Dienstag, 30. April 2019

Babysitten Teil 4

=》 Zu Teil 3

Tag 3: Jenny weckte mich heute um halb acht. Als ich sie sah krabbelte ich gleich in ihren Arm. Sie gab mir einen kleinen kuss und sagte Guten Morgen zu mir. Als nächstes faste sie mir in meinen Schritt um zu prüfen, was die Windel macht. 



Diese hing schwer zwischen meinen Beinen. Ich hatte aber meinen Morgenpipi so wie auch meinen Morgentlichen Stinker noch nicht gemacht. Bevor sie mich wickelte sind wir runter zum essen gegangen, sie hatte den Frühstückstisch schon gedeckt. Ich habe eine halbe Semmel und ein kleinen Joguhrt gegessen. Dazu trank ich drei Gläser Orangensaft. Danach hat sie den Tisch aufgeräumt und ich habe ihr ein bisschen geholfen, so gut ich konnte. Kutz darauf ergriff sie meine Hand um mich mit hoch zum wickeln zu nehmen. Ich lies mich brav von ihr nach oben führen. Seit kurzem nutzte sie die Waschmaschine im Bad als Wickeltisch. Dort wurde ich auch diesesmal draufgelegt. Langsam fing sie an mich auszuziehen, ich hatte nur ein T- Shirt an, weil es mit Hose zu warm gewesen wäre. Danach machte sie links und rechts die Klebestreifen der Windel auf. 

"Hast du heute Morgen schon Pipi gemacht mein Mäusschen?" 

Ich schüttelte meinen Kopf 

"Musst du, dann setz ich dich geschwind auf die Toilette" 

"Nein, ich muss noch garnichts" 

Sie zog mir die Windel unterm Po raus. Danach machte sie mich mit Feuchttüchern sauber. Danach legte sie die neue Windel unter, cremte mich ein und verschloss diese dann. Die zog mir eine graue Jogginghose mit kleinen lila glitzer Schmetterling darüber. Obenrum bekam ich ein weißes T-Shirt. Sie hob mich von der Waschmaschine wieder runter. 

"Warum krieg ich eine Pampers und keine Pull up" 

Sie nahm mich leicht in den Arm und sagte beruhigend und leise zu mir: 

"Du machst nachher bestimmt noch einen Stinker und da ist die Pampers besser als eine Pull up" 

Ich schämte mich leicht dafür, das Jenny wusste wann ich meistens Aa mach, deswegen vergrub ich mein kopf in ihrem Oberkörper und zupfte etwas an ihrer Brust rum, bis sie mich wegschieb. 

"Ist alles Gut Anna, geh ruhig spielen, ich komm auch gleich runter ins Wohnzimmer". 

Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer und setzte mich aufs sofa und fing an Barbie zu spielen. Bald kam auch Jenny, sie sagte das sie jetzt dann wiedee hoch geht und das obere Stockwerk putzt. Sie schaltete mir noch nebenzu zum spielen Kikaninchen ein. Darauf hin verschwand sie mit putzzeug und Staubsauger nach oben. Ich spielte und schaute gleichzeitig Fernsehn. Meine Barbies fuhren mit ihrem Auto auf der Sofalehne hin und her, mal schneller mal langsamer. Auf einmal spürte ich wie es warm zwischen meinen Beinen wurde, daraufhin spürte ich einen Druck im Darm der hielt nicht lange an, und ohne das ich es richtig merkte schob sich ein kleiner Stinker in meine Pampers. Ich ignorierte es und spielte weiter. Als sich das Aa aber heftig in der Windel verteilt hatte und nun schon auch Vorne zu spüren war, wollte ich doch das Jenny mich schnell sauber macht. Schüchtern tapste ich langsam nach oben, ich hörte Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ich blieb im Türrahmen stehen. 

"Du Jenny?" 

"Was ist los Mäusschen" 

Sehr leise sagte ich: 
"Ich hab einen Stinki gemacht" 

"Ohjee, geh gleich mal ins Bad, keine Angst mein spätzchen" 

Ich lief ins Bad und setzte mich auf denn Boden. Jenny kam auch gleich nach, sie nahm mich auf ihren Arm und legte mich behutsam auf der Waschmaschine ab. Ich schämte mich und zupfte wild an meinem Oberteil rum. Jenny ging zum Schrank um eine Pull up zu holen. In der Zeit setzte ich mich wieder auf. 

"Du musst liegen bleiben Anna, ich kann dich sonst nicht wickeln" 
Sie drückte mich runter. Da ich so schüchtern bin stiegen mir die Tränen in die Augen. Jenny merkte das, und gab mir mein Schnuffeltuch. Sie streichelte mich noch etwas, bis ich mich beruhigt habe und zieht dann sanft meine Hose aus. Ich nehme meine Hände an den Schritt damit sie die Pampers nicht aufmachen kann. Soch sie schiebt sie weg. 

"Wenn du deine Händchen untendran hast kann ich auch nicht wickeln, hast du ein großen stinki gemacht, oder nur einbisschen?" 

"weiß ich nicht" 

Sie legte Feuttüchee bereit und mache die Pampers auf. 

"Hast ja bloß einen ganz ganz kleinen stinki gemacht"

Sie wischte mich geschwind sauber. Danach ging sie nochmal zum schrank, tat die pull up wieder zurück und nahm eiene Pampers raus. 

"Da muss ich dir nochmal eine Pampers anziehen, mit dem kleinen Stinker ist es nicht getan Anna, ich glaub da kommt heut schon noch mehr" 

Sie machte mir die frische Pampers um. 

"Ich lass die Hose weg, weil ich leg dich jetzt dann ein bisschen zum schlafen hin" 

Sie nahm mich auf den Arm und trug mich ins Schlafzimmer. Dort legte sie mich ins Bett. Sie gab mir mein Schnuffeltuch, meienen Schnuller und machte eine leise musik an. Auserdem lies sie die Rollos runter und machte mir ein Nachtlicht an. Darauf hin sagte sie mir Gute Nacht und verließ den Raum. Bald darauf schlief ich ein. Als ich aufwachte spürte ich was matschiges an meinem hintern. Da ich noch so müde war wusste ich nicht was los ist und fing zum schluchzen an. Jenny hatte das natürlich durch das Babyphone gehört und kam hoch. Sie nahm mich auf den Arm, wodurch ich ein wenig wacher wurde. Ich merkte sofort das ich nochmal einen Stinker in der Pampers hatte. Jenny tröstete mich und schaukelte mich leicht hin und her. Ich schämte mich und zupfte an ihrer Brust rum. Sie nahm mich mit ins Bad und legte mich auf die waschmaschine. Ich musste auch plötzlich dringend pipi, aber Jenny war schon dabei mir meien Pampers zu öffnen. Sie machte mich sauber, ich konnte es fast nichtmehr halten und das erste bisschen pipi kam, was Jenny natürlich sah. 

"musst du pullern mausi?" 

Ich nickte vorsichtig 

"Halt mal noch kurz ein, ich mach dich noch schnell sauber und dan setz ich dich auf Toilette" 

Sie machte mich noch sauber, dann nahm sie mich hoch und setzte mich auf der Toilette ab. Mir wahr es ein bisschen peinlich vor ihren Augen pipi zu machen, weswegen ich ein bisschen davon ablenkte. 

"Gestern im Gaten hab ich einen Smeterling geseht" 

"Schön" 

"und weißt du was? Meine Barbies sind heute in Ulaub gefahrt" 

"Anna, komm jetzt puller mal" 

"Kommt nix, daf ich eine Pull up anziehen, jetzt wieder" 

"Anna du musst Pipi, es ist alles gut, puller einfach los" 

Jenny drehte mir den Rücken zu um ihre Händ am Waschbecken zu waschen, langsam fing ich an zu pullern, bis ich fertig war. Dann hüpfte ich vom Klo runter. Jenny kam zu mir: 

"Anna warte mal, wir müssen dich da vorne mal noch sauber machen" 

Sie nahm Klopapier und tupfte mich sanft ab. Sie hielt mir eine Pull up vor die Beine in die ich reinschlüpfte. Außerdem hatte sie was zum anziehen rausgesucht, es war eine Latzhose in grau und ein rosa T-Shirt. Daraufhin machte sie mir noch Haarspangen ins Haar. Dann gingen wir runter zum Mittagessen. Ich hab ein Salamibrot gegessen und drei Gläser Apfelsaft getrunken. Nachmittag machten wir noch alles mögliche. Abends haben wir uns dann pizza bestellt. Nach dem Abendessen wollte Jenny, dass ich noch bade. Sie nahm mich mit ins Bad und ließ die Badewanne ein. Inzwischenzeit zog sie mich aus. Als die Badewanne fertig eingelassen war, setzte sie mich rein. Als ich irgendwann fertig war, zog sie mir einen Body und meinen Schlaf overall an und brachte mich ins Bett. Sie sagte mir dad wenn ich morgen aufwache Klara bei mir ist, ihre Freundin, weil sie schon früh weg muss. Aber sie hat gesagt, das Klara sehr nett ist, und ich keine Angst haben muss. 

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!