Sonntag, 21. April 2019

Sophie 20 schreibt ihr Leben auf

Es ist sehr warm Heute, Mami ist mit mir in die Stadt gefahren.
Wenn nicht die dicke Windel unter meinen Sommerkleid währe, währe das eine ganz normAls Mami mit mir zu Dm rein geht, hoffe ich noch das Sie nur etwas zum Putzen oder für den Haushalt bzw, für ihre Periode kaufen will, doch als Sie mit mir an der Hand, zielstrebig in die Obere Etage geht, weiß ich was wir brauchen.

Doch zu erst bleibt Mami an einem Sonderständer mit Damenslips stehen, „für mich?“ frage ich leise „Aber Süße, was willst Du den mit einem Slip?, du trägst doch Deine Windelbodys!“, ich mach ein geknicktes Gesicht, und schaue geduldig zu bis Mami was passendes gefunden hat, so landet ein hell rosa Panty im Einkaufskorb, ( den ich früher oder später sicher genauer kennen lernen werde ).
Dann schaut Mami sich um und murmelt was von Meggy, na klar, für meine „Schwester“ findet sie auch noch ein hübsches Mädchen-Set, Höschen und ein Bh-Hemdchen für Teenager.
Mit der neuen Wäsche im Korb geht es nun nach oben, die Babypflege Abteilung zieht Mami magisch an.
Zu erst drei Pakete Feuchttücher, Babypuder, Tüten für meinen Windeleimer, etwas Creme für mein Poloch und dem Großen Geschäft, das ich da nicht wund werde, und aus dem Regal gegenüber noch eine neue Schnullerkette mit Hello Kitty Motiv, genau das Richtige für ein 20. Jähriges Kleinkind wie mich. Früher habe ich mir bei Dm meine Schminksachen gekauft, nun wird hier für mich als Baby eingekauft, was eine Veränderung. 
Mami küsste mir die Stirn, „Möchtest du dir ein Spielzeug aussuchen?“, fragte sie lieb, und meinte garantiert keinen Dildo damit. „Oh ja“ , spiele ich freudig vor.
„Schau mal, das hier, das ist doch schön, für mit in die Badewanne, wenn Du schön planschi planschi machst“, 
Also landet das Badeplüschtier  auch im Korb.
Beim Rückweg am Regal mit den Windeln vorbei, Entdeckt Mami Vlieswindeln „Oh, die sind hier aber Günstig, und auch noch die großen“, auch hier kauft Sie gleich 2 Packungen von, eine muss ich sogar selber zur Kasse tragen, ich hasse die Dinger weil Mami immer meine Windeln noch zusätzlich damit auslegt, und wenn DIE naß sind, fühlen sich die auch immer viel nasser an als die Höschenwindel.
Die Frau an der Kasse hat komisch geschaut, als die Babyartikel auf dem Band lagen, ich denke Die wusste genau das das alles für mich ist. Die Sachen für mich sind doppelt so teuer als die Wäsche für Mami und Meggy, und alles nur für mein Pippi, und leider immer öfter auch für mein Kaka.

Mit der neuen Wäsche im Korb geht es nun nach oben, die Babypflege Abteilung zieht Mami magisch an.
Zu erst drei Pakete Feuchttücher, Babypuder, Tüten für meinen Windeleimer, etwas Creme für mein Poloch und dem Großen Geschäft, das ich da nicht wund werde, und aus dem Regal gegenüber noch eine neue Schnullerkette mit Hello Kitty Motiv, genau das Richtige für ein 20. Jähriges Kleinkind wie mich. Früher habe ich mir bei Dm meine Schminksachen gekauft, nun wird hier für mich als Baby eingekauft, was eine Veränderung. 
Mami küsste mir die Stirn, „Möchtest du dir ein Spielzeug aussuchen?“, fragte sie lieb, und meinte garantiert keinen Dildo damit. „Oh ja“ , spiele ich freudig vor.
„Schau mal, das hier, das ist doch schön, für mit in die Badewanne, wenn Du schön planschi planschi machst“, 
Also landet das Badeplüschtier  auch im Korb.
Beim Rückweg am Regal mit den Windeln vorbei, Entdeckt Mami Vlieswindeln „Oh, die sind hier aber Günstig, und auch noch die großen“, auch hier kauft Sie gleich 2 Packungen von, eine muss ich sogar selber zur Kasse tragen, ich hasse die Dinger weil Mami immer meine Windeln noch zusätzlich damit auslegt, und wenn DIE naß sind, fühlen sich die auch immer viel nasser an als die Höschenwindel.
Die Frau an der Kasse hat komisch geschaut, als die Babyartikel auf dem Band lagen, ich denke Die wusste genau das das alles für mich ist. Die Sachen für mich sind doppelt so teuer als die Wäsche für Mami und Meggy, und alles nur für mein Pippi, und leider immer öfter auch für mein Kaka.

Auf dem Weg zum Auto geht es an der Eisdiele vorbei „Mamiiiiii, darf ich ein Eis?“, bettel ich, „Nein, heute nicht“, „Oh bitteeeeee Mami, biiiitthhheeeeeee“, „Na gut, nur eine Kugel, und nur wenn du jetzt kaka in deine Windel machst“, „hier Mami“ , „Ja hier auf der Straße, wir stellen uns in die Schlange, und wenn Du stinkst bis wir dran sind, bestelle ich dir was“, ich fange  im stehen so unauffällig wie möglich an zu drücken, und obwohl es nicht meine Zeit ist um groß zu machen, kommt zu meiner Freude doch etwas, und Mami ist zufrieden.
Kurz darauf schlecke ich genüsslich meine Kugel Erdbeereis, das ich dafür in meine Windel gedrückt habe beschämt mich, aber da ich schon alles Pippi in Windeln mache, ist das nun auch egal, leeeker Eis, mmmmhm.
Oh man ist das noch weit zu laufen bis wir am Auto sind, denke ich, mit der vollen Windel läuft es sich gar nicht gut. „Mami bin müde, bald da?“, frage ich quengelig „Schau, da hinten steht doch unser Auto“, oh ja, na endlich, bevor ich einsteige, schaut Mami nach meiner Windel, „Da muß aber eine dringend gewindelt werden, leg dich auf die Rückbank Süße, Mami macht dich rasch frisch. So habe ich mit 20. auf dem Parkplatz eine frische Windel umgemacht bekommen, Mami haben die Leute nicht gestört, aber ich schäme mich schrecklich, ein Mädchen in meinem Alter die im Auto gegenüber sitzt, schaut fast die ganze Zeit zu, was Sie wohl denkt ?, ich schäme mich so, Mami gibt sich auch überhaupt keine Mühe das Windelwechseln zu verbergen, ist ja auch völlig normal eine junge Frau auf dem Rücksitz zu wickeln.
Bin ich froh als ich endlich fertig bin und mich setzen darf.
Aus einer Tasche im Kofferraum holt Mami noch ein Fläschchen mit angerührter Babymilch, „Hier, aber nicht nur nuckeln, bis zu Hause ist die Leer, ja meine Süße?“, „Ja Mami“, „Brav“ lobt Sie mich, küsst meine Stirn und macht die Autotür zu. Das Zeug schmeckt leicht nach, ja nach was eigentlich???, keine Ahnung, etwas süßlich und ein Hauch von Vanille oder so.
Links neben mir im Fußraum stehen die beiden Pakete Vlieswindeln, na klasse, denke ich und spüre sie schon dick in meiner Windel und auf mein Pippi warten.

Zuhause kommt Meggy auch gerade mit ihrem Fahrrad an und winkt.
Schon macht Sie meine Tür auf und begrüßt mich „Hallo Baby, ich habe dich heute so vermisst, Meggy hat dich lieb“, lacht Sie und küsst meinen Mund.
„Darf ich mit ihr Spielen, Mami?“, „Klar, nimm die Kleine mit in den Garten, ja?“, „Lieber in mein Zimmer, Mami“, „Gut, dann da“.

Meggys Zimmer ist gut doppelt so groß als meines, und mit jede Menge Postern an den Wänden dekoriert.
Für Ihre 14 Jahre ist Meggy noch sehr Mädchen, liebt immer noch Ihre Hello Kitty Sachen, was sicherlich auch an ihre Jüngeren Freundin liegt, in der Schule ist meine „Große“ Schwester die älteste in der Klasse und hat außer der Einen Freundin glaube ich keinen Anschluss in der Schule.
Was Sie mit mir spielt, ist immer das gleiche, ich bin das Baby und Sie die Mami, also Sie hat zu bestimmen und ich muss Ihr gehorchen.

Nun kommt meine, unsere Mami rein, „Dein Kleid ziehen wir mal lieber aus, zum Spielen ist das nun wirklich zu schade, der Body reicht da völlig“, erklärt Mami, öffnet hinten den langen Reißverschluss und zieht mir das schöne Kleid über den Kopf aus.
„So dann spielt noch ein bisschen“. „Mami weißt du wo Babys Schnuller ist?“, wollte Meggy wissen, ( Meggy nennt mich fast immer nur Baby )„schau mal in Ihren Bettchen, und Leck ihn vorher an bevor du ihr ihn in den Mund steckst“, „Ja Mami, gefunden Mami“ brüllte Meggy durchs Haus. Und kommt mit meinem großen rosa Schnuller im Mund zurück, nimmt sich das Ding heraus und hält es mit triefend naß von den Mund.
„Will nich schnully“ murmel ich und Dreh den Kopf weg, „Mmm lecker“ macht Sie und reibt mir den nassen Sauger über meine Lippen, erst ganz leicht und als ich meine Lippen zusammen press, immer fester, „Nu nimm schon“, sagt die Kleine und wird langsam sauer.
„Will Sie nicht?, hier, dann versuche es mal damit“, meint Mami als Sie in Meggys Zimmer kommt und gibt meiner großen Schwester ein Fläschchen für mich.
Das Fläschchen nehme ich gerne, habe Durst, bereitwillig mache ich den Mund auf.
Meggy setzt sich neben mich auf den Boden, lehnt sich an die Wand und deutet auf Ihre Oberschenkel. Gerne lege ich meine Kopf darauf und lasse mir  von meiner „großen Schwester“ das Fläschchen geben.
Der ungesüßte lau warme Früchtetee tut gut, obwohl er mir mit Zucker und kalt lieber wäre, hastig sauge ich an dem Silikonnuckel des bunten Babyfläschchens.
Da schaut Mami wieder ins Zimmer 
„Das klappt ja super mit Euch, toll Meggy, pass aber auf das sich unser Baby nicht verschluckt“, „Ja Mami, wann kommt Sofie denn heute ins Bettchen??“, „Das weißt Du doch, wie immer, um 19:30 möchte ich mein Baby im Bettchen haben“.
„Und warum schläft Sofie eigentlich bei Dir im Schlafzimmer?“,fragt Meggy weiter „Das machen viele Mütter so, wenn Sie ihre Kleinen auch Nachts nicht alleine lassen möchten, es ist für das Baby auch beruhigend wenn es die Mutter bei sich hat, und außerdem ist das Babyzimmer auch viel zu klein um noch ein Bettchen reinzustellen, Du hast doch früher sogar in der großen Wohnung bei mir geschlafen, weißt du das nicht mehr?“, „Doch, am Fußende, aber Du bist ja auch meine richtige Mami, und nicht so wie bei Sofie“, „Ja richtig, aber mit Sofie habe Ich ja einen „Babyabkommen“ gemacht, und darum ist Sie jetzt auch mein Baby, fast wie Du“. Meggy nickt und lächelt kurz, dann fragt Sie weiter „Leckt Sofie Dir wegen dem Abkommen deine Scheide?“, ich huste weil ich mich am Tee verschluckt habe, und Mami fragt erschrocken „Wie kommst Du den darauf???“, „Letzte Woche als Du Sofie gebadet hast, war die Tür nicht ganz zu, da habe ich gesehen wie Sofie dich zwischen den Beinen abgeleckt hat, und Du hast dabei gelächelt und Ihr den Kopf gestreichelt, kann Sie das bei mir gleich auch mal machen??“ „Nein, ganz sicher nicht“, „Und warum nicht?, die Heike in meiner Klasse hat erzählt das das ihr Vati bei Ihrer Mami auch macht“.
Fragt Meggy ohne jede Hemmung nach.
„Über was unterhaltet ihr euch denn noch so in der Schule?, das ist was für Erwachsene und nichts für Kinder!!!!“, „Aber Du sagst doch immer das ich kein Kind mehr bin, und außerdem bin ich die älteste in der Klasse und wenn ich bald meine erste Periode habe, bin ich doch sowieso eine Frau, das hast Du so gesagt“, „Ja so ungefähr, habe ich das gesagt, aber das hat damit doch gar nichts zu tun, Sofie wird Dich niemals lecken!!!!, haben wir uns da verstanden???“, schimpft Mami und fordert eine Antwort. „Ja verstanden, aber das ist total ungerecht“. „Hast Du das was Sofie gemacht hat, in der Schule erzählt?“, Meggy druckst herum und antwortet „Nein, natürlich nicht, die wissen ja nicht einmal wie alt meine kleine Schwester ist“, Schimpf Meggy, steht auf und geht sauer nach unten.
Mami hilft mir auf und wie ich stehe zupft Sie mir den Body über meiner Windel zurecht, tätschet mir den Po und meint „Tja, deine Schwester wird jetzt wohl langsam erwachsen, und Du meine Süße gehst bald ins Bettchen, aber vorher machst Du noch Plantschi plantschi, darfst dein neues Spielzeug ausprobieren, freust Du Dich??, „Ja Mami, darf ich heute mal etwas länger aufbleiben?, bitttteeeee“, „Mal sehen, erst machen wir Dich jetzt mal fertig, und wenn ich Dich gefüttert habe, dann mal sehen“, erklärt Sie und küsst mich im Gesicht.
Meine Windel hängt naß und noch ganz warm vom Pippi im Body, als Mami mit mir ins Bad geht, und die Tür abschließt.
Wie Mami sich auf den Wannenrand setzt und ihre Beine weit auseinander stellt, weiß ich auch warum Sie abgeschlossen hat, Mami möchte verwöhnt werden.
„kommst Du?“ fragt Sie, rafft Ihr Kleid hoch und zeigt zwischen ihren Oberschenkel auf Ihren weißen Sloggy Slip.

Doch bevor ich weiter Berichte, das folgende zum besseren Verständnis:
Mami, bzw Gyselle, habe ich übers Internet kennengelernt, auf einem Lesbenforum, Sie suchte eine Junge Frau als „Tochter plus“, so stand es in der Suchanzeige und hat mich neugierig gemacht. Aus dem ersten anschreiben ist rasch ein reger Schriftwechsel geworden.
Spätestens beim ersten Treffen war uns klar, das wir super zusammen passen, der Funke ist direkt übergesprungen, am nächsten Vormittag habe ich Sie zuhause besucht und noch an der Haustür hatte ich Ihre Hand zwischen meinen Beinen, von da an ging es so geil weiter, das wir von da an zusammen geblieben sind, 2 Tage später bin ich bei Gyselle und Meggy in das kleine Zimmer, welches jetzt das Babyzimmer ist, eingezogen.

Dazu muss ich auch noch sagen, das ich mit 16 das erste mal eine Freundin mit dieser „Besondere“ Erfahrung hatte, bei Ihr habe ich auch meine Vorliebe fürs Orale entdeckt.
Mamis super liebes Wesen, Ihr süßer Duft und Ihre große glatten sehr feuchten Schamlippen haben mir total gut gefallen, so nach und nach bin ich dann von Ihrer Freundin, Tochter-Plus und dann zu Ihrem Baby-Plus geworden.
Das ich mich inzwischen völlig unkontrolliert einnässe, dafür hat eine befreundete Gynäkologin von Mami den Grundstein gelegt, nach dem kleinen Eingriff habe ich zunächst große Hygieneeinlagen getragen aber mich dennoch selbst sauber gehalten, doch ziemlich rasch brauchte ich einen immer größeren Nässeschutz, wohl auch weil Mami mich eher belohnt und gelobt hat wenn ich naß war, als das Sie geschimpft hätte. Sie wollte es ja so.
Die ersten richtigen Windeln hat Mami mir dann zur Nacht angelegt, da hat es auch das erste mal richtig feste Stress gegeben mit reichlich Popohaue für mich, eine so dicke Windel angelegt zu bekommen war echt krass.
Inzwischen macht Gyselle alles, ich bin Ihr „Baby“, außer ich verwöhne Ihre Scheide, und zwar wann immer Mami es möchte. 

Seit fast sieben Monaten lebe ich jetzt schon bei Gyselle und Meggy, meine Anpassung zum Baby geht jeden Tag weiter, immer mehr führt Mami mich weiter in meiner Entwicklung zurück, seit ein paar Tagen esse und trinke ich nichts mehr ohne Hilfe, bekomme ein Fläschchen und weniger feste Nahrung.

Nun also wieder zurück ins Bad wo Mami auf mich wartet.
Die nasse Pippiwindel die schwer in meinem Babybody hängt ist jetzt zur Nebensache geworden, jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit Mamis gierige schon feuchte Muschi, Mami ist jetzt wieder Gyselle und meine ältere Freundin.
Bereits als ich mich vor Gyselle hin Knie, nehme ich Ihren geilen Duft war.
Ein erster zärtlicher Kuss landet auf dem feuchten Fleck in Gyselles Höschen, dann ein erster Druck mit meiner Nase auf den kleinen Hügel am oberen Rand der feuchten Stelle. Mit ihrem Zeigefinger zieht Gyselle das Stückchen Stoff zur Seite und lässt zuerst Luft und dann mich an Ihre naß glänzende Spalte.
Meine Mami ist nun zu meiner lesbischen Gespielin Gyselle geworden, mit meiner Zunge beginne ich das Spiel was Sie so liebt, es dauert nicht lange bis erst ein, und dann auch zwei meiner Finger in Gyselles feuchter tiefer Spalte eindringen, langsam nehme ich sie wieder heraus und lecke genüßlich Gyselles geilen warmen Saft von meinen Fingern.


Dann gleite ich erneut in Sie hinein, gleichzeitig massiert meine Zunge Gyselles Kitzler, welch ein Hochgenuss schenkt Sie mir, und stöhnt mir dabei Ihre Lust heraus.
Mit meiner freien Hand greife ich mir im Schritt an die nasse Windel, durch ihr nasses Gewicht berühren die Auslaufbündchen nur noch locker meine Haut, ich nutze diese Gelegenheit und berühre meine Scheide, eine Sekunde später vollzieht mein Zeigefinger auf meinem Kitzler die gleichen Bewegungen wie meine Zunge an Mamis Muschi.
Doch als Mami das einen Moment später mitbekommt, zieht Sie mich an den Haaren von sich weg und gibt mir eine schallende Ohrfeige „Was fällt Dir ein in deiner Windel herum zu fummeln“ schreit Sie mich an, „Du hast an Dir überhaupt nichts mehr zu suchen, das hatte ich dir alles genau erklärt, was bist Du nur für ein Ungehorsames Mädchen“,  brüllt Sie und stößt mich zu Boden.

Bei Interesse gerne mehr.

Beste Grüße

2 Kommentare:

  1. Der Beginn dieser Geschichte ist sehr gut geworden. Erst techt der Teil wo Du Euer Kennenlernen erzählt hast. Wie alt, im Vergleich zu Sofie, ist Gyselle denn. Das währe denke ich auch ganz interessant. Bitte schreib doch bald weiter.

    AntwortenLöschen
  2. bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!