Donnerstag, 11. April 2019

Babysitten Teil 3

=》 Zu Teil 2

Sie half mir beim anziehen von Jacke und Schuhe. Meine Windel lies sie an, weil diese ja erst einmal nass geworden ist. Dann verließen wir das Haus. 


Ich lief brav an ihrer Hand bis zum spielplatz. Zuerst wollte ich ein wenig im Sandkasten buddeln, tat ich auch. Danach rutschte ich von der großen Rutsche. Später ging ich schaukeln. Darauf setzte ich mich in ein kkeines Spielhaus und spielte dort ein wenig. Bis ich einen sehr grißen Druck auf meiner Blase merkte, er war ei fach so gekommen. Hatte ich es durch  das spielen nicht richtig mitbekommen? Ich schaute aus dem Fenster zu Lina, sie saß auf einer Bank. Eigentlich könnte ich zu ihr gehen und sagen das ich muss, aber sie würde das gleich machen wie immer. Ich ging in die Hocke und wartete bis das erste bisschen kam. Als ich fertig war lief ich wieder raus. Ich beschloss zu Lina zu gehen und sie zu fragen ob wir am kiosk in der nähe was zu trinken kaufen können. Ich lief zu ihr, allerdings musste ich breitbeinig laufen, da die windel nun sehr voll war. 

"Hast du pipi gemacht Anna? " 

Ich nickte
"Darf ich ein Trinken haben am kiosk" 

"Wür müssen eh bald heimgehen, deine Pampers ist ziehmlich voll du süß maus" 

"Ich hab aber Durst, jetzt wickeln" 

"Das geht nicht Anna, ich hab dir keine frische pampers mit, wir gehen jetzt" 

Sie nahm mich an der hand und zog mich mit. Die Pampers ging mir beim laufen sehr im weg um, dadurch war es auch  anstrengender.

"Du Lina, ich mag auf deinen Arm" 

Sie nahm mich hoch und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Daheim an gekommen  war auch schon Jenny daheim. Ich sprang ihr gleich in den Arm, wobei ihr meine ziehmlich nasse windel auffiel. 

"Leg dich gleich mal oben auf das große Bett, ich komme gleich"

Sie unterhielt sich noch kurz mit Lina

"Hat sie viel eingepullert heute?" 

"Nur, Vormittags hatte sie sogar einen Stinker drin" 

"ojee, sorry, vielleicht hat sich nicht getraut es dir zu sagen. Magst du noch beim grillen bleiben" 

"Ja gerne" 

Ich hörte wie Jenny nun die Treppe hoch kam. Wärend der Wickelprozesur unterhielt sie sich mit mir. 

"Hey meine kleine Maus, wie war es mir Lina?" 

"schön" 

"Stimmt es, dass du heute schon einen Stinker in der Windel hattes Mäusschen?" 

"weiß ich nicht" 

"Doch das weißt du sicher noch, warum hast du nicht bescheidgeben das du musst? " 

"weiß ich nicht" 

"es ist noch so warm drausen, ich lass die windel aus und zieh dir ein Schlüppi an das reicht, hose brauchst du auch nicht, und wenn was rein geht, zieh ich dir einen neuen an" 

Sie nahm mich noch schnell mit ins Bad, und setzte mich auf der Toilette ab, und es kam sogar ein bisschen pipi. Dann nahm sie mich mit runter. Im Garten hatte Lina schon den Grill angeheizt und die Wurst war auch schon drauf. Auch die pommes waren schon im Offenrohr. Wir asen zusammen. Ich trank 3 gläser apfelsaft.
Als ich fertig war ging ich in den Sandkasten zum spielen. Jenny und Lina blieben am Tisch und unterhielten sich. Ich merkte das ich pipi muss, aber wollte jetzt nicht gehen. Doch Jenny bemerkte es, denn sie kam auf mich zu:

"Kommst du mal mit mir mit Mäusschen, wir gehen schnell pipi machen"

"ich mag aber spielen" 

"Das kannst du nacher auch noch, komm bitte schnell"

Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen ins Bad. Dort angekommen zogsie mir mein Schlüppi runter und setzte mich aufs Klo. Davor legte sie noch einen Klositz auf. Doch irgendwie kam nichts, aber ich musste so doll. 

"warum pullerst du denn nicht?" 

"geht nich" 

"Es ist alles gut Anna, bleib sitzen ich hol dir noch schnell eine Leggings, jetzt wir es dann kalt drausen" 

Als sie draußen war konzentrierte ich mich nochmal, und es klappte kurz darauf. In dem Moment kam Jenny. 

"Super Maus, das klappt ja prima" 

Sie kam zu mir machte mich vorne trocken und zog mir Leggings und Schlüppi wieder an. 
Wir gingen raus und spielten noch ein spiel. Danach fingen Jenny und Lina an die Sachen reinzuräumen. Ich spielte solang alleine etwas. Bis ich wieder merkte das ich muss. Ich dachte in diesem Moment ich hätte eine pampers an und ließ es laufen. Es war nur ein bisschen, ein CD großer Fleck hat sich auf meiner Leggings gebildet. Als ich aufstand fiel es sofort Lina auf:

"Heyyyy Mäusschen, hast du eingepullert?" 

Ich schüttelte meinen Kopf 

"Jeeennnnyyy, komm mal, Anna hat  eingepullert"

Ich wollte nicht das Jenny schimpft, deswegen weinte ich. Dann kam Jenny. 

"Komm zu mir Anna, das ist nicht schlimm" 

Ich ging zu ihr und sie nahm mich in den Arm"

"komm mit ich zieh dich um"

Sie gab mir meinen Schnuller und mein Schnuffeltuch und nahm mich mit hoch. Oben zog sie mir die naßen Sachen aus und machte mich sauber. Dann wollte sie mir wieder frische Kleidung anziehen und eine Pampers.

"Ich mag das nicht" 

"anna das muss sein, ich muss sonst so viel waschen" 

Ich mochte das aber einfach nicht. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich weinte. Jenny nah mich in den Arm. Daraufhin legte sie mich weinend auf den Boden und zog mir die Pampers an. Aber ich wollte es nicht und schrie umd weinte so laut es ging. Als sie fertig war gab sie mir mein Schnuller und das Schnuffeltuch und nahm mich auf ihren Arm. Nur in Windel und einem schlaf T-Shirt legte sie mich in das große bett, dann machte sie die Rollladen runter und das Nacht licht an. Sie gab mir meine Flasche mit Milch, gab mie einen Kuss und verlies den Raum. Ich schlief auch bald ein. 

2 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!