Sonntag, 7. April 2019

Marion und ihr Windelerlebniss

Mariana wurde 16 Jahre alt.

Endlich mal wieder in die Stadt laufen und ein wenig schauen, was es in den Geschäften gibt.

Nur aus dem Augenwinkel sah sie im Schaufenster eines Sanitätsgeschäftes ein ganzes Regal mit
Menstruations- und Inkontinenzhilfsmitteln.

Hübsche Regale mit Windeln, Tampons und Schlüpfereinlagen liessen sie anhalten.
Denn bei ihr ging es nun auch los mit den monatlichen Blutungen.

Aber dann lagen dort noch wunderschöne Schlüpfer aus Plastik.
Ihnen wurde eine Schutzwirkung bei Inkontinenz  und Stuhlproblemen zugeschrieben.

Mariana ging neugierig in das Geschäft und fragte ungezwungen nach den Schutzhosen - und was man mit diesen
reizenden Teilen denn macht.

Eine  ganz nette Dame hinter dem Tresen zeigte der Mariana unumwunden beim Hochheben Ihres rosa Verkaufskleides
genau so ein Höschen aus Plastik.
Es war komplett durchscheinend und unglaublich schön anzuschauen.

In dieser Hose trug die Frau eine grosse Pamperswindel.

Mariana war total überrascht, was es da gab.

Sofort fragte sie, ob sie auch so was anziehen kann.
Die Frau hinter dem Tresen fragte, ob das Mädel denn Probleme mit der Blase  und der Darmentleerung hätte.

Mariana wusste erst mal nicht - wie sie antworten sollte.

Diese Windeln und die Schutzhosen seien doch recht praktisch - auch ohne eine Erkrankung der Blase.
Und wenn man denn das grosse Geschäft in die Gummihosen machen kann, ist das doch eine feine Sache.

Vorsichtig fragte sie die Dame, ob sie trotz keiner Probleme auch so eine schöne Hose anziehen kann.

Ihr wurde dann gesagt, es handelt sich um Gummihosen.
Aber Urin und grosses Geschäft bedarfen einer Saugvorlage - eben diese Pampers.

Sofort zog die Frau Mariana nach hinten in das Lager.

Schau - ich gebe Dir mal meine Gummihose zum anprobieren - dann kannst Du sehen, ob Dir das zusagt.

Sie zog ihre Hose aus, zog die  vollgemachten Pampers aus und reichte der Mariana die Gummihose zum ausprobieren.
Mariana konnte es kaum erwarten und zog ganz schnell ihre Jeans und ihren Schlüpfer aus.

Dann etwas völlig Neues - der intensive Geruch der Gummihose der Verkäuferin nach 
Urin und Kot - sie war wie elektrisiert.
Irgendwie war ihr der Geruch auch vertraut - wie oft hatte Mariana an ihrer Schamspalte die Finger benutzt - und sie dann genussvoll abgeleckt.
Auch ihre Schlüpfer hatte sie gern tagelang anbehalten - und auch den braunen Streifen ausgeleckt.

Aber das war etwas völlig anderes - eine andere Frau, ein irrer Duft...

Sie drückte die Gummihose ungeniert in ihr Gesicht und genoss diesen unglaublichen Geruch.


Der Verkäuferin blieb das natürlich nicht unbemerkt.

Kind, hier hast Du noch meine vollgemachte Pampers, das wird Dir sicher gefallen.
Die Pampers war randvoll mit Urin und einem grossen Geschäft.

Mariana saugte begierig den Urin aus der völlig überladenden Windel - es war unglaublich - Mariana konnte vor Glück es kaum erwarten, diese volle Windel überzustreifen.

Geschickt zog sie die Pampers auf ihren Leib - ohne etwas vom grossen Geschäft, was überrreichlich in der
Pampers war, zu vergeuden - sie wollte das an ihrem Körper spüren.
Der Kot hielt sich gerade so in der Windel - was für ein Gefühl, als nach dem Hochziehen sich die braune Masse auf Marianas Körper verteilte


Sie stieg mit Hilfe der  netten Frau in die voll gemachte Windel.

Da waren Gefühle, die Mariana noch nie gehabt hat.

Die Frau zog ihr dann noch die Gummihose über die Windel.

Weist du, ich habe im Windeleimer noch zwei Windeln von Gestern, die steck ich Dir noch vorne und hinten vor die Windel, die Du eben angezogen hast.
Dann sitzt alles besser in der Gummihose.

Gesagt - getan.
Die Dame holte die alten Windeln.

Mariana bemerkte sofort den unglaublich scharfen Geruch - und war hin und weg.
Die Windel - also Pampers lagen seit über 30 Stunden im Windeleimer und rochen unglaublich nach Urin und Kot.
Die Windeln waren braun gefärbt vom Kot, der schon überall rausquoll.

Sie nahm der Frau eines der Pakete aus der Hand  und vergrub ihr Gesicht  in der gelblichen Windelmasse und saugte begierig den alten Urin auf.

Fast hätte sie noch den braunen Kot geleckt - aber sie ahnte, dass es noch besser kommen wird.

Der Geruch von Urin der schon zwei Tage in der Windel war und vom grossen Geschäft, welches aus den Seiten rausquoll, raubte ihr fast den Verstand.

In der Zwischenzeit, in der Mariana den Duft der Windeln genoss, hatte die Verkäuferin sich bereits eine frische Gummihose - aber ohne Pampers .- angezogen.
Sie legte sich eine aufgerollte Rolle Toilettenpapier in den Gummischlüpfer.

Du kleines Mädchen : Hast nun meine Gummihosen  und meine vollgemachten Windeln an, kannst Du mir nun auch was Gutes tun ??

Mariana war noch völlig benommen vom traumhaften Duft und Geschmack der Windel - sagte sofort zu.

Die Verkäuferin forderte sie auf, die Gummihose noch mal runterzuziehen und Mariana sollte Ihr in die Windel urinieren.
Mariana war im siebten Himmel.
Sie urinierte mit einem vollen Strahl in die Gummihose der Frau.

Da sie die vollen Hosen der Verkäuferin anhatte, wusste sie, dass da ein völlig benetzter Körper der Verkäuferin in der Gummihose stecken musste.
Die Frau hatte ohne sich zu reinigen einfach die frische Gummihose übergezogen.
Vorne waren frische Spuren von Nässe des Urins zu sehen, hinten klebte alter und frischer Kot zwischen Haut und Folie

Mariana konnte sich nicht mehr beherrschen.

Sie schob die Pampers mit der Gummihose am Körper der reifen Frau runter.
Ein unglaublicher Duft liess sie jetzt die wunderbare urinierte Spalte der Verkäuferin ablecken.

Die Frau stöhnte vor Wollust : leck mich hinten…
Mariana machte sich am Hinterteil der Frau zu schaffen - und leckte begierig den verbleibenden Kot aus der prächtigen Spalte.
Nach Minuten war der letzte braune Fleck abgeleckt.
As Mariana schon fast fertig war, sagte die Frau zu ihr, - die Gummihose kannst Du auch auslecken…
In der Hose war noch reichlich verschmierter Kot.

Dann kam etwas - was Mariana noch nie verspürt hatte - ein gewaltiger Orgasmus durchströmte ihren Körper.

Kurze Zeit drauf drückte die reife Dame Ihre Spalte in das Gesicht von Mariana und lies ihrer Blase freien lauf.
Der Urin lief ungehindert zwischen die Lippen von Mariana und wurde begierig geschluckt.

Mariana war wie von Sinnen - da fragte die nette Frau - obs denn noch was sein sollte.

Mariana sagte - jetzt werde ich Sie verwöhnen.
Sie Zug ihre Pampers und Gummihose .
mit den vollgemachten Windeln der Verkäuferin herunter, 
drehte sich mit ihrem Hintern zum Gesicht der reifen Frau
und drückte ihren After auf den Mund der Frau.
Wissend, das das unglaublich wird, entleerte Mariana ihren Darm in den Mund der Frau.

Kurz bevor sie ohnmächtig wurde, merkte sie, wie die Frau voller Inbrunst ihren Kot schluckte

Sofort verspürte Mariana den zweiten Orgasmus ihres Lebens 

Dann …
Es geht weiter

4 Kommentare:

  1. Na mein Geschmack ist das nicht aber wer es mag

    AntwortenLöschen
  2. Ein bischen zuviel unrealistische,schmutzige Fantasie!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon geil. Da kommt man auf ganz andere Gedanken.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!