Dienstag, 10. September 2019

Die Pillen Teil 2


Am nächsten Tag standen sie wieder auf am den morgen begleitet seine Frau ihn kurz zur Arbeit weil sie dann gerade noch einkaufen könnte. Sie braucht etwas aus dem obersten Regal das ihr Mann gerade einräumte. The machte sich Lustig und sagte kommt mein kleiner Schatz da nicht ran sie würde etwas rot weil da noch andere Leute waren die das hörten. Mittlerweile hörten sich Doe Pillen die sie später bekommt gar nicht mehr so schlecht an. Er gab ihr was sie brauchte und sie ging nachhause.


* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 



* * * Werbung * * *

Als sie zuhause ankam traf sie gerade auf Simone und sie gingen rein. Ramona fragte sofort ob sie die Pillen dabei hat Simone antwortete mit ja. Ramona wollte nun wissen wie sie denn nun funktionieren. Simone erklärte ihr das eine ganze ihn 10cm Schrumpfen und eine halbe 5 aber, sie erklärte ihr auch das es Abweichungen gibt sie haben es bisser bei 1000 Leuten getestet bei 5 kam es zu einer Abweichung einer würde sogar so groß wie ein baby. Seine Frau verklagt uns aber ohne Erfolg. Ramona dachte kurz nach aber sie will es Tester allein schon wegen ihrem Nacken. Simone wollte wissen ob sie sicher sei denn es gab kein gegenmittel. Aber Ramona war sich zu 100% sicher und nahm die Pillen später ging Simone dann nachhause.

Ramona dachte viel nach gerade weil er so stolz auf seine Größe war. Sie konnte aber nicht leugenen das sich manchmal über kleine Leute lustig macht wie über mich oder manchmal sogar John. Aber aus Rache oder so will Ramona es nicht tun hauptsächlich wegen ihrer Gesundheit. Später kam Tobi dann nachhause diesmal ohne John. Es lief ja auch kein Fußball das heißt sie konnte auch ihre Lieblings Serie schauen das musste sie immer verschieben wenn. Fußball lief sie hätte zwar netflix aber ihre Serie gab's dort leider nicht deshalb musste sich sich mit dem normalen Fernsehen zufrieden geben. Sein Bier musst er aber trotzdem trinken da nutzte sie ihre Chance und machte eine Pille ins Bier.

Er trank das Bier aber es passierte sie fragte sich ob es wegen dem Bier ist. Aber nach gut einer Stunde spürte er etwas. Seine Klamotten saßen nicht mehr richtig er wusste überhaupt nicht was gerade passiert seine Frau kam rein und Tat total überrascht und sagte nur du wirkst irgendwie kleiner.

Wie ist der,zweite Teil der Geschichte?

Tut mir leid mitteilen zu müssen das die restlichen Parts hier nicht mehr erscheinen sondern nur auf meinem Blog den ich hier leider nicht Posten darf . Fragt den Admin er weiß wie der Blog heißt von der Mail. Hoffe der Teil gefällt euch trotzdem es gibt mittlerweile 4 Teile wobei ab Teil 4 die Parts länger werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!