Du bist aber ein braves Mädchen; machst es ja wie eine Professionelle. Die Mädels sahen dem Treiben zu und waren sehr zufrieden und lobten Jenny. Doch nach einiger Zeit meinte Tim, er müsse mal ganz dringend und sei gleich wieder da. Die Mädels sagten ermutigend zu Tim: Die kleine süße Windelmaus hat noch nicht Ihr Fläschchen bekommen und wird Durst haben, lass es einfach laufen, Jenny schluckt das bestimmt auch gerne und nun mach schon Tim, das ist nur fair was du alles in der Schule durchgemacht hast. Tim sah zu Jenny runter und sagte: Kleines, du hast gehört, was deine Erziehungsberechtigten wollen und du wirst jetzt schön schlucken und anschließend weiter blasen. Schon ergoss sich ein Schwall in Jennys Mund und Jenny begann reflexhaft zu schlucken und Tim ließ es einfach laufen und Jenny schluckte alles und kein Tropfen ging daneben. Danach blies Jenny weiter und Tim ließ nach einiger Zeit eine ordentliche Ladung in Jennys Mund was Jenny auch reflexhaft schluckte. Danach zog Tim seinen Penis aus Jennys Mund und zog die Hosen wieder hoch. Die Mädels sagten zu Jenny: Bedanke dich schön bei Tim und bitte Tim um Entschuldigung für das was er in der Schule deinetwegen durchgemacht hat und sage, dass du sehr gerne alles geschluckt hast und jederzeit es wieder gerne machst, denn das ist noch nicht Entschuldigung genug und du kannst jetzt wieder aufstehen. Jenny begann sich bei Tim für alles zu bedanken und sich für alles zu entschuldigen und dass er sehr gerne alles geschluckt hat und es gerne wieder macht und es nicht genug ist. Jenny wurde sehr gelobt von den Mädels und meinten zu Tim: Du hast schon noch Zeit für ein Frühstück? Tim sagte: Kein Problem; muss eh erst um 14:00 Uhr am Flughafen sein. Okay, dann mach ich mal viel Kaffee, sagte Maddie, damit du schön wach bleibst. Tim meinte: Ist lieb gemeint, aber der Kaffee treibt bei mir.

Maddie meinte: Na und; Jenny ist doch da und du hast sie ja gehört; sie hat alles sehr gerne geschluckt von dir. Tim meinte: Na wenn das so ist, sage ich nicht nein.und griff mit den Händen in Jennys Intimbereich und meinte: Bist ja ein liebes Mädchen und schön, dass du so gerne Windeln trägst und dich sehr freust für immer Windeln tragen zu müssen. Hoffe, du weißt es zu schätzen, was die Mädels für dich tun und; da regt sich ja was bei dir. Scheint dir ja zu gefallen, oder? Nach dem Frühstück bläst du mir noch mal einen, okay? Jenny nickte und alle waren zufrieden. Bald kam Maddie mit dem Frühstück in Jennys Zimmer und mit  Fläschchen für Jenny. Tim wurde aufgefordert, doch Jenny die Fläschchen zu geben und danach gemeinsam zu frühstücken, was Tim auch bereitwillig machte. Nach dem Frühstück musste Josi ganz dringend aufs WC und kam nicht mehr runter. In der Zwischenzeit meldete sich auch der Darm von Tim zu Wort und das merkte auch Maddie. Maddie meinte: Hab da ne Lösung und hievte Jenny auf den Wickeltisch und fesselte sie, knöpfte den Strampler auf, zog ihn hoch und die Gummihose aus. Danach zog Maddie sich aus und ihre Windel, legte sich eine Neue an und sagte: Tim, mach hier rein. Tim zögerte, aber hatte keine andere Wahl, als auf die ausgebreitete benutzte Windel sich zu erleichtern. Danach wollte Tim die Hosen wieder hochziehen als Maddie meinte: Komm, lerne doch mal Jennys Muschi kennen, löste dabei die Klebestreifen der Windel, öffnete sie und zog den Dildo raus. Tim wurde von allen ermutigt und begann dann auch, in Jenny einzudringen und steigerte sich immer mehr und als er merkte, dass er noch mal klein muss, ließ er es laufen und machte weiter bis zum Schluss und sagte nur: Wahnsinn, wie gut du auch für das bist, braves Mädchen. Maddie begann Jenny zu reinigen, einzucremen, zu pudern und machte sich erneut an Jennys Po zu schaffen und führte einen aufblasbaren Plug ein und pumpte ihn prall auf. Anschließend nahm sie die von ihr und Tim gefüllte Windel und sagte zu Tim: Schau mal zu was ich jetzt mit der Windel mache und wie gut Jenny schon erzogen ist und sich schon sehr darauf freut.

Lisa zog schnell die Windel unter dem Po von Jenny weg und Maddie forderte Jenny auf: Na los Po hoch. Jenny zögerte ein bisschen und Lisa verpasste Jenny links und rechts eine. Dann hob Jenny den Po und Maddie schob die von ihr und Tim gefüllte Windel unter den Po. Und nun Jenny mach den Po wieder runter. Jenny gehorchte und Maddie zog die Windel zwischen den Beinen durch nach vorne und verschloss die Klebestreifen und zog die Gummihose wieder an und machte die Knöpfe vom Strampler im Schritt wieder zu, löste die Fesseln und Jenny wurde vom Wickeltisch runtergehievt. Lisa meinte: Das war der sogenannte Vorführeffekt. Sonst macht das Jenny sehr sehr gerne. Komm schon Jenny, bedanke dich schön bei Tim für den guten Sex und bedanke dich auch schön dafür, dass du die gefüllte Windel tragen darfst und es dir sehr gefällt und es eine große Ehre ist sie weiter tragen zu dürfen. Jenny stotterte anfänglich und fand schnell zu sich und sagte: Danke Tim für den guten Sex und es gefällt mir sehr mit dir und ich danke euch sehr, dass ich die von euch gefüllte Windel tragen darf und weiß es sehr zu schätzen was ihr für mich getan habt. Maddie sagte zu Jenny: Wir wollen doch nur das Beste für dich und tun alles was dich glücklich macht und mich freut es sehr, dass du es sehr schätzt, dass du die volle Windel von mir gerne trägst. Ich bin sehr stolz auf dich, kleine Windelmaus. Tim sagte zu Jenny: Es ist gut, dass Josi auf dem WC ist, denn dann hätte ich dir keine Freude machen können. Ja und mit dem Sex müssen wir wieder machen, wenn ich aus den USA zurück bin. Gefällt mir sehr, wenn es dir gefallen hat und kein Ding, wenn du ne gefüllte Windel von mir sehr gerne anhast, mache ich gerne auch, wenn ich wieder zurück bin. Komm mal her und lass dich dich inspizieren und Mustern im Schritt. Jenny ging etwas zögerlich zu Tim und Tim griff ganz vorsichtig in den Schritt und massierte an Jennys Po herum und meinte: Schön, mich zu so zu spüren, kleines Windelmädchen und nun leg dich hin auf die Spieldecke; Tim setzte sich mit dem Po auf Jennys Mund und sagte: Mach ihn sauber mit deiner Zunge und deine Erziehungsberechtigten sagen mir ob du alles sauber gemacht hast, fang an.

So will ich nicht ins Flugzeug steigen. Jenny fing zögerlich an zu lecken, doch nach einiger Zeit gewöhnte sich Jenny an den Geschmack. Nach einer gewissen Zeit stand Tim auf und zeigte seinen Po den Mädels. Die Mädels sagten geschlossen: Ist blitzblank und Jenny, sag auch schön Danke, was Jenny dann auch tat. Tim sagte zu Jenny: Gern geschehen, kleines Mäuschen und meinte: Komm, Knie noch mal vor mir nieder, der Kaffee will wieder raus. Jenny folgte umgehend und machte was Tim verlangte. Tim steckte seinen Penis in Jennys Mund und fing auch gleich an, sich zu erleichtern und Jenny schluckte alles bereitwillig, bedankte sich auch gleich dafür. Tim sagte: Das habe ich doch sehr gerne gemacht, weiß doch, was du magst und immer wieder gerne für dich, kleine süße Windelmaus. Dann kam Josi endlich wieder ins Zimmer rein und sagte: Ihr glaubt es nicht, bin fix und fertig. Und die Mädels berichteten, was in der Zwischenzeit alles passiert ist und Josi meinte: Wenn man einmal nicht dabei ist und ging zu Jenny, massierte sie im Intimbereich und meinte: Jetzt bist du aber echt ein glückliches Mädchen. Schau mal wie alle sich um dich kümmern und du es gut hast. Hoffe, du hast dich auch bei Tim bedankt, dass er dich entjungfert hat und dass du die Windel von Tim und Maddie veredelt bekommen hast und auch dich sehr freust, die Windel tragen zu dürfen. Jenny sagte: Ja ich bin sehr glücklich und zufrieden und weiß, was für Opfer Tim und Maddie auf sich genommen haben. Josi hakte nach und fragte: Freust du dich, bald Windeln tragen zu müssen und ein Mädchen zu sein? Jenny sagte: Ja ich freu mich schon sehr, kanns kaum erwarten. Das klang aber nicht überzeugend, meinte Josi. Doch, doch; fällt bloß noch ein bisschen schwer, meinte Jenny. Darauf hin Josi tröstend: Eines Tages wirst du uns dankbar sein und es muss sein; Maddie gegenüber schon, denn Maddie kann dir verzeihen, dass sie deinetwegen Inkontinent ist, wenn du es auch bist und dir gefällt es doch, wenn du eine von Maddie gefüllte Windel angelegt bekommst und Tim hat dir doch auch die Wertschätzung entgegengebracht und noch was in die Windel rein gemacht. Ja, wand Jenny ein: Aber ich steh nun mal auf Mädchen, reicht es nicht aus, dass ich mich bei Maddie entschuldige!? Darauf hin waren die Mädels sauer und schimpften Jenny und es gab von allen Seiten Ohrfeigen.

Nichts da, fauchte auf einmal Lisa; du wirst eine kleine süße inkontinente und brave Windelprinzessin die total auf Jungs steht und du wirst ja auch schön vorbereitet hinten und massierte Jennys Po. Basta, nutze die Chance und da diskutieren wir nicht weiter, sagte Lisa, griff zum Handy und schrieb eine Rundmail an alle Jungs von gestern mit den Worten: Hey, kommt alle zu Maddie vorbei, Jenny möchte von Allen rangenommen werden und Allen einen blasen und schluckt alles. Zeigte es Jenny mit den Worten; Brauche nur noch auf "Senden" gehen. Machs freiwillig oder wir müssen dich zu deinem Glück zwingen; Maddie glaube die Operationen müssen wir verschieben; nach gut 180 Jungs braucht die Muschi ne kleine Pause um sich zu regenerieren. Maddie trat zu Jenny vor und sagte: Hör mal gut zu kleines Fräulein, wir können auch ganz anders und ich will, dass meine kleine Schwester auf Jungs steht und schnellstmöglich Windeln tragen muss und ein braves Mädchen ist. Die Operationen verschiebe ich nur ungern und; Tim, zieh deine Hosen wieder hoch. Tim entschuldigte sich lächelnd mit den Worten: Sorry, aber Jenny hat mich so geil gemacht, da vergaß ich es; hast halt ne geile Schwester. Maddie meinte: Sieh an, meine kleine Windelprinzessin hat einen Verehrer und darf Lisa auf senden gehen und lässt du dich schön ficken, bläst und schluckst du auch schön alles bereitwillig und siehst ein, dass du auf Jungs stehst und es dir gefällt, mit ihnen Sex zu haben, ein braves Mädchen zu sein und das machst, was wir und die Jungs wollen? Dann verschieben wir auch die Operation und darfst heute Abend ein schönes Bad einnehmen und mir ist aufgefallen, dass du noch kein AA in die Windeln gemacht hast. Da müssen wir auch was unternehmen; nicht dass unsere kleine Windelprinzessin eine böse Verstopfung bekommt. Lisa meinte: ich kann ja in der Rundmail noch darum bitten, etwas gegen Verstopfung mitzubringen. Maddie meinte: eigentlich eine gute Idee; genau so machen wir es und; bitte sag den Jungs, wir treffen uns alle dann im Freibad wie gestern. Tim meinte: nun ich muss dann mal los zum Flughafen, wäre gerne dabei gewesen. Maddie meinte: hast du alles, Jonas und schmunzelte dabei. Tim meinte: Ja, ich habe alles, nur ich hab eine nervöse Blase, muss schon wieder. Lisa meinte: Jenny du hast gehört, er muss. Maddie meinte: Jenny, unsere kleine Windelprinzessin braucht doch nicht etwa Nachhilfe.

Jenny kniete sich vor ihm hin und er öffnete seine Hose und zog sie und seine Unterhose herunter und schob sein Glied Richtung Jennys Mund und Jenny machte ihren Mund auf und  er steckte sein Glied in Jennys Mund und fing an, sich zu erleichtern und Jenny schluckte alles, ohne, Das ein Tropfen daneben ging. Danach zog er sich die Hosen wieder hoch, und alle lobten Jenny, wie brav sie doch ist. Dann verabschiedeten sich alle von ihm und wünschten gute Reise. Nun waren Jenny und die Mädels wieder unter sich und meinten: so, Jenny, unsere kleine süße und brave Windelprinzessin machen wir jetzt mal fertig fürs Freibad und die Jungs werden sich freuen, unsere kleine Maus glücklich zu machen. Lisa holte schnell noch ihre die von gestern getragenen Klamotten und Schuhe und kam wieder ins Zimmer und präsentierte Jenny das heutige Outfit, was sie auch gleich angezogen bekam. Es handelte sich dabei um ein Fußballtrikot, bestehend aus einem sehr knappen, pinkfarbenen und kurzem Oberteil und einer pinkfarbenen, sehr knappen, einer Hotpants  gleichenden und glänzenden Sporthose, die gerade mal Über die Windel und Gummihose angezogen werden konnte. Dabei sah man deutlich, wie sich die Windel abzeichnete und Über den Hosenbund raus schaute. Dann bekam Jenny noch pinkfarbene Sportsocken und pinkfarbene Turnschuhe angezogen. In der Zwischenzeit wurden die Spuren vom Frühstück beseitigt und die Mädels macht und sich auch fertig. So Jenny, sagte Lisa, dann gehen wir mal alle schön ins Freibad und holen mal den Wagen, damit wir dich zum Freibad schieben können. Jenny meinte: das könnt ihr doch nicht mit mir machen und wie sehe ich aus!? Lisa meinte: du siehst süß aus in diesem Outfit und es zeichnet sich sehr deutlich deine Windel ab und man sieht, dass du noch Windeln brauchst und wer Windeln braucht, ist ein Baby und muss im Kinderwagen sitzen. Und Zack, wurde Jenny in den Kinderwagen gesetzt und angeschnallt und alle machten sich bewaffnet mit Badesachen auf zum Freibad. Am Freibad angekommen, war wieder eine lange Schlange.

Als die Mädels an der Reihe waren, meinte der Junge an der Kasse: na ihr Mädels, wieder hier heute und wer ist diese bezaubernde kleine Maus; braucht ihr wieder den Schlüssel, wie gestern? Die Mädels antworteten: ja wenn das geht, sehr gerne. Der Junge gab den Schlüssel zur umkleide und meinte: heute hatten wir auch einen schweren Fall, wo die umkleide benötigt wurde und es ist noch nicht alles so sauber. Hoffentlich stört das nicht!? Die Mädels meinten: wird schon nicht so schlimm sein und machten sich mit dem Schlüssel bewaffnet auf zur Umkleide und schoben Jenny rein, zogen sich um. Josi machte dabei eine Entdeckung und holte die Mädels in einen Raum und sie sahen eine benutzte Windel mit zusätzlicher dicker Einlage, noch dicker wie Jenny derzeit an hatte und meinten: glaube, es ist Zeit für einen Windelwechsel für Jenny und nahmen die WIndel mit. Maddie löste die Gurte vom Kinderwagen und sagte: wir haben eine kleine Überraschung für dich und legten Jenny auf die Liege und zogen Jenny aus bis auf die Windel. Dann holte Maddie Creme, Puder und Feuchttücher aus Ihrer Tasche und meinte: zeit für einen Windelwechsel, bevor wir rausgehen und öffnete die Windel und reinigte Jenny gründlich mit den Feuchttüchern, cremten und puderten Jenny ein. Dann zeigten sie Jenny die Überraschung und meinten: du hast dir eine Belohnung verdient denn wir haben eine schöne volle Windel neben an gefunden im Raum die noch dicker ist und die darfst du jetzt schön tragen. Lisa holte in der Zwischenzeit ein Fläschchen für Jenny, hielt Jenny die Nase zu und schob das Fläschchen in den Mund und sagte: schön daran saugen, Das beruhigt dich, während Maddie dir diese schöne Windel anzieht. Josi und Lilly nahmen in der Zwischenzeit  Jennys Beine in die Hand und hoben sie in die Höhe. Dann zog Maddie die Windel unter dem Po weg und schmiss sie auch weg und platzierte die volle Windel unter dem Po. Danach senkten Josi und Lilly die Beine wieder herab und Jenny spürte am Po die benutzte Windel. Maddie zog die Windel zwischen den Beinen durch nach oben, zog sie noch ein bisschen zurecht, und anschließend wurde die Windel mit den Klebestreifen verschlossen. Anschließend wusch sich Maddie die Hände und Jenny hatte in der Zwischenzeit das Fläschchen ausgetrunken.

Josi und Lilly zogen Jenny noch schnell eine pinkfarbene Gummihose über und ein kurzes weißes Top drüber mit dem Aufdruck: Baby an Bord. Maddie fragte Jenny: na, wie gefällt unserer kleinen Windelprinzessin das Überraschungspaket? Du siehst richtig süß darin aus und es steht dir. Jenny meinte: ist voll eklig, eine fremde benutzte Windel an zu haben und ich kann meine Beine nicht mehr schließen. Die Mädels machten sich bei Jenny im Intimbereich zu schaffen und massierten Jenny und sagten, du wirst dich schon daran gewöhnen und sei dankbar, für diese kleine Belohnung. Bedankst du dich jetzt schön bei uns und massierten Jenny weiter im Intimbereich. Auf einmal merkte Jenny, dass sich unten was rührte und anfing zu wachsen. Das merkten auch die Mädels und forderten Jenny auf, sich dafür zu bedanken. Lilly meinte: ich glaube, ich bring mal die vollen Windeln von meinem Bruder mit; glaube das gefällt unserer kleinen Windelprinzessin, benutzte Windeln zu tragen und forderte Jenny noch mal auf, sich zu bedanken. Jenny sagte: Danke euch allen, die Überraschung ist euch geglückt. Lilly hakte nach: das gefällt dir doch, kleine Maus? Jenny sagte: ja es gefällt mir. Lisa sagte: ich schau noch mal im Raum nach, ob da noch mehrere Überraschungen vielleicht sind. Gesagt, getan. Doch leider nichts. Maddie sagte: so, dann wollen wir mal raus und ein bisschen schwimmen gehen. Jenny, du bist ja schon fertig angezogen und fahren nun zu einer ruhigen und schattigen Stelle mit dir. Jenny meinte: aber ich Krieg doch unten rum noch was angezogen? Die Mädels meinten: nein, du bist fertig angezogen und alle sollen sehen, dass du Windeln brauchst; brauchst dich ja dafür nicht zu schämen und hoben Jenny von der Liege rein in den Kinderwagen und schnallten sie fest. Danach verließen sie die umkleide und schoben Jenny durchs Gelände zu einem schattigen und ruhigen Plätzchen. Dann gingen die Mädels schwimmen und vergnügten sich, bis auf Maddie, die sich um Jenny kümmerte. Ab und zu überprüfte Sie, ob die Windel voller geworden ist und meinte bei jedem überprüfen, wie schön es doch sei, dass Jenny Windeln trägt und meinte: ist doch alles halb so wild, eine fremde benutzte Windeln zu tragen, oder? Jenny meinte: ich weiß doch nicht wer die Windeln getragen hat und sie war kalt. Maddie meinte: aber wirklich gestört hat es dich nicht; wir haben gemerkt, dass dir das auch gefallen hat, wo wir dich massiert haben und auch jetzt habe ich das Gefühl, es gefällt dir doch auch und heute Abend bekommst du ja wieder eine von mir benutzte Windel angezogen, aber du hast ja schon heute kräftig arbeiten müssen und magst du dich ein bisschen hier auf die Decke legen und ein bisschen schlafen?

Jenny antwortete: ja, bin irgendwie auch müde und könnte ein bisschen Schlaf gebrauchen. Maddie löste die Gurte vom Kinderwagen und hob Jenny auf die Decke, wo sie auch bald einschlief. Nach ein paar Stunden wurde Jenny durch Streicheleinheiten geweckt und erschrak; denn es war der Junge an der Kasse, der Jenny streichelte. Er beruhigte Jenny und meinte: na, was haben wir da schönes an, die Windel von mir steht dir ja ?ausgezeichnet. Jenny stutzte und war leicht verunsichert, meinte: die Windel ist von dir? Ja, antwortete der Junge, denn ich bin DL und trage windeln sehr gerne und sind praktisch. Da ich die Kasse alleine managen muss, komme ich so gut wie nie aufs Klo. Jetzt, 1 Stunde vor Schließung habe ich Feierabend und schaue nach was Badegäste hier noch liegen lassen haben. Du siehst süß aus, kleine Maus und schön, dass du meine Windel trägst. Mit diesen Worten verabschiedete sich der Junge und setzte seinen Rundgang fort. In dem Moment kamen auch die Mädels wieder und meinten: das war Ja gerade süß, euch zusammen zu sehen. Aber du bekommst heute noch mehrere Jungs zu sehen und oben Jenny in den Kinderwagen zurück und fixierten die Gurte. Sie machten sich auf den Weg zur umkleide und betraten sie. Die Mädels gingen unter die Dusche und machten sich frisch, zogen sich dann um und warteten. Dann klopfte es nach einer Zeit an der Tür und Maddie Öffnete die Tür und es kamen die Jungs von gestern, um Jenny wieder ab zu füllen. Jenny musste dabei freiwillig die Jungs mit dem Mund verwöhnen und es ekelte sie zum Anfang an. Nach einer Zeit holten einige Jungs, die noch nicht an der Reihe waren, Abführmittel aus ihren Taschen und gaben Sie Maddie. Maddie füllte den kompletten Inhalt der Mittel in ein Fläschchen um. In der Zwischenzeit wurde Jenny von den Jungs mit Sperma und mehr abgefüllt und irgendwann war Jenny mit Leidenschaft und Hingabe am verwöhnen. Es schien ihr nichts mehr auszumachen, Jungs zu verwöhnen. Als alle Jungs ihren Saft bei Jenny abgeladen hatten und sich auch Erleichterung verschafft hatten, sagten sie: die kleine hat's drauf und wir werden bestimmt wiederkommen. Süß, die kleine und schön, dass sie noch Windeln anhat. Das wollten wir schon gestern sagen.

Doch jetzt wollen wir sehen, wie du das Fläschchen vor unseren Augen brav trinkst. Maddie holt ihr das Fläschchen und ging zu Jenny, hielt ihr die Nase zu und Jenny öffnete den Mund reflexartig und Maddie führte das Fläschchen in Jennys Mund und Jenny saugte auch sofort am Fläschchen, bis nichts mehr drin war. Alle sagten, so ist es brav und bald wirst du schön AA machen müssen. Bei einigen war ein ernster Gesichtsausdruck erkennbar und einige lachten höhnisch. So nach und nach verließen die Jungs alle die umkleide und nach einiger Zeit rumorte es gewaltig in Jennys Darm. Der Druck steigerte sich von Minute zu Minute und Jenny saß noch im Kinderwagen mit der vollen Windel und dem aufblasbaren Plug im Po und konnte sich nicht erleichtern. So ging es geschlagene 2 Stunden, bis die Mädels Die Gurte am Kinderwagen lösten, und Jenny aus den Kinderwagen holten, sie auszogen und mit ihr zur Dusche gingen. Dort angekommen, stellten Sie die Dusche an und stellten Jenny drunter, dabei ließen sie die Luft raus aus dem aufblasbaren Plug, zogen ihn schnell raus und verschlossen sofort die Kabine. Danach schloss es aus Jenny nur so raus und es nahm kein Ende. Nach gefühlten 3 Stunden war endlich Ruhe in Jennys Darm und es kam nichts mehr. Die Mädels merkten, dass sich alles wieder beruhigt bei Jenny und gaben Jenny Duschgel, Shampoo und Seife zum reinigen. Jenny machte sich frisch und als sie das Wasser abstellte, war Maddie mit einem Handtuch da und rubbelte Jenny trocken. Danach sollte Jenny mitkommen und sich auf die liege hinlegen, was sie auch tat. Dann, auf einmal kam der Junge von der Kasse rein in den Raum und sagte: heute werde ich dich mal frisch machen für die Nacht und zog sich unten aus, auch seine Windel und nahm einen Analtunnel aus seinem Po raus und meinte: Der ist Größe M und wird ihr perfekt passen. Jenny begann sich zu wehren und die Mädels hatten das aber ganz schnell im Griff und hielten Jenny fest, hoben ihre Beine an und der Junge schob seine volle benutzte Windel unter Jennys Po, cremte und puderte Jenny, verteilte etwas Creme auf dem Analtunnel und in Jennys Ritze, führte ihn ein und platzierte ihn so, dass er nicht raus rutschen kann. Danach senkten die Mädels Jennys beine wieder ab auf die volle Windel und der Junge zog die Windel durch Jennys Beine durch nach vorne und zog die Windel noch ein bisschen zurecht und schloss dann die Klebestreifen und zog Jenny eine Gummihose drüber und Jenny bekam auch wieder das pinkfarbene Trikot, die pinkfarbenen Socken und Schuhe angezogen. Die Hose ging gerade so rüber über das noch dickere Windelpaket. Danach meinte der Junge von der Kasse, ob Jenny ihn noch einen Blasen würde aus Dankbarkeit. In dem Moment wurde Jenny von der liege in den Kinderwagen gehievt und fest geschnallt. Danach sagten die Mädels: na los, Jenny bedanke dich schön und blas dem Jungen einen. Jenny blieb nichts anderes übrig, als den Jungen einen zu Blasen. Als der Junge gekommen war, meinte der, ich glaube du bekommst noch was von mir zu trinken und entleerte sich in Jennys  Mund und Jenny schluckte alles, ohne einen Tropfen daneben gehen zu lassen. Danach zog sich der Junge noch eine Windel an und seine Klamotten drüber und verschwand. Die Mädels meinten: wir müssen dich noch besser erziehen, denn du hast dich nicht bei ihm bedankt. Aber ein gutes hat es; dir wird jetzt beigebracht, sich unkontrolliert in die Windel zu machen. Dein Stuhl wird schön weich gehalten, und hast keine Verstopfungen mehr. Danach kramten die Mädels noch den Rest zusammen und fuhren Jenny mit dem Kinderwagen nach Hause. Dort angekommen wurde Jenny auch ausgezogen und einen rosa Strampler ihr übergezogen, Boxhandschuhe angezogen, dann wurde Jenny ins Bett gebracht, in den Schlafsack gepackt und die Bettdecke darüber. Danach bekam Jenny noch Fläschchen mit Entwässerungsmittel und Schlafmittel verabreicht. Und Jenny schlief auch sofort ein. 

3 Kommentare:

  1. schön das die Geschichte endlich weiter geht
    teilweise etwas Übertrieben aber sehr erregend

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mir nun mal alle Teile dieser Geschichte durchgelesen habe muss ich sagen, dass dies eine der Schlechtesten Geschichten im Web ist. Inhalt und Grammatik sind völlig daneben. Ich hoffe das mal wieder Bessere geschrieben werden.

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt der nächste teil der geschichte ?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!