Dienstag, 22. Januar 2013

Das Strafhöschen

Jasmina steht im Wohnzimmer mit zusammen gekniffenen Beinen und muss dringen a a .
Uuufff ! Uuufff ! Gnnnhhh !
Stöhnt sie und man hört es heftig rumoren in ihrem Bauch .



Sie will nicht das ihr grosses Geschäft in die Windeln geht und hält es verkrampft weiter an da ihre Mami gerade nicht da ist um sie um Erlaubniss zu fragen . Guuuiiks , hört man es aus ihrem Bauch und die kleine Jasmina kneift die Pobacken fest zusammen . Sie presst ihre Hände in den Schritt und stöhnt etwas da es ziemlich heftig drückt . Gnnnn! Sie steht so noch eine weile da als sie fühlt das ihr der Schließmuskel versagt und langsam zwängt sich das a a raus und drückt sich die Windel .

 Jasmina fühlt wie das a a sich an ihren Pobacken verteilt . Jetzt war es eh zu spät, sie entspannt sich und stellt sich leicht breitbeinig hin dabei geht ihr jetzt hörbar eine große Ladung a a in die Windel . Ufff , ist das viel stöhnt Jasmina und pullert auch noch ein . Ui jetzt hab ich doch ein gekackt . Mist was mache ich jetzt nur ? Jasmina stand nun etwas breitbeinig da und riecht nun das a a das aus der schwarzen Jeans duftet . Sie tastet ihren Po ab und auch am Schritt , es ist viel a a in ihrer Windel und Jasmina fühlt wie es im Schritt schön matscht .

Kurz darauf hört sie wie Mami wieder heim kommt . Oh nein Mami wird mich bestrafen für das unerlaubte einkacken . Kurz darauf kommt auch die Mami ins Wohnzimmen und roch etwas in der Luft . Puuhh hast du gepupst oder etwa unerlaubt eingekackt ? Jasmina stand angestrenkt da und stöhnte , nein Mami nur gepupst ! Doch Mami nahm Jasmina an die Hand und zerrte sie Kinderzimmer . Da werde ich besser mal selbst nachschauen ob du recht hast !

 Oh nein Mami , blos nicht , ich hab nur gepupst und eingepullert ! Doch Jasmina wird von Mami auf den Wickeltisch gehoben , dabei matscht und knistert es aus ihrem schwarzen Jeansschritt . Jasmina wird nach hinten gedrückt und Mami beginnt Jasminas Beine am Tisch zu fixiren , dabei hält sie ihre Hände in den Schritt gepresst und stöhnt und jammert . Puuu ! Mami die Windel ist noch gut , nicht sauber machen , ich hab nur eingepullert .

Doch die Mami fixirt die Beine fest am Tisch und nun auch ihre Hände die Jasmin noch ebend im Schritt gepresst hatte . Uufff ! Uuff ! Stönt Jasmina und versuchte los zu kommen . Doch es war ihr nicht möglich da die Riemchen fest geschürt waren . Mami widmete sich Jasminas schritt zu und begann ihr in den Schritt zu fassen und dort die Windel abzutasten . Hmm es fühlt sich voll und matschig an als ob du doch eingekackt hast ! Jasmina stöhnte nur da das gematsche im Schritt sie stark erregt . Doch Mami hörte auf und begann an ihren Schritt zu riechen . Puuuh ! Das stinkt ja ! Du hast ja doch unerlaubt eingekackt !

Du ungezogenes Mädchen , ich war nur 20 min weg und du konntest nicht damit warten bis ich wieder zurück bin um zu fragen ! Dafùr muss Mami dich bestrafen . Sie òffmete eine Schublade und holte eine grosse Spreizhose raus . Oh , nein bitte nicht die Spreizhose , die drùckt so ! Jasmina standen die Tränen in den Augen und sie versuchte zu erklären das sie doch so dringen A A muste und sie es nicht mehr halten konnte . Mami war streng und Jasmina wusste das es keine ausnahmen gab . Die Spreizhose wurde zurecht gelegt, Mami öffnet die Jeans und zieht sie ihr runter .

Auch das kurze Winni Puh Höschen und die enge schwarze Leggings wurden bis zu den Kniehen herunter gezogen . Nun roch man noch deutlicher das A A welches sich im ganzen Kinderzimmer verteilt . Unter der Leggings kommt eine rosa Gummihose zum vorschein eine zum knöpfen . Die Mami greift nach der Spreizhose und plaziert sie unter Jasminas Stindewindelpo . Und dafür das du gelogen hast musst du dise Spreizhose eine ganze Stunde über deiner Kackwindel tragen damit weist das man nicht lügt und unerlaubt einkackt .

Nein bitte nicht , nicht die Spreitzhose ! Jasmina quengelt und stöhnt . Nun beginnt Mami die Spreizhose zu verschließen und dabei matscht und knistert die Windel sehr und die braune Masse verteilt sich in der ganzen Windel . Jasmina stöhnt mehr da es sehr matscht im Schritt und sie erregt wird davon . Puuuhh ! Das drückt so Mami , das ist so eng ! Ja das ist sinn und zweck der Spreizhos . Nun werden Leggings , Höschen und auch die Jeans wieder hoch gezogen und die Jeans verschlossen . Mami das zwickt so !

 Jasmina fand das enge unangenehm und doch schön matschig eng im Schritt . Nun wirm Jasmina los gemacht und sin durfte aufstehen . Sie stand breimbeinig da und konnte die Beine nicht schließen . Gnnnn ! Das ist so unaequem ! Jasmina versuchte so zu laufen was nur langsam ging . So nun kommst du mit ins Wohnzimmer und bleibst unter meiner aufsicht bis die Stunde rum ist . Jasmina muste sich fügen und folgte nur langsam Mami ins Wohnzimmer . Die Windel saß sehr eng an Po und Schritt und das a a rieb an ihren Schritt und matschte sehr . Jasmina wurde auch erregter dur die enge und das gematsche im Schritt .

Im Wohnzimmer setzt sich Jasmina in die Spielecke und spielt so gut es geht mit ihren Babiis . Nach kurzer zeit mustn Jasmina wieder Pipi und dachte nicht lange nach und pullerte sich ein . Gleichmäßig verteilt sich das Pipi in der engen Windel . Puuh stöhnt sie und spielt Weiter. Doch nach 10 min merkte sie das nochmal a a muss und das wieder sehr dringen . Jasmina stand auf und lief langsam und breitbeinig zu Mami . Uuuffft! Mami , muss a a und das dringend ! Jasmina stand zimlich angestrenkt da und wartete auf Mamis erlaubnis .

Oh muss mein unartiges Mädchen nochmal a a machen ? Jaa und das dringend ! jasmina konnte den drück nicht mehr aushalten . Oh nah dann mach mal fein a a in die schon volle Windel , wenn dich Spreitzhose nicht stòrt . Jasmina stellte sich breitbeinig hin und begann zu pressen . Gnnnnn ! Die windel sitzt so eng ! Die Spreitzhose sitst so eng , ich kann nicht das a a rauslassen . Jasmina machte komische bewegungen um irgendwie bessen einkacken doch die Windel wir dicht an den Po gepresst . Mamiii ! Das ist so eng ! Mami saß nur da und grinst wie Jasmina so da stand und versuchte einzukacken . Sie hockt sich hin und presste sehr heftig .

Es gin nur langsam das a a in die Windel und breitete sich nach allen seiten aus . Ufff ! Ufff ! Jasmina war knallrot geworden im Gesicht . Sie hatt sehr zu kämpfen das a a einzumachen . Nach gut 5 minuten war sie fertig und auch etwas erschöpft . Mami war nur am grinsen und meinte das sie nun die rest zeit warten muss um neu gewickelt zu werden . Jasmin setzt sich wieder in die Spielecke und spielt weiter mit ihr Babies . Die zeit wollte garnicht vergehen und Jasmin spürt das nun auch Po beginnt zu Jucken und zu brennen . Noch 17 minuten , denkt Jasmina als sie auf Uhr schaut die übern Sofa hängt . Doch Jasmin schafte es die zeit zu überbrücken und dann es soweit und Jasmina wird endlich aus der Kackwindel raus kommen .

Mami kahm zu Jasmina und hockte sich vor ihr und fragte stren und energisch . Und wirst du wieder unerlaubt einkacken ? Nein Mami , das kommt nicht wieder vor . Jasmina hatte dabei den Kopf gesenkt . Und lügen ?Nein lügen tut man nicht . Mami nahm Jasmina an die Hand und geht ins Kinderzimmer wo Jasmina wieder auf den Wickeltisch gehoben wird . Sie legt sich ohne was zu sagen hin und winkelt die Beine an . So mein Stinker , ich hole nur wasch Wasser und einen Waschlappen und dann mache ich dich sauber

.Jasmina wartete und wurde total erregt als sie daran dachte gleich sauber gemacht zu werden und das es matschen wird im Schritt . Als sie daran darchte kahm Mami auch wieder und stelle das Wasch Wasser ab . Sie schaute zur Fixirung und Jasmina schüttflte den Kopf und versprach artig zu sein . Wenn das nicht klappt wirst du fixirt ! Verstanden !

 Ja Mami , bin ein praver Mädchen . Mami schob Jasminas Shirt hoch und öffnet ihre Jeans . Puuh , die Jeans wurde ihr ausgezogen und in den Wäschekorp geschmissen . Auch das kurze Winni Puhh Höschen und die enge Leggingst gingen in den Wäschekorp . Mami öffnet die Spreitzhose und gleich spürt Jasmina wie der druck am Po und Intimbereich nachlässt . Welche erleichterung , jasmina endspannte sich und ließ ihr Pipi in die Windel laufen während Mami die Spreitzhose von ihrem Windelpo endfernt . Zum glück merkt Mami das nicht Mami siht durch die rosa Gummihose das die Windel ausgelaufen ist .

Sie knöpf die Gummihose auf und schmeist sie auch in den Wäschekorp . Langsam öffnet sie die Windel und Jasmina merkt wie Mami die Windel nach unter gestreift wir . Oh , wie gut das sich anfühl , denkt Jasmina und hat die Augen geschlossen . Mit einigen Feuchttüchern wir das gròbste von po und Intimbereich endfern . Jetzt kahm der Waschlappen zum einsatz . Die Mami merkte das es Jasmina anscheinen sehr gefief und wischte etwas mehr über ihren Intimbereich . Jetzt wird die Stinkewindel in den Windeleimer endsorg und ihr Intimbereich getrocknet .

 Mami nahm etwas Babyöl und begann damit Jasminas Intimbereich zu reiben und zu massiren . Jasmina stöhnt nur und genießt . Du bist ein kleines Mädchen was in noch in die Windeln macht und wirst es immer bleiben . Jaaa ! Jaaa ! Stöhnt Jasmina und bekahm einen heftigen Ogasmus und stöhnte laut während Mami aus einer Schublade eine Schnuller raus holt und ihn Jasmina in den Mund steckt . Du wirst mir zu laut mein Mädchen .

 Jasmina nuckelte an dem Schnuller währen Mami ihren etwas wunden Po eincremt und sie eine dicke Nachtwindel anlegt . So mein Mädchen damit du auch es nich vergisst wie man sich fügt und benimmt wirst du heute früher in Bett gehen . Da kannst du lange darüber nachdenken wie sich ein Windelmädchen zu benehmen hat .Jasmina schau auf die digital Uhr die auf dem Regal steht . Es ist genau 18 : 25 .

Eingesendet über Windelnet von => Latzhosenmaus 
Vielen Dankk dafür!

10 Kommentare:

  1. Danke für das Einsenden. Leider lässt sich die Geschichte schlecht lesen mit all diesen Fehlern. Werde mich die Tage mal dran machen und eventuell alle nach und nach berichtigen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. wie alt ist sie eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  3. Story 3 Schreibweise 5
    Immer diese Unfähigkeit die Geschichten mit einem Schreibprogramm vorzuschreiben und dann die RS Prüfung drüberlaufen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Dass Alter und Geschlecht ist absichtlich nicht genau angegeben worden , dass könnt ihr euch aussuchen

    AntwortenLöschen
  5. Fehler können einen echt nerven, aber sonst ist die Geschichte ganz gut

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig gute Geschichte ich habe eine 5 jährige tochter die auch noch die wind ordentlich nutzt irgendwie ist das süß wen sie da so breit beinig steht und sich einkakt letztens hate sie durchfall dad warihhhhhh

    AntwortenLöschen
  7. Story 2, Rechtschreibung und Interpunktion 6

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Geschichte knapp am Unerlaubten vorbei, aber leider mit unnötig vielen Fehlern die leicht vermeidbar wären.

    Wenn ich schon weiß das ich schlecht in Rechtschreibung bin, dann schreibe ich das eben in einer Textverarbeitung mit Rs-Prüfung vor und kopiere es danach hierher. Hat einige Vorteile, es schreibt sich ohnehin leichter als hier in dem kleinen Textfeld, viele Fehler werden vermieden und man kann den fertigen Text daheim oder in einer Cloud archivieren.

    Wobei es für einen textbasierten Blog eigentlich eine Schande ist eine solche RS-Prüfung nicht ohnehin eingebaut zu haben - kleine Kritik an den Betreiber von Blogspot.

    Aber immerhin waren die Absätze gut gesetzt, was die Lesbarkeit wieder etwas erleichterte. Dafür gibts wieder ein kleines Plus.

    Alles zusammen würde ich gern noch einiges mehr von Latzhosenmaus lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlimme Story !!!
    Unerlaubtes sehe ich aber nirgends, alles im grünen Bereich.
    Wenn der über mir, ein Kind sieht, sollte er mal an sich arbeiten ... Noch besser Hilfe aufsuchen.
    Insbesondere wenn er auch noch meint "Latzhosenmaus" sagen zu müssen!!!

    Nun zu dir und deine ... mhh Geschichte??? ... nein, nennen wir es mal besser aneinanderreihen von Buchstaben.

    Die Figuren ... leben die eigentlich? oder hattest du nur ein Heftiges abspritz Erlebnis, als du das hingeklatscht hast?
    Nicht Antworten ... ich kenne die Antwort bereits ... bei so viel AA.

    Viel zu viel A A ... findest du dafür wirklich kein besseres Wort?
    Wortwiederholungen kommen nicht gut ... auch wenn es in deinem Fall nur Buchstaben sind ...
    Das war ja wohl auch die dickste Windel ever, kam sie da noch durch die Zimmertür?
    Dass sie so auch gar nicht einscheißen kann, stört dich offensichtlich auch nicht weiter.
    Völlig unlogisch diese Szene, wie du sie beschrieben hast.

    Alles im Allen, schlimm, wirklich schlimm, so wird mich eine Fortsetzung nicht im geringsten interessieren.
    piw

    AntwortenLöschen
  10. Finde es megageil, das sich die jasmina immer wieder einscheissen muß. Will auch als Windelscheißer und Scheisefresser gehalten werden.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!