Mittwoch, 3. April 2019

Zu Windeln gezwungen Teil 3

=》 Teil 2

So da möchte ich mich mal seit langer Zeit wieder mal melden und die Geschichte mal fortsetzen....

Also wir 4 leben jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und haben uns alle gegenseitig lieb gewonnen.



Ich habe mittlerweile eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger angetreten ( welch Ironie) welche mir auch sehr Spas macht . Außerdem habe ich mich mit meiner echt angefreundet und möchte es auch nicht mehr missen wollen. Wir haben uns darauf geeinigt das wir die Windeln auf Arbeit weg lassen ,was auch besser den sonst würden mich die Kids nicht ernst nehmen. Soweit erst mal ein kleines Update.

Der Mai fing gerade an und es ist herrlich warm draußen und ich möchte kaum noch ins Haus . Was der Mai aber auch bedeutet ist ,dass die 2 Damen im Haus Geburtstag haben. Andre und ich saßen in der Küche und uns rauchten die Köpfe was wir ihnen schenken sollen. Da kam ich auf die Idee das ich den beiden jeweils ein Bild schenken wo ich jeweils mit Mama und Nina auf dem Foto bin und schreibe jeweils drunter „Beste Mama der Welt“ und „Beste Schwester der Welt“. Die Idee fand Andre nicht schlecht aber es war ihm zu wenig. So Überlegten wir weiter und weiter . Dann kam Andre darauf das wir mal zusammen in den Urlaub fahren könnten und wir doch den beiden den Familien Urlaub schenken könnten. Gesagt getan  Andre kümmerte sich um den Urlaub und machte  einen Urlaub für fünf Personen aus ,dabei dachte er mehr an Nina das sie eine Freundin oder freund mitnehmen kann. Ich bastelte in der Zwischenzeit die Bilderrahmen . Am nächsten Tag fand die Feierlichkeit statt . Wir bereiteten alles zusammen vor .Dann aßen wir zu Abend und ich wurde wie immer dick Gewindelt ins Bett gebracht Natürlich mit gute Nacht Geschichte und dem Fläschchen warme Milch mit Honig ,bei dieser Kombination schlafe ich immer wie ein Stein. Am morgen wurde ich dann von Nina geweckt und frisch gemacht und wurde auch dementsprechend nach ihrem willen Gewindelt und angezogen .Sie verpasste mir eine dicke Stoffwindel und eine Latzhose  mit einem grün blau gestreiften lang arm Shirt natürlich mit Schnuller kette und so gefiel ihr auch.Danach Gratulierte ich ihr und gab ihr das Geschenk ,sie hat sich riesig gefreut und mich umarmt und einen Kuss auf die Stirn gegeben hat und gesagt das ich der beste kleine Bruder bin den man sich vorstellen kann. Dann gingen wir zusammen runter ,wo ich auch gleich ihr gratulierte und auch umarmte sie auch sie hat sich auch sehr über das Bild gefreut . Dann war auch Andre an der reihe . Die Gesichter der beiden haben bände gesprochen. Sie freuten sich sehr über das Geschenk und waren Überwältigt. So verging der Vormittag und es wurde Nachmittag und die ersten Gäste kamen . Ein paar Freundin-in von Nina kamen auch und natürlich wurde ich auch wieder als erstes begutachtet .Danach tranken wir Kaffee und aßen Kuchen .Ich bekam Kakao und Nina fütterte mich mit Kuchen. Danach wollte die Mädels unbedingt mit mir spielen und sich um mich kümmern . Das war meiner Mutter sehr recht und konnte sich in ruhe um die Gäste kümmern. Also gingen wir in mein Zimmer und die Mädels waren komplett erstaunt wie es bei mir aussieht. Nina holte meine Spielzeug Autos aus dem Schrank und spielten damit. Während alle dem Füllte sich meine Windel Prächtig. Und auf einmal Griff Nina mir in den schritt und sagte:“ Ich glaube wir müssen den Kleinen erst mal trocken legen ,er schwimmt ja förmlich.“ Isabel (einer der Freundin-in) fragte ob sie den mal mit zuschauen könnten wenn ich gewickelt werde. Was mir eher unrecht ,denn ich wurde noch nie vor so vielen Personen geschweige den vor so vielen Mädels. Da es Nina aber egal war was ich denke bzw. was ich ihr versucht habe mit meinem Gesichtsausdruck zu sagen. Befiehlt sie mich auf den Wickeltisch und aus irgendeinen Grund wuchs mein kleiner freund , was in dem Moment sehr unproduktiv war. Nun ja Nina zog mir die Hose runter und öffnete die Windel und dann sprang mein kleiner freund den Mädels schon entgegen und die Mädels mussten alle Kichern und Isabel bemerkte :“ Da freut sich aber jemand uns zu sehen“. Danach machte sie mich sauber ,cremte mich ein und machte mir eine Crinklz ran. Sie zog mich wieder an . Anne( einer der Freundin in) schlag vor das wir doch bei dem schönen Wetter raus gehen könnten . Fanden alle sehr gut und wir Verabschiedeten uns von anderen Gästen und sagte das wir  in einer Stunde wieder da sind . Ich wurde in den Kinderwagen bugsiert und wir gingen soweit ich weis auf einem Feldweg entlang, den ich hörte Traktoren und auf einmal waren wir in einem Wald . Die Mädels konnten ihre blicke kaum von mir Anwenden und sagten immer dinge wie :“ Er sieht sieht so Süß aus mit seinem Schnuller im munde“ oder „ in die roten Bäckchen könnte ich mich verlieben“. Nach einer weile tauschte Nina den Schnuller gegen ein Fläschchen mit kaltem Tee ,was sehr gut tat den es wahr doch schon sehr warm. Und Nina sagte noch in einem Strengen Ton das ,dass Fläschchen leer sein soll wenn wir zu hause sind .Da ich Null Orientierung hatte saugte ich wie ein verrückter das Fläschchen leer. Und Nach gefühlten 30 min waren wir dann auch wieder zu Hause angekommen. Im Haus roch es nach leckeren Essen und wurden auch schon erwartet. Es gab Lasagne und Salat . Alle durften Bier und Wein trinken ,nur ich musste wieder Tee trinken. Nun ja dies mal fütterte mich meine Mutter . Als wir fertig mit essen durfte ich in mein zimmer gehen und noch bisschen spielen und dann war auch schon Schlafenszeit. Meine Mutter machte mich Bett fertig und lass mir noch was vor und schon bin ich eingeschlafen.

So und nun war es soweit. Endlich ging es in den Urlaub. Meine Mutter packte noch am Abend meine Koffer und Andre lud alles ins Auto. Nina machte derweil die Verpflegung für unterwegs fertig und dann später auch mich. Für die Reise bekam ich eine My Diaper mit Einlage verpasst und dann ging es auch schon los. Ich wurde in meinem Überdimensionalen Kindersitz gesetzt und angeschnallt. Dann fuhren wir noch zu Isabel, sie fährt als Ninas Begleitung mit .Andre verstaute noch ihre Sachen im Auto und dann ging es Richtung Autobahn und schnurstracks ab an die Nordsee. Die Fahrt sollte ungefähr 5 stunden dauern. Und da ich ein sehr ungeduldiges Baby bin wurde ich schnell nervig und schon steckte Nina mir den Schnuller in den Mund. Während der Spielten die Mädels immer Auto-fahr spiele mit mir und Nina fühlte immer meine Windel ob sie gewechselt werden muss. Nach dem 3. mal tauschte sie den Schnuller gegen ein Fläschchen . Ich war ihr wohl noch zu trocken. Dann fragte Isabel ob sie auch mal wissen darf wie sich das anfühlt und Nina sagte :“ dann musst du mal in den Schritt greifen.“ Sie tat es und war sehr erstaunt. Irgendwie muss ich eingeschlafen sein . Auf jeden Fall sind wir dann angekommen . Es war ein sehr schönes Hotel am Strand und einen Pool hatte es auch noch,was ich persönlich eher sinnlos fand . Wir checkten ein und der Hotelfachmann schaute uns ganz verdutzt an und fragte sehr Forsch:“ Dürfte ich wissen wo den das Baby sei ,wofür sie extra das zimmer ausstatten mussten?“ und mein Paps ganz lässig drauf “das für unsren kleinen in der Mitte“. Der Mann war sprachlos und gab uns die Schlüssel . Wir hatten 2 Zimmer ein 3 Bett und 2 Bett Zimmer. In dem einen war die Baby Ausstattung. Die Mädels wollten unbedingt mit mir im Zimmer schlafen und sich die ganze um mich kümmern ,sodass unsre Eltern zeit für sich haben. Die beiden fanden die Idee toll und so machten wir es dann auch . Wir gingen in das zimmer und darin waren ein Wickeltisch und ein Gitterbett und da ich ja auch eher klein bin habe ich komischerweise relativ platz. Andre lud in zwischen das Auto aus und brachte alles auf die zimmer. Als alles an Ort und stelle war ,wurde ich erst mal frisch gemacht und gebadet . Danach sind wir essen gegangen und haben uns die schöne Hafenstadt angeschaut . Es war einfach herrlich die vielen Lichter und Bote und vor allem diese beruhigende , salzige Seeluft am liebsten wäre ich für immer hier geblieben . Dann sind wir ein Stück am Strand entlang gegangen ,natürlich barfuß und es sich schön angefühlt. An einer großen Bank machten wir halt und meine Mutti gab mir erst mal ein Fläschchen Tee und wir blieben noch ein bisschen sitzen und beobachteten den Sonnenuntergang und dann ging es auch schon wieder Richtung Hotel .Mutti telefonierte noch kurz und dann waren wir auch schon da .vor den zimmern sagten wir uns noch gute Nacht. Mutti sagte noch zu Nina :“ Für die Nacht ist für den kleinen alles im Koffer und warme Milch mit Honig sollte schon auf dem Zimmer also gute Nacht. Dann gingen wir ins zimmer und Tatsache die Milch war schon da. Dann kletterte ich wieder auf den Wickeltisch und Nina zog mich aus ,da unterbrach sie Nina Und Fragte ob nicht sie das mal machen darf und Nina meinte :“ Na wenn du das kannst? Gerne“. Also fing Isabel bisschen zaghaft an die Klebestreifen aufzumachen  und klappte die Windel nach vorn und starte fasst wie gebannt auf meinen sehr nassen schritt ,danach nahm sie die Fechttücher und machte sehr langsam sauber ,was meinem kleinen Freund sehr gefiel ,währenddessen verabschiedete sich Nina in die Dusche . Isabel  steckte mir erst mal den Schnuller in den Mund und machte an meinem Po weiter mit sauber machen sodass sich mein kleiner Freund wieder beruhigen konnte .als sie fertig war legte sie die Fechttücher in die alte Windel und zog sie unter mir weg danach legte sie mir die neue Windel drunter und kitzelte mich  am Sack wo ich sehr lachen musste,danach cremte sie mich ein, was mich auch komischerweise nur bei ihr erregte, also stand er wieder mal. Mit der einen Hand cremte sie meinen Penis ein und mit der anderen Hand meinen Po, dabei steckte sie ihren Finger in mein Poloch und die andere Hand rieb an meinem Penis und auf einmal schoss die Ladung raus ,was mir einerseits sehr peinlich war aber dennoch hatte ich diese Gefühl lange nicht erlebt hatte ,danach machte sie mich wieder sauber cremte noch ein paar stellen ein, danach puderte sie mich noch ein und verschloss die Windel und gab mir noch einen Kuss auf den Bauch zog mir meinen Dinobody und meine Sternenstrampler an. Dann kam auch schon Nina aus dem Bad Und meinte :“ Na ihr 2 habt ja einen Spaß gehabt. Soll die Tante Isabel dich öfters wickeln?“ .Ich nickte wie ein verrückter und beide mussten lächeln und Isabel verabschiedete sich in die Dusche.  Während mir Nina noch eine Gute Nacht Geschichte vorlas ,nuckelte ich noch an meinem Fläschchen. Danach steckte sie mir noch den Schnuller in den Mund und bin auch ziemlich schnell eingeschlafen.
  Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück an den Strand .Wir suchten uns einen Platz der relativ abgelegen war ,sodass unsre ruhe hatten. Andre baute die Strandmuschel auf und die Mädels breiteten die Decken aus .Danach bin ich auch schon dran gekommen .Meine Mutti zog mich aus, wurde auch sauber gemacht und dann wurde ich überall mit sonnen creme eingecremt. Und schon folgte die Schwimmwindel und die Schwimmflügel durften natürlich auch nicht fehlen. Danach ging es ins Wasser, was anfangs sehr kalt war aber nach einer weile war es dann richtig angenehm . Nina und Isabel  zogen mich auf der Luftmatratze durchs Wasser und bespritzen mich mit Wasser. Wir hatten einen Riesen Spaß. Nach einer weile mussten wir aus dem Wasser raus ,weil wir was trinken sollten und uns erst mal aufwärmen sollten. Während wir uns ausruhten ist uns aufgefallen das eine Frau auffallend oft an unserem Platz vorbei und immer einen Blick riskierte .Da wir das öfters erlebt hatten ignorierten wir das einfach . Bis sie auf uns zu kam und fragte warum ich den hier in Schwimmwindel und mit Schnuller am Strand liege. Danach erklärte meine Mutter ihr alles, wie das alles anfing uns so. Danach sagte sie ,dass sie eine Tochter hat mit so einem ähnlichen Problem hat. Und meine Mutter meinte das sie sich doch zu uns gesellen können . Was sie mit Freude auch machte .Und schon kamen sie auch .Sie stellten sich alle vor. Ihr Mann hieß Jörg,er war sehr gut trainiert ,er hatte einen muskulösen Körper und Arme wie ein Baumstamm. Die Mutter hieß Angelika und hatte ebenfalls einen sportlichen Körper. Und dann war dann ihre Tochter sie heißt Jessica sie hatte lange blonde Haare und einen tollen Körper und ein süßes Gesicht mit Sommersprossen.Sie war so Hübsch mir ist glatt der Schnuller aus dem Mund gefallen. Dann redeten wir erst mal eine Weile und sie erzählten uns das ihre Tochter Inkontinent wäre und sie es ebenfalls liebt das Baby in der Familie zu sein . Als wir dann soweit uns kennengelernt hatten. Gingen wir nochmal ins Wasser und planschten noch eine weile bis es dann Mittagszeit war und aus dem Wasser sollten. Dann aßen wir auch erst mal was und danach kam das leidige Thema Mittagsschlaf  auf und ich rebellierte und wollte noch bisschen am Wasser bleiben. Ich wurde ausgezogen ,abgetrocknet und gewickelt.Und sollte derweil mit den Mädels schon mal los .Die andere Familie verabschiedete sich ebenfalls für den Mittagsschlaf. Sie tauschten noch die nummern .Und ich machte mit Nina und Isabel los. Im Hotel angekommen brachten sie mich auch gleich ins Bett und bin ach relativ schnell eingeschlafen. So gegen um 3 bin auch wieder aufgewacht .Wurde frisch gemacht und dann gingen wir in die Stadt und schauten uns die City an. Wir hatten großen Spaß und an jeder ecke gab es irgendwas zu entdecken .Am Abend  verabredeten wir uns mit unseren neuen Freunden zum essen . Jessica und ich wurden in ein Hochstuhl gesetzt und bekamen Milchreis mit Zucker und Zimt vorgesetzt was mich weniger stört den es zählt zu meinen Lieblingsgerichten. Jessica fand es nicht so toll und bekam erst mal schlechte  Laune ,während ich meine Milchreis fleißig aß wurde Jessica noch gefüttert. Ich Persönlich fand es sehr schön das wir die Familie kennengelernt haben ,so war ich zum Glück nicht mehr der einzige der das Baby sein muss. Nach dem essen unterhielten siech alle noch eine weile .Auf einmal rümpfte Jörg die Nase und schaute uns an und meinte :“Wer von euch beide hat gerade in seine Windel gekackt?“ Sofort richteten sich alle Augen auf uns .Danach kam meine Mutter auf mir zu und machte eine Windelkontrolle vor allen Leuten. Mir ist die röte glatt ins Gesicht geschossen. Aber ich bin es nicht gewesen. Dann musste es Jessica ebenfalls sich die Prozedur ihrer Mutter gefallen lassen und sie sagte in einem Lauten Ton:“ Jessica ich sagte dir doch du sollst Bescheid wenn du im Restaurant  groß musst.“ und schleift sich Richtung Wickelraum. Danach gingen wir auch alle in unsre Hotels zurück . Ich wurde von den Mädels noch gebadet und Bett fertig gemacht. Am nächsten morgen gingen wir wieder an den Strand und in die Stadt und machten alles mit unseren neuen Freunden zusammen und Jessica und spielten immer zusammen  und sind uns auch näher gekommen. Wir machten auch zusammen Mittagsschlaf und wurden auch manchmal zusammen Gewickelt..

Der Urlaub verging wie im Flug was für alle sehr schade war. Andre packte alles wieder ins Auto während ich von den Mädels für die Fahrt fertig gemacht danach verabschiedeten wir uns alle ganz herzlichen und versprachen uns auf ein erneutes treffen .Danach Fuhren wir auch los .


Das war es dann mit der Geschichte ich werde nicht mehr Weiter schreiben ,weil ich keine ideen mehr habe  Dankeschön euer Autor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!