=》 Teil 4
Ich versuche, die Geschichte weiter zu schreiben, da sie an vielen Stellen noch zu unvollendet ist.
Nach dem Mittagsschlaf weckte die Mutter ihn und begann, Neuigkeiten zu berichten.
Also, da es vorhin zu einem Fauxpas mit deinen alten Klassenkameraden gekommen ist, habe ich mit einem Krankenhaus telefoniert. Da ich nicht will, dass du seelischen Schaden nimmst und du noch mal in eine solche Situation kommst, wird dein Gesicht neu gestaltet und wird danach deutlich feminine Züge haben und du bekommst eine Lasertherapie, wodurch kein einziges Haar mehr an deinem Körper wächst außer am Kopf. Ebenso erhälst du eine Hormontherapie, dass du eine weibliche Figur und Proportionen bekommst. Außerdem habe ich mit deiner Schwester noch einiges abgesprochen und auch den Vorfall mit deinem Klassenkameraden und auch was deinen Wunsch nach Windeln und Babymädchen-dasein anbelangt. Da die Windeln wir extra für dich kaufen, damit es dir gut geht und du ja sie ständig tragen willst, haben wir beschlossen, Lulu ins Boot zu holen, da sie uns die Windeln günstiger besorgen kann. Habe auch mit Lulu ganz offen über deine Wünsche gesprochen und Lulu hat ein Angebot gemacht, was ich gerne angenommen habe, denn Lulu hat mal gelesen, dass man feucht bis nass gehalten werden muss, um unkontrolliert sich einmachen zu können und das klappt wohl auch. Kurz gesagt, Lulu macht extra für dich in eine frische Windel groß und klein und lässt es ein bisschen abkühlen und zieht dir dann die Windeln mit ihrem Urin und Kot an, denn das hilft, schneller die Kontrolle über die Schließmuskel zu verlieren. Und keine Diskussion darüber, sonst werden andere Seiten aufgezogen. Du wirst dich nach jedem Mal, wo du die von Lulu vollgemachte Windeln angezogen bekommen hast, bei Lulu bedanken. Auch haben wir uns einen neuen Mädchennamen für dich überlegt. Du heißt ab sofort und hörst auf den Namen Louisa-Lillyfee. Haben wir uns verstanden, Louisa-Lillyfee!! Gerade wollte er anfangen zu protestieren und just in dem Moment bekam er links und rechts Ohrfeigen verpasst und wurde kleinlaut und sagte: Ja Mama, ich habe verstanden und entschuldige mich dafür bei dir. Bist ein braves Mädchen, Louisa-Lillyfee. Und wenn du brav zu Lulu bist, soll ich dir sagen, bekommst du auch all ihre nicht mehr benötigte Kleidung und Schuhe geschenkt und Lulu hat immer schöne und teure Sachen an, die ihre Weiblichkeit und feminine Seite hervorhebt.
Heute bekommst du erst mal Tropfen zum Abführen verabreicht, denn für morgen habe ich einen Termin im Krankenhaus bekommen, da einer frei wurde. Für die nächsten Wochen bist Du vom Unterricht befreit. Morgen wird Dein Gesicht operiert und gleichzeitig beginnt die Hormonbehandlung mit einer Depotwirkung und deine Haut bekommt die erste Lasertherapie. Du siehst, wir unterstützen unsere kleine Louisa-Lillyfee, wo wir können und gab einen Kuss auf die Stirn und gab Louisa-Lillyfee ein Fläschchen Tee mit Abführmittel. Anschließend wurde Louisa-Lillyfee bis auf die Windel ausgezogen und auf den Wickeltisch gelegt. Dann wurde die Windel überall an der Außenseite eingeschlitzt und Louisa-Lillyfee bekam eine dicke Nachtwindel drüber angelegt, eine abschließbare rosa Gummihose und den Rest wieder angezogen und ins Gitterbett gelegt. Zur Beruhigung bekam Louisa-Lillyfee noch einen Schnullerknebel verpasst und wurde ans Gitterbett gefesselt und zugedeckt. Anschließend verließ die Mutter das Zimmer und wünschte eine gute Nacht.
Nachdem die Mutter weg war, versuchte Louisa-Lillyfee die Beine zu schließen und merkte erst dann, wie dick das Windel Paket war und es begann langsam bei Louisa-Lillyfee im Inneren zu rumoren und musste öfter pubsen. Doch auf einmal merkte Louisa-Lillyfee, dass sie groß musste und versuchte, es zurück zu halten so gut es ging. Doch alle Mühen waren vergeblich und das große Geschäft bahnte sich den Weg in die Windeln mehrfach. Louisa-Lillyfee war zum Schluss total fertig und schlief vor Müdigkeit auch bald ein.
Bitte Fortsetzung schreiben
AntwortenLöschen