Als ich aufwachte war es halb acht. Ich hörte Jenny im Bad. Zwischen meinen Beinen war es ganz nass und die Windel war ziehmlich dick. Da ich sehr dringend pipi musste, und ich es dieses Mal schaffen wollte, rannte ich schnell zu Jenny.
Außerdem spürte ich, das ich ein bisschen Aa musste. Im Bad angekommen ging ich schüchtern zu Jenny:
"Ich muss pipi aa"
"Beides gleich?, super Anna"
Sie nahm mir die pampers ab und setzte mich auf die Toilette. Es dauerte ein wenig, bis pipi kam. Jenny verließ den Raum um was zum anziehen für mich zu holen. Ich musste noch nicht dringend Aa, aber irgendwie wollte es noch nicht raus. Als Jenny wiederkam fragte sie:
"soll ich dir Popo putzen Anna?"
"kommt nix"
"Dann ist es wahrscheinlich noch nicht so dringend"
Sie nahm klopapier, tupfte mich vorne ein bisschen ab, und half mir runter. Dann zog sie mir meinen Jumpsuit aus. Sie hielt mir darauf eine Pull up vor die Beine, in die ich reinsteigen sollte:
"Ich brauch die nur in der Nacht, ich bin schon groß"
"Ich hab gestern gesagt, wenn sie bis abends Trockenbleibt ist alles gut, und das ist sie nicht. Deswegen kriegst du sie jetzt an solange du hier bist"
Ich verstand das nicht ganz, und stieg rein. Sie zog mir darauf die Pull Up hoch und zog mir die Leggings an und ein weißes T- Shirt mit einem Hasen.
Jenny machte Frühstück und wir haben zusammen gegessen. Nach dem Frühstück musste Jenny kurz weg, sie wollte um 15:00 wieder da sein. Deswegen kam um 10:00 ihre Freundin Lina, die auf mich aufpassen sollte bis Jenny wieder da ist. Lina war ebenfalls 28, allerdings war sie ein bisschen größer als Jenny und so mit viel größer als ich. Lina kam auch schon bald, und mir war es garnicht recht da Jenny ging. Als sie weg war weinte ich ein wenig worauf Lina mir mein Schnuller und mein Schnuffeltuch gab und mich auf ihren Arm nahm.
"Willst du vielleicht ein bisschen draußen spielen?, ich könnte dir eine Decke ausbreiten, dann kannst du Barbie spielen"
Die idee fand ich cool und nickte.
Sie breitete draußen eine Decke aus und legte meine Barbies drauf. Ich fing an zu spielen und Lina saß am Tisch auf der Terasse und schaute mir zu und spielte am Handy. Nach einer Weile merkte ich, dass ich jetzt richtig dringend Aa muss. Ich traute mich nicht zu Lina zu gehen, wenn dann würde ich Jenny bescheid geben, aber das auch nur vielleicht. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja eine pull up anhab. Meine Barbies fuhren gerade mit einem auto durch das Gras. Ich drehte mich von ihnen weg und ging in die Hocke. Ich zupfte zur konzentration ein wenig am Gras rum. Es kam zuerst ganz viel pipi, naja, ich hatte zum frühstück auch zwei becher milch. Ich zupfte weiter am Gras rum und drückte dabei. Die erste ladung hatte es schon in die pull up geschafft, aber es kam immer mehr. Die pull up beulte sich richtig nach hinten aus. Und dann drückte ich nochmal, und es kam noch viel mehr. Als ich fertig war fuhr ich mit den Barbies weiter bis Jenny kam.
"Du Anna, magst du mir was sagen? "
Ich schüttelte den kopf
"Da ist doch grad ein ziehmlich großer Stinker in die Hose gegangen oder? "
Ich spielte schüchtern mit dem Gras
"Weiß ich nicht"
"Warum hast dann grad so doll gedrückt, deine Pampers ist auch ganz dick"
"Ich hab nur pipi macht"
"Bist du dir ganz sicher"
Ich hab genickt
"Dann lass mich mal schauen"
Sie legte mich über ihr knie, und schaute zum Bündchen der Pull up rein. Dann streckte sie mir ihre Hand hin.
"Och Mäusschen, komm mal mit"
Ich fing an zu weinen und streckte ihr meine Arme entgegen. Sie nahm mich auf ihren arm, gab mir Schnuller und Schnuffeltuch, umd trug mich ins Bad.
"Jenny wickeln"
"Jenny ist nicht da mäusschen, aber ich kann das genau so gut"
"ich mag zu Jennnnnyyyyy"
"Schschschsch....alles Gut"
Sie zog mir meine Hose aus, langsam wurd ich ruhiger. Darauf hin nahm sie ein paar Feuchttücher, sie riss die Pull up auf und putze das meißte mit der vorderseite ab. Sie machte mich mit einem Feuchttuch sauber, cremte mich ein, stellte mich auf und zog mir eine frische Pull Up an. Sie zog mich wieder an, da ich noch immer ein bisschen weinte nahm sie mich in den Arm.
"Das ist doch nicht schlimm Anna, die Jenny hat mir doch extra alles erzählt, magst du wieder raus gehen? "
Ich schüttelte den Kopf, denn ich wollte einfach nur hier bleiben, und mich in ihren Arm kuscheln.
"ich mag kuscheln"
Lina schaute auf die Uhr.
"Na gut Anna, es ist sowiso gleich zeit für Mittag schlaf"
Wir gingen ins Schlafzimmer, Lina machte die Rollos runter und legte mich in das große Ehebett. Sie legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Bis ich einschlief.
Als ich aufwachte war Lina nichtmehr neben mir, es war halb zwei. Ich musste Pipi und wollte Lina beacheid geben, als ich ins Wohnzimmer kam sah ich sie auf dem Sofa sitzen. Ich näherte mich einwenig schüchtern und müde.
"Hey kleine Maus, bist du schon wach?"
"Ich muss pipi"
"ja und, ist doch alles gut Anna, komm in meinen Arm"
Ich lief zu ihr und setzte mich auf ihren Schoss, sie war am Tablet und ich durfte mit schauen. Plötzlich wurde es warm zwischen meinen Beinen, ich erschrak und presste meine Hand in den Schritt, um es noch zu stoppen. Doch Lina nahm meine Hand weg.
" Alles gut Anna"
Ich kuschelte mich fest an sie und es lief weiter.
Nach einiger Zeig legte Lina das Tablet auf die Seite. Sie nahm mich von ihrem Schoss runter und legte mich der länge nach auf das sofa.
Sie ging hoch und kam mit meinem Schnuffeltuch, dem Schnuller, Feuchttüchern und einer Pampers wieder, diesesmal war es keine pull up. Sondern eine normle pampers baby dry. Ich mag wickeln nicht, besonders nicht wenn es halb fremde Menschen machen. Ich schluchzte ein bisschen, dann gab sie mir meinen Didi und mein Schnuffeltuch. Sie wickelte mich, und da sie weiß wie schüchtern ich bin hat sie mich beim wickeln unterhalten.
"Du trinkst aber ganz schön viel, dich kann man ja jede Stunde wickeln"
"Nur zwei Milch glas heutefrüh"
"das ist nicht viel, soll ich dir nacher noch was geben? "
"ein saft mag ich haben"
"was hast du denn vorher so mit deinen Barbies gespielt?"
"Babie in Urlaub fahren wollt mit Nicki und Theresa, dann sind alle Auto gefahrt und dann hab ich ein Aa gemacht"
"Das ist nicht schlimm Anna"
"Du auch Aa macht?"
"Also sowas frägt man aber nicht Anna"
"Tsuldigung"
"Ich zieh dir noch schnell deine Hose an und dann mach ich die was zum trinken"
Daraufhin nahm mich Lina mit in die küche, sie füllte saft in meine Schnabeltasse und schickte mich damit raus.
"so, hier bitte, nimm sie mit raus"
Draußen spielte ich weiter, und trank auch viel, weswegen ich nach ca. einer Stunde wieder Pipi musste. Also lief ich rein zu Lina, sie saß auf dem Sofa mit ihrem Tablet.
"Ich muss pipi"
"Alles Gut Anna, geh wieder raus"
"Aber ich muss mal pipi"
"komm mal zu mir"
Ich ging zu ihr und sie nahm mich auf den Schoß in ihren Arm. Ich musste nun echt dringend und zappelte wild rum.
"Anna, du musst nicht unruhig sein"
Ich konnte es nichtmehr halten, und plötzlich lief es einfach. Ich schämte mich, und vergrub mein gesicht in Linas Oberkörper. Warum ich? Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich weinte leicht. Lina hielt mich fest und versuchte mich zu beruhigen.
"ssssccccchhhh, alles gut"
Sie gab mir einen kleinen kuss auf die Wange. Und streichelte mir sanft übers Haar.
"möchtest du ein wenig auf den Spielplatz gehen?"
"Jaaaaa"
"Toll, dann machen wir das"
Unbedingt weiterschreiben, aus meiner Sicht eine der besten Geschichten hier!
AntwortenLöschenUnbedingt weiter, finde die Geschichte toll!
AntwortenLöschenDas Verhalten passt nicht zum Alter
AntwortenLöschen