Donnerstag, 5. September 2013

Julias Windelgeschichte

Begonnen hat alles zufällig . ich bin ein leidenschaftlicher schauspieler und durfte mal einen psychotherapeuten spielen , mit einer dünnen und weißen baumwollhose . zum glück ist noch bei den endproben dem regiesseur aufgefallen , dass ein nasser fleck in der nähe des reißverschlusses zu sehen ist . 
 
nach kurzer überlegung fand ich heraus , dass ich kurz vorher beim pinkeln war und mein bestes stück wohl nicht ausreichend abgeschüttelt habe . das machte mir kopfzerbrechen , weil ich unbedingt vermeiden wollte , dass mir das auch bei den aufführungen passiert . der regiesseur gab mir den tipp , einlagen in der apotheke zu kaufen , die dann diese tröpfchen gut aufsaugen würden . gesagt , getan ging ich in die apotheke und fragte etwas beschämt nach solchen einlagen . die veräuferin war aber sehr lieb und empfahl mir von tena eine level 2 , damit ich auf der  bühne 100% sicher bin . und wirklich , es war super , hat alles gut aufgesaugt und verhinderte das peinliche . jetzt hat sich aber ein besonderes , mir bislang unbekanntes gefühl in meinem höschen ergeben . es war irgend wie kuschelig , weich und fühlte mich etwas geborgen . sehr tolles gefühl . als ich eines tages auf dem klo war , habe ich mir die verpackung meiner einlagen mal genauer angeschaut . da wurden auch noch andere produkte angeboten , unter anderm auch windelhöschen . da wurde es mir richtig heiss im kopf und sofort habe ich beschlossen , mir mal ein probehöschen zu besorgen . wieder war es die liebe apothekerin , die sich sehr um mich bemühte , fast schon pädagogisch ging sie mit mir um . sie bestellt mir alle möglichen muster , mit den entsprechenden hinweisen . nach 3 tagen war es so weit und ich durte meine proben abholen . ich war schon richtig erregt und voller spannung , wie das sich wohl anfühlen wird . zu hause angekommen , zog ich mich unten herum sofort aus , pudelnackend und packte die tütchen aus , in den die höschen eingepackt waren . von mal zu mal wurde ich erregter und voller erwartung zog ich das erste höschen an . es war eine tena-pants maxi-super . ich konnte es einfach nicht fassen , wie schön dieses gefühl war ; kuschelig , erotisch , geborgen und irgendwie an meine kleinkindheit erinnernt . ich streichelte immer wieder über das höschen , drückte an der bestimmten stelle etwas fester und vergaß alles um mich herum . ich war im windelhimmel . jetzt wollte ich alle windelsysteme kennen lernen . ich kaufte mir pakete mit richtigen windeln , mit der größten saugfähigkeit und testete alles aus . ja und dann kam meine lust auf damenwäsche wieder hoch und verband dies mit meiner neuen windellust ; wahnsinn .
ich wurde immer frecher und packte mich  mit zusätzlichen einlagen ein , ging zum einkaufen und hatte eine volle blase . dann stand ich vor der wursttheke und wollte , während ich meine wurst in auftrag gab , es laufen lassen . das ging aber nicht so einfach , weil ich das ja zuletzt als baby und kleinkind gemacht habe . es brannte schon und ich konzentierte mich immer fester auf das vorhaben , es jetzt mal wirklich laufen zu lassen . es ging nicht  . ich kaufte meine wurst und ging weiter . dann aber  , als ich durch die regale streifte , entspannte sich meine blase und jetzt und meine pipi wollte raus . ich blieb stehen , war allein in der regalreihe und entspannnte meinen schoß und schon lief es ganz heftig .
was war das für ein gefühl ; es wurde warm und hörte nicht mehr auf zu laufen . irgendwie war es mir auch egal was geschieht , auch wenn es überläuft , unglaublich , nie mehr möchte ich auf dieses gefühl verzichten . ich bekam die nächsten wochen und monate einen intensiveren bezug zu meiner pipi ; der geruch wurde mir immer vertrauter . mittlerweile erregt es mich , wenn ich heimkomme und meine windel ist voll und schwer , dann gehe ich auf die toilette , ziehe das windelhöschen aus ,drücke sie mir ins gesicht und sauge den geruch auf . immer mehr ideen gehen mir duch den kopf , wie ich meine leidenschaft noch weiterentwickeln kann . da ich gerne gebrauchte damenhöschen mir gerne über den kopf stülpe , um dem geruch ganz nah zu sein , mach ich das selbe mit meinem windelhöschen . es ist der wahnsinn ; mein kopf umschlossen mit meiner vollen pipiwindel , sitzend auf der kloschüssel und mein bestes stück verwöhnend .  ich kann das nur noch als extase bezeichnen .
bei meiner nächsten geschichte erzähle ich euch , wie mein erstes reales treffen mit einem lieben windelliebhaber ablief .
ich wünsche euch alles auch schöne windelerlebnisse und verbleibe mit liebe grüßen , julia
 
Eingesendet per E-Mail. Vielen lieben Dank!

2 Kommentare:

  1. ist zwar keine schlechte geschichte aber wo liegt da die spannung in der geschichte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!