Montag, 5. Oktober 2020

Das Schulmädchen und das Baby

 Heute werde ich erzählen, wie sich mein Leben verändert hat.  Mein ganzes Leben lang liebte ich zwei Dinge: Lehren und AB sein.

Natürlich gehen beide Dinge nicht Hand in Hand oder?  Das ist meine Geschichte.


Nach einem stressigen Schultag kehrte ich nach Hause zurück.  Erschöpft begann ich mich in ein Baby zu verwandeln.  Ich zog meine abscheulichen Erwachsenenkleider aus, legte mich auf eine offene Windel, bestreute sie mit Talkumpuder und schloss sie fest um meinen Bauch.  Ich zog einen Body und ein Lätzchen an und zum Abschluss zog ich meinen Schnuller an.

Ich machte mir eine Flasche warme Milch und trank sie, während ich Cartoons sah.  Nach einer Weile füllte ich die Windel mit Pisse, ich liebte das Gefühl, die Pisse rauszulassen und von der Windel absorbiert zu werden, und ich fühlte die sehr schwere Windel mehr.

Wie es meine Gewohnheit war, machte ich Fotos von mir, um sie in meine geheimen sozialen Netzwerke hochzuladen.  Also habe ich es getan.  Die Nacht ging weiter und ich machte ein letztes Foto, müde, dass ich nicht gut gelesen hatte und schickte es versehentlich an die Whats App-Gruppe meiner Schüler.  Als ich es merkte, war es zu spät, um es zu löschen.

Ich habe verzweifelt versucht, eine Lösung zu finden. Am einfachsten war es zu erklären, dass mein Konto gehackt wurde.  Die Manager glaubten mir oder wollten es.  Die Schüler ihrerseits hörten nicht auf, sich heimlich zu verspotten, und in kurzer Zeit wurde ich zum Gespött der Schule.  In den Nächten konnte ich nicht schlafen.

Ich brauchte Rue und bat um eine Lizenz.  Ich verbrachte den ganzen Tag in Windeln und saugte an meinem Daumen.  Paradoxerweise hatte mir das Probleme bereitet, aber es war das einzige, was mir Frieden gab.

Eines Morgens erhielt ich einen unerwarteten Besucher.  Es war ein Schüler von mir.  Ich war überrascht.

"Hallo", begrüßte sie mich etwas schüchtern.

-Was machst du hier?

 

-So trägt er gerne Windeln und spielt ein Baby?


Verärgert über das fortgesetzte Necken explodierte ich.

-Ja!  Ich schrie.  Also mach weiter und neck mich.

-Das ist nicht was ich will.

-Also?  Fragte ich verwirrt.


-Ich möchte auf ihn aufpassen, auf dich aufpassen wie ein Baby.

-Es ist ein Witz, nicht wahr?


"Nein", antwortete er ruhig und zeigte mir eine riesige Apothekentasche voller Babyartikel, einschließlich Windeln - Sollen wir anfangen?  - Mit rotem Gesicht vor Scham.

"Oder ... ok", antwortete ich fast ohne nachzudenken.


Als wäre sie die Besitzerin des Hauses, führte sie mich in mein Zimmer und führte mich an der Hand.  Dort bat sie mich, mich auszuziehen, während sie eine große weiße Windel auf dem Bett ausbreitete.  Ich beugte mich hinein und verlor mich in der Weichheit dieser schönen Windel.  Das Gefühl seiner Textur auf meiner Haut erfüllte mich mit Freude.  Sofía, meine Schülerin, streute Puder auf meinen Hintern und meine Teile, kreuzte dann die Windel zwischen meinen Beinen und schloss sie fest auf der Höhe des Bauches.

Um meine Verwandlung fortzusetzen, legte sie einen grünen Body aus meiner Sammlung, Handschuhe an meinen Händen und gestrickte Stiefel an meinen Füßen, band mir ein großes Lätzchen um den Hals und steckte mir einen Schnuller in den Mund.

„Jetzt bist du ein Baby.“ Er sah mich an wie ein Künstler sein Kunstwerk.  Mein Baby “, stellte er klar.


"Ja, Mama", stammelte ich etwas verlegen.

"Jetzt werden wir einen Snack haben, und diese Windel sollte in einer Weile voller Pisse und Kacke sein", sagte er, während er leicht auf meinen Schritt klopfte.

Zum Essen bereitete er mir einen Bananenbrei zu.  Er fütterte mich beim Flugzeugspielen.  Manchmal habe ich mich absichtlich befleckt, um eher wie ein Baby auszusehen, und das hat mir sehr gut gefallen.  Als ich fertig bin, putze ich mich mit dem Lätzchen, das um meinen Hals gebunden war.  Dann legte er mich auf seinen Schoß und gab mir eine riesige Flasche warme Milch zum Trinken, ich säugte wie ein Baby und beendete den Inhalt in wenigen Minuten.

Als er fertig war, umarmte er mich und klopfte mir leicht auf den Rücken, um mir beim Aufstoßen zu helfen.

Wir haben eine gute Zeit gespielt.

-Wo ist er, mein Baby?  Wo ist?  Rief er aus, während er seine Augen bedeckte.

Ich fand es toll, wie sie mich bhandelte, obwohl sie in ihrer Jugend eine echte Mama war.  Ich wollte den Spaß nicht unterbrechen, aber ich spürte leichte Bewegungen in meinem Bauch und innerhalb von Minuten verwandelten sie sich in schmerzhafte Krämpfe.  Sofía muss mein Unbehagen bemerkt haben, weil sie mit einem traurigen Gesicht ausrief.

- Tut dein Bauch weh, Süße?  Ich nickte kaum mit dem Kopf.  Es muss das Abführmittel sein, das ich in die Flasche gegeben habe.  Ich habe viel investiert, weil ich viel Kacke in dieser Windel haben will.  Ich liebe es, schmutzige Zöpfe zu putzen.

Ich wollte das wirklich nicht so demütigend vor der jungen Frau tun, aber ich hatte keine Wahl, der Schmerz und das Verlangen zu kacken nahmen zu.  In einem Moment der Schwäche spürte ich, wie die ganze Kacke herauskam.  Die Windel wurde furchtbar schwer, bis zu dem Punkt, dass ich sie an den Seiten halten musste, damit sie nicht herunterfiel, mein Schwanz sich klebrig anfühlte und der Raum stank.


- Jetzt hast du gekackt - meine "Mama" sagte zu mir und sie klopfte mir leicht auf den Schwanz, traf mich mehr und zerdrückte die Kacke.

Rot vor Verlegenheit und immer noch die Windel haltend, nickte ich.


-Und hast du auch gepinkelt?  Ich schüttelte meinen Kopf - Worauf wartest du noch, Baby?  Wir werden nicht zwei Windeln verschwenden.

Das zu tun hat mich nicht gekostet, da ich wollte.  Mit ein wenig Mühe kam die angesammelte Pisse heraus.  Die Windel schwoll wirklich an und wurde schwerer und ich musste stärker ziehen, damit sie sich nicht löste.  Es nahm einen gelblichen Farbton an, der mit Braun gemischt war.

Er brachte mich in mein Zimmer, auf dem Weg verlor ich einen Kot und ich spürte, wie ein paar Tropfen Pipi zwischen meine Beine tropften.  Er klappte einen riesigen Wickeltisch auf und ließ mich darauf liegen.  Sie schälte die Windel ab und ein noch stärkerer Geruch erfüllte den gesamten Raum.

-Wow, Baby!  Das ist viel Kacke.


Mit vielen Feuchttüchern, viel Geduld und viel Liebe hat er mich aufgeräumt.  Er gab mir Sahne, um den Paspapas auszuweichen.  Sie steckte eine Windel unter meinen Schwanz, bestreute sie mit Talkumpuder und ich auch.  Er schloss endlich die Windel, ich fühlte mich so sauber, als ich gewechselt wurde.

Aber meine Mutter, sie hatte noch viele Dinge für mich im Sinn.  Aus der Tasche holte er einige Holzstücke heraus, faltete einen Laufstall auseinander und ließ mich hineingehen.  Er hat mich trotz meiner Ablehnung fotografiert.


- Sie sind nur für mich, Baby.  Um dich daran zu erinnern, wenn ich weg bin


Ungefähr eine Stunde später war es Zeit für mein Bad.  Er füllte die Wanne mit warmem Wasser und zog sich dann aus.  Er berührte die Windel ein wenig und fühlte sie schwerer.


-Baby, hast du schon wieder gepinkelt?  - Ich nickte - Was für ein Baby, niedlicher!  -Er gab mir viele Küsse auf den Bauch.  Während ich badete, redete er weiter mit mir wie sein Baby.

Nach dem Bad gab es eine neue Windel und sie fütterte mich mit Babynahrung.


Als die Nacht kam, war ich müde, aber wie immer war die Ruhe schwer zu fassen.


- Es ist Zeit für dich zu schlafen, Baby.


Mit wenigen Worten und einer kindischen Stimme erklärte ich mein Problem.  Meine Mama sah mich besorgt an.



-Bereits!  Rief er endlich aus.



Er setzte sich in einen Sessel und bot mir an, mich auf seinen Schoß zu legen.  Als ich in Position war, streckte er seine Brust aus und bot sie mir an.



"Nein, nicht das", stammelte ich kaum.



-Shh, du wirst sehen, dass es dir helfen wird.



Mit Zweifeln öffnete ich meinen Mund und ließ die rosa Brustwarze eintreten, und als wäre es eine Flasche, begann ich zu saugen.  Natürlich gab es keine Milch, aber das hat mich beruhigt.  Während ich saugte, sang meine Mutter ein süßes Schlaflied und tätschelte leicht meinen Schwanz über meine Windel.  Nach und nach schlich sich Schlaf ein und ich schlief endlich ein.



Am Morgen, als ich aufwachte, war ich allein und fand einen Brief mit der Aufschrift:



„Baby, Mama musste gehen.  Neben dem Brief hat er dir eine Windel hinterlassen, du hast viel gepinkelt, als du geschlafen hast. “



Etwas traurig wechselte ich meine Windel und erinnerte mich an den herrlichen Tag zuvor.



Gegen Nachmittag klopfte jemand an meine Tür und ich war überrascht, meinen Schüler wiederzusehen



- Bereit für einen weiteren Spieltag mit Mama, Baby?  rief sie aus, als sie eine große Tüte Windeln hochhielt.



So wurde ich zufällig ein süßes Baby.



Das war erstmal bis dann

Baby-William


2 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!