Mittwoch, 6. März 2019

Nathalie Teil 3

Hi,
einmal waren wir auf Campingausflug, also Mama, Papa und  mein Kumpel Basti. Der Basti war mal einer der wenigen der mich nicht wegen meiner Windelkackerei und so doof fand. 


Für die Meisten ist das ja doch eher ekelig, wieso auch immer. Wir fuhren mit dem Wohnwagen, aber Basti und ich wollten dann im Zelt davor schlafen. Nur so eine Stunde mussten wir fahren, aber schon bald merkte ich was im Bauch, ich musste AA. Normalerweise warte ich da nicht und drück sofort los, aber diesmal zögerte ich etwas, weil Basti neben mir saß und der könnte ja etwas genervt sein, wenn sich die Fahrzeit wegen mir verlängert, wer weiß. I

ch fragte meine Mama: “Sind wir bald daaa?“ Sie sagte: “Ach Schatzi, es dauert noch über eine halbe Stunde, da musst du noch warten.“ Wegen dieser Antwort lehnte ich mich zurück und drückte was raus musste in die Windel.
Mein Papa meinte genervt:“ Ach Nathi, hättest du nicht noch warten können bis wir da sind...“ Daraufhin sagte ich trotzig: „Nö, ich mach immer mein AA, wenn ich muss.“. 

Außerdem drückte ich in diesem Moment noch eine weitere Ladung in mein knisterndes Windelpaket. Ich merkte wie es warm an meinen Pobacken wurde und genoss die Vorstellung bald wieder gewickelt zu werden. Basti grinste nur und pupste auch mal, was ich witzig fand ich lachte direkt los. Das Fenster aufzumachen nutzte jetzt auch nichts mehr und wir hielten an einer Raststätte an. 

Als meine Mama die Aluklos checkte, merkte sie, dass sie entweder komplett defekt oder verstopft waren und voll stanken, naja also noch viel mehr als ich jemals aus meiner Windel. Wir einigten uns darauf mich schnell im Kofferraum zu wickeln.
Also breitete meine Mama eine Wickelunterlage im Kofferraum aus, holte Feuchttücher, damit mein Hintern dann auch schön sauber wird, Penatencreme für den sauberen Po dann und natürlich ne neue Windel. I

ch legte mich mit dem Bauch auf die Wickelunterlage. Als ich dann nur noch in Windel darauf lag, bemerkte ich noch: „Mama, warte noch kurz, ich muss noch schnell Pipi.“  Gesagt – getan ich kann ja in jeder Position mein Pipi oder AA in meine Windel machen, kein Problem. Also wartete sie kurz, bis ich „Fertig“ sagte und sie zog mir meine Jogginghose runter. Darunter sah man dann die prall gefüllte Kackwindel, die auch vorne schwer durchhing. 

Für Mama ist das aber normal mich zu wickeln also machte sie weiter wie immer. Sie öffnete jetzt also die Klebstreifen und ich grinste sie über beide, mit jeder Menge AA verschmierten Arschbacken an. Meine Mama sagte nur : “Soo dann brauchen wir heute wohl ein paar mehr Feuchttücher um deinen dreckigen Popo wieder sauber zu bekommen.“ und öffnete die nächste Packung der wunderschön nach Baby duftenden Feuchttücher.

 Also putzte sie mich damit ab. Sie musste immer wieder durch meine Poritze und die Pobacken abwischen bis jeder braune Fleck oder Streifen weg war. Ich will ja keine Spuren in der nächsten Windel hinterlassen. Wie immer genoss ich die Wickelprozedur und diesmal schielte ich ein bisschen zu Basti rüber, der immer mal wieder einen verstohlenen Blick riskierte.  Immerhin lag ich völlig nackt auf meiner Wickelmatte, aber ich glaube so einen dreckigen AA-Arsch, der nur vorrübergehend mal sauber ist, finden Jungs jetzt nicht so hübsch.

Routiniert cremte mich meine Mama jetzt noch ein und legte mir die neue Windel an. Dafür drehte ich mich auf den Rücken, Windel unter meine Po und die Klebstreifen wieder verschließen. Jetzt war meine Hose wieder vor allem was so aus mir raus kommt sicher, wegen meinem wunderschön knisternden Windelpaket und wir konnten weiter fahren.

Ich freute mich schon auf den Urlaub und ach ja,
WEIß bleibt meine Windel in diesem Urlaub mit Sicherheit nicht...
Muhahahaaa


1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!